Firmennachricht • 29.05.2009

Marketing+Services 2009: Show+Sell in Frankfurt am Main

Marketing+Services 2009: Show+Sell in Frankfurt am Main...
Marketing+Services 2009: Show+Sell in Frankfurt am Main

Die Marketingfachmesse für Marketingtrends, Best Practices und fachlichen Austausch. Lösungen und hochkarätige Kontakte für Ihre erfolgreiche Produkt- und Markenkommunikation: Das alles finden Sie auf der Marketing+Services vom 8. bis 10. Juni in Frankfurt am Main. Parallel findet die DISPLAY statt, die 12. Fachmesse für P.O.S.-Marketing. Am zweiten Messetag wird hier der Superstar Award für innovative Handelsdisplays verliehen.


Marketing-Ideen mal drei

In drei Erlebniswelten präsentieren die Aussteller Innovationen, Lösungen und Services für Ihre erfolgreiche Markenkommunikation:

  • Exhibition+Event für Event- und Messemarketing
  • Promotion+Display für P.O.S.-Marketing, Verkaufsförderung und Außenwerbung
  • Corporate Gifts+Incentives für Werbeartikel als erfolgreiche Kundenbindungsinstrumente


Design-Ideen zur erfolgreichen Markenpositionierung

Unter dem Jahresthema Brand+Design liefert Ihnen die Marketing+Services Erfolgsrezepte für erfolgreiche Markenentwicklung und -führung. In Zusammenarbeit mit dem Rat für Formgebung:

  • Design Plus Award: Der Preis für erstklassige Designleistungen der Aussteller.
  • Tour de Design: Ihr persönlicher Rundgang, vorbei an allen preisgekrönten Produkten, Konzepten und Dienstleistungen.
  • Show+Sell Award: Die Auszeichnung für die überzeugendsten Messepräsentationen.
  • Fachkongress „Kommunikation für Marken 2: Markenwerte erlebbar machen“.


Von Experten lernen

Profitieren Sie vom Wissen erfahrener Marketingfachleute:

  • 17 Fachforen im Stundentakt zu aktuellen Marketingthemen. Ihr Mehrwert: Die Teilnahme an den Fachforen ist im Eintrittspreis enthalten.
  • Neun ganztägige Workshops mit geballtem Experten-Know-how.


Networking und Entertainment auf hohem Niveau

Neue Kontakte knüpfen, Erfahrungen austauschen – dazu bietet Ihnen die Marketing+Services zahlreiche Möglichkeiten in angenehmer Atmosphäre:

  • Der Eröffnungsevent „Der Kreativstandort Frankfurt stellt sich vor“ am ersten Messeabend. Ab 18.30 Uhr mit hochkarätigen Keynotes und anschließender Party in Frankfurts brandneuer Location „Das Depot 1899 – Wirtshaus Frankfurt“.
  • Die große Standparty „Dine+Walk“ am zweiten Abend. Hier warten Entertainment und exklusives Catering an über 40 Ständen auf Sie – bis 21 Uhr und quer durch die Halle 8.
Anbieter
Logo: Messe Frankfurt Ausstellungen GmbH

Messe Frankfurt Ausstellungen GmbH

Taunusstr. 7a
65183 Wiesbaden
Deutschland

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Das Tor zum Onlineshop: Optimierung der Suche im E-Commerce...
06.09.2021   #Online-Handel #E-Commerce

Das Tor zum Onlineshop: Optimierung der Suche im E-Commerce

In 9 Schritten zur kundenfreundlichen Webshop-Suche

Konsument*innen, die auf Webseiten oder in Onlineshops Suchbegriffe in das entsprechende Feld eintippen, sind oft an konkreten Produkten interessiert und zu Käufen bereit. Darin liegt ein Potenzial, das Sie nicht ungenutzt lassen sollten. Daher ...

Thumbnail-Foto: Gebr. Heinemann – Neue Technologie für Duty Free Shops...
19.08.2021   #stationärer Einzelhandel #Digital Signage

Gebr. Heinemann – Neue Technologie für Duty Free Shops

Elektronische Preisetiketten am Flughafen

Gebr. Heinemann, 1879 gegründet, hat sich mit dem IT-Unternehmen Delfi Technologies zusammengetan, um ein hohes Maß an Leistungsfähigkeit in den internationalen Flughafenshops zu gewährleisten. Durch die Einführung von ...

