Produkt • 29.10.2009

Windo® poster displays

Werbung im Geschäft

Beeinflusst durch Radio, Fernsehen, Plakate und Internet betritt der Kunde das Geschäft mit einer Kaufabsicht und wird überwältigt durch große Produktvielfalt. Deshalb wird Werbung im Geschäft innerhalb des Marketingmixes zunehmend wichtiger wegen seiner Fähigkeit, Kaufentscheidungen wirklich zu beeinflussen und den Verkauf zu steigern.

Untersuchungen haben ergeben, dass 70% aller Kaufentscheidungen im Geschäft getroffen werden. Davon wiederum fallen 80% der Entscheidungen in 4 Sekunden oder kürzer; deshalb ist es unerlässlich, den Kunden unmittelbar anzuziehen und seinen Bedarf zu erfüllen.

Windo® Poster Displays unterstützt das komplette Ladenwerbekonzept zur Verkaufssteigerung, indem Ihre Werbebotschaft auf ungenutztem Boden oder Ladentheke kommuniziert wird. Dieses einzigartige Medium steht für verbessertes Markenbewusstsein und verstärkt durch Wiedererkennung am POS den Einfluss Ihrer Werbekampagne.


WipeWindo® - wenn der erste Eindruck zählt!

Eine wirkungsvolle Schmutzfangmatte schützt den Fußboden vor Schmutz und Feuchtigkeit, was vom Kunde in das Geschäft getragen wird. Das WipeWindo® schafft durch die Kombination einer großen und praktischen Eingangsmatte mit der Effektivität von Bodenwerbung die perfekte Lösung für maximale Werbewirkung – genau dann, wenn der Kunde das Geschäft betritt..
Praktisch, wirkungsvoll, unvermeidlich sichtbar und sicher!

  • Extra große Matte für maximalen Schutz
  • Wiederverwendbar für alle Ihre Werbekampagnen
  • Posterwechsel in wenigen Sekunden
  • CleargriP™ kratzfeste Oberfläche
  • Rutschfeste Unterseite erfordert keinen zusätzlichen Kleber
  • Einfach zu reinigen oder neu zu platzieren
  • ADA geprüft
  • NFSI zertifiziert (nationales Fußboden-Sicherheits Institut für Rutschfestigkeit)

Wiederverwendbar für alle Ihre Werbekampagnen.


FloorWindo® - beachten Sie den Boden!

Bodenwerbung war noch nie so wirkungsvoll und gleichzeitig einfac¬¬h anzuwenden wie mit dem austauschbaren FloorWindo® Poster Display. Weil Sie am POS auffällig sind, steigert das FloorWindo® das Markenbewusstsein und die Verkaufsergebnisse. Dieses einzigartige ultra-dünne Poster Display wird flach auf den unbenutzten Fußboden gelegt, ohne die Flächenutzung einzuschränken.
Die Werbebotschaft Ihres Posters im FloorWindo® reaktiviert die Wiedererkennung Ihrer Werbekampagne dort, wo es am wichtigsten ist!
Wirkungsvoll, unvermeidlich sichtbar, bedienungsfreundlich und sicher!

  • Wiederverwendbar für alle Ihre Werbekampagnen
  • Posterwechsel in wenigen Sekunden
  • CleargriP™ kratzfeste Oberfläche
  • Rutschfeste Unterseite erfordert keinen zusätzlichen Kleber
  • ADA geprüft
  • NFSI zertifiziert (nationales Fußboden-Sicherheits Institut für Rutschfestigkeit)

Update poster in seconds.


DeskWindo® - optimaler Einsatz von Ladentheken

Speziell entwickelt für den POS - Einsatz, liefert das DeskWindo® eine ausgezeichnete Gelegenheit, Ihren Kunden direkt an der Kasse zu erreichen. Diese ultradünne Poster Displays liegen flach auf der Ladentheke und übermitteln Ihre Werbebotschaft. Die Poster können sekundenschnell ausgewechselt werden. Das DeskWindo® kann überall im Einzelhandel eingesetzt werden einschließlich Postamt, Kiosk oder Schnellimbiss etc., um die Preisliste, Angebote, etc. zu präsentieren.
Wirkungsvoll, unvermeidlich sichtbar und bedienungsfreundlich!

  • Wiederverwendbar für alle Ihre Werbekampagnen
  • Posterwechsel in wenigen Sekunden
  • Kratzfeste Oberfläche schützt Ihre Werbung
  • Rutschfeste Unterseite erfordert keinen zusätzlichen Kleber

in zwei Versionen lieferbar:

DeskWindo® PC

  • Von oben einzulegendes Poster – lose Scheibe

DeskWindo® PP

  • Von der Seite einzulegendes Poster – feste Scheibe
  • Wasserdicht und lebensmitteltauglich
Anbieter
Logo: FWI bv

FWI bv

Savannahweg 68
3542 AV Utrecht
Niederlande

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Black Friday und Cyber Monday: Fehler minimieren, Erfolg maximieren...
11.10.2023   #Kundenzufriedenheit #Kassen

Black Friday und Cyber Monday: Fehler minimieren, Erfolg maximieren

Patzer, die du zu Aktionstagen wie Black Friday und Cyber Monday vermeiden kannst

Die Aktionstage am 24. und 27. November lassen die Umsatz-Hoffnungen vieler Händler*innen steigen...

