Firmennachricht • 19.01.2016

Peerless-AV präsentiert neue Kiosklösungen auf der ISE 2016

Mit den neuen Produkteinführungen reagiert der Hersteller auf die aktuellen Trends im Bereich Digital-Signage-Anwendungen

Die neuen Portrait-Kioske von Peerless-AV für den Innenbereich bestechen durch...
Die neuen Portrait-Kioske von Peerless-AV für den Innenbereich bestechen durch ihre gewölbten, gleichmäßigen Oberflächen im vertrauten Smartphone-Design.
Quelle: Peerless-AV

Peerless-AV, Pionier im Bereich AV-Halterungen und -Technologien, präsentiert auf der ISE 2016 in Halle 11 am Stand E70 eine neue Palette an Indoor- und Outdoor-Kiosklösungen für Digital-Signage-Anwendungen.

Die neuen Kioske sowie innovative neue Montagelösungen und Flachbildschirm-Wandhalterungen, Videowandhalterungen, modulare Zubehörlösungen, Rollwagen und Ständer werden zum ersten Mal in Europa zu sehen sein. Zudem können Standbesucher bei einem interaktiven Elfmeterschießen ihre Torschussqualitäten unter Beweis stellen, Sofortpreise gewinnen und an einer Verlosung von zwei Tickets für das Finale der EM 2016 teilnehmen. Am  vierten Messetag (Freitag 12. Februar) wird ISE Managing Director Mike Blackman den glücklichen Gewinner aus dem Lostopf ziehen.

Darüber hinaus präsentiert Peerless‐AV einen neuen Xtreme Outdoor Portrait...
Darüber hinaus präsentiert Peerless‐AV einen neuen Xtreme Outdoor Portrait Kiosk, der optimal für Leitsysteme und Informationspunkte im Außenbereich von Einkaufszentren, Themenparks und Transportterminals geeignet ist.
Quelle: Peerless‐AV

Da der Platz für Digitalanzeigen für Werbung, Informationen und Leitsystemanwendungen in Sektoren wie dem Einzelhandel zunehmend knapp wird, können ästhetisch ansprechende, auffällige Kioskdesigns die Aufmerksamkeit der Kunden eher anziehen und die weitere Interaktion fördern. Die neuen Portrait-Kioske von Peerless-AV für den Innenbereich bestechen durch ihre gewölbten, gleichmäßigen Oberflächen im vertrauten Smartphone-Design. Die sowohl einzeln als auch vollintegriert mit Display, Media-Player und anderen Komponenten erhältlichen Kioske sind einfach zu installieren, schlank, kompakt und erschwinglich. Sie können mit aktuellen ultradünnen 40 bis 75 Zoll großen LED Displays und Touchscreen-Panels verwendet und mit zahlreichen ästhetischen Optionen kundenspezifisch angepasst werden, um der Umgebung gerecht zu werden oder die Markenstrategie widerzuspiegeln.

Darüber hinaus präsentiert Peerless‐AV einen neuen Xtreme Outdoor Portrait Kiosk, der optimal für Leitsysteme und Informationspunkte im Außenbereich von Einkaufszentren, Themenparks und Transportterminals geeignet ist. Die voll integrierten Kiosk-Lösungen sind sowohl einzeln als auch als Back-to-Back-Standversionen erhältlich und verfügen über einen Media-Player sowie einen versiegelten, staub- und wasserdichten Xtreme-Display der Schutzklasse IP68 in den Formaten 47 Zoll oder 55 Zoll sowie einem Gehäuse der Schutzklasse IP65 (auch als Stand-Alone verfügbar). Das patentierte Ventless Dynamic Thermal Transfer™ System des Displays sorgt dafür, dass die internen Komponenten bei extremer Kälte warm und bei extremer Hitze gut gekühlt bleiben. Dadurch werden die laufenden Kosten um bis zu 70 Prozent reduziert. Das optische Bonding sorgt für eine verbesserte Lesbarkeit des Displays bei Tageslicht, indem der Kontrast gesteigert, Reflektionen verringert und das Eindringen von Feuchtigkeit oder mikroskopischem Staub verhindert wird.

Weitere Informationen zum Gesamtportfolio an AV-Halterungslösungen und Zubehörprodukten von Peerless-AV sind auf der Webseite www.peerless-av.com erhältlich.

Quelle: Peerless-AV

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Das kassenlose Einkaufen kommt nach Deutschland – sind die Kunden...
10.03.2022   #Kundenzufriedenheit #Coronavirus

Das kassenlose Einkaufen kommt nach Deutschland – sind die Kunden bereit dafür?

Capterra befragt Verbraucher nach Interesse und Bedenken rund um das Thema kassenloses Einkaufen

Immer mehr Einzelhändler testen Konzepte für kassenlose Filialen. Rewe Pick and Go oder sogar Aldi setzt künftig auf den Trend des kassenlosen Einkaufens. Doch wie stehen deutsche Verbraucher dazu, wie viele sind interessiert und ...

Thumbnail-Foto: ISE 2022 – Integrated Systems Europe: um drei Monate verschoben...
12.01.2022   #Digital Signage #Veranstaltung

ISE 2022 – Integrated Systems Europe: um drei Monate verschoben

Neues Datum: 10.05.-13.05.2022 | FIRA Barcelona

Die Integrated Systems Europe ist die weltweit führende Messe für AV und Systemintegration. Auf der ISE 2022 werden am 10. - 13. Mai 2022 die weltweit führenden Technologie-Innovatoren und Lösungsanbieter vorgestellt. ...

