Produkt • 29.10.2009

Windo® poster displays

Werbung im Geschäft

Beeinflusst durch Radio, Fernsehen, Plakate und Internet betritt der Kunde das Geschäft mit einer Kaufabsicht und wird überwältigt durch große Produktvielfalt. Deshalb wird Werbung im Geschäft innerhalb des Marketingmixes zunehmend wichtiger wegen seiner Fähigkeit, Kaufentscheidungen wirklich zu beeinflussen und den Verkauf zu steigern.

Untersuchungen haben ergeben, dass 70% aller Kaufentscheidungen im Geschäft getroffen werden. Davon wiederum fallen 80% der Entscheidungen in 4 Sekunden oder kürzer; deshalb ist es unerlässlich, den Kunden unmittelbar anzuziehen und seinen Bedarf zu erfüllen.

Windo® Poster Displays unterstützt das komplette Ladenwerbekonzept zur Verkaufssteigerung, indem Ihre Werbebotschaft auf ungenutztem Boden oder Ladentheke kommuniziert wird. Dieses einzigartige Medium steht für verbessertes Markenbewusstsein und verstärkt durch Wiedererkennung am POS den Einfluss Ihrer Werbekampagne.


WipeWindo® - wenn der erste Eindruck zählt!

Eine wirkungsvolle Schmutzfangmatte schützt den Fußboden vor Schmutz und Feuchtigkeit, was vom Kunde in das Geschäft getragen wird. Das WipeWindo® schafft durch die Kombination einer großen und praktischen Eingangsmatte mit der Effektivität von Bodenwerbung die perfekte Lösung für maximale Werbewirkung – genau dann, wenn der Kunde das Geschäft betritt..
Praktisch, wirkungsvoll, unvermeidlich sichtbar und sicher!

  • Extra große Matte für maximalen Schutz
  • Wiederverwendbar für alle Ihre Werbekampagnen
  • Posterwechsel in wenigen Sekunden
  • CleargriP™ kratzfeste Oberfläche
  • Rutschfeste Unterseite erfordert keinen zusätzlichen Kleber
  • Einfach zu reinigen oder neu zu platzieren
  • ADA geprüft
  • NFSI zertifiziert (nationales Fußboden-Sicherheits Institut für Rutschfestigkeit)

Wiederverwendbar für alle Ihre Werbekampagnen.


FloorWindo® - beachten Sie den Boden!

Bodenwerbung war noch nie so wirkungsvoll und gleichzeitig einfac¬¬h anzuwenden wie mit dem austauschbaren FloorWindo® Poster Display. Weil Sie am POS auffällig sind, steigert das FloorWindo® das Markenbewusstsein und die Verkaufsergebnisse. Dieses einzigartige ultra-dünne Poster Display wird flach auf den unbenutzten Fußboden gelegt, ohne die Flächenutzung einzuschränken.
Die Werbebotschaft Ihres Posters im FloorWindo® reaktiviert die Wiedererkennung Ihrer Werbekampagne dort, wo es am wichtigsten ist!
Wirkungsvoll, unvermeidlich sichtbar, bedienungsfreundlich und sicher!

  • Wiederverwendbar für alle Ihre Werbekampagnen
  • Posterwechsel in wenigen Sekunden
  • CleargriP™ kratzfeste Oberfläche
  • Rutschfeste Unterseite erfordert keinen zusätzlichen Kleber
  • ADA geprüft
  • NFSI zertifiziert (nationales Fußboden-Sicherheits Institut für Rutschfestigkeit)

Update poster in seconds.


DeskWindo® - optimaler Einsatz von Ladentheken

Speziell entwickelt für den POS - Einsatz, liefert das DeskWindo® eine ausgezeichnete Gelegenheit, Ihren Kunden direkt an der Kasse zu erreichen. Diese ultradünne Poster Displays liegen flach auf der Ladentheke und übermitteln Ihre Werbebotschaft. Die Poster können sekundenschnell ausgewechselt werden. Das DeskWindo® kann überall im Einzelhandel eingesetzt werden einschließlich Postamt, Kiosk oder Schnellimbiss etc., um die Preisliste, Angebote, etc. zu präsentieren.
Wirkungsvoll, unvermeidlich sichtbar und bedienungsfreundlich!

  • Wiederverwendbar für alle Ihre Werbekampagnen
  • Posterwechsel in wenigen Sekunden
  • Kratzfeste Oberfläche schützt Ihre Werbung
  • Rutschfeste Unterseite erfordert keinen zusätzlichen Kleber

in zwei Versionen lieferbar:

DeskWindo® PC

  • Von oben einzulegendes Poster – lose Scheibe

DeskWindo® PP

  • Von der Seite einzulegendes Poster – feste Scheibe
  • Wasserdicht und lebensmitteltauglich
Anbieter
Logo: FWI bv

FWI bv

Savannahweg 68
3542 AV Utrecht
Niederlande

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Valentinstags-Marketing: kreative Kampagnen, die den Ton treffen...
18.01.2024   #stationärer Einzelhandel #Nachhaltigkeit

Valentinstags-Marketing: kreative Kampagnen, die den Ton treffen

Beispiele, wie du am Valentinstag punkten kannst

Zalando schlug 2021 zwei Fliegen mit einer Klappe: Mit der Aufforderung „campaign exchange the clothes after your ex“ zeigte man der Kundschaft ...

