Produkt • 28.07.2015
Neue Displaygeneration zum Einstiegspreis
Boomer - eine neue Displaygeneration steigert den Abverkauf am POS
„Drei Teile, sechs Nieten – fertig, los!“, beschreibt Michael Depoqui, Leiter des Alsfelder Insight Centers, die Einfachheit des neuen Displaykonzepts. „Das Logistikdisplay aus Wellpappe ist im Handumdrehen aufgestellt und bietet unseren Kunden unendlich viele Möglichkeiten der Produktpräsentation.“
Zwei Grundkonstruktionen bilden die Basis für stabile Aufbauten. Bei Variante A können wahlweise Trays mit Wellpappspangen oder Ökoleisten eingesetzt werden, bei Variante B besteht das Display aus aufeinandergestapelten Schütten.
Neue Aktion – gleiches Display
Boomer ist variabel: Während der Wellpapp-Korpus einfarbig im Flexodruck gestaltet wird, präsentiert das offsetbedruckte Plakat individuelle Aktionen. Dieses ist austauschbar und beliebig individualisierbar. Optional kann darüber hinaus auch eine individuelle Blende im unteren Bereich angebracht werden.
Abverkauf steigern – Kosten reduzieren
Die unterschiedlichen Typen des Einstiegsdisplays sind fertigungstechnisch optimiert. „Der Kunde spart Klischeekosten und bei den Grundvarianten sogar die Werkzeugkosten“, erklärt Michael Depoqui. Der Vorteil: Das Logistikdisplay ist günstig und schnell lieferbar.
FachPack 2015 – Erfolg braucht Ideen
Erleben Sie das modulare Displaylösungen und weitere spannende Themen auf der FachPack:
- Nachhaltigkeit mit der D-Welle
- Verpackungen mit Durchblick
- Veredelungen mit Effekt
- Inspirationen für Olympia 2016
- Prognosemodelle für den Display-Erfolg
- Multi-Channel Packaging
- Beacons und Apps am POS
Quelle: STI Group
Themenkanäle: POS-Marketing, Displays, Warenträger, Verkaufsständer