Firmennachricht • 08.02.2011

Stinova unterzeichnet Resellervertrag mit Subvertice auf der ISE 2011 als Partner für Portugal

Stinova, führender Softwarehersteller für Digital Signage Software, erweitert sein Resellernetzwerk

Stinova, führender Softwarehersteller für Digital Signage Software, erweitert sein Resellernetzwerk nun auch in Portugal und schließt mit Subvertice einen Resellervertrag auf der ISE 2011 in Amsterdam. Subvertice wird ab sofort Stinova’s Software im portugiesischen Markt vertreiben und lokalen Support aus Lissabon anbieten.
Subvertice war auf der Suche nach einer einfach zu bedienenden und leistungsfähigen Digital Signage Softwarelösung zur Erweiterung seiner Angebotspalette. Nach kurzer Evaluierungsphase konnte bereits eine erste Pilotinstallation bei der Olá Ice Cream Kette, die über 32 Standorte in Portugal verfügt, erfolgreich durchgeführt werden.
Die Pilotinstallation in einem Standort besteht aus fünf Bildschirmen, die als digitale Menüanzeigen über zwei Hardware-Player mit Core i3 Prozessoren und Multi-Screen-Support angesteuert werden. Neben geringeren Hardwarekosten je Display bei unabhängiger Ansteuerung der Kanäle je Display, können Inhalte auch über mehrere Displays gleichzeitig ausgespielt werden.
“Wir sind begeistert mit Subvertice einen Partner gefunden zu haben, der uns den Zugang zum portugiesischen Markt ermöglicht,“ erklärt Franz Hintermayr, Geschäftsführer der Stinova Ltd. “Konsequent erweitern wir somit unser Reseller Netzwerk in eine Region mit viel Potential im Bereich Hospitality, Gastronomie und Retail Marktsegmenten.“
Miguel Rosa, Geschäftsführer der Subvertice Lda sagt: “Wir sehen eine stark wachsende Nachfrage im portugiesischen Markt für eine einfach zu bedienende Digital Signage Software. Stinova's Flexibilität auf Kundenanforderungen sofort und ohne großen Zeitaufwand einzugehen, ermöglicht uns den Zugriff auf eine Vielzahl von unterschiedlichen vertikalen Märkten.” Er fügt hinzu: “Mit Stinova's innovativen und einfach zu installierenden Software konnten wir unsere erste Pilotinstallation in kurzer Zeit erfolgreich abschließen. Stinova's Sprachunterstützung für Portugiesisch erleichtert zudem unseren Kunden, die Bedienung der Software in kürzester Zeit zu erlernen.”

Anbieter
Logo: STINOVA Ltd.

STINOVA Ltd.

Lechwiesenstr. 66
86899 Landsberg
Deutschland

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: ISE 2024 - die Zukunft des Handels
23.10.2023   #Online-Handel #Tech in Retail

ISE 2024 - die Zukunft des Handels

Die ISE findet vom 30. Januar bis 2. Februar 2024 in Barcelona statt

Seit ihrer Gründung im Jahr 2004 hat die Integrated Systems Europe (ISE) - die weltweit führende Messe für professionelle audiovisuelle Technik (Pro AV) und Systemintegration - an Größe, Stärke und Einfluss gewonnen ...

Thumbnail-Foto: Valentinstags-Marketing: kreative Kampagnen, die den Ton treffen...
18.01.2024   #stationärer Einzelhandel #Nachhaltigkeit

Valentinstags-Marketing: kreative Kampagnen, die den Ton treffen

Beispiele, wie du am Valentinstag punkten kannst

Zalando schlug 2021 zwei Fliegen mit einer Klappe: Mit der Aufforderung „campaign exchange the clothes after your ex“ zeigte man der Kundschaft ...

Thumbnail-Foto: Klimaneutralität: So sparst du Energie in deinem Store!...
27.11.2023   #Beleuchtungskonzepte #Umwelt

Klimaneutralität: So sparst du Energie in deinem Store!

