Produkt • 03.06.2008

Upgrade für das große 65-Zoll Modell der professionellen Displays von Sharp

65-Zoll Modell PN-G655E
65-Zoll Modell PN-G655E

Die beiden aktuellen 65-Zoll Modelle der Serie professionelle Displays von Sharp heißen PN-G655RE und PN-G655E. Mit dem Vorgängermodell PN-655E startete Sharp in Europa sein Line-Up professioneller LCD-Monitore. Auch die Nachfolger glänzen mit flüsterleisem lüfterlosem Betrieb, großen 1,65 Meter Bildschirmdiagonale, 1.920 mal 1.080 Bildpunkten Auflösung und einer austauschbaren „Four Wavelenghth“-Backlight Einheit.

Die LCD-Technologie eroberte den Markt der professionellen Monitore. Mit der Nachfolgergeneration des erfolgreichen PN-655E präsentiert Sharp erstmals auf der ISE in Amsterdam mit dem PN-G655RE und dem PN-G655E zwei Highlights des derzeitigen Line-Ups. Diese beiden Monitore setzen erneut Maßstäbe, denn Kunden können sich bei den beiden Modellen entscheiden, ob sie das Gerät im Porträt- oder im Landscape-Modus nutzen möchten und finden in den neuen LC-Displays die jeweils ideale Lösung.

Der PN-G655E ist das passende Display für den gängigen Landscape Modus, also die Nutzung des Screens im Querformat. Der PN-G655RE ist durch die gedrehte Backlight-Unit für die Nutzung im Porträt-Modus optimiert. Die Hintergrundbeleuchtung beider professionellen Bildschirme ist auf die Mindest-Lebensdauer von 50.000 Stunden für einen 24 Stunden/7 Tage Dauerbetrieb des integrierten Advanced Super View Panels berechnet.

Lüftergeräusche gibt es auch bei diesen Modellen nicht, denn sie laufen komplett lüfterlos und sind daher vollkommen geräuschlos.

Lichtstärke und Kontrastverhältnis wurden im Vergleich zum Vorgänger-Modell deutlich verbessert. Die neuen Geräte PN-G655RE und PN-G655E warten mit 450 Candela pro Quadratmeter Lichtleistung und einem Kontrastverhältnis von 2.000:1 auf. Auch der Einblickwinkel wurde vergrößert und beträgt nun von allen Perspektiven aus 176 Grad.

Ob in der CAD/CAM-Konstruktion, in Designstudios, in Schaltwarten, Kontrollräumen oder als Werbe-Display im Handel: Profis werden ihre Freude an den beiden neuen Sharp Monitoren haben. Die Bildschirme bestechen mit einer Diagonale von jeweils 65 Zoll (1,65 Meter) im 16:9 Format, die für reichlich Übersicht sorgt. Die native Full-HD-Auflösung mit 1.920 mal 1.080 Bildpunkten und die Pixelschaltzeit von sechs Millisekunden bei 16,7 Millionen darstellbaren Farben mit acht Bit Farbtiefe sorgen für exakte Bildwiedergaben, die besonders im professionellen Anwendungsbereich unabdingbar sind. Statische Inhalte oder rasante Bildverläufe – die neue Generation der PN-G655 Screens von Sharp kann problemlos alles Gewünschte darstellen.

Die Vielfältigkeit der PN-G655 Geräte zeigt sich auch in deren Anwendungsmöglichkeiten: Beide können bis zu vier Mal in der Breite und vier Mal in der Höhe (2x2 und 3x3 ebenso) an einander gekoppelt werden und ein gemeinsames großes Bild erzeugen. Der Landscape Bildschirm PN-G655E beherrscht zudem die Bild in Bild Funktion. Dabei ist selbst für die Nutzung mehrerer Monitore als Videowall kein Splitrechner nötig, da dieser bereits in die Displays integriert ist.

Beide PN-G655 Geräte unterstützen die Auflösungs-Standards VGA, SVGA, XGA, SXGA, WVGA (848 x 489, 852 x 480), WXGA (1.280 x 768, 1.360 x 768) und 1.920x1.080.

Die verschiedenen Ein- und Ausgänge machen den Monitor in seiner Vielfalt komplett: FBAS (BNC), YUV (BNC), PC Analog (15pin Sub-D) sowie Ein- und Ausgang PC Digital (DVI-D), zwei 7 Watt-Lautsprecherausgänge über Cinch (Ein-/Ausgang) und PC Analog (3,5 Millimeter Klinke).
 

Anbieter
Logo: Sharp Business Systems Deutschland GmbH

Sharp Business Systems Deutschland GmbH

Industriestraße 180
50999 Köln
Deutschland

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Optimierung visuellen Inhalts für das Einzelhandelsmarketing...
26.10.2023   #Digitales Marketing #Visuelle Kommunikation

Optimierung visuellen Inhalts für das Einzelhandelsmarketing

Visueller Inhalt spielt eine zentrale Rolle, wenn es darum geht, die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden zu gewinnen und zu halten.

