Firmennachricht • 19.01.2016

Peerless-AV präsentiert neue Kiosklösungen auf der ISE 2016

Mit den neuen Produkteinführungen reagiert der Hersteller auf die aktuellen Trends im Bereich Digital-Signage-Anwendungen

Die neuen Portrait-Kioske von Peerless-AV für den Innenbereich bestechen durch...
Die neuen Portrait-Kioske von Peerless-AV für den Innenbereich bestechen durch ihre gewölbten, gleichmäßigen Oberflächen im vertrauten Smartphone-Design.
Quelle: Peerless-AV

Peerless-AV, Pionier im Bereich AV-Halterungen und -Technologien, präsentiert auf der ISE 2016 in Halle 11 am Stand E70 eine neue Palette an Indoor- und Outdoor-Kiosklösungen für Digital-Signage-Anwendungen.

Die neuen Kioske sowie innovative neue Montagelösungen und Flachbildschirm-Wandhalterungen, Videowandhalterungen, modulare Zubehörlösungen, Rollwagen und Ständer werden zum ersten Mal in Europa zu sehen sein. Zudem können Standbesucher bei einem interaktiven Elfmeterschießen ihre Torschussqualitäten unter Beweis stellen, Sofortpreise gewinnen und an einer Verlosung von zwei Tickets für das Finale der EM 2016 teilnehmen. Am  vierten Messetag (Freitag 12. Februar) wird ISE Managing Director Mike Blackman den glücklichen Gewinner aus dem Lostopf ziehen.

Darüber hinaus präsentiert Peerless‐AV einen neuen Xtreme Outdoor Portrait...
Darüber hinaus präsentiert Peerless‐AV einen neuen Xtreme Outdoor Portrait Kiosk, der optimal für Leitsysteme und Informationspunkte im Außenbereich von Einkaufszentren, Themenparks und Transportterminals geeignet ist.
Quelle: Peerless‐AV

Da der Platz für Digitalanzeigen für Werbung, Informationen und Leitsystemanwendungen in Sektoren wie dem Einzelhandel zunehmend knapp wird, können ästhetisch ansprechende, auffällige Kioskdesigns die Aufmerksamkeit der Kunden eher anziehen und die weitere Interaktion fördern. Die neuen Portrait-Kioske von Peerless-AV für den Innenbereich bestechen durch ihre gewölbten, gleichmäßigen Oberflächen im vertrauten Smartphone-Design. Die sowohl einzeln als auch vollintegriert mit Display, Media-Player und anderen Komponenten erhältlichen Kioske sind einfach zu installieren, schlank, kompakt und erschwinglich. Sie können mit aktuellen ultradünnen 40 bis 75 Zoll großen LED Displays und Touchscreen-Panels verwendet und mit zahlreichen ästhetischen Optionen kundenspezifisch angepasst werden, um der Umgebung gerecht zu werden oder die Markenstrategie widerzuspiegeln.

Darüber hinaus präsentiert Peerless‐AV einen neuen Xtreme Outdoor Portrait Kiosk, der optimal für Leitsysteme und Informationspunkte im Außenbereich von Einkaufszentren, Themenparks und Transportterminals geeignet ist. Die voll integrierten Kiosk-Lösungen sind sowohl einzeln als auch als Back-to-Back-Standversionen erhältlich und verfügen über einen Media-Player sowie einen versiegelten, staub- und wasserdichten Xtreme-Display der Schutzklasse IP68 in den Formaten 47 Zoll oder 55 Zoll sowie einem Gehäuse der Schutzklasse IP65 (auch als Stand-Alone verfügbar). Das patentierte Ventless Dynamic Thermal Transfer™ System des Displays sorgt dafür, dass die internen Komponenten bei extremer Kälte warm und bei extremer Hitze gut gekühlt bleiben. Dadurch werden die laufenden Kosten um bis zu 70 Prozent reduziert. Das optische Bonding sorgt für eine verbesserte Lesbarkeit des Displays bei Tageslicht, indem der Kontrast gesteigert, Reflektionen verringert und das Eindringen von Feuchtigkeit oder mikroskopischem Staub verhindert wird.

Weitere Informationen zum Gesamtportfolio an AV-Halterungslösungen und Zubehörprodukten von Peerless-AV sind auf der Webseite www.peerless-av.com erhältlich.

Quelle: Peerless-AV

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Citizen und Delfi feiern 30 Jahre Partnerschaft...
08.05.2024   #Drucker #POS-Drucker

Citizen und Delfi feiern 30 Jahre Partnerschaft

Zusammenarbeit mit Mehrwert für Kunden

Citizen Systems, Anbieter von Etiketten-, POS- und mobilen Druckern und Delfi Technologies, dänischer Auto ID-Vertriebspartner und Experte für Barcode-Lösungen ...

