Firmennachricht • 10.11.2010

EuroShop 2011: NCR gibt Einblick in die vielfältige Welt von ‘c-tailing‘

Umfassende Innovationen für neue Einkauferlebnisse am POS sowie für erfolgreich konvergierten Handel und nachhaltige Interaktion mit Kunden

NCR präsentiert auf der EuroShop vom 26. Februar bis 2. März 2011 in Halle 6 am Stand B75 sein umfassendes und innovatives Leistungsspektrum für den Retail Bereich. Den Rahmen des Auftrittes auf der internationalen Leitmesse des Handels in Düsseldorf bildet das Thema ‘c-tailing‘. Dabei fokussiert NCR auf seine richtungweisenden Lösungen für eine erfolgreiche Interaktion zwischen Kunden und Handel in allen Vertriebskanälen. Dies reicht von modernen, energieeffizienten Kassenterminals bis hin zu einer komfortablen Digital Signage- und Kioskterminal-Plattform für digitale „In-Store“ Werbung. Die vielfältigen NCR Lösungen ermöglichen so das Verschmelzen von Shopaktivitäten, Internet, SB-Terminals oder auch mobilen Endgeräte und sorgen zudem für neuartige Info- und Servicequalität am POS.

Die EuroShop-Präsenz von NCR steht 2011 ganz im Zeichen von ‚c-tailing‘. Dieser vom Verbraucher getriebene Handel stellt den Kunden in den Mittelpunkt und ersetzt das traditionelle Business-to-Consumer-Modell (B2C) durch ein Consumer-to-Business-Modell (C2B), in dem der Kunde seine Beziehung zum Händler bestimmt. Beeinflusst von Erwartungen und Gewohnheiten digital versierter Verbraucher, verlangt zeitgemäßer Handel demnach die vielschichtige Interaktion zu und mit dem Kunden auf allen verfügbaren Vertriebskanälen. Mit NCRs Erfahrungen und Lösungen können Händler schon heute damit beginnen, ihr Geschäftsmodell auf diese Herausforderungen auszurichten.

Nahtloses Verschmelzen von E-Commerce und Ladengeschäft – Als Highlight auf der Messe präsentiert NCR seine ‘c-tailing‘ Plattform Netkey. Die Digital Signage- und Kioskverwaltungssoftware versetzt Händler in die Lage, integrierte Marketing- und Verkaufskampagnen kanalübergreifend schnell und unkompliziert umzusetzen. Sie ermöglicht Retailern beispielsweise den Einsatz von Multimediainhalten für digitale „In-Store“ Werbung und schafft Kaufimpulse am SB-Kiosk. Dank Netkey können Einzelhändler ihre E-Commerce-Prozesse in das Ladengeschäft übertragen, Kunden erhalten die Auswahl aus dem gesamten Sortiment. Das System ermöglicht zudem, individuelle Geschenklisten anzulegen, Wunschlisten zu führen und Einkäufe auch digital zu tätigen.

Das kleinste Kassensystem seiner Klasse – Mit zwei neuen POS-Lösungen stellt NCR zwei Kassensysteme in schickem, schlankem Design vor: Die Kassenterminals NCR RealPOS 40 und NCR RealPOS 60 sind weltweit die kleinsten POS-Terminals ihrer Klasse und zeichnen sich durch hohe Energieeffizienz sowie ein attraktives Preis-/Leistungsverhältnis aus. Aufgrund des niedrigen Energieverbrauchs wurden die neuen Kassensysteme mit internationalen Gütezeichen wie dem ENERGY STAR und MEPS 5.0 ausgezeichnet. Dank ihrer geringen Größe nehmen die NCR RealPOS 40 und 60 weniger Raum am Kassenplatz ein, Händler können so mehr Verkaufsfläche direkt in der Kassenzone nutzen.

NCR Channel Partner runden den Messeauftritt mit Lösungen ab, die das NCR Kernportfolio in verschiedene Bereiche des Handels ergänzen.

Anbieter
Logo: NCR GmbH

NCR GmbH

Steinerne Furt 67
86176 Augsburg
Deutschland

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Chinesisches Neujahrsfest 2024: erfolgreiche Marketingstrategien...
31.01.2024   #E-Commerce #Marketing

Chinesisches Neujahrsfest 2024: erfolgreiche Marketingstrategien

So können (Online-)Händler*innen von den Feierlichkeiten profitieren

Das Chinesische Neujahrsfest 2024 beginnt am 10. Februar und dauert 16 Tage. Während des bedeutenden Festes, das nicht nur in China ...