Thumbnail-Foto: CLAIM 5: Neue Wachstumsstrategie
20.08.2021   #E-Commerce #stationärer Einzelhandel

CLAIM 5: Neue Wachstumsstrategie

HUGO BOSS präsentiert Plan zur Umsatzsteigerung

HUGO BOSS hat seine neue Wachstumsstrategie bis 2025, „CLAIM 5“, präsentiert, und stellt seine mittelfristigen Finanzziele vor. In den kommenden fünf Jahren will das Unternehmen sein Umsatzwachstum erheblich beschleunigen, die ...

Thumbnail-Foto: Neues Designer Outlet in Warschau
18.06.2021   #stationärer Einzelhandel #POS-Marketing

Neues Designer Outlet in Warschau

Flagship Outlet für Polen mit über 130 Designer-, Fashion- und Lifestyle-Marken

Am 18. Mai fand die mit Spannung erwartete feierliche Wiedereröffnung des erweiterten Designer Outlet Warszawa statt – unter Einhaltung der Covid-19-Vorgaben. Das Areal wurde um 5.500 m2 und mehr als 25 neue Stores und Restaurants ...

Thumbnail-Foto: Digitaler Allrounder: Vom Preisschild bis zum Self-Checkout...
03.08.2021   #stationärer Einzelhandel #Kassensysteme

Digitaler Allrounder: Vom Preisschild bis zum Self-Checkout

q.beyond beteiligt sich am Self-Checkout-Spezialisten Snabble

Die q.beyond AG beteiligt sich mit 25,4 Prozent an der Snabble GmbH. Snabble hat die Funktionalität und Marktreife der eigenen Scan-&-go-Lösung bereits bei großen Handelsunternehmen wie IKEA, TeeGschwendner und tegut unter Beweis ...

Thumbnail-Foto: Digitalisierung über den POS hinaus – Verbreitung bis in die Küche...
13.08.2021   #stationärer Einzelhandel #Handel

Digitalisierung über den POS hinaus – Verbreitung bis in die Küche und den Urlaubsort

Trendforum Retail am 06. und 07. Oktober 2021

Digitalisierung prägt die Gegenwart und die Zukunft des Handels – und autonome Formate, Experience Economy sowie revolutionäre Erlebniswelten formen neue Säulen des Retails, die innovative Möglichkeiten zur Bindung und ...

Thumbnail-Foto: IAW 2022 – Die Trend und Ordermesse des Handels...
28.09.2021   #Online-Handel #E-Commerce

IAW 2022 – Die Trend und Ordermesse des Handels

08.03. - 10.03.2022 | Messegelände Köln

Die Internationale Aktionswaren- und Importmesse (IAW Messe Köln) ist eine Ordermesse für Aktionswaren, Saisonprodukte und Trendartikel. Mehr als 300 internationale Großhändler, Produzenten, Importeure und Lieferanten ...

Thumbnail-Foto: Erfolgreiches E-Commerce abseits der Online-Riesen...
19.07.2021   #Online-Handel #E-Commerce

Erfolgreiches E-Commerce abseits der Online-Riesen

Mit diesen Kniffen setzen sich Online-Shops gegen Amazon durch

Der Onlinehandel wird, und da sind sich alle einig, in weiten Belangen von Amazon dominiert, aber – noch – nicht beherrscht. Dass es nicht so weit kommt, ist zahlreichen Onlinehändlern zu verdanken. Sie lassen sich von dem ...

Thumbnail-Foto: Bedürfnisse verstehen, um alle Kunden abzuholen...
12.07.2021   #Online-Handel #E-Commerce

Bedürfnisse verstehen, um alle Kunden abzuholen

Barrierefreiheit im Onlinehandel und typische Hürden

Damit auch blinde Menschen uneingeschränkt online einkaufen können, müssen Onlinehändler bei der Gestaltung ihres Webshops auf Barrierefreiheit achten. Wir haben mit Ronja Pahaoja, Accessibility Specialist bei ...

Thumbnail-Foto: Predictive Analytics: Investieren lohnt sich!...
24.09.2021   #E-Commerce #stationärer Einzelhandel

Predictive Analytics: Investieren lohnt sich!

Warum sich der Einsatz moderner und intelligenter Prognosetools auszahlt

Am 23.9.2021 war es soweit: Das Webtalkformat von iXtenso und EuroShop meldete sich aus der Sommerpause zurück! Die neue „retail salsa“ hatte jede Menge intelligente Würze zu bieten, denn der virtuelle Tisch war mit allerlei ...

Anbieter

NEXGEN smart instore GmbH
NEXGEN smart instore GmbH
An der RaumFabrik 10
76227 Karlsruhe
Delfi Technologies GmbH
Delfi Technologies GmbH
Landgraben 75
24232 Schönkirchen
Online Software AG
Online Software AG
Bergstraße 31
69469 Weinheim