Thumbnail-Foto: Die Effizienz von Workforce Management bewerten...
24.04.2024   #Personaleinsatzplanung #Workforce-Management

Die Effizienz von Workforce Management bewerten

Eine Workforce Management Software im Lebensmitteleinzelhandel ist dann erfolgreich, wenn sie die Abläufe optimiert, die Mitarbeiterzufriedenheit steigert und den Kundenservice ...

Thumbnail-Foto: iXtenso testet: REWE Pick&Go
13.03.2024   #Kundenerlebnis #App

iXtenso testet: REWE Pick&Go

Neuer Testmarkt in Düsseldorf – überzeugt das Konzept?

REWE ist mit seinem Pick&Go-Konzept (testweise) in Düsseldorf an den Start gegangen. Wir haben den Store getestet!

Thumbnail-Foto: Smartes Arbeiten im Einzelhandel: Sind Headsets die Lösung?...
27.03.2024   #stationärer Einzelhandel #Videoüberwachung

Smartes Arbeiten im Einzelhandel: Sind Headsets die Lösung?

Interne Kommunikationstechnologie und ihr Potential

Einzelhändler*innen stehen oft vor dem Dilemma, Kundenservice mit betrieblicher Effizienz zu vereinen. In dieser Schnittmenge ...

Thumbnail-Foto: Arbeitszeiterfassung richtig umsetzen – das ist zu beachten...
03.04.2024   #Smartphone #Softwareapplikationen

Arbeitszeiterfassung richtig umsetzen – das ist zu beachten

Ein Blick in die rechtlichen Vorgaben

Im Jahr 2022 hat das Bundesarbeitsgericht auf der Grundlage eines bereits 2019 ergangenen ...

Thumbnail-Foto: Zebra:  Mit Transparenz gegen Verluste und Schwund...
24.05.2024   #Tech in Retail #Personalmanagement

Zebra: Mit Transparenz gegen Verluste und Schwund

Mit Strategien zur Kostenoptimierung richten sich Einzelhändler wie Lowes Foods, Belk und Vera Bradley im Einzelhandel für die Zukunft aus.

Dabei spielt Loss Prevention eine immer größere Rolle, um Inventurdifferenzen zu reduzieren.Der Lagerbestand stellt Unternehmen im Einzelhandel vor große Herausforderungen: So geben 82 % der Einzelhändler in der aktuellen 16. ...

Thumbnail-Foto: POCOs Erfahrung: Effizienz und Kundennähe durch digitale Preisschilder?...
30.04.2024   #Kundenzufriedenheit #Digitalisierung

POCOs Erfahrung: Effizienz und Kundennähe durch digitale Preisschilder?

Wie ESL und weitere digitale Elemente in den Möbelhäusern eingesetzt werden

Die POCO Einrichtungsmärkte GmbH setzt auf Electronic Shelf Labels (ESL). Bislang sind 93 der 127 Filialen mit dieser Technologie ausgestattet ...

Thumbnail-Foto: Salto mit frischem Markenauftritt und neuen Lösungen für die ...
08.05.2024   #Logistik #Zutrittskontrolle

Salto mit frischem Markenauftritt und neuen Lösungen für die Zutrittskontrolle auf der SicherheitsExpo 2024

Der diesjährige Auftritt von Salto auf der SicherheitsExpo München (Halle 1, Stand C04) steht ganz im Zeichen der Erneuerung und der Synergien. Präsentiert werden die jüngsten Innovationen aus der Zutrittskontrolle ...

Thumbnail-Foto: Fashion Retail: Mobil entdecken, bequemer shoppen...
04.07.2024   #Online-Handel #stationärer Einzelhandel

Fashion Retail: Mobil entdecken, bequemer shoppen

Wie Breuninger mit Omnichannel Grenzen durchbricht

Breuninger, mit zwölf Filialen in Deutschland und einer weiteren in Luxemburg vertreten ...

Thumbnail-Foto: Neues digitales Kundenerlebnis auf der Verkaufsfläche...
29.04.2024   #Digital Signage #Warenwirtschaftssysteme (WWS)

Neues digitales Kundenerlebnis auf der Verkaufsfläche

Vernetzung des stationären Einzelhandels durch Omnichannel Digital-Signage

Die Dynamik des digitalen Wandels und die Schnelllebigkeit der Kundenerwartungen verstärken den Bedarf ...

Anbieter

Zebra Technologies Germany GmbH
Zebra Technologies Germany GmbH
Ernst-Dietrich-Platz 2
40882 Ratingen
REMIRA Group GmbH
REMIRA Group GmbH
Phoenixplatz 2
44263 Dortmund
SALTO Systems GmbH
SALTO Systems GmbH
Schwelmer Str. 245
42389 Wuppertal