Produkt • 27.08.2007

Präsentationssystemen CUBE und PALETTi

Warenerfolg lässt sich einrichten

CUBE – ganz nach Maß
CUBE – ganz nach Maß

Scharfer Wettbewerb zwingt den Handel zu Modernisierungen und Änderungen am Point of Sale: Denn eine effektive Warenpräsentation trägt wesentlich zur Attraktivität der Produkte bei und steigert die Kaufbereitschaft der Kunden. Gleichzeitig steht der Handel jedoch unter hohem Kostendruck. Zu diesem Ergebnis kommt die Studie „Laden-Monitor 2004+“ des EHI EuroHandelsinstituts. Lösungen bietet die Wanzl Metallwarenfabrik mit ihren beiden neuen Warenpräsentationslinien CUBE und PALETTi. Die Systeme sind universell einsetzbar und eröffnen neue Verkaufsperspektiven, gleichzeitig unterstreichen beide Linien die Individualität von Store Branding und Corporate Identity im Food-und Non-Food-Sektor.

CUBE – ganz nach Maß
CUBE ist nach dem modularen Baukastenprinzip aufgebaut und passt sich individuell an den jeweiligen Verkaufsraum und an dessen Größe, an die Produkte sowie an die benötigte Funktion an. Die dreieckigen und quadratischen Komponenten lassen sich zu Tischgruppen oder in Etagenbauweise umbauen, erweitern, stapeln oder kombinieren. Diese hohe Flexibilität macht CUBE zu einem äußerst wirtschaftlichen Präsentationssystem, da jede Anforderung variabel zu realisieren ist. Zusätzlich können Märkte individuell zwischen verschiedenen Umrandungen aus Draht oder Acrylglas, Einlegeböden in verschiedenen Oberflächen sowie bedruckbaren Frontblenden wählen. Diese Merkmale, verbunden mit umlaufenden Aluprofilen, verleihen CUBE eine moderne, klare und verkaufsattraktive Optik. Dabei garantiert die Bauweise von allen Seiten gute Zugriffsmöglichkeiten auf die Ware sowie eine übersichtliche Präsentation. Auf Wunsch bietet Wanzl auch fahrbare Einheiten an.

PALETTi – viel Leistung für wenig Geld
PALETTi, die zweite Innovation von Wanzl, ist das richtige System für Märkte, die ihre Ware wirkungsvoll und gleichzeitig kostengünstig präsentieren möchten. Dabei besteht PALETTi aus einzelnen, variabel kombinierbaren und gleichzeitig stabilen Drahtelementen, die auf eine Euro-Palette aufgesetzt werden. Eine zusätzliche Palettenblende macht die Optik der neuen Gondel perfekt. PALLETi nimmt große Warenmengen auf und ist aufgrund des reichhaltigen Zubehörs, wie Seitenkörbe und Blisterhaken, für viele Produkte das richtige Präsentationssystem. Außerdem lässt sich PALETTi bereits im Lager befüllen, anschließend geht es per Hubwagen an den POS. Weitere Vorteile sind der zügige Auf- und Abbau sowie die Platz sparende Lagerung bis zum nächsten Einsatz.

Anbieter
Logo: Wanzl Metallwarenfabrik GmbH

Wanzl Metallwarenfabrik GmbH

Bubesheimer Straße 4
89340 Leipheim
Deutschland

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Valentinstags-Marketing: kreative Kampagnen, die den Ton treffen...
18.01.2024   #stationärer Einzelhandel #Nachhaltigkeit

Valentinstags-Marketing: kreative Kampagnen, die den Ton treffen

Beispiele, wie du am Valentinstag punkten kannst

Zalando schlug 2021 zwei Fliegen mit einer Klappe: Mit der Aufforderung „campaign exchange the clothes after your ex“ zeigte man der Kundschaft ...

Thumbnail-Foto: Mehr als nur Bezahlen?
28.02.2024   #Handel #Mobile Payment

Mehr als nur Bezahlen?

Interview mit Fiserv

Bargeldzahlungen sind zwar noch nicht ganz Schnee von gestern. Aber könnten sie es irgendwann werden? Oliver Lohmüller-Gillot, Geschäftsführer der TeleCash from Fiserv, erklärt, warum der Handel auf modernere ...