Thumbnail-Foto: Die „Stille Stunde“ – Ein Beitrag zur Inklusion im Einzelhandel?...
31.10.2023   #Kundenzufriedenheit #Kundenerlebnis

Die „Stille Stunde“ – Ein Beitrag zur Inklusion im Einzelhandel?

Zur Ruhe kommen in einer lauten Welt: Supermärkte setzen Zeichen

Die Geschäftswelt sucht ständig nach neuen Möglichkeiten, Kund*innen anzuziehen...

Thumbnail-Foto: Tipps: Optimale Shopping Experience zu Weihnachten...
22.11.2023   #Online-Handel #Künstliche Intelligenz

Tipps: Optimale Shopping Experience zu Weihnachten

So bereitest du dich als Amazon-Händler*in auf die Shoppingtage vor

Die Aktionstage zum Beginn der weihnachtlichen...

Thumbnail-Foto: Valentinstags-Marketing: kreative Kampagnen, die den Ton treffen...
18.01.2024   #stationärer Einzelhandel #Nachhaltigkeit

Valentinstags-Marketing: kreative Kampagnen, die den Ton treffen

Beispiele, wie du am Valentinstag punkten kannst

Zalando schlug 2021 zwei Fliegen mit einer Klappe: Mit der Aufforderung „campaign exchange the clothes after your ex“ zeigte man der Kundschaft ...

Thumbnail-Foto: REMIRA präsentiert die vollständig digitale Customer Journey...
16.02.2024   #Handel #Tech in Retail

REMIRA präsentiert die vollständig digitale Customer Journey

EuroCIS 2024: Maximaler Nutzen für Händler und Kunden
ohne Vendor-Lock-In

Die moderne Handelswelt ist geprägt vom Einsatz zahlreicher Systeme verschiedenster Anbieter. Insbesondere im Retail-Handel sind noch viele Softwareunternehmen nur mit immensem Aufwand bereit, Lösungen anderer Anbieter zu integrieren. ...

Thumbnail-Foto: Weihnachtsdeko: Setz deinen Store in Szene!
09.11.2023   #Kundenerlebnis #Ladendekoration

Weihnachtsdeko: Setz deinen Store in Szene!

Vom Boden, über die Regale und Lichter bis zum Schaufenster – so machst du deinen Store fit fürs Weihnachtsgeschäft!

Die Wochen vor Heiligabend gelten als die umsatzstärksten des Jahres...

Thumbnail-Foto: Optimierung visuellen Inhalts für das Einzelhandelsmarketing...
26.10.2023   #Digitales Marketing #Visuelle Kommunikation

Optimierung visuellen Inhalts für das Einzelhandelsmarketing

Visueller Inhalt spielt eine zentrale Rolle, wenn es darum geht, die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden zu gewinnen und zu halten.

In einer Welt, in der wir ständig von Bildern, Videos und Grafiken umgeben sind, ist es entscheidend, dass Ihr visueller Inhalt heraussticht und einen bleibenden Eindruck hinterlässt. Denken Sie an die letzten Male, wenn Sie online ...

Thumbnail-Foto: CS:GO Skins kaufen: Tipps, um die besten Angebote online zu finden...
07.12.2023   #Digitales Marketing #Virtual Reality

CS:GO Skins kaufen: Tipps, um die besten Angebote online zu finden

In der dynamischen Welt von Counter-Strike: Global Offensive (CSGO) ist der Kauf von Skins mehr als ein Nebenaspekt des Spiels.

Dieser Kauf ist ein zentraler Bestandteil der Spielerfahrung. Diese virtuellen Kosmetika verändern das Aussehen der Waffen im Spiel und bieten Spielern eine Möglichkeit, Individualität und Stil zu zeigen. In diesem Artikel tauchen wir ...

Thumbnail-Foto: Kund*innen zu Freunden machen – So kann’s gehen...
24.01.2024   #Marketing #Online-Marketing

Kund*innen zu Freunden machen – So kann’s gehen

WhatsApp-Channels als Geheimwaffe im Marketing-Mix

Im Herbst 2023 hat Meta mit den WhatsApp-Kanälen eine völlig ...

Thumbnail-Foto: Klimaneutralität: So sparst du Energie in deinem Store!...
27.11.2023   #Beleuchtungskonzepte #Umwelt

Klimaneutralität: So sparst du Energie in deinem Store!

Die Klimaschutzoffensive des Handels hilft praxisnah und mit neuen und innovativen Pilotprojekten – auch dir.

Eine EDEKA-Filiale in Leipzig wird zum ersten klimaneutralen Supermarkt - Aber wie?

Anbieter

REMIRA Group GmbH
REMIRA Group GmbH
Phoenixplatz 2
44263 Dortmund