Firmennachricht • 29.05.2009

Marketing+Services 2009: Show+Sell in Frankfurt am Main

Marketing+Services 2009: Show+Sell in Frankfurt am Main...
Marketing+Services 2009: Show+Sell in Frankfurt am Main

Die Marketingfachmesse für Marketingtrends, Best Practices und fachlichen Austausch. Lösungen und hochkarätige Kontakte für Ihre erfolgreiche Produkt- und Markenkommunikation: Das alles finden Sie auf der Marketing+Services vom 8. bis 10. Juni in Frankfurt am Main. Parallel findet die DISPLAY statt, die 12. Fachmesse für P.O.S.-Marketing. Am zweiten Messetag wird hier der Superstar Award für innovative Handelsdisplays verliehen.


Marketing-Ideen mal drei

In drei Erlebniswelten präsentieren die Aussteller Innovationen, Lösungen und Services für Ihre erfolgreiche Markenkommunikation:

  • Exhibition+Event für Event- und Messemarketing
  • Promotion+Display für P.O.S.-Marketing, Verkaufsförderung und Außenwerbung
  • Corporate Gifts+Incentives für Werbeartikel als erfolgreiche Kundenbindungsinstrumente


Design-Ideen zur erfolgreichen Markenpositionierung

Unter dem Jahresthema Brand+Design liefert Ihnen die Marketing+Services Erfolgsrezepte für erfolgreiche Markenentwicklung und -führung. In Zusammenarbeit mit dem Rat für Formgebung:

  • Design Plus Award: Der Preis für erstklassige Designleistungen der Aussteller.
  • Tour de Design: Ihr persönlicher Rundgang, vorbei an allen preisgekrönten Produkten, Konzepten und Dienstleistungen.
  • Show+Sell Award: Die Auszeichnung für die überzeugendsten Messepräsentationen.
  • Fachkongress „Kommunikation für Marken 2: Markenwerte erlebbar machen“.


Von Experten lernen

Profitieren Sie vom Wissen erfahrener Marketingfachleute:

  • 17 Fachforen im Stundentakt zu aktuellen Marketingthemen. Ihr Mehrwert: Die Teilnahme an den Fachforen ist im Eintrittspreis enthalten.
  • Neun ganztägige Workshops mit geballtem Experten-Know-how.


Networking und Entertainment auf hohem Niveau

Neue Kontakte knüpfen, Erfahrungen austauschen – dazu bietet Ihnen die Marketing+Services zahlreiche Möglichkeiten in angenehmer Atmosphäre:

  • Der Eröffnungsevent „Der Kreativstandort Frankfurt stellt sich vor“ am ersten Messeabend. Ab 18.30 Uhr mit hochkarätigen Keynotes und anschließender Party in Frankfurts brandneuer Location „Das Depot 1899 – Wirtshaus Frankfurt“.
  • Die große Standparty „Dine+Walk“ am zweiten Abend. Hier warten Entertainment und exklusives Catering an über 40 Ständen auf Sie – bis 21 Uhr und quer durch die Halle 8.
Anbieter
Logo: Messe Frankfurt Ausstellungen GmbH

Messe Frankfurt Ausstellungen GmbH

Taunusstr. 7a
65183 Wiesbaden
Deutschland

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Klimaneutralität: So sparst du Energie in deinem Store!...
27.11.2023   #Beleuchtungskonzepte #Umwelt

Klimaneutralität: So sparst du Energie in deinem Store!

Die Klimaschutzoffensive des Handels hilft praxisnah und mit neuen und innovativen Pilotprojekten – auch dir.

Eine EDEKA-Filiale in Leipzig wird zum ersten klimaneutralen Supermarkt - Aber wie?

Thumbnail-Foto: ISE 2024 - die Zukunft des Handels
23.10.2023   #Online-Handel #Tech in Retail

ISE 2024 - die Zukunft des Handels

Die ISE findet vom 30. Januar bis 2. Februar 2024 in Barcelona statt

Seit ihrer Gründung im Jahr 2004 hat die Integrated Systems Europe (ISE) - die weltweit führende Messe für professionelle audiovisuelle Technik (Pro AV) und Systemintegration - an Größe, Stärke und Einfluss gewonnen ...

