Firmennachricht • 19.01.2016

Peerless-AV präsentiert neue Kiosklösungen auf der ISE 2016

Mit den neuen Produkteinführungen reagiert der Hersteller auf die aktuellen Trends im Bereich Digital-Signage-Anwendungen

Die neuen Portrait-Kioske von Peerless-AV für den Innenbereich bestechen durch...
Die neuen Portrait-Kioske von Peerless-AV für den Innenbereich bestechen durch ihre gewölbten, gleichmäßigen Oberflächen im vertrauten Smartphone-Design.
Quelle: Peerless-AV

Peerless-AV, Pionier im Bereich AV-Halterungen und -Technologien, präsentiert auf der ISE 2016 in Halle 11 am Stand E70 eine neue Palette an Indoor- und Outdoor-Kiosklösungen für Digital-Signage-Anwendungen.

Die neuen Kioske sowie innovative neue Montagelösungen und Flachbildschirm-Wandhalterungen, Videowandhalterungen, modulare Zubehörlösungen, Rollwagen und Ständer werden zum ersten Mal in Europa zu sehen sein. Zudem können Standbesucher bei einem interaktiven Elfmeterschießen ihre Torschussqualitäten unter Beweis stellen, Sofortpreise gewinnen und an einer Verlosung von zwei Tickets für das Finale der EM 2016 teilnehmen. Am  vierten Messetag (Freitag 12. Februar) wird ISE Managing Director Mike Blackman den glücklichen Gewinner aus dem Lostopf ziehen.

Darüber hinaus präsentiert Peerless‐AV einen neuen Xtreme Outdoor Portrait...
Darüber hinaus präsentiert Peerless‐AV einen neuen Xtreme Outdoor Portrait Kiosk, der optimal für Leitsysteme und Informationspunkte im Außenbereich von Einkaufszentren, Themenparks und Transportterminals geeignet ist.
Quelle: Peerless‐AV

Da der Platz für Digitalanzeigen für Werbung, Informationen und Leitsystemanwendungen in Sektoren wie dem Einzelhandel zunehmend knapp wird, können ästhetisch ansprechende, auffällige Kioskdesigns die Aufmerksamkeit der Kunden eher anziehen und die weitere Interaktion fördern. Die neuen Portrait-Kioske von Peerless-AV für den Innenbereich bestechen durch ihre gewölbten, gleichmäßigen Oberflächen im vertrauten Smartphone-Design. Die sowohl einzeln als auch vollintegriert mit Display, Media-Player und anderen Komponenten erhältlichen Kioske sind einfach zu installieren, schlank, kompakt und erschwinglich. Sie können mit aktuellen ultradünnen 40 bis 75 Zoll großen LED Displays und Touchscreen-Panels verwendet und mit zahlreichen ästhetischen Optionen kundenspezifisch angepasst werden, um der Umgebung gerecht zu werden oder die Markenstrategie widerzuspiegeln.

Darüber hinaus präsentiert Peerless‐AV einen neuen Xtreme Outdoor Portrait Kiosk, der optimal für Leitsysteme und Informationspunkte im Außenbereich von Einkaufszentren, Themenparks und Transportterminals geeignet ist. Die voll integrierten Kiosk-Lösungen sind sowohl einzeln als auch als Back-to-Back-Standversionen erhältlich und verfügen über einen Media-Player sowie einen versiegelten, staub- und wasserdichten Xtreme-Display der Schutzklasse IP68 in den Formaten 47 Zoll oder 55 Zoll sowie einem Gehäuse der Schutzklasse IP65 (auch als Stand-Alone verfügbar). Das patentierte Ventless Dynamic Thermal Transfer™ System des Displays sorgt dafür, dass die internen Komponenten bei extremer Kälte warm und bei extremer Hitze gut gekühlt bleiben. Dadurch werden die laufenden Kosten um bis zu 70 Prozent reduziert. Das optische Bonding sorgt für eine verbesserte Lesbarkeit des Displays bei Tageslicht, indem der Kontrast gesteigert, Reflektionen verringert und das Eindringen von Feuchtigkeit oder mikroskopischem Staub verhindert wird.

Weitere Informationen zum Gesamtportfolio an AV-Halterungslösungen und Zubehörprodukten von Peerless-AV sind auf der Webseite www.peerless-av.com erhältlich.

Quelle: Peerless-AV

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Vending und Bezahlen – eine kontaktlose Romanze...
20.07.2022   #Mobile Payment #Coronavirus

Vending und Bezahlen – eine kontaktlose Romanze

Wie die Pandemie die Automaten-, Einzelhandels- und Zahlungsbranche verändert hat

Die Pandemie brachte den Aufschwung kontaktloser Lösungen – nicht nur, aber auch beim Verkaufen und Bezahlen. Eine Variante dieser Lösungen sind Verkaufsautomaten.Da Automaten und Bezahlung Hand in Hand gehen, schnappten wir uns ...

Thumbnail-Foto: Wenn Waren „Hallo“ sagen
13.07.2022   #Tech in Retail #Self-Checkout-Systeme

Wenn Waren „Hallo“ sagen

Wie das Start-up Checklens Eingabe- und Scanfehler ausmerzt

Selbst ist der Kunde – vor allem an der Kasse. Self-Checkout-Systeme stehen heutzutage hoch im Kurs. Doch leider versteckt sich hier auch oft der Fehlerteufel, der für Händler*innen rote Zahlen hinterlassen kann. Das österreichische Start-up Checklens ...

