Firmennachricht • 24.01.2014

ICT @ EuroShop 2014

ICT inside

ICT @ EuroShop 2014
Quelle: ict Innovative Communication Technologies AG

Multimediale und interaktive Innovationen im Shop-, Store- sowie Präsentationsbereich wird die ICT Innovative Communication Technologies AG (Kohlberg) auf der EuroShop – der weltweit größten und einzigartigen Topmesse für den Handel (16. bis 20. Februar 2014) – mit Ihrem Partner von Hagen Design (Blomberg) in Halle 9, Stand E59 vorstellen.

Der bekannte New Yorker Designer für Kommunikation im Raum, Chris Wendel, kreiert den imposanten, doppelstöckigen Gemeinschaftsstand. Als anerkannter Spezialist für anspruchsvolle LED-Installationen und unkonventionelle Multitouch-Lösungen wird ICT aus diesen Bereichen Anwendungsbeispiele zeigen, die sich dank ihrer Modularität projektspezifisch auf Shop-Konzepte jeglicher Größenordnung übertragen lassen.

Ein Eyecatcher wird dabei die neue, hochauflösende inspire s3b LED sein, die ICT seit kurzem in ihrem Portfolio hat: Mit ihr sind pixelige LED Wände dank des feinen Pixel Pitches von 3,6 mm nun passé und die Betrachtung im Nahsichtbereich problemlos möglich. Gerade für den Einsatz in Shops und Showrooms ist die inspire s3b LED somit bestens geeignet, nicht zuletzt auch wegen ihrer super-scharfen, brillanten Bildwiedergabe, die kreative Raumkonzepte zusätzlich emotional auflädt. Die lüfterlosen LED Module überzeugen zudem durch ihre Geräuschlosigkeit und geringe Wärmeentwicklung, wobei das Eco-Design der Module ergänzend zu einem geringen Stromverbrauch beiträgt. Selbstverständlich ist die inspire s3b LED bei ICT auch für temporäre Installationen mietbar.

Weitere multimediale Glanzlichter setzt ICT auf dem Messestand mit einer großflächigen, generativen Projektion und einem knapp 8 m langen, interaktiven Displayband. Eine smartPerform Applikation ermöglicht es Besuchern hier, die Highlightthemen der ICT spielerisch zu erkunden. In mehreren Showcases stellt ICT außerdem verschiedene Multitouch-Anwendungen vor, die auf individuell anpassbaren smartPerform Applikationen basieren. smartPerform ist eine der flexibelsten am Markt verfügbaren Plattformen, um Multitouch-Anwendungen einfach aber dennoch beeindruckend zu erstellen. Die von der ICT AG entwickelte Präsentationssoftware – seit nunmehr drei Jahren am Markt vertreten – ist zwischenzeitlich in zahlreichen Projekten in unterschiedlichsten Szenarien im Einsatz.

Für die EuroShop 2014 hat ICT spezielle Stand-Alone Bundles geschnürt, die dank ihrer abgestimmten Hard- und Softwarekomponenten einen schnellen, kostengünstigen Einstieg in die smartPerform Welt ermöglichen und sofort einsetzbar sind. Die Ausstattung eines Unternehmensfoyers mit einer Informationsstele oder eines Sales Teams mit einem adäquaten Präsentationstool ist damit optimal möglich. ICT bietet den Messebesuchern zudem die Gelegenheit, die umfangreichen neuen smartPerform Features auszuprobieren und zu erleben, sowie eine Sneak Preview zukünftiger Präsentationsmöglichkeiten.

ICT auf der EuroShop: HALLE 9, STAND E59.

Anbieter
Logo: ict Innovative Communication Technologies AG

ict Innovative Communication Technologies AG

Erscheckweg 1
72664 Kohlberg
Deutschland

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: CS:GO Skins kaufen: Tipps, um die besten Angebote online zu finden...
07.12.2023   #Digitales Marketing #Virtual Reality

CS:GO Skins kaufen: Tipps, um die besten Angebote online zu finden

In der dynamischen Welt von Counter-Strike: Global Offensive (CSGO) ist der Kauf von Skins mehr als ein Nebenaspekt des Spiels.

Dieser Kauf ist ein zentraler Bestandteil der Spielerfahrung. Diese virtuellen Kosmetika verändern das Aussehen der Waffen im Spiel und bieten Spielern eine Möglichkeit, Individualität und Stil zu zeigen. In diesem Artikel tauchen wir ...

