Firmennachricht • 20.10.2009

DISPLAY/PoS World wird Kernsegment der viscom

Displays und PoS-Systeme mit neuer Messe-Heimat

Hersteller und Zulieferer von Displays und PoS-Systemen, die bisher im Rahmen der Marketing Services auf der display als Fachmesse für PoS-Marketing vertreten waren, haben eine neue Messe-Heimat. Mit der DISPLAY/PoS World erhalten sie ab 2010 einen eigenen Ausstellungsbereich unter dem Dach der viscom. Bereits jetzt stellen auf der Internationalen Fachmesse für visuelle Kommunikation zahlreiche Firmen PoS-Lösungen aus.

„Um der gesamten Branche gerecht zu werden, haben wir uns für Reed Exhibitions als Partner entschieden. Denn die viscom zeigt alle PoS-relevanten Bereiche und spiegelt die ganze Vielfalt der Branche wider. Für mich steht schon jetzt fest: Die Symbiose von Reed Exhibitions und display wird ein Erfolg und die viscom wichtigste Messe der gesamten PoS-Branche.“, so Jürgen F. Bethge, Leiter des Display Verlags, dessen traditionsreicher SUPERSTAR als Leistungswettbewerb der Branche ebenfalls im Rahmen der Marketing Services vergeben wurde.

„Für unsere Aussteller und Besucher ist die Konzentration der Display/PoS-Aussteller in einem eigenen Bereich eine Bereicherung und die ideale Ergänzung zu unseren etablierten Kernbereichen Werbetechnik, Lichttechnik, Digital- und Individualdruck sowie Veredelungstechnik und Digital Signage“, so viscom-Chefin Petra Lassahn. Anbieter von Displays, PoS Ausstattung, Warenpräsentationssystemen, Shopsystemen, Promotions-artikeln, Displayentwicklung, Verpackungen, Design- und Agenturleistungen finden hier die ideale Plattform für ihre Geschäfte. Mit der DISPLAY/PoS World bietet die viscom alle Komponenten eines erfolgreichen Messeauftritts: die Konzentration der Aussteller in einer ansprechenden Sonderfläche, ein umfangreiches Rahmenprogramm sowie die Austragung des traditionsreichen SUPERSTAR Wettbewerbs.

Letzterer ist seit 1994 die wichtigste Leistungsschau der Branche. Vergeben wird der Preis in den fünf Kategorien Langzeitdisplays, Kurzzeitdisplays, internationale Displays, Digital Signage Anwendungen sowie Consumer Verpackungen. Eine Fachjury wählt aus jeder Kategorie jeweils einen Superstar Gold, Silber und Bronze. Verliehen wird außerdem der Platin SUPERSTAR für die Besten aus Deutschland, Polen und Italien.

Anbieter
Logo: Reed Exhibitions Deutschland GmbH

Reed Exhibitions Deutschland GmbH

Völklinger Str. 4
40219 Düsseldorf
Deutschland

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Online-Präsenz auch für den stationären Handel wichtig...
28.06.2024   #Omnichannel #Künstliche Intelligenz

Online-Präsenz auch für den stationären Handel wichtig

Das Internet erobert immer mehr Lebensbereiche. Das betrifft insbesondere die Geschäftswelt.

Selbst die regionalen Unternehmen bleiben davon nicht verschont, denn in der heutigen Zeit informiert sich der potenzielle Kunde oft zuerst online über das Angebot der betreffenden Firma. Eine eigene Webseite ist deshalb ein Muss für jeden ...

Thumbnail-Foto: Teamdynamik im E-Commerce-Unternehmen verbessern: So geht’s...
19.09.2024   #E-Commerce #Kundenerlebnis

Teamdynamik im E-Commerce-Unternehmen verbessern: So geht’s

Eine effektive Teamarbeit ist im E-Commerce entscheidend für den Erfolg. Mithilfe psychologischer Modelle lassen ...

Thumbnail-Foto: Mehr als nur Inspiration: Was macht Pinterest zum erfolgreichen...
29.08.2024   #Kundenerlebnis #Mode

Mehr als nur Inspiration: Was macht Pinterest zum erfolgreichen Performance-Marketing-Kanal ?

Wie du Kund*innen gezielt erreichst und so ihre Kaufentscheidung beeinflusst

Mit über 580 Millionen aktiven Nutzenden weltweit bietet Pinterest eine gewaltige Reichweite und wächst weiter. Besonders die Gen-Z hebt ...

Thumbnail-Foto: Finanzielle Inklusion für Selbständige und Start-ups:...
22.08.2024   #Investitionen

Finanzielle Inklusion für Selbständige und Start-ups:

Wege zur Überwindung von Finanzierungshürden

Viele Selbstständige beziehungsweise Menschen, die ein Start-up gegründet haben, kennen das Problem: Sie müssen Investitionen tätigen, verfügen jedoch ...

Thumbnail-Foto: Für ein perfektes Kundenerlebnis: Frontend-Gestaltung für Shops...
01.08.2024   #Online-Handel #E-Commerce

Für ein perfektes Kundenerlebnis: Frontend-Gestaltung für Shops

In der heutigen digitalen Ära ist ein ansprechendes und benutzerfreundliches Frontend entscheidend für den Erfolg eines Onlineshops.

Es bildet die Schnittstelle zwischen dem Kunden und den Produkten und beeinflusst maßgeblich das Einkaufserlebnis. Ein gut gestaltetes Frontend verbessert nicht nur die Usability, sondern trägt auch zur Markenbindung bei. Dabei sind ...

Thumbnail-Foto: GLORY erhält Red Dot Award für Produktdesign...
09.07.2024   #Kundenerlebnis #Design

GLORY erhält Red Dot Award für Produktdesign

GLORY erhält für seine neuesten Bargeldrecyclinglösungen aus der CI-X-Serie erneut einen der begehrten Red Dot Awards in der Kategorie Produktdesign.

Der internationale Designpreis „Red Dot” prämiert jedes Jahr neue Produkte, die sich durch Innovation und Relevanz in ihrem Anwendungsbereich ...

Thumbnail-Foto: Mysterybox-Automaten: Überraschungspaket mit Erfolgsfaktor?...
14.08.2024   #E-Commerce #Kundenerlebnis

Mysterybox-Automaten: Überraschungspaket mit Erfolgsfaktor?

Der neue Trend im Test bei iXtenso

Wien, Berlin, Hamburg, Köln: An immer mehr Orten stehen die sogenannten Mysteryboxen oder -Automaten. Das Versprechen: Nervenkitzel und Überraschung für kleines Geld; schließlich weiß man nicht, was man bekommt. Grund ...

Anbieter

GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
Thomas-Edison-Platz 1
63263 Neu-Isenburg