Firmennachricht • 10.11.2010

EuroShop 2011: NCR gibt Einblick in die vielfältige Welt von ‘c-tailing‘

Umfassende Innovationen für neue Einkauferlebnisse am POS sowie für erfolgreich konvergierten Handel und nachhaltige Interaktion mit Kunden

NCR präsentiert auf der EuroShop vom 26. Februar bis 2. März 2011 in Halle 6 am Stand B75 sein umfassendes und innovatives Leistungsspektrum für den Retail Bereich. Den Rahmen des Auftrittes auf der internationalen Leitmesse des Handels in Düsseldorf bildet das Thema ‘c-tailing‘. Dabei fokussiert NCR auf seine richtungweisenden Lösungen für eine erfolgreiche Interaktion zwischen Kunden und Handel in allen Vertriebskanälen. Dies reicht von modernen, energieeffizienten Kassenterminals bis hin zu einer komfortablen Digital Signage- und Kioskterminal-Plattform für digitale „In-Store“ Werbung. Die vielfältigen NCR Lösungen ermöglichen so das Verschmelzen von Shopaktivitäten, Internet, SB-Terminals oder auch mobilen Endgeräte und sorgen zudem für neuartige Info- und Servicequalität am POS.

Die EuroShop-Präsenz von NCR steht 2011 ganz im Zeichen von ‚c-tailing‘. Dieser vom Verbraucher getriebene Handel stellt den Kunden in den Mittelpunkt und ersetzt das traditionelle Business-to-Consumer-Modell (B2C) durch ein Consumer-to-Business-Modell (C2B), in dem der Kunde seine Beziehung zum Händler bestimmt. Beeinflusst von Erwartungen und Gewohnheiten digital versierter Verbraucher, verlangt zeitgemäßer Handel demnach die vielschichtige Interaktion zu und mit dem Kunden auf allen verfügbaren Vertriebskanälen. Mit NCRs Erfahrungen und Lösungen können Händler schon heute damit beginnen, ihr Geschäftsmodell auf diese Herausforderungen auszurichten.

Nahtloses Verschmelzen von E-Commerce und Ladengeschäft – Als Highlight auf der Messe präsentiert NCR seine ‘c-tailing‘ Plattform Netkey. Die Digital Signage- und Kioskverwaltungssoftware versetzt Händler in die Lage, integrierte Marketing- und Verkaufskampagnen kanalübergreifend schnell und unkompliziert umzusetzen. Sie ermöglicht Retailern beispielsweise den Einsatz von Multimediainhalten für digitale „In-Store“ Werbung und schafft Kaufimpulse am SB-Kiosk. Dank Netkey können Einzelhändler ihre E-Commerce-Prozesse in das Ladengeschäft übertragen, Kunden erhalten die Auswahl aus dem gesamten Sortiment. Das System ermöglicht zudem, individuelle Geschenklisten anzulegen, Wunschlisten zu führen und Einkäufe auch digital zu tätigen.

Das kleinste Kassensystem seiner Klasse – Mit zwei neuen POS-Lösungen stellt NCR zwei Kassensysteme in schickem, schlankem Design vor: Die Kassenterminals NCR RealPOS 40 und NCR RealPOS 60 sind weltweit die kleinsten POS-Terminals ihrer Klasse und zeichnen sich durch hohe Energieeffizienz sowie ein attraktives Preis-/Leistungsverhältnis aus. Aufgrund des niedrigen Energieverbrauchs wurden die neuen Kassensysteme mit internationalen Gütezeichen wie dem ENERGY STAR und MEPS 5.0 ausgezeichnet. Dank ihrer geringen Größe nehmen die NCR RealPOS 40 und 60 weniger Raum am Kassenplatz ein, Händler können so mehr Verkaufsfläche direkt in der Kassenzone nutzen.

NCR Channel Partner runden den Messeauftritt mit Lösungen ab, die das NCR Kernportfolio in verschiedene Bereiche des Handels ergänzen.

Anbieter
Logo: NCR GmbH

NCR GmbH

Steinerne Furt 67
86176 Augsburg
Deutschland

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: DMWF Europe 2021 – Digital Marketing World Forum...
20.09.2021   #Digitales Marketing #Veranstaltung

DMWF Europe 2021 – Digital Marketing World Forum

23.11. - 24.11.2021 | RAI, Amsterdam

Seit über 12 Jahren bringt das Digital Marketing World Forum die globale digitale Marketing-Community zusammen, um die Herausforderungen der digitalen Zukunft zu meistern. Am 23. und 24. November 2021 werden zwei Tage lang hochkarätige ...

Thumbnail-Foto: Vom Digital Signage Anbieter zum Lösungspartner für Touchpoint...
31.08.2021   #Digital Signage #Digitalisierung

Vom Digital Signage Anbieter zum Lösungspartner für Touchpoint Management am POS

NEXGEN smart instore erweitert Portfolio

Mit neuem Portfolio und Leistungen wie KI-gesteuerte Automation, Touchpoint as a Service (TaaS) und der TouchCode-Methode bietet die NEXGEN smart instore GmbH dem stationären Handel moderne Ansätze und Prozesse für Touchpoints am POS. ...

