News • 13.02.2020

Bitte lächeln!

iXtenso – das Magazin für den Handel mit Stand und Fotobox auf der EuroShop 2020

iXtenso Stand mit Obst und Sekt
Quelle: iXtenso

Eine schöne Erinnerung an die EuroShop mit nachhause nehmen? iXtenso macht es möglich. Auch in diesem Jahr ist das Magazin für den Einzelhandel wieder in Düsseldorf als Aussteller vertreten und hat für die Besucher ein ganz besonderes Highlight auf Lager.

Ob klassisch oder ausgeflippt, ernst oder lustig, in Anzug oder Karnevalskostüm – am Stand von iXtenso wartet auf die Besucher eine Fotobox, vor der sie sich nach Herzenslaune fotografieren können. Die Fotos können dann gleich vor Ort mitgenommen werden.

Seit 2008 online, hat sich iXtenso bald als Fachmagazin für den Handel etabliert. So vielfältig wie der Handel ist auch das Themenspektrum von iXtenso. In den Rubriken „Retail Marketing“, „Technologie“, „Beleuchtung“, „Store Design“ und „Logistik“ erscheinen hier regelmäßig News, Interview, Artikel, Fotostrecken, Videos und vieles mehr. Das Angebot ist kostenlos und auch ohne Anmeldung uneingeschränkt nutzbar. Hersteller und Dienstleister haben zudem die Möglichkeit, sich in einem Anbieterverzeichnis einzutragen und ihr Unternehmen einem breiten Fachpublikum zu präsentieren. „iXtenso bietet Lesern einen umfassenden Überblick zu allen relevanten Themen für den Handel“, erklärt Chefredakteurin Julia Pott, „Zudem verknüpft unsere Plattform durch das Zusammenspiel von Magazin und Anbieterverzeichnis auf einzigartige Weise theoretisches Hintergrundwissen, praktisches Know-how und den direkten Kontakt zu Anbietern.“

retail trends

retail trends Ausgaben in einer Holzkiste
Quelle: iXtenso

Für all jene Leser, die auf das haptische Erlebnis bei der Lektüre nicht verzichten wollen, bringt iXtenso einmal im Trimester das Printmagazin „retail trends“ heraus. Pünktlich zur diesjährigen EuroShop erscheint dieses mit einer Messe-Spezialausgabe. Darin unter anderem: Store Design in den 2020ern, Expertentipps zum Thema Beleuchtung und selbstverständlich alles zur EuroShop. „Wir sind stolz, zu den führenden Fachmagazinen für den Einzelhandel zu gehören“, betont Michael Wackerbauer, Herausgeber von iXtenso. „Hohe journalistische Qualität und Aktualität in der Themenwahl sind für uns und unser erfahrenes Team seit jeher eine Selbstverständlichkeit.“

Besuchen Sie iXtenso auf der EuroShop in Düsseldorf vom 16. bis 20. Februar 2020 in Halle 7 an Stand E19!

Quelle: iXtenso

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: REMIRA präsentiert die vollständig digitale Customer Journey...
16.02.2024   #Handel #Tech in Retail

REMIRA präsentiert die vollständig digitale Customer Journey

EuroCIS 2024: Maximaler Nutzen für Händler und Kunden
ohne Vendor-Lock-In

Die moderne Handelswelt ist geprägt vom Einsatz zahlreicher Systeme verschiedenster Anbieter. Insbesondere im Retail-Handel sind noch viele Softwareunternehmen nur mit immensem Aufwand bereit, Lösungen anderer Anbieter zu integrieren. ...

Thumbnail-Foto: Optimierung visuellen Inhalts für das Einzelhandelsmarketing...
26.10.2023   #Digitales Marketing #Visuelle Kommunikation

Optimierung visuellen Inhalts für das Einzelhandelsmarketing

Visueller Inhalt spielt eine zentrale Rolle, wenn es darum geht, die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden zu gewinnen und zu halten.

In einer Welt, in der wir ständig von Bildern, Videos und Grafiken umgeben sind, ist es entscheidend, dass Ihr visueller Inhalt heraussticht und einen bleibenden Eindruck hinterlässt. Denken Sie an die letzten Male, wenn Sie online ...