Thumbnail-Foto: Die „Stille Stunde“ – Ein Beitrag zur Inklusion im Einzelhandel?...
31.10.2023   #Kundenzufriedenheit #Kundenerlebnis

Die „Stille Stunde“ – Ein Beitrag zur Inklusion im Einzelhandel?

Zur Ruhe kommen in einer lauten Welt: Supermärkte setzen Zeichen

Die Geschäftswelt sucht ständig nach neuen Möglichkeiten, Kund*innen anzuziehen...

Thumbnail-Foto: Valentinstags-Marketing: kreative Kampagnen, die den Ton treffen...
18.01.2024   #stationärer Einzelhandel #Nachhaltigkeit

Valentinstags-Marketing: kreative Kampagnen, die den Ton treffen

Beispiele, wie du am Valentinstag punkten kannst

Zalando schlug 2021 zwei Fliegen mit einer Klappe: Mit der Aufforderung „campaign exchange the clothes after your ex“ zeigte man der Kundschaft ...

Thumbnail-Foto: Für dich: Retail-Marketing-Kalender 2024
08.01.2024   #Marketing #Verkaufsförderung

Für dich: Retail-Marketing-Kalender 2024

Diese Phasen und Tage kannst du im kommenden Jahr für dich und dein Geschäft nutzen

Geburtstage, Ferien, Urlaube … All diese Tage werden von uns alljährlich in Kalendern festgehalten, um unseren persönlichen Alltag zu planen. Aber auch das Geschäftsjahr lässt sich planen. Für Händler*innen kann ...

Thumbnail-Foto: Kund*innen zu Freunden machen – So kann’s gehen...
24.01.2024   #Marketing #Online-Marketing

Kund*innen zu Freunden machen – So kann’s gehen

WhatsApp-Channels als Geheimwaffe im Marketing-Mix

Im Herbst 2023 hat Meta mit den WhatsApp-Kanälen eine völlig ...

Thumbnail-Foto: REMIRA präsentiert die vollständig digitale Customer Journey...
16.02.2024   #Handel #Tech in Retail

REMIRA präsentiert die vollständig digitale Customer Journey

EuroCIS 2024: Maximaler Nutzen für Händler und Kunden
ohne Vendor-Lock-In

Die moderne Handelswelt ist geprägt vom Einsatz zahlreicher Systeme verschiedenster Anbieter. Insbesondere im Retail-Handel sind noch viele Softwareunternehmen nur mit immensem Aufwand bereit, Lösungen anderer Anbieter zu integrieren. ...

Thumbnail-Foto: Veganuary 2024: Beste Verkaufsstrategien und Beispiele...
11.01.2024   #stationärer Einzelhandel #Lebensmitteleinzelhandel

Veganuary 2024: Beste Verkaufsstrategien und Beispiele

Warum Einzelhändler*innen den Trend nutzen sollten

Der Veganuary ist in Deutschland in die vierte Runde gestartet. Über 850 deutsche Unternehmen beteiligen sich an dieser globalen Bewegung ...

Thumbnail-Foto: ISE 2024 - die Zukunft des Handels
23.10.2023   #Online-Handel #Tech in Retail

ISE 2024 - die Zukunft des Handels

Die ISE findet vom 30. Januar bis 2. Februar 2024 in Barcelona statt

Seit ihrer Gründung im Jahr 2004 hat die Integrated Systems Europe (ISE) - die weltweit führende Messe für professionelle audiovisuelle Technik (Pro AV) und Systemintegration - an Größe, Stärke und Einfluss gewonnen ...

Thumbnail-Foto: Klimaneutralität: So sparst du Energie in deinem Store!...
27.11.2023   #Beleuchtungskonzepte #Umwelt

Klimaneutralität: So sparst du Energie in deinem Store!

Die Klimaschutzoffensive des Handels hilft praxisnah und mit neuen und innovativen Pilotprojekten – auch dir.

Eine EDEKA-Filiale in Leipzig wird zum ersten klimaneutralen Supermarkt - Aber wie?

Thumbnail-Foto: Chinesisches Neujahrsfest 2024: erfolgreiche Marketingstrategien...
31.01.2024   #E-Commerce #Marketing

Chinesisches Neujahrsfest 2024: erfolgreiche Marketingstrategien

So können (Online-)Händler*innen von den Feierlichkeiten profitieren

Das Chinesische Neujahrsfest 2024 beginnt am 10. Februar und dauert 16 Tage. Während des bedeutenden Festes, das nicht nur in China ...

Anbieter

REMIRA Group GmbH
REMIRA Group GmbH
Phoenixplatz 2
44263 Dortmund