Thumbnail-Foto: Tipps: Optimale Shopping Experience zu Weihnachten...
22.11.2023   #Online-Handel #Künstliche Intelligenz

Tipps: Optimale Shopping Experience zu Weihnachten

So bereitest du dich als Amazon-Händler*in auf die Shoppingtage vor

Die Aktionstage zum Beginn der weihnachtlichen...

Thumbnail-Foto: Die „Stille Stunde“ – Ein Beitrag zur Inklusion im Einzelhandel?...
31.10.2023   #Kundenzufriedenheit #Kundenerlebnis

Die „Stille Stunde“ – Ein Beitrag zur Inklusion im Einzelhandel?

Zur Ruhe kommen in einer lauten Welt: Supermärkte setzen Zeichen

Die Geschäftswelt sucht ständig nach neuen Möglichkeiten, Kund*innen anzuziehen...

Thumbnail-Foto: Social Commerce: Community sells?
04.10.2023   #Online-Handel #Nachhaltigkeit

Social Commerce: Community sells?

Warum der Community-Ansatz die schnelle Lieferung unter den Kundenwünschen ablöst und was das für dich bedeutet

Lange Zeit hieß es: Schnelle oder sogar „Same Day Delivery is the Key”. Für Fabian Mischler ist das nicht mehr der einzige Schlüssel für zufriedene Kundschaft. Im Interview hat uns der CEO der ...

Thumbnail-Foto: Kundschaft besser kennenlernen – mit Individualsoftware!...
18.10.2023   #Kundenbeziehungsmanagement #Softwareapplikationen

Kundschaft besser kennenlernen – mit Individualsoftware!

Von Datenanalyse zur personalisierten Kundenbindung

Dauerhafte Kundenbeziehungen zeichnen sich unter anderem durch regelmäßige Käufe...

Thumbnail-Foto: Kund*innen zu Freunden machen – So kann’s gehen...
24.01.2024   #Marketing #Online-Marketing

Kund*innen zu Freunden machen – So kann’s gehen

WhatsApp-Channels als Geheimwaffe im Marketing-Mix

Im Herbst 2023 hat Meta mit den WhatsApp-Kanälen eine völlig ...

Thumbnail-Foto: CS:GO Skins kaufen: Tipps, um die besten Angebote online zu finden...
07.12.2023   #Digitales Marketing #Virtual Reality

CS:GO Skins kaufen: Tipps, um die besten Angebote online zu finden

In der dynamischen Welt von Counter-Strike: Global Offensive (CSGO) ist der Kauf von Skins mehr als ein Nebenaspekt des Spiels.

Dieser Kauf ist ein zentraler Bestandteil der Spielerfahrung. Diese virtuellen Kosmetika verändern das Aussehen der Waffen im Spiel und bieten Spielern eine Möglichkeit, Individualität und Stil zu zeigen. In diesem Artikel tauchen wir ...

Thumbnail-Foto: Veganuary 2024: Beste Verkaufsstrategien und Beispiele...
11.01.2024   #stationärer Einzelhandel #Lebensmitteleinzelhandel

Veganuary 2024: Beste Verkaufsstrategien und Beispiele

Warum Einzelhändler*innen den Trend nutzen sollten

Der Veganuary ist in Deutschland in die vierte Runde gestartet. Über 850 deutsche Unternehmen beteiligen sich an dieser globalen Bewegung ...

Thumbnail-Foto: Black Friday und Cyber Monday: Fehler minimieren, Erfolg maximieren...
11.10.2023   #Kundenzufriedenheit #Kassen

Black Friday und Cyber Monday: Fehler minimieren, Erfolg maximieren

Patzer, die du zu Aktionstagen wie Black Friday und Cyber Monday vermeiden kannst

Die Aktionstage am 24. und 27. November lassen die Umsatz-Hoffnungen vieler Händler*innen steigen...

Thumbnail-Foto: Für dich: Retail-Marketing-Kalender 2024
08.01.2024   #Marketing #Verkaufsförderung

Für dich: Retail-Marketing-Kalender 2024

Diese Phasen und Tage kannst du im kommenden Jahr für dich und dein Geschäft nutzen

Geburtstage, Ferien, Urlaube … All diese Tage werden von uns alljährlich in Kalendern festgehalten, um unseren persönlichen Alltag zu planen. Aber auch das Geschäftsjahr lässt sich planen. Für Händler*innen kann ...