Produkt • 27.07.2015

WS-DS Stele mit ProCapTouch für Endkunden und Systemintegratoren

Verfügbar ist die neue Stele in der 42-Ausführung ab sofort. In Q3/2015 wird...
Verfügbar ist die neue Stele in der 42"-Ausführung ab sofort. In Q3/2015 wird die Stele auch in den Varianten 32", 46" und 55" lieferbar sein.
Quelle: Werkstation GmbH

Die Werkstation GmbH erweitert ihr Portfolio um eine Stele mit flächenbündiger und durchgehender Touchoberfläche. Verfügbar ist die neue Stele in den Größen: 32", 42", 46" und 55".

Nach dem kürzlich vorgestellten Displaypult No.2 kommt jetzt die passende Stele. Dieses neue Produkt erweitert die Serie der ProCapTouch-Produkte um ein weiteres Highlight. Auch die Stele überzeugt durch ihren stabilen Stand, die Hardware ist über eine verschließbare Servicetüre leicht erreichbar und ist somit optimal vor unbefugtem Zugriff geschützt.

Die WS-DS Stele ist als Komplettsystem, aber auch als Leergehäuse erhältlich. D.h. der Kunde kann frei entscheiden, ob er das Display und den PC selbst beistellt und einbaut. Die Integration des Displays ist kinderleicht und wird einfach über die am Display vorhandenen Einbauschnittstellen realisiert. Das macht diese Serie auch besonders für Systemintegratoren interessant.

Zum Einsatz kommen auch bei diesem Produkt die hochwertigen ProLite Open Frame Displays von iiyama in den Größen 32", 42", 46" und 55" (verbaut im Portrait-Modus). Alle Displays sind mit AntiGlare-Beschichtung ausgestattet*, verfügen über einen großen Einblickwinkel und arbeiten auf Basis der projektiv-kapazitiven Multi-Touch-Technologie mit bis zu 12 gleichzeitigen Berührungspunkten.

Das Frontglas der Displays ist randlos/durchgehend, mit einem Härtegrad von bis zu 7H sehr widerstandsfähig und garantiert hohe Haltbarkeit und Kratzfestigkeit. Die Displays sind für den Dauereinsatz (24/7) geeignet. Optional kann das Gehäuse in Wunschfarbe (RAL-Palette) lackiert und mit einer Klebefolie gebrandet werden. Auch die Integration von Lautsprechern ist möglich.

Verfügbar ist die neue Stele in der 42"-Ausführung ab sofort. In Q3/2015 wird die Stele auch in den Varianten 32", 46" und 55" lieferbar sein. Die Preise für Passivgehäuse beginnen für Händler und Systemintegratoren bei ca. 990,-- Euro netto.

Quelle: Werkstation GmbH

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Online-Präsenz auch für den stationären Handel wichtig...
28.06.2024   #Omnichannel #Künstliche Intelligenz

Online-Präsenz auch für den stationären Handel wichtig

Das Internet erobert immer mehr Lebensbereiche. Das betrifft insbesondere die Geschäftswelt.

Selbst die regionalen Unternehmen bleiben davon nicht verschont, denn in der heutigen Zeit informiert sich der potenzielle Kunde oft zuerst online über das Angebot der betreffenden Firma. Eine eigene Webseite ist deshalb ein Muss für jeden ...

Thumbnail-Foto: Mehr als nur Inspiration: Was macht Pinterest zum erfolgreichen...
29.08.2024   #Kundenerlebnis #Mode

Mehr als nur Inspiration: Was macht Pinterest zum erfolgreichen Performance-Marketing-Kanal ?

Wie du Kund*innen gezielt erreichst und so ihre Kaufentscheidung beeinflusst

Mit über 580 Millionen aktiven Nutzenden weltweit bietet Pinterest eine gewaltige Reichweite und wächst weiter. Besonders die Gen-Z hebt ...

Thumbnail-Foto: Finanzielle Inklusion für Selbständige und Start-ups:...
22.08.2024   #Investitionen

Finanzielle Inklusion für Selbständige und Start-ups:

Wege zur Überwindung von Finanzierungshürden

Viele Selbstständige beziehungsweise Menschen, die ein Start-up gegründet haben, kennen das Problem: Sie müssen Investitionen tätigen, verfügen jedoch ...

Thumbnail-Foto: Für ein perfektes Kundenerlebnis: Frontend-Gestaltung für Shops...
01.08.2024   #Online-Handel #E-Commerce

Für ein perfektes Kundenerlebnis: Frontend-Gestaltung für Shops

In der heutigen digitalen Ära ist ein ansprechendes und benutzerfreundliches Frontend entscheidend für den Erfolg eines Onlineshops.

Es bildet die Schnittstelle zwischen dem Kunden und den Produkten und beeinflusst maßgeblich das Einkaufserlebnis. Ein gut gestaltetes Frontend verbessert nicht nur die Usability, sondern trägt auch zur Markenbindung bei. Dabei sind ...

Thumbnail-Foto: Mysterybox-Automaten: Überraschungspaket mit Erfolgsfaktor?...
14.08.2024   #E-Commerce #Kundenerlebnis

Mysterybox-Automaten: Überraschungspaket mit Erfolgsfaktor?

Der neue Trend im Test bei iXtenso

Wien, Berlin, Hamburg, Köln: An immer mehr Orten stehen die sogenannten Mysteryboxen oder -Automaten. Das Versprechen: Nervenkitzel und Überraschung für kleines Geld; schließlich weiß man nicht, was man bekommt. Grund ...

Thumbnail-Foto: Teamdynamik im E-Commerce-Unternehmen verbessern: So geht’s...
19.09.2024   #E-Commerce #Kundenerlebnis

Teamdynamik im E-Commerce-Unternehmen verbessern: So geht’s

Eine effektive Teamarbeit ist im E-Commerce entscheidend für den Erfolg. Mithilfe psychologischer Modelle lassen ...

Thumbnail-Foto: E-Commerce im Wandel? Trends und Herausforderungen für Händler*innen...
02.10.2024   #Kundenerlebnis #Künstliche Intelligenz

E-Commerce im Wandel? Trends und Herausforderungen für Händler*innen

Wie Douglas, Shopify, Kapten & Son/Charles und Google den aktuellen Markt sehen

Vertreter*innen von Douglas, Shopify, Kapten & Son/Charles und Google diskutierten die neuen Herausforderungen und Chancen ...

Thumbnail-Foto: GLORY erhält Red Dot Award für Produktdesign...
09.07.2024   #Kundenerlebnis #Design

GLORY erhält Red Dot Award für Produktdesign

GLORY erhält für seine neuesten Bargeldrecyclinglösungen aus der CI-X-Serie erneut einen der begehrten Red Dot Awards in der Kategorie Produktdesign.

Der internationale Designpreis „Red Dot” prämiert jedes Jahr neue Produkte, die sich durch Innovation und Relevanz in ihrem Anwendungsbereich ...

Anbieter

GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
Thomas-Edison-Platz 1
63263 Neu-Isenburg