Firmennachricht • 21.02.2011

X-CITE Werbesysteme präsentiert den neuen Jahreskatalog 2011

Noch vielfältiger, noch umfangreicher – aber nicht teurer: Der Displaykatalog 2011 von X-CITE Werbesysteme.

X-CITE Werbesysteme, der bekannte Anbieter von mobilen Messeständen, Promotion- und Eventausstattung hat seinen neuen Jahreskatalog für 2011 vorgestellt. Neben den Klassikern aus dem Bereich der Faltdisplays und Bannerdisplays interessieren dabei natürlich die Neuheiten besonders. 2011 stehen hier vor allem die Messestandskonzepte und die Komplettierung des sowieso schon umfangreichen Zeltprogramms im Mittelpunkt.

Mit den Messestandskonzepten hat X-CITE erfolgreich seine jahrelange Erfahrung mit der Realisierung von mobilen Messeständen in ein breitgefächertes Programm von Komplettangeboten umgesetzt. Die Vorteile für den Kunden sind offensichtlich: ausgehend von seiner Standfläche kann er sich im Internet eine passende Lösung aussuchen und bekommt gleichzeitig eine konkrete Vorstellung davon, was das Ganze letztlich kostet. So kann man von Anfang an die Umsetzung an seinem Budget orientiert planen.

Wobei den individuellen Wünschen der Kunden natürlich trotzdem keine Grenzen gesetzt sind. Hier ein Prospektständer weniger, dort ein Bildschirm oder Regal mehr, alles bleibt möglich. Und durch die neuen Deckenhänger setzt sich der Kunde auch in großen Messehallen noch wirkungsvoll in Szene.

Ganz neu im Programm sind die Economy Faltzelte, die das bereits breitgefächerte Angebot von Faltzelten und Eventzelten nach unten abrunden. Sie stellen für Kunden, die vor allem auf den günstigen Preis achten, ein besonders attraktives Angebot dar. Denn es wurde bei der neuen Zeltlinie im Unterschied zu anderen Anbietern nicht an den wesentlichen qualitativen Basismerkmalen gespart. Die Zeltkonstruktion besteht auch hier aus nicht rostenden 3x3 cm Aluminiumprofilen und die aus hochwertiger PVC-Plane gefertigten Dächer erhalten durch die Rahmenabspannung perfekte Passform.

Anbieter

X - Cite Werbesysteme GmbH

Hanauer Landstr. 196
60314 Frankfurt
Deutschland

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Tipps: Optimale Shopping Experience zu Weihnachten...
22.11.2023   #Online-Handel #Künstliche Intelligenz

Tipps: Optimale Shopping Experience zu Weihnachten

So bereitest du dich als Amazon-Händler*in auf die Shoppingtage vor

Die Aktionstage zum Beginn der weihnachtlichen...

Thumbnail-Foto: Chinesisches Neujahrsfest 2024: erfolgreiche Marketingstrategien...
31.01.2024   #E-Commerce #Marketing

Chinesisches Neujahrsfest 2024: erfolgreiche Marketingstrategien

So können (Online-)Händler*innen von den Feierlichkeiten profitieren

Das Chinesische Neujahrsfest 2024 beginnt am 10. Februar und dauert 16 Tage. Während des bedeutenden Festes, das nicht nur in China ...

Thumbnail-Foto: Valentinstags-Marketing: kreative Kampagnen, die den Ton treffen...
18.01.2024   #stationärer Einzelhandel #Nachhaltigkeit

Valentinstags-Marketing: kreative Kampagnen, die den Ton treffen

Beispiele, wie du am Valentinstag punkten kannst

Zalando schlug 2021 zwei Fliegen mit einer Klappe: Mit der Aufforderung „campaign exchange the clothes after your ex“ zeigte man der Kundschaft ...

Thumbnail-Foto: CS:GO Skins kaufen: Tipps, um die besten Angebote online zu finden...
07.12.2023   #Digitales Marketing #Virtual Reality

CS:GO Skins kaufen: Tipps, um die besten Angebote online zu finden

In der dynamischen Welt von Counter-Strike: Global Offensive (CSGO) ist der Kauf von Skins mehr als ein Nebenaspekt des Spiels.

Dieser Kauf ist ein zentraler Bestandteil der Spielerfahrung. Diese virtuellen Kosmetika verändern das Aussehen der Waffen im Spiel und bieten Spielern eine Möglichkeit, Individualität und Stil zu zeigen. In diesem Artikel tauchen wir ...

Thumbnail-Foto: Optimierung visuellen Inhalts für das Einzelhandelsmarketing...
26.10.2023   #Digitales Marketing #Visuelle Kommunikation

Optimierung visuellen Inhalts für das Einzelhandelsmarketing

Visueller Inhalt spielt eine zentrale Rolle, wenn es darum geht, die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden zu gewinnen und zu halten.

In einer Welt, in der wir ständig von Bildern, Videos und Grafiken umgeben sind, ist es entscheidend, dass Ihr visueller Inhalt heraussticht und einen bleibenden Eindruck hinterlässt. Denken Sie an die letzten Male, wenn Sie online ...

Thumbnail-Foto: Kund*innen zu Freunden machen – So kann’s gehen...
24.01.2024   #Marketing #Online-Marketing

Kund*innen zu Freunden machen – So kann’s gehen

WhatsApp-Channels als Geheimwaffe im Marketing-Mix

Im Herbst 2023 hat Meta mit den WhatsApp-Kanälen eine völlig ...

Thumbnail-Foto: Mit rapidmail die Kundenbindung stärken
22.02.2024   #Online-Handel #Marketing

Mit rapidmail die Kundenbindung stärken

Trotz sozialer Netzwerke und Kurznachrichten-Diensten – die E-Mail zählt noch immer zu den effektivsten Kanälen in der Kundenkommunikation und lässt sich in nahezu allen Marketingbereichen einsetzen. Die auf den Online-Vertrieb ...

Thumbnail-Foto: Klimaneutralität: So sparst du Energie in deinem Store!...
27.11.2023   #Beleuchtungskonzepte #Umwelt

Klimaneutralität: So sparst du Energie in deinem Store!

Die Klimaschutzoffensive des Handels hilft praxisnah und mit neuen und innovativen Pilotprojekten – auch dir.

Eine EDEKA-Filiale in Leipzig wird zum ersten klimaneutralen Supermarkt - Aber wie?

Thumbnail-Foto: REMIRA präsentiert die vollständig digitale Customer Journey...
16.02.2024   #Handel #Tech in Retail

REMIRA präsentiert die vollständig digitale Customer Journey

EuroCIS 2024: Maximaler Nutzen für Händler und Kunden
ohne Vendor-Lock-In

Die moderne Handelswelt ist geprägt vom Einsatz zahlreicher Systeme verschiedenster Anbieter. Insbesondere im Retail-Handel sind noch viele Softwareunternehmen nur mit immensem Aufwand bereit, Lösungen anderer Anbieter zu integrieren. ...

Thumbnail-Foto: Veganuary 2024: Beste Verkaufsstrategien und Beispiele...
11.01.2024   #stationärer Einzelhandel #Lebensmitteleinzelhandel

Veganuary 2024: Beste Verkaufsstrategien und Beispiele

Warum Einzelhändler*innen den Trend nutzen sollten

Der Veganuary ist in Deutschland in die vierte Runde gestartet. Über 850 deutsche Unternehmen beteiligen sich an dieser globalen Bewegung ...

Anbieter

REMIRA Group GmbH
REMIRA Group GmbH
Phoenixplatz 2
44263 Dortmund