News • 13.02.2020

Bitte lächeln!

iXtenso – das Magazin für den Handel mit Stand und Fotobox auf der EuroShop 2020

iXtenso Stand mit Obst und Sekt
Quelle: iXtenso

Eine schöne Erinnerung an die EuroShop mit nachhause nehmen? iXtenso macht es möglich. Auch in diesem Jahr ist das Magazin für den Einzelhandel wieder in Düsseldorf als Aussteller vertreten und hat für die Besucher ein ganz besonderes Highlight auf Lager.

Ob klassisch oder ausgeflippt, ernst oder lustig, in Anzug oder Karnevalskostüm – am Stand von iXtenso wartet auf die Besucher eine Fotobox, vor der sie sich nach Herzenslaune fotografieren können. Die Fotos können dann gleich vor Ort mitgenommen werden.

Seit 2008 online, hat sich iXtenso bald als Fachmagazin für den Handel etabliert. So vielfältig wie der Handel ist auch das Themenspektrum von iXtenso. In den Rubriken „Retail Marketing“, „Technologie“, „Beleuchtung“, „Store Design“ und „Logistik“ erscheinen hier regelmäßig News, Interview, Artikel, Fotostrecken, Videos und vieles mehr. Das Angebot ist kostenlos und auch ohne Anmeldung uneingeschränkt nutzbar. Hersteller und Dienstleister haben zudem die Möglichkeit, sich in einem Anbieterverzeichnis einzutragen und ihr Unternehmen einem breiten Fachpublikum zu präsentieren. „iXtenso bietet Lesern einen umfassenden Überblick zu allen relevanten Themen für den Handel“, erklärt Chefredakteurin Julia Pott, „Zudem verknüpft unsere Plattform durch das Zusammenspiel von Magazin und Anbieterverzeichnis auf einzigartige Weise theoretisches Hintergrundwissen, praktisches Know-how und den direkten Kontakt zu Anbietern.“

retail trends

retail trends Ausgaben in einer Holzkiste
Quelle: iXtenso

Für all jene Leser, die auf das haptische Erlebnis bei der Lektüre nicht verzichten wollen, bringt iXtenso einmal im Trimester das Printmagazin „retail trends“ heraus. Pünktlich zur diesjährigen EuroShop erscheint dieses mit einer Messe-Spezialausgabe. Darin unter anderem: Store Design in den 2020ern, Expertentipps zum Thema Beleuchtung und selbstverständlich alles zur EuroShop. „Wir sind stolz, zu den führenden Fachmagazinen für den Einzelhandel zu gehören“, betont Michael Wackerbauer, Herausgeber von iXtenso. „Hohe journalistische Qualität und Aktualität in der Themenwahl sind für uns und unser erfahrenes Team seit jeher eine Selbstverständlichkeit.“

Besuchen Sie iXtenso auf der EuroShop in Düsseldorf vom 16. bis 20. Februar 2020 in Halle 7 an Stand E19!

Quelle: iXtenso

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Teamdynamik im E-Commerce-Unternehmen verbessern: So geht’s...
19.09.2024   #E-Commerce #Kundenerlebnis

Teamdynamik im E-Commerce-Unternehmen verbessern: So geht’s

Eine effektive Teamarbeit ist im E-Commerce entscheidend für den Erfolg. Mithilfe psychologischer Modelle lassen ...

Thumbnail-Foto: GLORY erhält Red Dot Award für Produktdesign...
09.07.2024   #Kundenerlebnis #Design

GLORY erhält Red Dot Award für Produktdesign

GLORY erhält für seine neuesten Bargeldrecyclinglösungen aus der CI-X-Serie erneut einen der begehrten Red Dot Awards in der Kategorie Produktdesign.

Der internationale Designpreis „Red Dot” prämiert jedes Jahr neue Produkte, die sich durch Innovation und Relevanz in ihrem Anwendungsbereich ...

Thumbnail-Foto: Finanzielle Inklusion für Selbständige und Start-ups:...
22.08.2024   #Investitionen

Finanzielle Inklusion für Selbständige und Start-ups:

Wege zur Überwindung von Finanzierungshürden

Viele Selbstständige beziehungsweise Menschen, die ein Start-up gegründet haben, kennen das Problem: Sie müssen Investitionen tätigen, verfügen jedoch ...

Thumbnail-Foto: Online-Präsenz auch für den stationären Handel wichtig...
28.06.2024   #Omnichannel #Künstliche Intelligenz

Online-Präsenz auch für den stationären Handel wichtig

Das Internet erobert immer mehr Lebensbereiche. Das betrifft insbesondere die Geschäftswelt.

Selbst die regionalen Unternehmen bleiben davon nicht verschont, denn in der heutigen Zeit informiert sich der potenzielle Kunde oft zuerst online über das Angebot der betreffenden Firma. Eine eigene Webseite ist deshalb ein Muss für jeden ...

Thumbnail-Foto: Für ein perfektes Kundenerlebnis: Frontend-Gestaltung für Shops...
01.08.2024   #Online-Handel #E-Commerce

Für ein perfektes Kundenerlebnis: Frontend-Gestaltung für Shops

In der heutigen digitalen Ära ist ein ansprechendes und benutzerfreundliches Frontend entscheidend für den Erfolg eines Onlineshops.

Es bildet die Schnittstelle zwischen dem Kunden und den Produkten und beeinflusst maßgeblich das Einkaufserlebnis. Ein gut gestaltetes Frontend verbessert nicht nur die Usability, sondern trägt auch zur Markenbindung bei. Dabei sind ...

Thumbnail-Foto: Mysterybox-Automaten: Überraschungspaket mit Erfolgsfaktor?...
14.08.2024   #E-Commerce #Kundenerlebnis

Mysterybox-Automaten: Überraschungspaket mit Erfolgsfaktor?

Der neue Trend im Test bei iXtenso

Wien, Berlin, Hamburg, Köln: An immer mehr Orten stehen die sogenannten Mysteryboxen oder -Automaten. Das Versprechen: Nervenkitzel und Überraschung für kleines Geld; schließlich weiß man nicht, was man bekommt. Grund ...

Thumbnail-Foto: Mehr als nur Inspiration: Was macht Pinterest zum erfolgreichen...
29.08.2024   #Kundenerlebnis #Mode

Mehr als nur Inspiration: Was macht Pinterest zum erfolgreichen Performance-Marketing-Kanal ?

Wie du Kund*innen gezielt erreichst und so ihre Kaufentscheidung beeinflusst

Mit über 580 Millionen aktiven Nutzenden weltweit bietet Pinterest eine gewaltige Reichweite und wächst weiter. Besonders die Gen-Z hebt ...

Anbieter

GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
Thomas-Edison-Platz 1
63263 Neu-Isenburg