Firmennachricht • 08.08.2016

Die Zukunft des Point-of-Sale: Tillhub und CCV starten Zusammenarbeit

Die Anforderungen des modernen Einzelhandels verändern sich täglich. Damit Händler darauf reagieren können, haben Tillhub und CCV nun gemeinsam eine innovative POS-Lösung entwickelt. Die iPad-Kasse von Tillhub bietet durch ihre intuitive Bedienung schnelle Verkaufsprozesse und ein optimales Kauferlebnis für Kunden. Der Einsatz des mobilen PIN-Pads CCV Fly ergänzt dies optimal durch die Möglichkeit, schnell und einfach bargeldlos zu bezahlen.

Das Berliner Unternehmen Tillhub orientiert sich sehr stark an den Bedürfnissen rund um den Point-of-Sale: Mit innovativen Produkten will Tillhub Händler dabei unterstützen, ihren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Ein Ansatz, den auch CCV mit flexiblen, schnellen und einfach einsetzbaren Terminals verfolgt.

Anbieter
Logo: CCV GmbH

CCV GmbH

Gewerbering 1
84072 Au i.d.Hallertau
Deutschland
Beide Unternehmen sind ertmals Aussteller auf der Messe “Beauty Forum”, die...
Beide Unternehmen sind ertmals Aussteller auf der Messe “Beauty Forum”, die im Oktober 2016 in München stattfindet.
Quelle: CCV Deutschland

“Wir wollen nachhaltige Innovationen für unsere Kunden schaffen, dies gelingt uns mit branchenerfahrenen Partnern wie CCV. Händler und Freiberufler müssen mit ihren Systemen dynamisch auf alle Anforderungen des modernen Marktes und ihrer Zielgruppe reagieren können. Um dies zu erreichen, optimieren wir unser Angebot stetig. Mit dem CCV Fly konnten wir unserem Portfolio einen wichtigen und erfolgreichen Baustein hinzufügen”, beschreibt Tim Seithe, Geschäftsführer von Tillhub, sein Geschäftsmodell.

Aus der Partnerschaft der beiden Unternehmen ist zudem die erstmalige Teilnahme als Aussteller auf der Messe “Beauty Forum”, die im Oktober 2016 in München stattfindet, entstanden. Auf dem Messestand können sich die interessierten Besucher ein konkretes Bild der Tillhub Kassenlösung mit dem angeschlossenen CCV Fly machen. Die iOS-basierende Kassenapplikation ist bereits GoBD-konform und erfüllt damit alle Anforderungen der Finanzämter, die ab dem 01.01.2017 für alle Kassen verpflichtend wird.

“Wir freuen uns sehr auf den gemeinsamen Messeauftritt mit Tillhub und bieten mit unseren vereinten Lösungen ein hochmodernes und auch für im Kosmetikbereich häufig anzutreffende Kleingewerbetreibende ein erschwingliches System”, beschreibt Christine Bauer, Leitung Vertrieb & Marketing der CCV Deutschland, die Vorteile der Zusammenarbeit.

Den Netzbetrieb der Gesamtlösung für den Händler übernimmt die InterCard AG, einer der führenden Payment Service Provider aus München. Sie wickelt für Tillhub sämtliche bargeldlose Bezahlvorgänge ab. Die InterCard AG ist seit mehr als 20 Jahren auf dem Markt und verarbeitete 2015 knapp 625 Millionen Transaktionen.

Quelle: CCV Deutschland

Themenkanäle: Kassen, POS-Lösung, PIN-Pads

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Die „Stille Stunde“ – Ein Beitrag zur Inklusion im Einzelhandel?...
31.10.2023   #Kundenzufriedenheit #Kundenerlebnis

Die „Stille Stunde“ – Ein Beitrag zur Inklusion im Einzelhandel?

Zur Ruhe kommen in einer lauten Welt: Supermärkte setzen Zeichen

Die Geschäftswelt sucht ständig nach neuen Möglichkeiten, Kund*innen anzuziehen...

Thumbnail-Foto: Valentinstags-Marketing: kreative Kampagnen, die den Ton treffen...
18.01.2024   #stationärer Einzelhandel #Nachhaltigkeit

Valentinstags-Marketing: kreative Kampagnen, die den Ton treffen

Beispiele, wie du am Valentinstag punkten kannst

Zalando schlug 2021 zwei Fliegen mit einer Klappe: Mit der Aufforderung „campaign exchange the clothes after your ex“ zeigte man der Kundschaft ...

