Firmennachricht • 16.02.2017

Experience 20 million floorings: Increase traffic - boost sales!

An FOTOBODEN™ kommt auf der kommenden EuroShop – The World’s No. 1 Retail Trade Fair, wirklich niemand vorbei

Foto: Experience 20 million floorings: Increase traffic - boost sales!...
Quelle: visual united ag

Und das nicht nur, weil das Kaarster Unternehmen mit rund 1.500 Quadratmeter im wahrsten Sinne des Wortes „belegter“ Bodenfläche einer der größten Aussteller der Messe sein wird. Oder weil das riesige Logo der Messe im Eingang Nord, über den alle Besucher das Gelände betreten oder verlassen, aus dem individuell bedruckbaren Vinylboden hergestellt wird.

FOTOBODEN™ ist eben einfach der Allrounder für den Marketing-Einsatz im Handel, auf Messen oder bei Events. „Aus diesem Grund haben wir auch mehrere Stände auf der EuroShop“, lacht Timo Michalik, Vorstand der visuals united ag und Erfinder von FOTOBODEN™. „Unser Bodenbelag passt in so viele unterschiedliche Segmente- und wir damit in diverse Ausstellungs- und Produktkategorien der Messe.“ So zeigt das FOTOBODEN™-Team in Halle 3, Stand 3D82 seine Produktvielfalt ebenso wie auf dem Hauptstand in Halle 10, Stand 10G78. Dort gibt es zusätzlich Live-Projekt-Präsentationen, in denen anhand unterschiedlicher Beispiele die Wirksamkeit ausgewählter Bodenflächen am POS gezeigt wird. „FOTOBODEN™ ist der Booster, wenn es darum geht, Produkte in Szene zu setzen und durch das gesteigerte Interesse seitens Besuchern/Kunden hohe Verkaufszahlen zu generieren“, so Timo Michalik überzeugt.

Folgen Sie einfach den Bodenwegweisern der Messe, die aus dem Hause FOTOBODEN™ kommen oder besuchen Sie diverse Kooperationspartner, die gerne auf das Know-how von FOTOBODEN™ zurückgreifen und damit ihre Messeflächen gestalten – mal nach eigenem Design, mal aus dem 20 Millionen umfassenden Bodendesign-Katalog des Kaarster Unternehmens.

Einige Beispiele:

Das schnellste Schaufenster der Welt

Die Pioneer Trading Company GmbH (Halle 10, Stand 10D21I) zeigt das schnellste Schaufenster der Welt: Eine lebende Schaufensterpuppe zeigt hier in einer originalgetreu gestalteten Schaufenster-Fläche, wie man ein Schaufenster in nur 30 Sekunden von einer wunderbaren Winterwelt in ein sommerliches Sonnenparadies verwandelt – dies natürlich unter anderem mit der Hilfe von FOTOBODEN™!

Roten Planet gefunden - dank FOTOBODEN™: Für den Gemeinschaftsstand des europäischen Verbandes für visuelles Marketing/Merchandising (VMM) und die Schule für Farbe und Gestaltung Stuttgart (Halle 11/ Stand F02und H02) schafft FOTOBODEN™ eine futuristische Marslandschaft mit Steinen, Staub und Kratern. Hier gibt es zudem an fünf Messetagen Vorträge zu den Bodentrends im Bereich Retail: Am 5./7./8./9. März, jeweils um 14:00 Uhr, referiert Timo Michalik zum Thema „Bodenwerbung wirkt!“

Außergewöhnlich, modern, zeitlos: Die ESG Einkaufs- und Servicegesellschaft mbH (ESG) in Halle 4, Stand 4E24 wählt einen Messestand im coolen Betondesign, natürlich darf hier eine Bodenbelag aus FOTOBODEN™ nicht fehlen, um den Eindruck zu komplettieren.

Pause vom Messestress gefällig? Einen Stand in Kaffeehaus-Optik inklusive FOTOBODEN™ gibt es für das Fachmagazin m+a report, zu finden in Halle 4, Stand 4E39.

Klein, aber fein: Ein 15 Quadratmeter Stand mit kreativer Boden-Wand-Kombination aus dem FOTOBODEN™-eigenen Designkatalog gibt es fürbeta-web GmbH (Halle 7, Stand 7E19).

FOTOBODEN™ steht für großformatigen und fotorealistischen Druck mit 1,8 Mrd. Pixeln je Quadratmeter auf Vinylboden, der mit bis zu 3,15m breiten Bahnen Bodenbeläge von bis zu 20 Metern an einem Stück sowie Flächen von 1.000 Quadratmeter und mehr ermöglicht. Das Besondere: FOTOBODEN™ ist sowohl innen als auch außen an nahezu allen Orten einsetzbar und zeigt auch bei starker Belastung durch hohe Besucherfrequenzen keine Abnutzungserscheinungen.

Die Einsatzmöglichkeiten sind schier unendlich. Egal, ob Raumgestaltung, Produktinszenierung, große oder kleine Flächen oder ein einzelnes Gestaltungselement: Mit FOTOBODEN™ wird das Augenmerk des Betrachters immer direkt auf die gewünschte Fläche gezogen.

Anbieter
Logo: visuals united ag

visuals united ag

An der Gümpgesbrücke 26
41564 Kaarst bei Düsseldorf
Deutschland

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Leandro Lopes gelingt Weltneuheit mit neuem Schuh und eigener...
29.03.2023   #Online-Handel #E-Commerce

Leandro Lopes gelingt Weltneuheit mit neuem Schuh und eigener Kryptowährung

Modelabel stellt Revolution des Krypto-Markts in Aussicht – durch das Laufen in neuen Sneakern

Stellt euch vor, ihr geht in euren neuen, angesagten Sneakern eine Runde um den Block laufen und revolutioniert dabei den Krypto-Markt. Das Modelabel Leandro Lopes hatte genau diese Idee. ...

