Firmennachricht • 05.01.2009
Leucht-Duftdisplay - neues Marketinginstrument
Viele kennen es bereits und setzen es seit Jahren schon erfolgreich ein – Duftmarketing. Ob in Saunen, Thermen, Wellnessbereichen – es ist immer eine Bereicherung für das Ambiente und den Wohlfühlfaktor. Unternehmerische Ziele wie mehr Umsatz (bis zu 6%) und die Erhöhung der Verweildauer (bis zu 15%), können hierdurch erreicht werden.
Neu am Markt - bietet sich mit einem Leucht-Duftdisplay eine hervorragende Möglichkeit visuelle und olfaktorische Reize zu kombinieren. Beduftung lässt sich nun unauffällig an strategischen und optimalen Stellen platzieren. Direkt beim Kunden, mitten in die Laufwege. Dort, wo Informationen nun wieder sofort wahrgenommen werden und die größte Wirkung erzielen.
Untersuchungen haben gezeigt, dass visuelle Reize kombiniert mit olfaktorischen Impulsen einen bis zu 50% höheren Erinnerungswert aufweisen! Also die bestmögliche Kombination um werbliche Aussagen oder auch hauseigene Programme den Kunden auf angenehme Art und Weise zu präsentieren.
Ein weiterer Vorteil des Leucht-Duftdisplays: es ist das erste Beduftungsgerät mit dem auch Geld verdient werden kann. Die Informations- oder Werbefläche lässt sich weiter vermieten und bringt somit zusätzliche Einnahmen. Leichte Handhabung, schneller und einfacher Austausch von Informationen. Rundum gesehen ein optimales Marketinginstrument für den gewerblichen Einsatz.
Themenkanäle: Displays, Duftmarketing, Beduftungssysteme