Thumbnail-Foto: Mit rapidmail die Kundenbindung stärken
22.02.2024   #Online-Handel #Marketing

Mit rapidmail die Kundenbindung stärken

Trotz sozialer Netzwerke und Kurznachrichten-Diensten – die E-Mail zählt noch immer zu den effektivsten Kanälen in der Kundenkommunikation und lässt sich in nahezu allen Marketingbereichen einsetzen. Die auf den Online-Vertrieb ...

Thumbnail-Foto: Veganuary 2024: Beste Verkaufsstrategien und Beispiele...
11.01.2024   #stationärer Einzelhandel #Lebensmitteleinzelhandel

Veganuary 2024: Beste Verkaufsstrategien und Beispiele

Warum Einzelhändler*innen den Trend nutzen sollten

Der Veganuary ist in Deutschland in die vierte Runde gestartet. Über 850 deutsche Unternehmen beteiligen sich an dieser globalen Bewegung ...

Thumbnail-Foto: Klimaneutralität: So sparst du Energie in deinem Store!...
27.11.2023   #Beleuchtungskonzepte #Umwelt

Klimaneutralität: So sparst du Energie in deinem Store!

Die Klimaschutzoffensive des Handels hilft praxisnah und mit neuen und innovativen Pilotprojekten – auch dir.

Eine EDEKA-Filiale in Leipzig wird zum ersten klimaneutralen Supermarkt - Aber wie?

Thumbnail-Foto: ESL – überraschend vielseitig?
28.02.2024   #Handel #Tech in Retail

ESL – überraschend vielseitig?

Interview mit Instore Solutions

ESL ist nicht gleich ESL: Am Stand von Instore Solutions auf der EuroCIS sehen Besucher*innen, wie vielfältig digitale Preisetikette in der Branche einsetzbar sind. ...

Thumbnail-Foto: Weihnachtsdeko: Setz deinen Store in Szene!
09.11.2023   #Kundenerlebnis #Ladendekoration

Weihnachtsdeko: Setz deinen Store in Szene!

Vom Boden, über die Regale und Lichter bis zum Schaufenster – so machst du deinen Store fit fürs Weihnachtsgeschäft!

Die Wochen vor Heiligabend gelten als die umsatzstärksten des Jahres...

Thumbnail-Foto: Digital vom Eintritt bis zum Bezahlvorgang
28.02.2024   #stationärer Einzelhandel #Handel

Digital vom Eintritt bis zum Bezahlvorgang

Interview mit ITAB

In die digitale Welt des Einkaufens einsteigen? Dabei möchte ITAB den Handel unterstützen und den Kund*innen ein automatisiertes und individuelles Einkaufserlebnis ermöglichen. Auf der EuroCIS präsentiert das Unternehmen eine ...

Thumbnail-Foto: Zutrittslösungen von heute und für morgen
28.02.2024   #Handel #Tech in Retail

Zutrittslösungen von heute und für morgen

Interview mit Salto Systems GmbH

Türen mit Schlüsseln öffnen? Nicht, wenn es nach Salto Systems GmbH geht: Das Unternehmen bietet elektronische Zutrittslösungen an und zeigt auf der EuroCIS, was durch technischen Fortschritt alles möglich ist, wenn es um ...

Thumbnail-Foto: REMIRA präsentiert die vollständig digitale Customer Journey...
16.02.2024   #Handel #Tech in Retail

REMIRA präsentiert die vollständig digitale Customer Journey

EuroCIS 2024: Maximaler Nutzen für Händler und Kunden
ohne Vendor-Lock-In

Die moderne Handelswelt ist geprägt vom Einsatz zahlreicher Systeme verschiedenster Anbieter. Insbesondere im Retail-Handel sind noch viele Softwareunternehmen nur mit immensem Aufwand bereit, Lösungen anderer Anbieter zu integrieren. ...

Anbieter

REMIRA Group GmbH
REMIRA Group GmbH
Phoenixplatz 2
44263 Dortmund