Thumbnail-Foto: Mit rapidmail die Kundenbindung stärken
22.02.2024   #Online-Handel #Marketing

Mit rapidmail die Kundenbindung stärken

Trotz sozialer Netzwerke und Kurznachrichten-Diensten – die E-Mail zählt noch immer zu den effektivsten Kanälen in der Kundenkommunikation und lässt sich in nahezu allen Marketingbereichen einsetzen. Die auf den Online-Vertrieb ...

Thumbnail-Foto: Die „Stille Stunde“ – Ein Beitrag zur Inklusion im Einzelhandel?...
31.10.2023   #Kundenzufriedenheit #Kundenerlebnis

Die „Stille Stunde“ – Ein Beitrag zur Inklusion im Einzelhandel?

Zur Ruhe kommen in einer lauten Welt: Supermärkte setzen Zeichen

Die Geschäftswelt sucht ständig nach neuen Möglichkeiten, Kund*innen anzuziehen...

Thumbnail-Foto: Klimaneutralität: So sparst du Energie in deinem Store!...
27.11.2023   #Beleuchtungskonzepte #Umwelt

Klimaneutralität: So sparst du Energie in deinem Store!

Die Klimaschutzoffensive des Handels hilft praxisnah und mit neuen und innovativen Pilotprojekten – auch dir.

Eine EDEKA-Filiale in Leipzig wird zum ersten klimaneutralen Supermarkt - Aber wie?

Thumbnail-Foto: Weihnachtsdeko: Setz deinen Store in Szene!
09.11.2023   #Kundenerlebnis #Ladendekoration

Weihnachtsdeko: Setz deinen Store in Szene!

Vom Boden, über die Regale und Lichter bis zum Schaufenster – so machst du deinen Store fit fürs Weihnachtsgeschäft!

Die Wochen vor Heiligabend gelten als die umsatzstärksten des Jahres...

Thumbnail-Foto: Tipps: Optimale Shopping Experience zu Weihnachten...
22.11.2023   #Online-Handel #Künstliche Intelligenz

Tipps: Optimale Shopping Experience zu Weihnachten

So bereitest du dich als Amazon-Händler*in auf die Shoppingtage vor

Die Aktionstage zum Beginn der weihnachtlichen...

Thumbnail-Foto: CS:GO Skins kaufen: Tipps, um die besten Angebote online zu finden...
07.12.2023   #Digitales Marketing #Virtual Reality

CS:GO Skins kaufen: Tipps, um die besten Angebote online zu finden

In der dynamischen Welt von Counter-Strike: Global Offensive (CSGO) ist der Kauf von Skins mehr als ein Nebenaspekt des Spiels.

Dieser Kauf ist ein zentraler Bestandteil der Spielerfahrung. Diese virtuellen Kosmetika verändern das Aussehen der Waffen im Spiel und bieten Spielern eine Möglichkeit, Individualität und Stil zu zeigen. In diesem Artikel tauchen wir ...

Thumbnail-Foto: Valentinstags-Marketing: kreative Kampagnen, die den Ton treffen...
18.01.2024   #stationärer Einzelhandel #Nachhaltigkeit

Valentinstags-Marketing: kreative Kampagnen, die den Ton treffen

Beispiele, wie du am Valentinstag punkten kannst

Zalando schlug 2021 zwei Fliegen mit einer Klappe: Mit der Aufforderung „campaign exchange the clothes after your ex“ zeigte man der Kundschaft ...

Thumbnail-Foto: Für dich: Retail-Marketing-Kalender 2024
08.01.2024   #Marketing #Verkaufsförderung

Für dich: Retail-Marketing-Kalender 2024

Diese Phasen und Tage kannst du im kommenden Jahr für dich und dein Geschäft nutzen

Geburtstage, Ferien, Urlaube … All diese Tage werden von uns alljährlich in Kalendern festgehalten, um unseren persönlichen Alltag zu planen. Aber auch das Geschäftsjahr lässt sich planen. Für Händler*innen kann ...

Anbieter

REMIRA Group GmbH
REMIRA Group GmbH
Phoenixplatz 2
44263 Dortmund