Thumbnail-Foto: Tipps: Optimale Shopping Experience zu Weihnachten...
22.11.2023   #Online-Handel #Künstliche Intelligenz

Tipps: Optimale Shopping Experience zu Weihnachten

So bereitest du dich als Amazon-Händler*in auf die Shoppingtage vor

Die Aktionstage zum Beginn der weihnachtlichen...

Thumbnail-Foto: REMIRA präsentiert die vollständig digitale Customer Journey...
16.02.2024   #Handel #Tech in Retail

REMIRA präsentiert die vollständig digitale Customer Journey

EuroCIS 2024: Maximaler Nutzen für Händler und Kunden
ohne Vendor-Lock-In

Die moderne Handelswelt ist geprägt vom Einsatz zahlreicher Systeme verschiedenster Anbieter. Insbesondere im Retail-Handel sind noch viele Softwareunternehmen nur mit immensem Aufwand bereit, Lösungen anderer Anbieter zu integrieren. ...

Thumbnail-Foto: Valentinstags-Marketing: kreative Kampagnen, die den Ton treffen...
18.01.2024   #stationärer Einzelhandel #Nachhaltigkeit

Valentinstags-Marketing: kreative Kampagnen, die den Ton treffen

Beispiele, wie du am Valentinstag punkten kannst

Zalando schlug 2021 zwei Fliegen mit einer Klappe: Mit der Aufforderung „campaign exchange the clothes after your ex“ zeigte man der Kundschaft ...

Thumbnail-Foto: Weihnachtsdeko: Setz deinen Store in Szene!
09.11.2023   #Kundenerlebnis #Ladendekoration

Weihnachtsdeko: Setz deinen Store in Szene!

Vom Boden, über die Regale und Lichter bis zum Schaufenster – so machst du deinen Store fit fürs Weihnachtsgeschäft!

Die Wochen vor Heiligabend gelten als die umsatzstärksten des Jahres...

Thumbnail-Foto: CS:GO Skins kaufen: Tipps, um die besten Angebote online zu finden...
07.12.2023   #Digitales Marketing #Virtual Reality

CS:GO Skins kaufen: Tipps, um die besten Angebote online zu finden

In der dynamischen Welt von Counter-Strike: Global Offensive (CSGO) ist der Kauf von Skins mehr als ein Nebenaspekt des Spiels.

Dieser Kauf ist ein zentraler Bestandteil der Spielerfahrung. Diese virtuellen Kosmetika verändern das Aussehen der Waffen im Spiel und bieten Spielern eine Möglichkeit, Individualität und Stil zu zeigen. In diesem Artikel tauchen wir ...

Thumbnail-Foto: Für dich: Retail-Marketing-Kalender 2024
08.01.2024   #Marketing #Verkaufsförderung

Für dich: Retail-Marketing-Kalender 2024

Diese Phasen und Tage kannst du im kommenden Jahr für dich und dein Geschäft nutzen

Geburtstage, Ferien, Urlaube … All diese Tage werden von uns alljährlich in Kalendern festgehalten, um unseren persönlichen Alltag zu planen. Aber auch das Geschäftsjahr lässt sich planen. Für Händler*innen kann ...

Thumbnail-Foto: Kund*innen zu Freunden machen – So kann’s gehen...
24.01.2024   #Marketing #Online-Marketing

Kund*innen zu Freunden machen – So kann’s gehen

WhatsApp-Channels als Geheimwaffe im Marketing-Mix

Im Herbst 2023 hat Meta mit den WhatsApp-Kanälen eine völlig ...

Thumbnail-Foto: Chinesisches Neujahrsfest 2024: erfolgreiche Marketingstrategien...
31.01.2024   #E-Commerce #Marketing

Chinesisches Neujahrsfest 2024: erfolgreiche Marketingstrategien

So können (Online-)Händler*innen von den Feierlichkeiten profitieren

Das Chinesische Neujahrsfest 2024 beginnt am 10. Februar und dauert 16 Tage. Während des bedeutenden Festes, das nicht nur in China ...

Anbieter

REMIRA Group GmbH
REMIRA Group GmbH
Phoenixplatz 2
44263 Dortmund