Produkt • 19.08.2009

Noch mehr Flexibilität in der Preis- und Werbekommunikation: PRESTIGEenterprise 3 jetzt auch für Firefox und in 64-Bit

Die Online Software AG, Marktführer im Bereich digitaler Preis- und Werbekommunikation am Point-of-Sale (PoS), veröffentlicht jetzt die neue Version ihres mehrfach preisgekrönten Softwarepakets PRESTIGEenterprise 3. Jürgen Berens von Rautenfeld, Vorstandsvorsitzender der Online Software AG, erklärt: „PRESTIGEenterprise ist die ideale Plattform für crossmediale Kommunikation am Point-of-Sale. Ein Programm für alle Kundenbindungskanäle. Unser neues Release 3.0 macht den Einsatz für Einzelhändler aller Branchen jetzt noch einfacher und wirtschaftlicher.“

Mit PRESTIGEenterprise 3 erhalten IT-Verantwortliche im Einzelhandel mehr Möglichkeiten, die Software in die bestehende Infrastruktur zu integrieren. Die neue Version läuft ab sofort auf Servern mit 64-Bit-Betriebssystem. Zusätzlich sind alle Client-Komponenten Windows 7-lauffähig und die Web-Anwendung zur Mediensteuerung ist jetzt auch im Mozilla Firefox nutzbar, dem meistgenutzten Browser neben dem Internet Explorer. Für Interessenten ist PRESTIGEenterprise 3 ab sofort bei der Online Software AG erhältlich.
Seit der Version 2.3 haben die Entwickler der Online Software AG außerdem die Stabilität und das Ressourcenmanagement des Systems verbessert. Die DisplayEngine in Version 5, die Multi-Media-Inhalte auf Werbedisplays anzeigt, läuft damit auch bei anspruchsvollem Input wie High Definition-Videos zuverlässig und ausfallsicher.


Dynamische Layout-Vorlagen


Für die Marketingverantwortlichen im Einzelhandel wird das Erstellen von Werbemitteln, Drucksachen und digitalen Bildschirminhalten mit PRESTIGEenterprise 3 noch einfacher. Dynamische Layout-Vorlagen passen den eingegebenen Content automatisch an. Ein Plakat beispielsweise, das in mehreren Varianten verwendet wird, benötigt nur noch eine einzige Vorlage. Die Software generiert automatisch die passende Verteilung von Textblöcken und Bildern. Auch die optimale Logo-Skalierung und -Platzierung übernimmt das intelligente Gestaltungs-Feature für den Nutzer. Umfangreiche Werbemittel können so leichter und schneller gestaltet werden und der Aufwand für die Vorlagenverwaltung sinkt.

Über PRESTIGEenterprise

Preisauszeichnung, Plakatdruck und Digital Signage aus einer Anwendung heraus: PRESTIGEenterprise von der Online Software AG ist das meistverwendete Programm für Cross-Media-Kommunikation am Point-of-Sale (PoS). Mit PRESTIGEenterprise gestalten und drucken Einzelhändler Etiketten, Regalstopper, Plakate, Plakatwände bis zur Ausgabe an elektronischen Displays. Die Software zeichnet sich durch intuitive Bedienbarkeit und viele Zusatzfunktionen aus. Seit der Version 2.3 aus dem Herbst 2009 bietet PRESTIGEenterprise eine Cross Printing-Funktion für Rezept- und Coupon-Druck direkt an der Verkaufstheke, eine einfachere und flexiblere Erstellung von Playlists für Bildschirmwerbung und ermöglicht mehr Beratungskompetenz für Verkaufspersonal mit dem Live Info & eLearning Center. 2009 ist PRESTIGEenterprise als beste europäische Digital Signage-Lösung mit dem viscom Award ausgezeichnet worden, 2010 vom EHI als beste Kundenlösung für digitale PoS-Werbung mit dem RETA Europe-Award.
 

Anbieter
Logo: Online Software AG

Online Software AG

TechTower - Forum 7
69126 Heidelberg
Deutschland

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Optimierung visuellen Inhalts für das Einzelhandelsmarketing...
26.10.2023   #Digitales Marketing #Visuelle Kommunikation

Optimierung visuellen Inhalts für das Einzelhandelsmarketing

Visueller Inhalt spielt eine zentrale Rolle, wenn es darum geht, die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden zu gewinnen und zu halten.

In einer Welt, in der wir ständig von Bildern, Videos und Grafiken umgeben sind, ist es entscheidend, dass Ihr visueller Inhalt heraussticht und einen bleibenden Eindruck hinterlässt. Denken Sie an die letzten Male, wenn Sie online ...