Thumbnail-Foto: World Retail Congress
18.03.2023   #Online-Handel #E-Commerce

World Retail Congress

25.04.2023 - 27.04.2023 | Barcelona

Die Zukunft des globalen Einzelhandels gestaltenDer Einzelhandel musste sich enormen existenziellen Herausforderungen stellen. Von der Covid-19-Pandemie bis hin zu den sich verschlechternden ökonomischen Bedingungen von heute gibt es ...

Thumbnail-Foto: Breuninger bietet RECUP / REBOWL an allen Standorten an...
03.02.2023   #Kundenzufriedenheit #Nachhaltigkeit

Breuninger bietet RECUP / REBOWL an allen Standorten an

Fashion- und Lifestyle-Unternehmen mit erfolgreichem Rollout von Mehrwegsystem

Breuninger hat RECUP als Partner für ein standortübergreifendes zirkuläres Pfandsystem gewählt. Die attraktive Mehrwegalternative wird in allen Restaurants, Bars und Cafés der Breuninger Gastronomie angeboten. ...

Thumbnail-Foto: Abo-Modelle der neuen Generation: der Trend für 2023?...
02.01.2023   #Online-Handel #Kundenzufriedenheit

Abo-Modelle der neuen Generation: der Trend für 2023?

Streamingdienste, Lebensmittelboxen, Onlineplattformen – das neue Jahr bringt hohe Erwartungen an den Abo-Commerce und das Subscription-Management

Neue Kund*innen gewinnen, Kund*innen binden oder langfristig halten – das sind die Erwartungen an das Geschäftsmodell Abo-Commerce. Capterra, die Such- und Vergleichsplattform für Unternehmenssoftware, hat eine Umfrage mit über ...

Thumbnail-Foto: Lesen und genießen: Hussel und arko testen Buchangebote in Filialen...
12.12.2022   #Lebensmitteleinzelhandel #Kundenerlebnis

Lesen und genießen: Hussel und arko testen Buchangebote in Filialen

Kooperation zwischen BuchPartner und Süßwarengeschäften zunächst in Hamburg, Münster und Bochum

Wintergenuss pur. Die Kund*innen von Hussel und arko können in drei Filialen künftig auch Bücher kaufen. Dies geht auf die kürzlich geschlossene Kooperation zwischen der Zeitfracht Gruppe, Hussel und arko zurück. ...

Thumbnail-Foto: Takko Fashion launcht Onlineshop in neuem Look...
14.12.2022   #Online-Handel #E-Commerce

Takko Fashion launcht Onlineshop in neuem Look

Onlineshop in modernem Design und optimierten Storytelling bietet abwechslungsreiche Fashion-Inspiration für Kund*innen

Stylischer und mit verbesserter User Experience hat Takko Fashion vor Kurzem seinen Onlineshop neu aufgesetzt. Im neuen Look sorgt der Onlineshop mit starker Bildsprache und Videocontent für abwechslungsreiche Fashion-Inspiration. ...

Thumbnail-Foto: Werbeartikelmesse
01.02.2023   #Veranstaltung #Werbemittel

Werbeartikelmesse

14.02.2023 | Essen

Fachmesse für Produktneuheiten und Trends in der WerbemittelbrancheDie Werbeartikelmesse Essen ist die größte Hausmesse der Region. Zahlreiche Aussteller*innen präsentieren sich auf der Messe und stellen ihr aktuelles Angebot an ...

Thumbnail-Foto: ISE – Integrated Systems Europe
23.01.2023   #Tech in Retail #Veranstaltung

ISE – Integrated Systems Europe

31.01.2023 - 03.02.2023 | Barcelona

Die ISE 2023 wird die weltweit führenden Technologieinnovatoren und Lösungsanbieter präsentieren, darunter branchenführende Marken wie Absen, Blackmagic Design, Barco, Christie, Crestron, Google, KNX, Lang, LG, Logitech, ...

Thumbnail-Foto: E-Commerce: Mit digitalem Spezialitätenladen zum Erfolg?...
16.01.2023   #Online-Handel #E-Commerce

E-Commerce: Mit digitalem Spezialitätenladen zum Erfolg?

Drei kleine Händler*innen zeigen, wie sie online mit außergewöhnlichen Produkten Erfolge feiern

Im deutschen Einzelhandel ist die Digitalisierung nie flächendeckend angekommen. Gerade viele kleinere Händler*innen besitzen immer noch keinen Onlineshop. Auf der anderen Seite gibt es Händler, die aufzeigen, wie man – selbst ...

Thumbnail-Foto: e-Commerce Day
20.03.2023   #Online-Handel #E-Commerce

e-Commerce Day

05.05.2023 - 05.05.2023 | Köln

e-Commerce Day by Kaufland – Die Fachmesse für den E-CommerceDer e-Commerce Day by Kaufland öffnet wieder seine Pforten und lädt Branchenneulinge, Fachprofis und Interessierte nach Köln zum Austausch über aktuelle ...

Anbieter

Captana GmbH
Captana GmbH
Bundesstraße 16
77955 Ettenheim
POS TUNING Udo Voßhenrich GmbH & Co KG
POS TUNING Udo Voßhenrich GmbH & Co KG
Am Zubringer 8
32107 Bad Salzuflen
SES-imagotag SA
SES-imagotag SA
55 place Nelson Mandela
90000 Nanterre
SALTO Systems GmbH
SALTO Systems GmbH
Schwelmer Str. 245
42389 Wuppertal