News • 09.08.2017

Fashionette feiert Eröffnung des weltweit ersten Stores in Düsseldorf

Pop-up Store im Einkaufscenter Sevens-Home of Saturn auf der Düsseldorfer Königsallee

Foto: Fashionette feiert Eröffnung des weltweit ersten Stores in Düsseldorf...
Quelle: Fashionette

Auf 100 Quadratmetern Verkaufsfläche wurde vor wenigen Tagen der Traum aller Frauen wahr. Fashionette, der führende Online-Händler für exklusive Designertaschen, eröffnete am 1.8.2017 seinen Pop-up Store im Einkaufscenter Sevens-Home of Saturn auf der Düsseldorfer Königsallee. Mehrere Wochen hat das Unternehmen das Ladengeschäft im Erdgeschoss der Premium-Mall umgebaut. Entstanden ist ein riesiger begehbarer Schrank mit einem monatlich wechselnden Sortiment aus 250 Taschen. Am 12.08.17 feiert Fashionette die Eröffnung mit Gästen, Kunden und Prominenz.

„Der Fashionette Store soll ein Schaufenster zu den beliebtesten und spannendsten Designertaschen sein. Wir möchten in dem Laden das beste Taschenangebot der Stadt zeigen und nutzen dafür gezielt unser Wissen und unsere Daten aus unserem Online-Geschäft, wo wir sehr genau sehen, was unsere Kunden gerade wirklich interessiert,“ so Dr. Sebastian Siebert, Mitgründer von Fashionette.

Auch Corinna Schink, Center Managerin des Sevens, ist zufrieden mit dem neuen Mieter: „Wir setzen im Sevens auf innovative Konzepte, die unsere Kunden immer wieder neu begeistern. Fashionette verkörpert genau das und bereichert daher optimal unseren Mietermix. Auch die Lage des Sevens an der Düsseldorfer Königsallee passt zu Fashionette. Die Kö ist eine der exklusivsten Shoppingmeilen Europas mit einer hohen Kundenfrequenz.“

Über das Sevens Home of Saturn

Das Sevens ist eine Shoppingmall auf der Düsseldorfer Königsallee, eine der bedeutendsten und exklusivsten Einkaufsmeilen Europas. Auf 19.000 m² verteilen sich insgesamt 35 Premium-Geschäfte inklusive 11 Restaurants sowie 2 Bars im Food-Court, der ein außergewöhnliches Gastronomieangebot bietet. Eigentümer des Sevens ist CBRE Global Investors.

Quelle: Fashionette

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Online-Präsenz auch für den stationären Handel wichtig...
28.06.2024   #Omnichannel #Künstliche Intelligenz

Online-Präsenz auch für den stationären Handel wichtig

Das Internet erobert immer mehr Lebensbereiche. Das betrifft insbesondere die Geschäftswelt.

Selbst die regionalen Unternehmen bleiben davon nicht verschont, denn in der heutigen Zeit informiert sich der potenzielle Kunde oft zuerst online über das Angebot der betreffenden Firma. Eine eigene Webseite ist deshalb ein Muss für jeden ...

Thumbnail-Foto: Teamdynamik im E-Commerce-Unternehmen verbessern: So geht’s...
19.09.2024   #E-Commerce #Kundenerlebnis

Teamdynamik im E-Commerce-Unternehmen verbessern: So geht’s

Eine effektive Teamarbeit ist im E-Commerce entscheidend für den Erfolg. Mithilfe psychologischer Modelle lassen ...

Thumbnail-Foto: Mysterybox-Automaten: Überraschungspaket mit Erfolgsfaktor?...
14.08.2024   #E-Commerce #Kundenerlebnis

Mysterybox-Automaten: Überraschungspaket mit Erfolgsfaktor?

Der neue Trend im Test bei iXtenso

Wien, Berlin, Hamburg, Köln: An immer mehr Orten stehen die sogenannten Mysteryboxen oder -Automaten. Das Versprechen: Nervenkitzel und Überraschung für kleines Geld; schließlich weiß man nicht, was man bekommt. Grund ...

Thumbnail-Foto: GLORY erhält Red Dot Award für Produktdesign...
09.07.2024   #Kundenerlebnis #Design

GLORY erhält Red Dot Award für Produktdesign

GLORY erhält für seine neuesten Bargeldrecyclinglösungen aus der CI-X-Serie erneut einen der begehrten Red Dot Awards in der Kategorie Produktdesign.

Der internationale Designpreis „Red Dot” prämiert jedes Jahr neue Produkte, die sich durch Innovation und Relevanz in ihrem Anwendungsbereich ...

Thumbnail-Foto: Für ein perfektes Kundenerlebnis: Frontend-Gestaltung für Shops...
01.08.2024   #Online-Handel #E-Commerce

Für ein perfektes Kundenerlebnis: Frontend-Gestaltung für Shops

In der heutigen digitalen Ära ist ein ansprechendes und benutzerfreundliches Frontend entscheidend für den Erfolg eines Onlineshops.

Es bildet die Schnittstelle zwischen dem Kunden und den Produkten und beeinflusst maßgeblich das Einkaufserlebnis. Ein gut gestaltetes Frontend verbessert nicht nur die Usability, sondern trägt auch zur Markenbindung bei. Dabei sind ...

Thumbnail-Foto: Mehr als nur Inspiration: Was macht Pinterest zum erfolgreichen...
29.08.2024   #Kundenerlebnis #Mode

Mehr als nur Inspiration: Was macht Pinterest zum erfolgreichen Performance-Marketing-Kanal ?

Wie du Kund*innen gezielt erreichst und so ihre Kaufentscheidung beeinflusst

Mit über 580 Millionen aktiven Nutzenden weltweit bietet Pinterest eine gewaltige Reichweite und wächst weiter. Besonders die Gen-Z hebt ...

Thumbnail-Foto: Finanzielle Inklusion für Selbständige und Start-ups:...
22.08.2024   #Investitionen

Finanzielle Inklusion für Selbständige und Start-ups:

Wege zur Überwindung von Finanzierungshürden

Viele Selbstständige beziehungsweise Menschen, die ein Start-up gegründet haben, kennen das Problem: Sie müssen Investitionen tätigen, verfügen jedoch ...

Anbieter

GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
Thomas-Edison-Platz 1
63263 Neu-Isenburg