Firmennachricht • 09.09.2016

Lidl eröffnet Pop-up Store auf Hamburgs Fashion-Boulevard Nr. 1

Erste Premium-Modekollektion "Esmara" wird am Neuen Wall präsentiert

Foto: Lidl eröffnet Pop-up Store auf Hamburgs Fashion-Boulevard Nr. 1...
Quelle: Lidl

Diese Nachricht stellt die gesamte Modeszene auf den Kopf: Am 8. September eröffnet Lidl am Neuen Wall - Hamburgs erste Adresse für Luxus- und Designermarken - einen Pop-up-Store und präsentiert dort erstmalig eine Premium-Kollektion seiner Modelinie Esmara. Der Newcomer auf Hamburgs edelster Modemeile ist fortan direkter Nachbar von Marken wie Burberry, Gucci und Chanel und überrascht damit nicht nur seine Kunden, sondern auch die Öffentlichkeit.

Zum Pre-Opening-Event schritten zahlreiche prominente Gäste wie Lilly Becker und Franziska Knuppe über den roten Teppich und feierten den Store am Neuen Wall 41. Die Stars und geladenen Gäste hatten die Gelegenheit, die neue Kollektion der Lidl-Modemarke Esmara noch vor allen anderen zu bewundern. "Wir freuen uns, dass uns mit dem Pop-up-Store eine echte Überraschung für Hamburg gelungen ist und wir zahlreiche Stars aus der Fashionbranche neugierig auf unsere Premium-Kollektion machen konnten", sagt Jan Bock, Geschäftsleiter Einkauf von Lidl Deutschland. Offizielle Eröffnung des Pop-up-Stores war am 8. September; hier ist die Premium-Kollektion bis zum 17. September erhältlich. Modebegeisterte können sich montags bis freitags von 10 bis 19 Uhr sowie samstags von 10 bis 18 Uhr von der Qualität neuen Premium-Kollektion überzeugen und die Lieblingsstücke gleich mit nach Hause nehmen.

Hochwertige Mode zum attraktiven Preis

Lidl präsentiert sich mit seinem Premium-Angebot bewusst in der Nachbarschaft, in der attraktive Designs zu Hause sind und Mode normalerweise teuer ist. Bei seiner neuen Kollektion setzt der Lebensmitteleinzelhändler auf besonders hochwertige Textilien und edle Materialien wie Kaschmir und feine Baumwolle bei einem gleichzeitig attraktiven Preis. "Neben unserem exzellenten Standardsortiment möchten wir unseren Kunden immer wieder etwas Besonderes bieten", erklärt Bock die Idee hinter der Esmara Premium. "Mit der neuen Kollektion machen wir erstklassige Textilien für jeden erschwinglich."

Die Kollektion umfasst neben zeitlosen Basics auch Trendteile wie Strickpullover, Kleider, Jeans und Blazer. Aber auch moderne Accessoires wie Gürtel und Schals sind Teil des Premium-Sortiments von Esmara.

Quelle: Lidl

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Der Spritzer Zitrone für dein Retourenmanagement...
01.01.2021   #Online-Handel #Kundenzufriedenheit

Der Spritzer Zitrone für dein Retourenmanagement

Webtalk „retail salsa“ am 27.01.2021 um 16 Uhr

Der grenzüberschreitende Onlinehandel boomt und ist längst keine Randerscheinung mehr. Nicht zuletzt die Corona-Pandemie, aber auch Aktionstage wie Black Friday oder Cyber Monday lassen die Paketzahlen sprichwörtlich durch die Decke ...

Thumbnail-Foto: Tierschutzlabel bei NORMA
22.10.2020   #Nachhaltigkeit #Lebensmitteleinzelhandel

Tierschutzlabel bei NORMA

Lebensmittelhändler baut Sortiment mit Tierschutzlabel in mehr als 600 Filialen in Bayern und Thüringen

Beim Lebensmittel-Discounter NORMA wird großer Wert auf nachhaltigen Tierschutz gelegt. So erweitern die beiden neuen Käsesorten Gouda und Butterkäse der Marke LECKERROM mit dem angesehenen Tierschutzlabel des Deutschen ...

Thumbnail-Foto: Die Extraschärfe für dein lokales Online-Marketing...
04.01.2021   #digitales Marketing #Marketing-Planung

Die Extraschärfe für dein lokales Online-Marketing

Jetzt anmelden für den heutigen Webtalk „retail salsa“ um 16 Uhr!

Ein Geschäft in attraktiver Lage, eine hohe Passantenfrequenz und etwas Mund-zu-Mund-Propaganda und schon stolpern die Kunden wie von selbst in den Store. Was lange Zeit für die lokale Sichtbarkeit genügte, gilt heute längst ...

