Produkt • 18.03.2005

Warenpräsentation mit P.O.S. und SALEPOINT von concept-s

Warenpräsentation mit P.O.S.
Warenpräsentation mit P.O.S.
Das funktionale Basiselement von P.O.S. ist eine schlichte, runde Steckbuchse, die in einem bestimmten Raster in vorgefertigte Rückwände eingelassen wird. Die entstandene Präsentationsfläche lässt sich mit verschiedensten Zubehörteilen aus der breiten Produktpalette von concept-s nach eigenen Wünschen individuell und flexibel ausstatten. Dazu gehören Brillen- und Etuihalter, Glasböden, Zubehör wie Spiegel und Dekovasen oder auch Leuchten, die sich durch die durchdachte Steckverbindung problemlos integrieren lassen.

P.O.S. eignet sich jedoch nicht nur als Wandpräsentation, sondern bietet auch vielseitige Möglichkeiten der Schaufenstergestaltung. Dazu gibt es einen Tisch mit einer Platte, in die ebenfalls Steckbuchsen eingelassen sind. Unterschiedliche Zubehörteile wie Glasablagen, Grafiken und Brillenhalter ermöglichen es, das Schaufenster individuell zu gestalten und nach Belieben ganz leicht immer wieder neu zu dekorieren. Eine optimale und verkaufsfördernde Art der Schaufenstergestaltung.

Doch nicht nur im Bereich Optik bietet P.O.S. zahlreiche Gestaltungsmöglichkeiten. Die Steckbuchse stand ebenfalls Pate für die Entwicklung von SALEPOINT, einem neuen vielseitigen Präsentationssystem für Schmuck und Accessoires. Ringe, Armbänder, Halsketten sowie Blisterware können auf unterschiedlichen Bestückungselementen aus Acryl und Metall auf einem Trägerpaneel präsentiert werden.

Ob als Wandpaneel oder als drehbarer Freisteher – SALEPOINT passt sich durch austauschbare Logoschilder und zahlreiche Gestaltungsmöglichkeiten den jeweiligen Anforderungen flexibel an. Die Hinterleuchtung der Acrylglas-Paneelen sowie individuelle Farbvariationen im Sinne des Corporate Designs bringen alle Schmuckstücke und Accessoires zum glänzen.
Anbieter
Logo: concept-s Ladenbau & Objektdesign GmbH

concept-s Ladenbau & Objektdesign GmbH

Steinbeisstr. 8
73614 Schorndorf
Deutschland

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Optimierung visuellen Inhalts für das Einzelhandelsmarketing...
26.10.2023   #Digitales Marketing #Visuelle Kommunikation

Optimierung visuellen Inhalts für das Einzelhandelsmarketing

Visueller Inhalt spielt eine zentrale Rolle, wenn es darum geht, die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden zu gewinnen und zu halten.

In einer Welt, in der wir ständig von Bildern, Videos und Grafiken umgeben sind, ist es entscheidend, dass Ihr visueller Inhalt heraussticht und einen bleibenden Eindruck hinterlässt. Denken Sie an die letzten Male, wenn Sie online ...

Thumbnail-Foto: Weihnachtsdeko: Setz deinen Store in Szene!
09.11.2023   #Kundenerlebnis #Ladendekoration

Weihnachtsdeko: Setz deinen Store in Szene!

Vom Boden, über die Regale und Lichter bis zum Schaufenster – so machst du deinen Store fit fürs Weihnachtsgeschäft!

Die Wochen vor Heiligabend gelten als die umsatzstärksten des Jahres...

Thumbnail-Foto: Mit rapidmail die Kundenbindung stärken
22.02.2024   #Online-Handel #Marketing

Mit rapidmail die Kundenbindung stärken

Trotz sozialer Netzwerke und Kurznachrichten-Diensten – die E-Mail zählt noch immer zu den effektivsten Kanälen in der Kundenkommunikation und lässt sich in nahezu allen Marketingbereichen einsetzen. Die auf den Online-Vertrieb ...