Thumbnail-Foto: Mehr Komfort und Kontrolle am Checkout
31.03.2022   #stationärer Einzelhandel #Mobile Payment

Mehr Komfort und Kontrolle am Checkout

Mit flexiblen SB-Lösungen von Toshiba haben die Kunden heute und morgen beim Bezahlen die Wahl

Wie schnell sich die Anforderungen an den Einzelhandel ändern können, haben die letzten Jahre gezeigt. Sowohl die staatlichen Verordnungen als auch die Erwartungen der Kunden erforderten es, die Abläufe in der Filiale immer wieder neu ...

Thumbnail-Foto: Studie: Künstliche Intelligenz steht 2022 im Rampenlicht...
05.01.2022   #App #Softwareentwicklung

Studie: Künstliche Intelligenz steht 2022 im Rampenlicht

Pega analysiert die fünf wichtigsten Trends

2022 wird das Jahr des Durchbruchs für die operative Nutzung von Künstlicher Intelligenz (KI). Dafür sprechen eine Reihe technischer Entwicklungen und regulativer Initiativen. Pegasystems prognostiziert die fünf ...

Thumbnail-Foto: Self-Scanning setzt sich im stationären Handel durch...
10.01.2022   #Coronavirus #Self-Checkout-Systeme

Self-Scanning setzt sich im stationären Handel durch

Interview mit Thomas Rausch von GLORY Deutschland

Im Juli letzten Jahres haben wir Thomas Rausch, Sales Director beim Payment-Experten GLORY gefragt, welchen Einfluss die Corona-Pandemie auf den Handel hat. Heute möchten wir wissen, welche Veränderungen die Pandemie im Handel mit ...

Thumbnail-Foto: Omnichannel-Strategien in der Optikerbranche: Paul Rottler von Brillen...
04.04.2022   #Online-Handel #E-Commerce

Omnichannel-Strategien in der Optikerbranche: Paul Rottler von Brillen Rottler

KI, AR und Online-Tools im Brillenhandel: Statements von eyes + more, Fielmann, Mister Spex, pro optik und Rottler

Offline oder Online? Diese beiden Konzepte als Gegensätze gegenüberzustellen ist überholt; die physische und die digitale Welt vermischen und ergänzen sich – gerade im Einzelhandel. Beispielhaft hierfür haben wir uns ...

Thumbnail-Foto: Zahlungsmarkt und Einzelhandel: Die Trends für 2022...
07.01.2022   #Mobile Payment #Nachhaltigkeit

Zahlungsmarkt und Einzelhandel: Die Trends für 2022

Sicher, personalisiert, komfortabel – Wie entwickelt sich E-Payment in naher Zukunft?

In den letzten zwei Jahren haben sich die Einkaufsgewohnheiten von Konsumenten und damit auch die strukturelle Ausrichtung von Einzelhändler und Unternehmen maßgeblich verändert. Bequemes Onlineshopping und digitale Zahlungsmethoden ...

Thumbnail-Foto: Omnichannel-Strategien in der Optikerbranche: Lukas Hahne von pro optik...
01.04.2022   #Online-Handel #E-Commerce

Omnichannel-Strategien in der Optikerbranche: Lukas Hahne von pro optik

KI, AR und Online-Tools im Brillenhandel: Statements von eyes + more, Fielmann, Mister Spex, pro optik und Rottler

Offline oder Online? Diese beiden Konzepte als Gegensätze gegenüberzustellen ist überholt; die physische und die digitale Welt vermischen und ergänzen sich – gerade im Einzelhandel. Beispielhaft hierfür haben wir uns ...

Thumbnail-Foto: Generation Z: Wie Einzelhändler die Mitarbeiter von morgen einbinden...
17.01.2022   #Personalmanagement #Personaleinsatzplanung

Generation Z: Wie Einzelhändler die Mitarbeiter von morgen einbinden

Was die Generation Z auszeichnet, ist ihre hohe Kompetenz im Umgang mit mobilen Technologien

Immer mehr Menschen der Generation Z (Gen Z) sind inzwischen auch als Mitarbeiter im Einzelhandel tätig. Der Begriff Generation Z bezeichnet Personen, die zwischen den Jahren 1996 und 2009 geboren wurden. Dazu gehören 13,7 Prozent der ...

Thumbnail-Foto: Deutschlands erste nahkauf BOX: Bequem einkaufen rund um die Uhr an...
31.03.2022   #stationärer Einzelhandel #Self-Checkout-Systeme

Deutschlands erste nahkauf BOX: Bequem einkaufen rund um die Uhr an sieben Tagen

Konzept-Test von REWE zur Nahversorgung in ländlichen Siedlungsgebieten

In der oberfränkischen Gemeinde Pettstadt testet REWE unter dem Namen "Josefs nahkauf BOX" ein neues Format, das in Zukunft die Versorgung mit frischen Lebensmitteln und Produkten des täglichen Bedarfs in der 2.000 Einwohner ...

Anbieter

GEBIT Solutions GmbH
Koenigsallee 75 b
14193 Berlin
Brother International GmbH
Brother International GmbH
Konrad-Adenauer-Allee 1-11
61118 Bad Vilbel
EuroShop
EuroShop
Stockumer Kirchstraße 61
40474 Düsseldorf
shopreme gmbh
Brückenkopfgasse 1
8020 Graz
Reflexis Systems GmbH
Reflexis Systems GmbH
Kokkolastr. 5-7
40882 Ratingen
salsify
salsify
7 rue de Madrid
75008 Paris
GMO Registry, Inc.
GMO Registry, Inc.
Cerulean Tower, 26-1 / Sakuragaoka-cho, Shibuya-ku,
150-8512 Tokyo
SALTO Systems GmbH
SALTO Systems GmbH
Schwelmer Str. 245
42389 Wuppertal
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
Thomas-Edison-Platz 1
63263 Neu-Isenburg
Axis Communications GmbH
Axis Communications GmbH
Adalperostraße 86
85737 Ismaning