Produkt • 28.07.2015

Neue Displaygeneration zum Einstiegspreis

Boomer - eine neue Displaygeneration steigert den Abverkauf am POS

Boomer ist variabel: Während der Wellpapp-Korpus einfarbig im Flexodruck...
Boomer ist variabel: Während der Wellpapp-Korpus einfarbig im Flexodruck gestaltet wird, präsentiert der offsetbedruckte Header individuelle Aktionen
Quelle: STI Group

„Drei Teile, sechs Nieten – fertig, los!“, beschreibt Michael Depoqui, Leiter des Alsfelder Insight Centers, die Einfachheit des neuen Displaykonzepts. „Das Logistikdisplay aus Wellpappe ist im Handumdrehen aufgestellt und bietet unseren Kunden unendlich viele Möglichkeiten der Produktpräsentation.“

Zwei Grundkonstruktionen bilden die Basis für stabile Aufbauten. Bei Variante A können wahlweise Trays mit Wellpappspangen oder Ökoleisten eingesetzt werden, bei Variante B besteht  das Display aus aufeinandergestapelten Schütten.

Neue Aktion – gleiches Display

Boomer ist variabel: Während der Wellpapp-Korpus einfarbig im Flexodruck gestaltet wird, präsentiert das offsetbedruckte Plakat individuelle Aktionen. Dieses ist austauschbar und beliebig individualisierbar. Optional kann darüber hinaus auch eine individuelle Blende im unteren Bereich angebracht werden.

Abverkauf steigern – Kosten reduzieren

Die unterschiedlichen Typen des Einstiegsdisplays sind fertigungstechnisch optimiert. „Der Kunde spart Klischeekosten und bei den Grundvarianten sogar die Werkzeugkosten“, erklärt Michael Depoqui. Der Vorteil: Das Logistikdisplay ist günstig und schnell lieferbar.

FachPack 2015 – Erfolg braucht Ideen

Erleben Sie das modulare Displaylösungen und weitere spannende Themen auf der FachPack:

  • Nachhaltigkeit mit der D-Welle
  • Verpackungen mit Durchblick
  • Veredelungen mit Effekt
  • Inspirationen für Olympia 2016
  • Prognosemodelle für den Display-Erfolg
  • Multi-Channel Packaging
  • Beacons und Apps am POS

Quelle: STI Group 

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Mehr als nur Inspiration: Was macht Pinterest zum erfolgreichen...
29.08.2024   #Kundenerlebnis #Mode

Mehr als nur Inspiration: Was macht Pinterest zum erfolgreichen Performance-Marketing-Kanal ?

Wie du Kund*innen gezielt erreichst und so ihre Kaufentscheidung beeinflusst

Mit über 580 Millionen aktiven Nutzenden weltweit bietet Pinterest eine gewaltige Reichweite und wächst weiter. Besonders die Gen-Z hebt ...

Thumbnail-Foto: GLORY erhält Red Dot Award für Produktdesign...
09.07.2024   #Kundenerlebnis #Design

GLORY erhält Red Dot Award für Produktdesign

GLORY erhält für seine neuesten Bargeldrecyclinglösungen aus der CI-X-Serie erneut einen der begehrten Red Dot Awards in der Kategorie Produktdesign.

Der internationale Designpreis „Red Dot” prämiert jedes Jahr neue Produkte, die sich durch Innovation und Relevanz in ihrem Anwendungsbereich ...

Thumbnail-Foto: Online-Präsenz auch für den stationären Handel wichtig...
28.06.2024   #Omnichannel #Künstliche Intelligenz

Online-Präsenz auch für den stationären Handel wichtig

Das Internet erobert immer mehr Lebensbereiche. Das betrifft insbesondere die Geschäftswelt.

Selbst die regionalen Unternehmen bleiben davon nicht verschont, denn in der heutigen Zeit informiert sich der potenzielle Kunde oft zuerst online über das Angebot der betreffenden Firma. Eine eigene Webseite ist deshalb ein Muss für jeden ...

Thumbnail-Foto: Mysterybox-Automaten: Überraschungspaket mit Erfolgsfaktor?...
14.08.2024   #E-Commerce #Kundenerlebnis

Mysterybox-Automaten: Überraschungspaket mit Erfolgsfaktor?

Der neue Trend im Test bei iXtenso

Wien, Berlin, Hamburg, Köln: An immer mehr Orten stehen die sogenannten Mysteryboxen oder -Automaten. Das Versprechen: Nervenkitzel und Überraschung für kleines Geld; schließlich weiß man nicht, was man bekommt. Grund ...

Thumbnail-Foto: Für ein perfektes Kundenerlebnis: Frontend-Gestaltung für Shops...
01.08.2024   #Online-Handel #E-Commerce

Für ein perfektes Kundenerlebnis: Frontend-Gestaltung für Shops

In der heutigen digitalen Ära ist ein ansprechendes und benutzerfreundliches Frontend entscheidend für den Erfolg eines Onlineshops.

Es bildet die Schnittstelle zwischen dem Kunden und den Produkten und beeinflusst maßgeblich das Einkaufserlebnis. Ein gut gestaltetes Frontend verbessert nicht nur die Usability, sondern trägt auch zur Markenbindung bei. Dabei sind ...

Thumbnail-Foto: Finanzielle Inklusion für Selbständige und Start-ups:...
22.08.2024   #Investitionen

Finanzielle Inklusion für Selbständige und Start-ups:

Wege zur Überwindung von Finanzierungshürden

Viele Selbstständige beziehungsweise Menschen, die ein Start-up gegründet haben, kennen das Problem: Sie müssen Investitionen tätigen, verfügen jedoch ...

Thumbnail-Foto: Teamdynamik im E-Commerce-Unternehmen verbessern: So geht’s...
19.09.2024   #E-Commerce #Kundenerlebnis

Teamdynamik im E-Commerce-Unternehmen verbessern: So geht’s

Eine effektive Teamarbeit ist im E-Commerce entscheidend für den Erfolg. Mithilfe psychologischer Modelle lassen ...

Anbieter

GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
Thomas-Edison-Platz 1
63263 Neu-Isenburg