News • 12.07.2017

POPAI D-A-CH e.V. Award Gala 2017 in Düsseldorf

Die POPAI D-A-CH Awards waren auch in diesem Jahr wieder ein Highlight der Display Branche.

Logo des POPAI Awards - Indianer mit Häuptlingkopfschmuck...
Quelle: www.popai.de

Im Jahr 2017 fand die Verleihung der Awards nun schon zum siebten Mal statt. Dieses Mal wurden Gewinner innerhalb von 15 Kategorien gekürt, welche zuvor im März auf der EuroShop 2017 in Düsseldorf ausgestellt und von einer renommierten Fachjury beurteilt wurden. Die festliche Gala fand am 03. Juli 2017 im Hyatt Regency, dem Design Hotel in Düsseldorf mit beliebter Lage im Medienhafen statt. Das elegante Luxus Hotel bot durch sein zeitloses und modernes Design die richtige Atmosphäre für die Prämierung der Gewinner mit 120 geladenen Gästen.

Besonders stolz sind wir auch dieses Jahr wieder über die Verleihung der deutschen Global Awards Gewinner, welche bereits von Steven Weiss (CEO Shop!) auf der EuroShop 2017 verkündet wurden. Die Global Awards würdigen die Exzellenz in Point-of-Purchase Displays und Marketing-at-Retail Aktivitäten aus den Goldgewinner von 2016 rund um den Globus. Shop! erhielt 63 Einreichungen aus 10 Ländern. Die Jury wählte 20 Gewinner in 19 Kategorien, drei davon gingen zu uns nach Deutschland. Durchgesetzt haben sich The Display Company für die Brown Forman GmbH Germany, PEGO (Shop and Retail Solutions) GmbH und gekartel AG für Nestlé (Maggi GmbH) und zu guter Letzt, Cheil Germany für die Samsung Electronics GmbH.

Insgesamt gab es bei den POPAI D-A-CH Awards in diesem Jahr 15 Kategorien mit über 60 Einreichungen. In den verschiedenen Kategorien wurden 43 Gewinner mit einem unserer begehrten Indianer ausgezeichnet. Am Ende der Verleihung gab es erstmalig Ehrenpreise, die von einer unabhängigen, hochkarätigen Sonderjury vergeben wurden.  Der Indianer für „Agency of the Year “ ging an Cheil Germany. Der Ehrenpreis „Best Digital“ an die holzgespür KG und der Preis für „Best Digital Integration“ ging an die e-vendo AG.

Alle Projekte, die dieses Jahr eingereicht wurden, sind auf unserer Website einzusehen. Die Einreichmöglichkeit für die POPAI D-A-CH Awards 2018 beginnt im Oktober 2017. Weitere Informationen erhalten Sie fortlaufend auf der Webseite www.popai.de.

POPAI D-A-CH e.V.

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: CS:GO Skins kaufen: Tipps, um die besten Angebote online zu finden...
07.12.2023   #Digitales Marketing #Virtual Reality

CS:GO Skins kaufen: Tipps, um die besten Angebote online zu finden

In der dynamischen Welt von Counter-Strike: Global Offensive (CSGO) ist der Kauf von Skins mehr als ein Nebenaspekt des Spiels.

Dieser Kauf ist ein zentraler Bestandteil der Spielerfahrung. Diese virtuellen Kosmetika verändern das Aussehen der Waffen im Spiel und bieten Spielern eine Möglichkeit, Individualität und Stil zu zeigen. In diesem Artikel tauchen wir ...

Thumbnail-Foto: Komfortable Wasserversorgung im Einzelhandel
30.08.2023   #stationärer Einzelhandel #Kundenzufriedenheit

Komfortable Wasserversorgung im Einzelhandel

Wasserspender im Retail-Sektor: uneingeschränkter Zugriff für Kund*innen und Mitarbeiter*innen auf reines Wasser

Zugegeben: Wer sich in einem großen Kaufhaus oder einem kleinen, inhabergeführten Store beim Shopping verausgabt, hat sich einen kleinen Durstlöscher verdient. Praktische Wasserspender im Einzelhandel bieten sowohl den Kund*innen als ...

