Firmennachricht • 09.09.2016

Lidl eröffnet Pop-up Store auf Hamburgs Fashion-Boulevard Nr. 1

Erste Premium-Modekollektion "Esmara" wird am Neuen Wall präsentiert

Foto: Lidl eröffnet Pop-up Store auf Hamburgs Fashion-Boulevard Nr. 1...
Quelle: Lidl

Diese Nachricht stellt die gesamte Modeszene auf den Kopf: Am 8. September eröffnet Lidl am Neuen Wall - Hamburgs erste Adresse für Luxus- und Designermarken - einen Pop-up-Store und präsentiert dort erstmalig eine Premium-Kollektion seiner Modelinie Esmara. Der Newcomer auf Hamburgs edelster Modemeile ist fortan direkter Nachbar von Marken wie Burberry, Gucci und Chanel und überrascht damit nicht nur seine Kunden, sondern auch die Öffentlichkeit.

Zum Pre-Opening-Event schritten zahlreiche prominente Gäste wie Lilly Becker und Franziska Knuppe über den roten Teppich und feierten den Store am Neuen Wall 41. Die Stars und geladenen Gäste hatten die Gelegenheit, die neue Kollektion der Lidl-Modemarke Esmara noch vor allen anderen zu bewundern. "Wir freuen uns, dass uns mit dem Pop-up-Store eine echte Überraschung für Hamburg gelungen ist und wir zahlreiche Stars aus der Fashionbranche neugierig auf unsere Premium-Kollektion machen konnten", sagt Jan Bock, Geschäftsleiter Einkauf von Lidl Deutschland. Offizielle Eröffnung des Pop-up-Stores war am 8. September; hier ist die Premium-Kollektion bis zum 17. September erhältlich. Modebegeisterte können sich montags bis freitags von 10 bis 19 Uhr sowie samstags von 10 bis 18 Uhr von der Qualität neuen Premium-Kollektion überzeugen und die Lieblingsstücke gleich mit nach Hause nehmen.

Hochwertige Mode zum attraktiven Preis

Lidl präsentiert sich mit seinem Premium-Angebot bewusst in der Nachbarschaft, in der attraktive Designs zu Hause sind und Mode normalerweise teuer ist. Bei seiner neuen Kollektion setzt der Lebensmitteleinzelhändler auf besonders hochwertige Textilien und edle Materialien wie Kaschmir und feine Baumwolle bei einem gleichzeitig attraktiven Preis. "Neben unserem exzellenten Standardsortiment möchten wir unseren Kunden immer wieder etwas Besonderes bieten", erklärt Bock die Idee hinter der Esmara Premium. "Mit der neuen Kollektion machen wir erstklassige Textilien für jeden erschwinglich."

Die Kollektion umfasst neben zeitlosen Basics auch Trendteile wie Strickpullover, Kleider, Jeans und Blazer. Aber auch moderne Accessoires wie Gürtel und Schals sind Teil des Premium-Sortiments von Esmara.

Quelle: Lidl

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Mysterybox-Automaten: Überraschungspaket mit Erfolgsfaktor?...
14.08.2024   #E-Commerce #Kundenerlebnis

Mysterybox-Automaten: Überraschungspaket mit Erfolgsfaktor?

Der neue Trend im Test bei iXtenso

Wien, Berlin, Hamburg, Köln: An immer mehr Orten stehen die sogenannten Mysteryboxen oder -Automaten. Das Versprechen: Nervenkitzel und Überraschung für kleines Geld; schließlich weiß man nicht, was man bekommt. Grund ...

Thumbnail-Foto: Für ein perfektes Kundenerlebnis: Frontend-Gestaltung für Shops...
01.08.2024   #Online-Handel #E-Commerce

Für ein perfektes Kundenerlebnis: Frontend-Gestaltung für Shops

In der heutigen digitalen Ära ist ein ansprechendes und benutzerfreundliches Frontend entscheidend für den Erfolg eines Onlineshops.

Es bildet die Schnittstelle zwischen dem Kunden und den Produkten und beeinflusst maßgeblich das Einkaufserlebnis. Ein gut gestaltetes Frontend verbessert nicht nur die Usability, sondern trägt auch zur Markenbindung bei. Dabei sind ...

Thumbnail-Foto: Online-Präsenz auch für den stationären Handel wichtig...
28.06.2024   #Omnichannel #Künstliche Intelligenz

Online-Präsenz auch für den stationären Handel wichtig

Das Internet erobert immer mehr Lebensbereiche. Das betrifft insbesondere die Geschäftswelt.

Selbst die regionalen Unternehmen bleiben davon nicht verschont, denn in der heutigen Zeit informiert sich der potenzielle Kunde oft zuerst online über das Angebot der betreffenden Firma. Eine eigene Webseite ist deshalb ein Muss für jeden ...

Thumbnail-Foto: Mehr als nur Inspiration: Was macht Pinterest zum erfolgreichen...
29.08.2024   #Kundenerlebnis #Mode

Mehr als nur Inspiration: Was macht Pinterest zum erfolgreichen Performance-Marketing-Kanal ?

Wie du Kund*innen gezielt erreichst und so ihre Kaufentscheidung beeinflusst

Mit über 580 Millionen aktiven Nutzenden weltweit bietet Pinterest eine gewaltige Reichweite und wächst weiter. Besonders die Gen-Z hebt ...

Thumbnail-Foto: Teamdynamik im E-Commerce-Unternehmen verbessern: So geht’s...
19.09.2024   #E-Commerce #Kundenerlebnis

Teamdynamik im E-Commerce-Unternehmen verbessern: So geht’s

Eine effektive Teamarbeit ist im E-Commerce entscheidend für den Erfolg. Mithilfe psychologischer Modelle lassen ...

Thumbnail-Foto: GLORY erhält Red Dot Award für Produktdesign...
09.07.2024   #Kundenerlebnis #Design

GLORY erhält Red Dot Award für Produktdesign

GLORY erhält für seine neuesten Bargeldrecyclinglösungen aus der CI-X-Serie erneut einen der begehrten Red Dot Awards in der Kategorie Produktdesign.

Der internationale Designpreis „Red Dot” prämiert jedes Jahr neue Produkte, die sich durch Innovation und Relevanz in ihrem Anwendungsbereich ...

Thumbnail-Foto: Finanzielle Inklusion für Selbständige und Start-ups:...
22.08.2024   #Investitionen

Finanzielle Inklusion für Selbständige und Start-ups:

Wege zur Überwindung von Finanzierungshürden

Viele Selbstständige beziehungsweise Menschen, die ein Start-up gegründet haben, kennen das Problem: Sie müssen Investitionen tätigen, verfügen jedoch ...

Anbieter

GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
Thomas-Edison-Platz 1
63263 Neu-Isenburg