Thumbnail-Foto: Einkaufen, Events und Emotionen, bitte!
15.09.2020   #Online-Handel #Kundenzufriedenheit

Einkaufen, Events und Emotionen, bitte!

Was müssen Städte leisten, um besucht zu werden?

Onlinehandel, Corona-Pandemie, Einerlei – Innenstädte haben heutzutage viele Widersacher. Aber auch, wenn der Kampf des stationären Handels schwer ist, noch ist in den Fußgängerzonen nichts ...

Thumbnail-Foto: Handelskraft Konferenz 2021
03.12.2020   #Digitalisierung #Veranstaltung

Handelskraft Konferenz 2021

Das Motto lautet »Digitale Freiheit«

Bereits zum sechsten Mal führt die Handelskraft Konferenz am 3. und 4. März 2021 unter dem Motto »Digitale Freiheit« die Akteure des Digital Business, Partner sowie langjährige Fans zusammen.Bei uns treffen Entscheider und ...

Thumbnail-Foto: On’s erster Flagship-Store in NYC
29.12.2020   #Kundenzufriedenheit #stationärer Einzelhandel

On’s erster Flagship-Store in NYC

Neue Maßstäbe für den Einzelhandel?

Die Schweizer Running Marke On öffnet heute ihren ersten globalen On Experience Store On NYC, in der 363 Lafayette Street in New York, NY. Design und Technologie waren für On der zentrale Ansatz bei der Entwicklung des Kundenerlebnisses im ...

Thumbnail-Foto: Finde die richtige Würze für deinen Payment-Mix!...
06.11.2020   #Mobile Payment #stationärer Einzelhandel

Finde die richtige Würze für deinen Payment-Mix!

Webtalk „Retail Salsa“ am 18.11.2020 um 16 Uhr

Die Coronakrise dient als Brandbeschleuniger für kontaktloses Bezahlen sei es mit Karte oder dem Smartphone. Doch ist der Handel überhaupt auf diese rasante Veränderung vorbereitet? Wie steht es eigentlich aktuell um den deutschen ...

Thumbnail-Foto: Branchen-Gewinner und Verlierer im Corona-Jahr 2020...
04.12.2020   #Online-Handel #stationärer Einzelhandel

Branchen-Gewinner und Verlierer im Corona-Jahr 2020

Wie hat sich die Coronapandemie auf das deutsche Wirtschaftsjahr ausgewirkt?

Die negativen Auswirkungen infolge der Corona-Pandemie betreffen nahezu alle Wirtschaftszweige. Einige jedoch profitieren auch von dem veränderten Kaufverhalten in Lockdown und Homeoffice. Aufschluss darüber liefert eine aktuelle Analyse ...

Thumbnail-Foto: Bereite Dein Business auf die E-commerce Berlin Expo 2021 vor!...
08.10.2020   #E-Commerce #digitales Marketing

Bereite Dein Business auf die E-commerce Berlin Expo 2021 vor!

Hungrig nach Erfolg: Wachstum und Dynamik

An der E-commerce Berlin Expo 2020 haben über 7500 Besucher, 180 Austeller und rund 55+ Speaker teilgenommen. Die Zahlen sprechen für sich – EBE hat sich zu einem der wichtigsten E-Commerce-Events in Europa etabliert. ...

Thumbnail-Foto: OMKB Speaker Drop für Live-Event
02.10.2020   #digitales Marketing #Veranstaltung

OMKB Speaker Drop für Live-Event

VC-Experte Sven Schmidt, Serienunternehmer Alex Graf und weitere Experten versprechen spannenden Input am 20. Oktober

Am 20. Oktober geht die virtuelle OMKB in die zweite Runde. „1.700 Teilnehmer zum Auftakt unserer virtuellen Konferenzreihe haben unsere Ambitionen für das nächste Live-Event im Oktober noch einmal so richtig angefacht”, so ...

Anbieter

Adyen N.V.
Adyen N.V.
Friedrichstraße 63 Eingang:, Mohrenstraße 17
10117 Berlin
EuroShop
EuroShop
Stockumer Kirchstraße 61
40474 Düsseldorf
iXtenso - Magazin für den Einzelhandel
iXtenso - Magazin für den Einzelhandel
Celsiusstraße 43
53125 Bonn
Nagarro Allgeier ES GmbH
Nagarro Allgeier ES GmbH
Westerbachstr. 32
61476 Kronberg im Taunus
Seven Senders GmbH
Schwedter Straße 36 A
10435 Berlin