Thumbnail-Foto: Komfortable Wasserversorgung im Einzelhandel
30.08.2023   #stationärer Einzelhandel #Kundenzufriedenheit

Komfortable Wasserversorgung im Einzelhandel

Wasserspender im Retail-Sektor: uneingeschränkter Zugriff für Kund*innen und Mitarbeiter*innen auf reines Wasser

Zugegeben: Wer sich in einem großen Kaufhaus oder einem kleinen, inhabergeführten Store beim Shopping verausgabt, hat sich einen kleinen Durstlöscher verdient. Praktische Wasserspender im Einzelhandel bieten sowohl den Kund*innen als ...

Thumbnail-Foto: Tipps: Optimale Shopping Experience zu Weihnachten...
22.11.2023   #Online-Handel #Künstliche Intelligenz

Tipps: Optimale Shopping Experience zu Weihnachten

So bereitest du dich als Amazon-Händler*in auf die Shoppingtage vor

Die Aktionstage zum Beginn der weihnachtlichen...

Thumbnail-Foto: 5 Tipps für erfolgreiches TikTok-Marketing für deinen Onlineshop...
06.09.2023   #Online-Handel #Marketing

5 Tipps für erfolgreiches TikTok-Marketing für deinen Onlineshop

Wie du treue Fans für deine Brand gewinnst

TikTok ist der Wilde Westen der sozialen Medien: Alles bewegt sich rasend schnell und du hast nur einen Wimpernschlag Zeit, um die User*innen zu fesseln. Wer sich viel auf TikTok bewegt, erkennt auf Anhieb...

Thumbnail-Foto: Unified Commerce – Die Zukunft des Einzelhandels?...
12.09.2023   #E-Commerce #stationärer Einzelhandel

Unified Commerce – Die Zukunft des Einzelhandels?

Wie man reibungslose Einkaufserlebnisse schafft und von ihnen profitiert

Die Übergänge zwischen den verschiedenen Verkaufskanälen sind fließend geworden und zwingen den Einzelhandel dazu, Kund*innen ein Unified-Commerce-Erlebnis zu bieten. Eine Möglichkeit für Einzelhändler, den Weg ...

Thumbnail-Foto: Die „Stille Stunde“ – Ein Beitrag zur Inklusion im Einzelhandel?...
31.10.2023   #Kundenzufriedenheit #Marketing

Die „Stille Stunde“ – Ein Beitrag zur Inklusion im Einzelhandel?

Zur Ruhe kommen in einer lauten Welt: Supermärkte setzen Zeichen

Die Geschäftswelt sucht ständig nach neuen Möglichkeiten, Kund*innen anzuziehen...

Thumbnail-Foto: Schaurig und schlau – Marketing zu Halloween...
20.09.2023   #stationärer Einzelhandel #Kundenerlebnis

Schaurig und schlau – Marketing zu Halloween

Wie nutzt du den Tag am 31. Oktober am besten für dein Geschäft?

Kleine Mittel, große Wirkung: An Halloween kannst du auf spielerische und nicht allzu ernste Art und Weise mit deiner Kundschaft in Kontakt...

Thumbnail-Foto: Optimierung visuellen Inhalts für das Einzelhandelsmarketing...
26.10.2023   #Digitales Marketing #Visuelle Kommunikation

Optimierung visuellen Inhalts für das Einzelhandelsmarketing

Visueller Inhalt spielt eine zentrale Rolle, wenn es darum geht, die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden zu gewinnen und zu halten.

In einer Welt, in der wir ständig von Bildern, Videos und Grafiken umgeben sind, ist es entscheidend, dass Ihr visueller Inhalt heraussticht und einen bleibenden Eindruck hinterlässt. Denken Sie an die letzten Male, wenn Sie online ...

Thumbnail-Foto: Klimaneutralität: So sparst du Energie in deinem Store!...
27.11.2023   #Beleuchtungskonzepte #Umwelt

Klimaneutralität: So sparst du Energie in deinem Store!

Die Klimaschutzoffensive des Handels hilft praxisnah und mit neuen und innovativen Pilotprojekten – auch dir.

Eine EDEKA-Filiale in Leipzig wird zum ersten klimaneutralen Supermarkt - Aber wie?

Thumbnail-Foto: CS:GO Skins kaufen: Tipps, um die besten Angebote online zu finden...
07.12.2023   #Digitales Marketing #Virtual Reality

CS:GO Skins kaufen: Tipps, um die besten Angebote online zu finden

In der dynamischen Welt von Counter-Strike: Global Offensive (CSGO) ist der Kauf von Skins mehr als ein Nebenaspekt des Spiels.

Dieser Kauf ist ein zentraler Bestandteil der Spielerfahrung. Diese virtuellen Kosmetika verändern das Aussehen der Waffen im Spiel und bieten Spielern eine Möglichkeit, Individualität und Stil zu zeigen. In diesem Artikel tauchen wir ...