Die Klimaschutzoffensive des Handels hilft praxisnah und mit neuen und innovativen Pilotprojekten – auch dir.

Eine EDEKA-Filiale in Leipzig wird zum ersten klimaneutralen Supermarkt - Aber wie?

Thumbnail-Foto: Tipps: Optimale Shopping Experience zu Weihnachten...
22.11.2023   #Online-Handel #Künstliche Intelligenz

Tipps: Optimale Shopping Experience zu Weihnachten

So bereitest du dich als Amazon-Händler*in auf die Shoppingtage vor

Die Aktionstage zum Beginn der weihnachtlichen...

Thumbnail-Foto: Social Commerce: Community sells?
04.10.2023   #Online-Handel #Nachhaltigkeit

Social Commerce: Community sells?

Warum der Community-Ansatz die schnelle Lieferung unter den Kundenwünschen ablöst und was das für dich bedeutet

Lange Zeit hieß es: Schnelle oder sogar „Same Day Delivery is the Key”. Für Fabian Mischler ist das nicht mehr der einzige Schlüssel für zufriedene Kundschaft. Im Interview hat uns der CEO der ...

Thumbnail-Foto: Optimierung visuellen Inhalts für das Einzelhandelsmarketing...
26.10.2023   #Digitales Marketing #Visuelle Kommunikation

Optimierung visuellen Inhalts für das Einzelhandelsmarketing

Visueller Inhalt spielt eine zentrale Rolle, wenn es darum geht, die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden zu gewinnen und zu halten.

In einer Welt, in der wir ständig von Bildern, Videos und Grafiken umgeben sind, ist es entscheidend, dass Ihr visueller Inhalt heraussticht und einen bleibenden Eindruck hinterlässt. Denken Sie an die letzten Male, wenn Sie online ...

Thumbnail-Foto: Kund*innen zu Freunden machen – So kann’s gehen...
24.01.2024   #Marketing #Online-Marketing

Kund*innen zu Freunden machen – So kann’s gehen

WhatsApp-Channels als Geheimwaffe im Marketing-Mix

Im Herbst 2023 hat Meta mit den WhatsApp-Kanälen eine völlig ...

Thumbnail-Foto: Weihnachtsdeko: Setz deinen Store in Szene!
09.11.2023   #Kundenerlebnis #Ladendekoration

Weihnachtsdeko: Setz deinen Store in Szene!

Vom Boden, über die Regale und Lichter bis zum Schaufenster – so machst du deinen Store fit fürs Weihnachtsgeschäft!

Die Wochen vor Heiligabend gelten als die umsatzstärksten des Jahres...

Thumbnail-Foto: Veganuary 2024: Beste Verkaufsstrategien und Beispiele...
11.01.2024   #stationärer Einzelhandel #Lebensmitteleinzelhandel

Veganuary 2024: Beste Verkaufsstrategien und Beispiele

Warum Einzelhändler*innen den Trend nutzen sollten

Der Veganuary ist in Deutschland in die vierte Runde gestartet. Über 850 deutsche Unternehmen beteiligen sich an dieser globalen Bewegung ...

Thumbnail-Foto: CS:GO Skins kaufen: Tipps, um die besten Angebote online zu finden...
07.12.2023   #Digitales Marketing #Virtual Reality

CS:GO Skins kaufen: Tipps, um die besten Angebote online zu finden

In der dynamischen Welt von Counter-Strike: Global Offensive (CSGO) ist der Kauf von Skins mehr als ein Nebenaspekt des Spiels.

Dieser Kauf ist ein zentraler Bestandteil der Spielerfahrung. Diese virtuellen Kosmetika verändern das Aussehen der Waffen im Spiel und bieten Spielern eine Möglichkeit, Individualität und Stil zu zeigen. In diesem Artikel tauchen wir ...