In einer Welt, in der wir ständig von Bildern, Videos und Grafiken umgeben sind, ist es entscheidend, dass Ihr visueller Inhalt heraussticht und einen bleibenden Eindruck hinterlässt. Denken Sie an die letzten Male, wenn Sie online ...

Thumbnail-Foto: Tipps: Optimale Shopping Experience zu Weihnachten...
22.11.2023   #Online-Handel #Künstliche Intelligenz

Tipps: Optimale Shopping Experience zu Weihnachten

So bereitest du dich als Amazon-Händler*in auf die Shoppingtage vor

Die Aktionstage zum Beginn der weihnachtlichen...

Thumbnail-Foto: Klimaneutralität: So sparst du Energie in deinem Store!...
27.11.2023   #Beleuchtungskonzepte #Umwelt

Klimaneutralität: So sparst du Energie in deinem Store!

Die Klimaschutzoffensive des Handels hilft praxisnah und mit neuen und innovativen Pilotprojekten – auch dir.

Eine EDEKA-Filiale in Leipzig wird zum ersten klimaneutralen Supermarkt - Aber wie?

Thumbnail-Foto: Kund*innen zu Freunden machen – So kann’s gehen...
24.01.2024   #Marketing #Online-Marketing

Kund*innen zu Freunden machen – So kann’s gehen

WhatsApp-Channels als Geheimwaffe im Marketing-Mix

Im Herbst 2023 hat Meta mit den WhatsApp-Kanälen eine völlig ...

Thumbnail-Foto: Valentinstags-Marketing: kreative Kampagnen, die den Ton treffen...
18.01.2024   #stationärer Einzelhandel #Nachhaltigkeit

Valentinstags-Marketing: kreative Kampagnen, die den Ton treffen

Beispiele, wie du am Valentinstag punkten kannst

Zalando schlug 2021 zwei Fliegen mit einer Klappe: Mit der Aufforderung „campaign exchange the clothes after your ex“ zeigte man der Kundschaft ...

Thumbnail-Foto: REMIRA präsentiert die vollständig digitale Customer Journey...
16.02.2024   #Handel #Tech in Retail

REMIRA präsentiert die vollständig digitale Customer Journey

EuroCIS 2024: Maximaler Nutzen für Händler und Kunden
ohne Vendor-Lock-In

Die moderne Handelswelt ist geprägt vom Einsatz zahlreicher Systeme verschiedenster Anbieter. Insbesondere im Retail-Handel sind noch viele Softwareunternehmen nur mit immensem Aufwand bereit, Lösungen anderer Anbieter zu integrieren. ...

Thumbnail-Foto: Mit rapidmail die Kundenbindung stärken
22.02.2024   #Online-Handel #Marketing

Mit rapidmail die Kundenbindung stärken

Trotz sozialer Netzwerke und Kurznachrichten-Diensten – die E-Mail zählt noch immer zu den effektivsten Kanälen in der Kundenkommunikation und lässt sich in nahezu allen Marketingbereichen einsetzen. Die auf den Online-Vertrieb ...

Thumbnail-Foto: CS:GO Skins kaufen: Tipps, um die besten Angebote online zu finden...
07.12.2023   #Digitales Marketing #Virtual Reality

CS:GO Skins kaufen: Tipps, um die besten Angebote online zu finden

In der dynamischen Welt von Counter-Strike: Global Offensive (CSGO) ist der Kauf von Skins mehr als ein Nebenaspekt des Spiels.

Dieser Kauf ist ein zentraler Bestandteil der Spielerfahrung. Diese virtuellen Kosmetika verändern das Aussehen der Waffen im Spiel und bieten Spielern eine Möglichkeit, Individualität und Stil zu zeigen. In diesem Artikel tauchen wir ...

Thumbnail-Foto: Die „Stille Stunde“ – Ein Beitrag zur Inklusion im Einzelhandel?...
31.10.2023   #Kundenzufriedenheit #Kundenerlebnis

Die „Stille Stunde“ – Ein Beitrag zur Inklusion im Einzelhandel?

Zur Ruhe kommen in einer lauten Welt: Supermärkte setzen Zeichen

Die Geschäftswelt sucht ständig nach neuen Möglichkeiten, Kund*innen anzuziehen...

Thumbnail-Foto: Weihnachtsdeko: Setz deinen Store in Szene!
09.11.2023   #Kundenerlebnis #Ladendekoration

Weihnachtsdeko: Setz deinen Store in Szene!

Vom Boden, über die Regale und Lichter bis zum Schaufenster – so machst du deinen Store fit fürs Weihnachtsgeschäft!

Die Wochen vor Heiligabend gelten als die umsatzstärksten des Jahres...

Anbieter

REMIRA Group GmbH
REMIRA Group GmbH
Phoenixplatz 2
44263 Dortmund