Produkt • 18.03.2005

Warenpräsentation mit P.O.S. und SALEPOINT von concept-s

Warenpräsentation mit P.O.S.
Warenpräsentation mit P.O.S.
Das funktionale Basiselement von P.O.S. ist eine schlichte, runde Steckbuchse, die in einem bestimmten Raster in vorgefertigte Rückwände eingelassen wird. Die entstandene Präsentationsfläche lässt sich mit verschiedensten Zubehörteilen aus der breiten Produktpalette von concept-s nach eigenen Wünschen individuell und flexibel ausstatten. Dazu gehören Brillen- und Etuihalter, Glasböden, Zubehör wie Spiegel und Dekovasen oder auch Leuchten, die sich durch die durchdachte Steckverbindung problemlos integrieren lassen.

P.O.S. eignet sich jedoch nicht nur als Wandpräsentation, sondern bietet auch vielseitige Möglichkeiten der Schaufenstergestaltung. Dazu gibt es einen Tisch mit einer Platte, in die ebenfalls Steckbuchsen eingelassen sind. Unterschiedliche Zubehörteile wie Glasablagen, Grafiken und Brillenhalter ermöglichen es, das Schaufenster individuell zu gestalten und nach Belieben ganz leicht immer wieder neu zu dekorieren. Eine optimale und verkaufsfördernde Art der Schaufenstergestaltung.

Doch nicht nur im Bereich Optik bietet P.O.S. zahlreiche Gestaltungsmöglichkeiten. Die Steckbuchse stand ebenfalls Pate für die Entwicklung von SALEPOINT, einem neuen vielseitigen Präsentationssystem für Schmuck und Accessoires. Ringe, Armbänder, Halsketten sowie Blisterware können auf unterschiedlichen Bestückungselementen aus Acryl und Metall auf einem Trägerpaneel präsentiert werden.

Ob als Wandpaneel oder als drehbarer Freisteher – SALEPOINT passt sich durch austauschbare Logoschilder und zahlreiche Gestaltungsmöglichkeiten den jeweiligen Anforderungen flexibel an. Die Hinterleuchtung der Acrylglas-Paneelen sowie individuelle Farbvariationen im Sinne des Corporate Designs bringen alle Schmuckstücke und Accessoires zum glänzen.
Anbieter
Logo: concept-s Ladenbau & Objektdesign GmbH

concept-s Ladenbau & Objektdesign GmbH

Steinbeisstr. 8
73614 Schorndorf
Deutschland

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Mysterybox-Automaten: Überraschungspaket mit Erfolgsfaktor?...
14.08.2024   #E-Commerce #Kundenerlebnis

Mysterybox-Automaten: Überraschungspaket mit Erfolgsfaktor?

Der neue Trend im Test bei iXtenso

Wien, Berlin, Hamburg, Köln: An immer mehr Orten stehen die sogenannten Mysteryboxen oder -Automaten. Das Versprechen: Nervenkitzel und Überraschung für kleines Geld; schließlich weiß man nicht, was man bekommt. Grund ...

Thumbnail-Foto: Online-Präsenz auch für den stationären Handel wichtig...
28.06.2024   #Omnichannel #Künstliche Intelligenz

Online-Präsenz auch für den stationären Handel wichtig

Das Internet erobert immer mehr Lebensbereiche. Das betrifft insbesondere die Geschäftswelt.

Selbst die regionalen Unternehmen bleiben davon nicht verschont, denn in der heutigen Zeit informiert sich der potenzielle Kunde oft zuerst online über das Angebot der betreffenden Firma. Eine eigene Webseite ist deshalb ein Muss für jeden ...

Thumbnail-Foto: Finanzielle Inklusion für Selbständige und Start-ups:...
22.08.2024   #Investitionen

Finanzielle Inklusion für Selbständige und Start-ups:

Wege zur Überwindung von Finanzierungshürden

Viele Selbstständige beziehungsweise Menschen, die ein Start-up gegründet haben, kennen das Problem: Sie müssen Investitionen tätigen, verfügen jedoch ...

Thumbnail-Foto: Mehr als nur Inspiration: Was macht Pinterest zum erfolgreichen...
29.08.2024   #Kundenerlebnis #Mode

Mehr als nur Inspiration: Was macht Pinterest zum erfolgreichen Performance-Marketing-Kanal ?

Wie du Kund*innen gezielt erreichst und so ihre Kaufentscheidung beeinflusst

Mit über 580 Millionen aktiven Nutzenden weltweit bietet Pinterest eine gewaltige Reichweite und wächst weiter. Besonders die Gen-Z hebt ...

Thumbnail-Foto: Für ein perfektes Kundenerlebnis: Frontend-Gestaltung für Shops...
01.08.2024   #Online-Handel #E-Commerce

Für ein perfektes Kundenerlebnis: Frontend-Gestaltung für Shops

In der heutigen digitalen Ära ist ein ansprechendes und benutzerfreundliches Frontend entscheidend für den Erfolg eines Onlineshops.

Es bildet die Schnittstelle zwischen dem Kunden und den Produkten und beeinflusst maßgeblich das Einkaufserlebnis. Ein gut gestaltetes Frontend verbessert nicht nur die Usability, sondern trägt auch zur Markenbindung bei. Dabei sind ...

Thumbnail-Foto: GLORY erhält Red Dot Award für Produktdesign...
09.07.2024   #Kundenerlebnis #Design

GLORY erhält Red Dot Award für Produktdesign

GLORY erhält für seine neuesten Bargeldrecyclinglösungen aus der CI-X-Serie erneut einen der begehrten Red Dot Awards in der Kategorie Produktdesign.

Der internationale Designpreis „Red Dot” prämiert jedes Jahr neue Produkte, die sich durch Innovation und Relevanz in ihrem Anwendungsbereich ...

Thumbnail-Foto: Teamdynamik im E-Commerce-Unternehmen verbessern: So geht’s...
19.09.2024   #E-Commerce #Kundenerlebnis

Teamdynamik im E-Commerce-Unternehmen verbessern: So geht’s

Eine effektive Teamarbeit ist im E-Commerce entscheidend für den Erfolg. Mithilfe psychologischer Modelle lassen ...

Anbieter

GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
Thomas-Edison-Platz 1
63263 Neu-Isenburg