Ein effektives Produktinformationsmanagement (PIM) stellt für Markenhersteller das Fundament ihrer E-Commerce-Strategie dar. Produktdaten helfen ihnen, sich im Digital Shelf – das heißt auf allen Vertriebskanälen und Touchpoints, auf denen Kunden Produkte suchen, darüber recherchieren oder diese kaufen – zu profilieren und dort erfolgreich(er) zu sein.
PIM-Systeme können die Effizienz des gesamten Prozesses erhöhen, die Kundenerfahrungen verbessern und die Zusammenarbeit im Team optimieren. Ein Expertenpanel wird im Webinar am 30. November um 16 Uhr (in Englisch) vorstellen,
- wie die aktuelle E-Commerce-Landschaft aussieht und wie PIM Ihnen helfen kann, die sich verändernden Erwartungen der Verbraucher zu erfüllen
- wie ein modernes PIM aussieht und welche Rolle die Syndizierung und Aktivierung von Produktdaten spielt
- wie PIM die Performance Ihrer Marke sowohl intern als auch extern verbessern kann.
Die Expertenrunde aus
- Beth Parker, Lead Consultant bei Start With Data
- Alexandra Beck, eComm Senior Manager bei Pernod Ricard USA
- Chris Kennedy, Principal Sales Engineer bei Salsify
wird Erfahrungen und Best Practices rund um Product Information Management austauschen und Ihre Fragen zum Thema beantworten. Hier geht es zur Webinar-Anmeldung.