Thumbnail-Foto: Kund*innen zu Freunden machen – So kann’s gehen...
24.01.2024   #Marketing #Online-Marketing

Kund*innen zu Freunden machen – So kann’s gehen

WhatsApp-Channels als Geheimwaffe im Marketing-Mix

Im Herbst 2023 hat Meta mit den WhatsApp-Kanälen eine völlig ...

Thumbnail-Foto: Die „Stille Stunde“ – Ein Beitrag zur Inklusion im Einzelhandel?...
31.10.2023   #Kundenzufriedenheit #Kundenerlebnis

Die „Stille Stunde“ – Ein Beitrag zur Inklusion im Einzelhandel?

Zur Ruhe kommen in einer lauten Welt: Supermärkte setzen Zeichen

Die Geschäftswelt sucht ständig nach neuen Möglichkeiten, Kund*innen anzuziehen...

Thumbnail-Foto: Für dich: Retail-Marketing-Kalender 2024
08.01.2024   #Marketing #Verkaufsförderung

Für dich: Retail-Marketing-Kalender 2024

Diese Phasen und Tage kannst du im kommenden Jahr für dich und dein Geschäft nutzen

Geburtstage, Ferien, Urlaube … All diese Tage werden von uns alljährlich in Kalendern festgehalten, um unseren persönlichen Alltag zu planen. Aber auch das Geschäftsjahr lässt sich planen. Für Händler*innen kann ...

Thumbnail-Foto: Valentinstags-Marketing: kreative Kampagnen, die den Ton treffen...
18.01.2024   #stationärer Einzelhandel #Nachhaltigkeit

Valentinstags-Marketing: kreative Kampagnen, die den Ton treffen

Beispiele, wie du am Valentinstag punkten kannst

Zalando schlug 2021 zwei Fliegen mit einer Klappe: Mit der Aufforderung „campaign exchange the clothes after your ex“ zeigte man der Kundschaft ...

Thumbnail-Foto: CS:GO Skins kaufen: Tipps, um die besten Angebote online zu finden...
07.12.2023   #Digitales Marketing #Virtual Reality

CS:GO Skins kaufen: Tipps, um die besten Angebote online zu finden

In der dynamischen Welt von Counter-Strike: Global Offensive (CSGO) ist der Kauf von Skins mehr als ein Nebenaspekt des Spiels.

Dieser Kauf ist ein zentraler Bestandteil der Spielerfahrung. Diese virtuellen Kosmetika verändern das Aussehen der Waffen im Spiel und bieten Spielern eine Möglichkeit, Individualität und Stil zu zeigen. In diesem Artikel tauchen wir ...

Thumbnail-Foto: REMIRA präsentiert die vollständig digitale Customer Journey...
16.02.2024   #Handel #Tech in Retail

REMIRA präsentiert die vollständig digitale Customer Journey

EuroCIS 2024: Maximaler Nutzen für Händler und Kunden
ohne Vendor-Lock-In

Die moderne Handelswelt ist geprägt vom Einsatz zahlreicher Systeme verschiedenster Anbieter. Insbesondere im Retail-Handel sind noch viele Softwareunternehmen nur mit immensem Aufwand bereit, Lösungen anderer Anbieter zu integrieren. ...

Thumbnail-Foto: Veganuary 2024: Beste Verkaufsstrategien und Beispiele...
11.01.2024   #stationärer Einzelhandel #Lebensmitteleinzelhandel

Veganuary 2024: Beste Verkaufsstrategien und Beispiele

Warum Einzelhändler*innen den Trend nutzen sollten

Der Veganuary ist in Deutschland in die vierte Runde gestartet. Über 850 deutsche Unternehmen beteiligen sich an dieser globalen Bewegung ...

Anbieter

REMIRA Group GmbH
REMIRA Group GmbH
Phoenixplatz 2
44263 Dortmund