Thumbnail-Foto: Gebr. Heinemann – Neue Technologie für Duty Free Shops...
19.08.2021   #stationärer Einzelhandel #Digital Signage

Gebr. Heinemann – Neue Technologie für Duty Free Shops

Elektronische Preisetiketten am Flughafen

Gebr. Heinemann, 1879 gegründet, hat sich mit dem IT-Unternehmen Delfi Technologies zusammengetan, um ein hohes Maß an Leistungsfähigkeit in den internationalen Flughafenshops zu gewährleisten. Durch die Einführung von ...

Thumbnail-Foto: Wuplo: Neuer Herausforderer von Gorillas, Rewe & Co...
15.09.2021   #Kundenzufriedenheit #Lieferung

Wuplo: Neuer Herausforderer von Gorillas, Rewe & Co

Express-Lieferdienst startet mit neuem Konzept in Berlin

In der deutschen Hauptstadt sind Online-Lieferdienste bei Verbraucher*innen gefragt wie nie. Vor diesem Hintergrund hat der Express-Lebensmittellieferdienst Wuplo am 1. September 2021 seinen Service in Berlin gelaunchet. Das Unternehmen realisiert ...

Thumbnail-Foto: Form, Farbe und Design in der Social-Media-Kommunikation...
30.08.2021   #Marketing #Design

Form, Farbe und Design in der Social-Media-Kommunikation

Die meist unterschätzten Zutaten für mehr Reichweite

Der Auftritt auf Instagram, Facebook, TikTok und Co. ist für einen Großteil der Unternehmen heutzutage obligatorisch – soziale Online-Netzwerke stellen sich für Händler als wertvolle Kommunikationsinstrumente ...

Thumbnail-Foto: Einzelhandel in Innenstädten
07.10.2021   #stationärer Einzelhandel #Handel

Einzelhandel in Innenstädten

Wie retten wir unsere Innenstädte? Zur andauernden Diskussion

Innenstädte und Ortszentren verändern sich und stehen –  spätestens seit dem Boom des E-Commerce und der Corona-Pandemie – vor Herausforderungen. Zu einer aktuell bleibenden Diskussion sammeln wir hier ...

Thumbnail-Foto: Neues Designer Outlet in Warschau
18.06.2021   #stationärer Einzelhandel #POS-Marketing

Neues Designer Outlet in Warschau

Flagship Outlet für Polen mit über 130 Designer-, Fashion- und Lifestyle-Marken

Am 18. Mai fand die mit Spannung erwartete feierliche Wiedereröffnung des erweiterten Designer Outlet Warszawa statt – unter Einhaltung der Covid-19-Vorgaben. Das Areal wurde um 5.500 m2 und mehr als 25 neue Stores und Restaurants ...

Thumbnail-Foto: Digital Signage – Potenziale des stationären Handels nutzen...
19.08.2021   #Digital Signage #Digitalisierung

Digital Signage – Potenziale des stationären Handels nutzen

Interview mit Thomas Grundmann, Geschäftsführer der NEXGEN smart instore GmbH

NEXGEN smart instore berät rund um alle Themen des Touchpoint Managements am POS und POI. Für namhafte Kunden wie Edeka, Depot, tegut oder sonnenklar TV übernimmt sie als Lösungspartner die Optimierung von digitalen Prozessen, ...

Thumbnail-Foto: Mit grüner Power durchstarten
06.07.2021   #Kundenzufriedenheit #Nachhaltigkeit

Mit grüner Power durchstarten

100 % Ecodesign-Produkte bis 2026 bei DECATHLON

DECATHLON setzt sich für die globale Klimaneutralität in 2050 ein und geht in den nächsten fünf Jahren konkrete Ziele an: Bis 2026 möchte der Sportartikelhersteller und -händler zu 100 % Ecodesign-Produkte in seinem ...

Thumbnail-Foto: Erweiterung des Mehrweg-Sortiments
26.08.2021   #Kundenzufriedenheit #Nachhaltigkeit

Erweiterung des Mehrweg-Sortiments

Alnatura testet „Müsli ohne Müll“

Alnatura testet eine Erweiterung des Mehrweg-Sortiments: In elf Märkten gibt es ab sofort viele Zutaten und Toppings fürs individuell zusammengestellte Müsli im Pfandglas. Dazu gehören beispielsweise Produkte wie Leinsamen, ...

Anbieter

NEXGEN smart instore GmbH
NEXGEN smart instore GmbH
An der RaumFabrik 10
76227 Karlsruhe
POS TUNING Udo Voßhenrich GmbH & Co KG
POS TUNING Udo Voßhenrich GmbH & Co KG
Am Zubringer 8
32107 Bad Salzuflen
Delfi Technologies GmbH
Delfi Technologies GmbH
Landgraben 75
24232 Schönkirchen
Online Software AG
Online Software AG
Bergstraße 31
69469 Weinheim