Thumbnail-Foto: ESL: ein Allrounder für die Customer Journey...
19.05.2022   #Tech in Retail #Service

ESL: ein Allrounder für die Customer Journey

Warum sich der Einsatz von Electronic Shelf Labels auszahlen kann

Am 18.5.2022 war es wieder soweit: Das Webtalkformat von iXtenso und EuroShop ging in die nächste Runde! Die neue „retail salsa“ hat trotz der kleinen Zutat ESL gezeigt, was für ein Allrounder elektronische Preisetiketten sein ...

Thumbnail-Foto: retail trends 1/2022: Schwerpunkt EuroCIS 2022...
23.05.2022   #Nachhaltigkeit #Personalmanagement

retail trends 1/2022: Schwerpunkt "EuroCIS 2022"

Die aktuelle Ausgabe mit Tipps, Ideen und Trends für die und aus der Retail Technology-Branche

In unserer aktuellen retail trends zeigen wir euch mal wieder was die Branche umtreibt: Euch erwarten Fotostrecken aus internationalen Stores, Berichte zu Trendthemen wie "Visual Search", "Livestream Shopping" und ...

Thumbnail-Foto: Test eines innovativen Pfandautomaten bei Kaufland in Wiesbaden...
26.07.2022   #Tech in Retail #Lebensmitteleinzelhandel

Test eines innovativen Pfandautomaten bei Kaufland in Wiesbaden

Leergutautomat, der mit nur einem Einwurf bis zu 100 PET-Flaschen und Dosen aufnimmt

Kaufland macht bei der Leergutrücknahme Tempo. Um den Kunden die Leergutrückgabe weiter zu vereinfachen, testet das Unternehmen aktuell in einer Filiale in Wiesbaden einen innovativen Pfandautomaten der Firma Tomra. Bis zu 100 PET-Einweg- ...

Thumbnail-Foto: GLORY auf der EuroCIS 2022
30.05.2022   #Kassensysteme #Tech in Retail

GLORY auf der EuroCIS 2022

Hybrid, kontaktlos und sicher – Checkout-Modelle für ein optimiertes Einkaufserlebnis

Der Payment-Experte präsentiert am Stand sowie virtuell seine zukunftsweisenden Cash-Management-Lösungen – darunter die bewährte CASHINFINITYTM-Serie und Kiosk-Systeme von Acrelec.Vom 31. Mai bis zum 2. Juni 2022 findet in ...

Thumbnail-Foto: Omnichannel-Fulfillment: über den LEH und andere Branchen bis in die...
01.08.2022   #stationärer Einzelhandel #Kundenbeziehungsmanagement

Omnichannel-Fulfillment: über den LEH und andere Branchen bis in die ganze Welt

Wie das Start-up fulfillmenttools den Handel weiterbringen möchte

Was im Lebensmitteleinzelhandel klappt, funktioniert auch in anderen Branchen, oder? Das haben sich die Köpfe hinter fulfillmenttools gefragt und eine klare Antwort gefunden: Ja!  ...

Thumbnail-Foto: Das ultimative Ecommerce Toolkit für Weihnachten...
28.07.2022   #Online-Handel #E-Commerce

Das ultimative Ecommerce Toolkit für Weihnachten

Einblicke zur Vorbereitung Ihres E-Commerce-Plans für den Winter

Mit dem Sommer beginnt für Marken und Einzelhändler die Zeit der Urlaubsplanung. Laut der Studie "Adobe Digital Insights Holiday Ecommerce Playbook" ist jetzt der perfekte Zeitpunkt, um sich auf die Feiertage vorzubereiten, da ...

Thumbnail-Foto: Autonome Shops: Lekkerland entwickelt einzigartiges Lösungsportfolio...
11.04.2022   #Coronavirus #Tech in Retail

Autonome Shops: Lekkerland entwickelt einzigartiges Lösungsportfolio

Lekkerland entwickelt verschiedene Smart-Shops-Konzepte für Hochfrequenzstandorte sowie für Universitäten und Krankenhäuser

Die Corona-Pandemie hat die Wünsche und das Verhalten der Verbraucher verändert und zugleich Trends verstärkt, die zuvor bereits erkennbar waren. Im Außer-Haus-Konsum wollen sich Konsumenten heute mehr denn je schnell, einfach ...

Thumbnail-Foto: Kölner Start-up will den Duft-Markt revolutionieren...
12.04.2022   #Tech in Retail #Kundenanalyse

Kölner Start-up will den Duft-Markt revolutionieren

Einzigartig wie ein Fingerabdruck: Bei The Scentist entwickeln Kund*innen mit digitaler Technologie ihr Unikat-Parfum in Eigenregie

Eine komplexe Symbiose aus künstlicher Intelligenz und Duft-Knowhow ermöglicht ein individuelles Duftprofil für jeden Menschen. Durch einen digitalen Persönlichkeitstest werden Kund*innen zum Entwickler ihres eigenen ...

Anbieter

Diebold Nixdorf
Diebold Nixdorf
Heinz-Nixdorf-Ring 1
33106 Paderborn
SALTO Systems GmbH
SALTO Systems GmbH
Schwelmer Str. 245
42389 Wuppertal
KNAPP Smart Solutions GmbH
KNAPP Smart Solutions GmbH
Uferstraße 10
45881 Gelsenkirchen
iXtenso - retail trends
iXtenso - retail trends
Celsiusstraße 43
53125 Bonn
SES-imagotag SA
SES-imagotag SA
55 place Nelson Mandela
90000 Nanterre
Delfi Technologies GmbH
Delfi Technologies GmbH
Landgraben 75
24232 Schönkirchen
Citizen Systems Europe GmbH
Citizen Systems Europe GmbH
Otto-Hirsch-Brücken 17
70329 Stuttgart
Captana GmbH
Captana GmbH
Bundesstraße 16
77955 Ettenheim
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
Thomas-Edison-Platz 1
63263 Neu-Isenburg