Thumbnail-Foto: REMIRA präsentiert die vollständig digitale Customer Journey...
16.02.2024   #Handel #Tech in Retail

REMIRA präsentiert die vollständig digitale Customer Journey

EuroCIS 2024: Maximaler Nutzen für Händler und Kunden
ohne Vendor-Lock-In

Die moderne Handelswelt ist geprägt vom Einsatz zahlreicher Systeme verschiedenster Anbieter. Insbesondere im Retail-Handel sind noch viele Softwareunternehmen nur mit immensem Aufwand bereit, Lösungen anderer Anbieter zu integrieren. ...

Thumbnail-Foto: Veganuary 2024: Beste Verkaufsstrategien und Beispiele...
11.01.2024   #stationärer Einzelhandel #Lebensmitteleinzelhandel

Veganuary 2024: Beste Verkaufsstrategien und Beispiele

Warum Einzelhändler*innen den Trend nutzen sollten

Der Veganuary ist in Deutschland in die vierte Runde gestartet. Über 850 deutsche Unternehmen beteiligen sich an dieser globalen Bewegung ...

Thumbnail-Foto: Die „Stille Stunde“ – Ein Beitrag zur Inklusion im Einzelhandel?...
31.10.2023   #Kundenzufriedenheit #Kundenerlebnis

Die „Stille Stunde“ – Ein Beitrag zur Inklusion im Einzelhandel?

Zur Ruhe kommen in einer lauten Welt: Supermärkte setzen Zeichen

Die Geschäftswelt sucht ständig nach neuen Möglichkeiten, Kund*innen anzuziehen...

Thumbnail-Foto: Weihnachtsdeko: Setz deinen Store in Szene!
09.11.2023   #Kundenerlebnis #Ladendekoration

Weihnachtsdeko: Setz deinen Store in Szene!

Vom Boden, über die Regale und Lichter bis zum Schaufenster – so machst du deinen Store fit fürs Weihnachtsgeschäft!

Die Wochen vor Heiligabend gelten als die umsatzstärksten des Jahres...

Thumbnail-Foto: Valentinstags-Marketing: kreative Kampagnen, die den Ton treffen...
18.01.2024   #stationärer Einzelhandel #Nachhaltigkeit

Valentinstags-Marketing: kreative Kampagnen, die den Ton treffen

Beispiele, wie du am Valentinstag punkten kannst

Zalando schlug 2021 zwei Fliegen mit einer Klappe: Mit der Aufforderung „campaign exchange the clothes after your ex“ zeigte man der Kundschaft ...

Thumbnail-Foto: CS:GO Skins kaufen: Tipps, um die besten Angebote online zu finden...
07.12.2023   #Digitales Marketing #Virtual Reality

CS:GO Skins kaufen: Tipps, um die besten Angebote online zu finden

In der dynamischen Welt von Counter-Strike: Global Offensive (CSGO) ist der Kauf von Skins mehr als ein Nebenaspekt des Spiels.

Dieser Kauf ist ein zentraler Bestandteil der Spielerfahrung. Diese virtuellen Kosmetika verändern das Aussehen der Waffen im Spiel und bieten Spielern eine Möglichkeit, Individualität und Stil zu zeigen. In diesem Artikel tauchen wir ...

Thumbnail-Foto: Kund*innen zu Freunden machen – So kann’s gehen...
24.01.2024   #Marketing #Online-Marketing

Kund*innen zu Freunden machen – So kann’s gehen

WhatsApp-Channels als Geheimwaffe im Marketing-Mix

Im Herbst 2023 hat Meta mit den WhatsApp-Kanälen eine völlig ...

Thumbnail-Foto: Mit rapidmail die Kundenbindung stärken
22.02.2024   #Online-Handel #Marketing

Mit rapidmail die Kundenbindung stärken

Trotz sozialer Netzwerke und Kurznachrichten-Diensten – die E-Mail zählt noch immer zu den effektivsten Kanälen in der Kundenkommunikation und lässt sich in nahezu allen Marketingbereichen einsetzen. Die auf den Online-Vertrieb ...

Thumbnail-Foto: Chinesisches Neujahrsfest 2024: erfolgreiche Marketingstrategien...
31.01.2024   #E-Commerce #Marketing

Chinesisches Neujahrsfest 2024: erfolgreiche Marketingstrategien

So können (Online-)Händler*innen von den Feierlichkeiten profitieren

Das Chinesische Neujahrsfest 2024 beginnt am 10. Februar und dauert 16 Tage. Während des bedeutenden Festes, das nicht nur in China ...

Anbieter

REMIRA Group GmbH
REMIRA Group GmbH
Phoenixplatz 2
44263 Dortmund