Thumbnail-Foto: Optimierung visuellen Inhalts für das Einzelhandelsmarketing...
26.10.2023   #Digitales Marketing #Visuelle Kommunikation

Optimierung visuellen Inhalts für das Einzelhandelsmarketing

Visueller Inhalt spielt eine zentrale Rolle, wenn es darum geht, die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden zu gewinnen und zu halten.

In einer Welt, in der wir ständig von Bildern, Videos und Grafiken umgeben sind, ist es entscheidend, dass Ihr visueller Inhalt heraussticht und einen bleibenden Eindruck hinterlässt. Denken Sie an die letzten Male, wenn Sie online ...

Thumbnail-Foto: Schaurig und schlau – Marketing zu Halloween...
20.09.2023   #stationärer Einzelhandel #Kundenerlebnis

Schaurig und schlau – Marketing zu Halloween

Wie nutzt du den Tag am 31. Oktober am besten für dein Geschäft?

Kleine Mittel, große Wirkung: An Halloween kannst du auf spielerische und nicht allzu ernste Art und Weise mit deiner Kundschaft in Kontakt...

Thumbnail-Foto: 5 Tipps für erfolgreiches TikTok-Marketing für deinen Onlineshop...
06.09.2023   #Online-Handel #Marketing

5 Tipps für erfolgreiches TikTok-Marketing für deinen Onlineshop

Wie du treue Fans für deine Brand gewinnst

TikTok ist der Wilde Westen der sozialen Medien: Alles bewegt sich rasend schnell und du hast nur einen Wimpernschlag Zeit, um die User*innen zu fesseln. Wer sich viel auf TikTok bewegt, erkennt auf Anhieb...

Thumbnail-Foto: Social Commerce: Community sells?
04.10.2023   #Online-Handel #Nachhaltigkeit

Social Commerce: Community sells?

Warum der Community-Ansatz die schnelle Lieferung unter den Kundenwünschen ablöst und was das für dich bedeutet

Lange Zeit hieß es: Schnelle oder sogar „Same Day Delivery is the Key”. Für Fabian Mischler ist das nicht mehr der einzige Schlüssel für zufriedene Kundschaft. Im Interview hat uns der CEO der ...

Thumbnail-Foto: Black Friday und Cyber Monday: Fehler minimieren, Erfolg maximieren...
11.10.2023   #Kundenzufriedenheit #Kassen

Black Friday und Cyber Monday: Fehler minimieren, Erfolg maximieren

Patzer, die du zu Aktionstagen wie Black Friday und Cyber Monday vermeiden kannst

Die Aktionstage am 24. und 27. November lassen die Umsatz-Hoffnungen vieler Händler*innen steigen...

Thumbnail-Foto: Tipps: Optimale Shopping Experience zu Weihnachten...
22.11.2023   #Online-Handel #Künstliche Intelligenz

Tipps: Optimale Shopping Experience zu Weihnachten

So bereitest du dich als Amazon-Händler*in auf die Shoppingtage vor

Die Aktionstage zum Beginn der weihnachtlichen...

Thumbnail-Foto: Weihnachtsdeko: Setz deinen Store in Szene!
09.11.2023   #Kundenerlebnis #Ladendekoration

Weihnachtsdeko: Setz deinen Store in Szene!

Vom Boden, über die Regale und Lichter bis zum Schaufenster – so machst du deinen Store fit fürs Weihnachtsgeschäft!

Die Wochen vor Heiligabend gelten als die umsatzstärksten des Jahres...

Thumbnail-Foto: Die „Stille Stunde“ – Ein Beitrag zur Inklusion im Einzelhandel?...
31.10.2023   #Kundenzufriedenheit #Marketing

Die „Stille Stunde“ – Ein Beitrag zur Inklusion im Einzelhandel?

Zur Ruhe kommen in einer lauten Welt: Supermärkte setzen Zeichen

Die Geschäftswelt sucht ständig nach neuen Möglichkeiten, Kund*innen anzuziehen...