Thumbnail-Foto: Weihnachtsdeko: Setz deinen Store in Szene!
09.11.2023   #Kundenerlebnis #Ladendekoration

Weihnachtsdeko: Setz deinen Store in Szene!

Vom Boden, über die Regale und Lichter bis zum Schaufenster – so machst du deinen Store fit fürs Weihnachtsgeschäft!

Die Wochen vor Heiligabend gelten als die umsatzstärksten des Jahres...

Thumbnail-Foto: Für dich: Retail-Marketing-Kalender 2024
08.01.2024   #Marketing #Verkaufsförderung

Für dich: Retail-Marketing-Kalender 2024

Diese Phasen und Tage kannst du im kommenden Jahr für dich und dein Geschäft nutzen

Geburtstage, Ferien, Urlaube … All diese Tage werden von uns alljährlich in Kalendern festgehalten, um unseren persönlichen Alltag zu planen. Aber auch das Geschäftsjahr lässt sich planen. Für Händler*innen kann ...

Thumbnail-Foto: Optimierung visuellen Inhalts für das Einzelhandelsmarketing...
26.10.2023   #Digitales Marketing #Visuelle Kommunikation

Optimierung visuellen Inhalts für das Einzelhandelsmarketing

Visueller Inhalt spielt eine zentrale Rolle, wenn es darum geht, die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden zu gewinnen und zu halten.

In einer Welt, in der wir ständig von Bildern, Videos und Grafiken umgeben sind, ist es entscheidend, dass Ihr visueller Inhalt heraussticht und einen bleibenden Eindruck hinterlässt. Denken Sie an die letzten Male, wenn Sie online ...

Thumbnail-Foto: Mit rapidmail die Kundenbindung stärken
22.02.2024   #Online-Handel #Marketing

Mit rapidmail die Kundenbindung stärken

Trotz sozialer Netzwerke und Kurznachrichten-Diensten – die E-Mail zählt noch immer zu den effektivsten Kanälen in der Kundenkommunikation und lässt sich in nahezu allen Marketingbereichen einsetzen. Die auf den Online-Vertrieb ...

Thumbnail-Foto: Kund*innen zu Freunden machen – So kann’s gehen...
24.01.2024   #Marketing #Online-Marketing

Kund*innen zu Freunden machen – So kann’s gehen

WhatsApp-Channels als Geheimwaffe im Marketing-Mix

Im Herbst 2023 hat Meta mit den WhatsApp-Kanälen eine völlig ...

Thumbnail-Foto: REMIRA präsentiert die vollständig digitale Customer Journey...
16.02.2024   #Handel #Tech in Retail

REMIRA präsentiert die vollständig digitale Customer Journey

EuroCIS 2024: Maximaler Nutzen für Händler und Kunden
ohne Vendor-Lock-In

Die moderne Handelswelt ist geprägt vom Einsatz zahlreicher Systeme verschiedenster Anbieter. Insbesondere im Retail-Handel sind noch viele Softwareunternehmen nur mit immensem Aufwand bereit, Lösungen anderer Anbieter zu integrieren. ...

Thumbnail-Foto: CS:GO Skins kaufen: Tipps, um die besten Angebote online zu finden...
07.12.2023   #Digitales Marketing #Virtual Reality

CS:GO Skins kaufen: Tipps, um die besten Angebote online zu finden

In der dynamischen Welt von Counter-Strike: Global Offensive (CSGO) ist der Kauf von Skins mehr als ein Nebenaspekt des Spiels.

Dieser Kauf ist ein zentraler Bestandteil der Spielerfahrung. Diese virtuellen Kosmetika verändern das Aussehen der Waffen im Spiel und bieten Spielern eine Möglichkeit, Individualität und Stil zu zeigen. In diesem Artikel tauchen wir ...

Thumbnail-Foto: Chinesisches Neujahrsfest 2024: erfolgreiche Marketingstrategien...
31.01.2024   #E-Commerce #Marketing

Chinesisches Neujahrsfest 2024: erfolgreiche Marketingstrategien

So können (Online-)Händler*innen von den Feierlichkeiten profitieren

Das Chinesische Neujahrsfest 2024 beginnt am 10. Februar und dauert 16 Tage. Während des bedeutenden Festes, das nicht nur in China ...

Anbieter

REMIRA Group GmbH
REMIRA Group GmbH
Phoenixplatz 2
44263 Dortmund