Produkt • 16.09.2010

Stelen, Infokioske, Terminals für verschiedene Einsatzzwecke

DS1 - Outdoor Werbescreen
DS1 - Outdoor Werbescreen

Aussenbereich - Wetterfest & erweiterter Temperaturbereich

DS1 - Outdoor Werbescreen
in den Größen 30" - 57"

Highlights:

  • Vandalismus-geschützt
  • 1.000 cd/m² Outdoor-Helligkeit

Optionen:

  • Doppelseitiges Display
  • Touchscreen
  • Heizung/Kühlung

 

ESSENCE - Outdoor Infokiosk
in den Größen 17" - 19"

Highlights:

  • 6,7mm schlagfestes Glas
  • 1.000 cd/m² Outdoor-Helligkeit

Optionen:

  • kapazitiver Touchscreen
  • Tastatur mit Trackball
  • Webcam
  • Heizung/Kühlung
  • Telefonhörer


Innenbereich - Werbung / Information

T10 – Werbescreen
in den Größen 19" - 66"

Highlights:

  • Vandalismus-geschützt

Optionen:

  • Touchscreen
  • RFID

 

EXQUISITE - Infostand mit Touchscreen
in den Größen 15" - 42"

Highlights:

  • Vandalismus-geschützt

Optionen:

  • Touchscreen
  • Webcam
  • RFID
  • Firmenlogo, Brands
  • Metall Tastatur

 

Sonderformen – Stand / Wand

T11 – Infostand
In den Größen 19“ – 23“

Optionen:

  • Touchscreen
  • Webcam
  • Metall Keyboard mit Trackball


X3 – zum Wandeinbau
In den Größen 15“ – 19“

Optionen:

  • Touchscreen
  • Webcam
  • Metall Keyboard mit Trackball
  • Barcode Scanner
  • Magnet- & Smartkartenleser
  • Bezahlautomat
  • Firmenlogo, Brands
     

 

Anbieter
Logo: Concept International GmbH

Concept International GmbH

Zweibrückenstr. 5-7
80331 München
Deutschland

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Mysterybox-Automaten: Überraschungspaket mit Erfolgsfaktor?...
14.08.2024   #E-Commerce #Kundenerlebnis

Mysterybox-Automaten: Überraschungspaket mit Erfolgsfaktor?

Der neue Trend im Test bei iXtenso

Wien, Berlin, Hamburg, Köln: An immer mehr Orten stehen die sogenannten Mysteryboxen oder -Automaten. Das Versprechen: Nervenkitzel und Überraschung für kleines Geld; schließlich weiß man nicht, was man bekommt. Grund ...

Thumbnail-Foto: GLORY erhält Red Dot Award für Produktdesign...
09.07.2024   #Kundenerlebnis #Design

GLORY erhält Red Dot Award für Produktdesign

GLORY erhält für seine neuesten Bargeldrecyclinglösungen aus der CI-X-Serie erneut einen der begehrten Red Dot Awards in der Kategorie Produktdesign.

Der internationale Designpreis „Red Dot” prämiert jedes Jahr neue Produkte, die sich durch Innovation und Relevanz in ihrem Anwendungsbereich ...

Thumbnail-Foto: E-Commerce im Wandel? Trends und Herausforderungen für Händler*innen...
02.10.2024   #Kundenerlebnis #Künstliche Intelligenz

E-Commerce im Wandel? Trends und Herausforderungen für Händler*innen

Wie Douglas, Shopify, Kapten & Son/Charles und Google den aktuellen Markt sehen

Vertreter*innen von Douglas, Shopify, Kapten & Son/Charles und Google diskutierten die neuen Herausforderungen und Chancen ...

Thumbnail-Foto: Für ein perfektes Kundenerlebnis: Frontend-Gestaltung für Shops...
01.08.2024   #Online-Handel #E-Commerce

Für ein perfektes Kundenerlebnis: Frontend-Gestaltung für Shops

In der heutigen digitalen Ära ist ein ansprechendes und benutzerfreundliches Frontend entscheidend für den Erfolg eines Onlineshops.

Es bildet die Schnittstelle zwischen dem Kunden und den Produkten und beeinflusst maßgeblich das Einkaufserlebnis. Ein gut gestaltetes Frontend verbessert nicht nur die Usability, sondern trägt auch zur Markenbindung bei. Dabei sind ...

Thumbnail-Foto: Finanzielle Inklusion für Selbständige und Start-ups:...
22.08.2024   #Investitionen

Finanzielle Inklusion für Selbständige und Start-ups:

Wege zur Überwindung von Finanzierungshürden

Viele Selbstständige beziehungsweise Menschen, die ein Start-up gegründet haben, kennen das Problem: Sie müssen Investitionen tätigen, verfügen jedoch ...

Thumbnail-Foto: Teamdynamik im E-Commerce-Unternehmen verbessern: So geht’s...
19.09.2024   #E-Commerce #Kundenerlebnis

Teamdynamik im E-Commerce-Unternehmen verbessern: So geht’s

Eine effektive Teamarbeit ist im E-Commerce entscheidend für den Erfolg. Mithilfe psychologischer Modelle lassen ...

Thumbnail-Foto: Online-Präsenz auch für den stationären Handel wichtig...
28.06.2024   #Omnichannel #Künstliche Intelligenz

Online-Präsenz auch für den stationären Handel wichtig

Das Internet erobert immer mehr Lebensbereiche. Das betrifft insbesondere die Geschäftswelt.

Selbst die regionalen Unternehmen bleiben davon nicht verschont, denn in der heutigen Zeit informiert sich der potenzielle Kunde oft zuerst online über das Angebot der betreffenden Firma. Eine eigene Webseite ist deshalb ein Muss für jeden ...

Thumbnail-Foto: Mehr als nur Inspiration: Was macht Pinterest zum erfolgreichen...
29.08.2024   #Kundenerlebnis #Mode

Mehr als nur Inspiration: Was macht Pinterest zum erfolgreichen Performance-Marketing-Kanal ?

Wie du Kund*innen gezielt erreichst und so ihre Kaufentscheidung beeinflusst

Mit über 580 Millionen aktiven Nutzenden weltweit bietet Pinterest eine gewaltige Reichweite und wächst weiter. Besonders die Gen-Z hebt ...

Anbieter

GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
Thomas-Edison-Platz 1
63263 Neu-Isenburg