Firmennachricht • 23.05.2013

Zwei Werke von M. Busch mit neuen Begrüßungsterminals

“Nicht nur unsere Besucher sondern auch die Damen und Herren vom Empfang sind begeistert”

Zwei Werke von M. Busch mit neuen Begrüßungsterminals...
Quelle: welcome-tec

Im Frühjahr 2013 hat welcome-tec zwei Werke von M. Busch mit Begrüßungsterminals bestückt. Eine Infosäule und eine individuelle Anpassung, die mit einen Schreiner vor Ort ausgeführt wurde. Die gesamte Hardware und Software für die Besucherbegrüßung lieferte welcome-tec. 

M. Busch ist eine in Europa führende Eisengießerei und fertigt Bremsscheiben, Bremstrommeln, Schwungräder und Getriebegehäuse für Nutzfahrzeuge. Das Sauerländer Unternehmen produziert an den Standorten in Bestwig und Meschede-Wehrstapel mit momentan rund 550 Mitarbeitern für weltweit namhafte Unternehmen wie z.B. BPW, SAF-Holland, Volvo Truck, MAN, Daimler, ZF, etc.

Herr Schöne, Leiter der Unternehmensorganisation schrieb uns folgende Zeilen: “In den Eingangsbereichen der Werke benötigen wir ein Info-Terminal (bzw. Begrüßungsterminal), um die Besucher, unsere Kunden, Lieferanten und Dienstleister zu begrüßen – so die Forderung von Werksleiter Herrn Dr. Röth. Recherchen sowie ein Referenzgespräch mit der Firma Scholz (Herrn Rietsch) führten innerhalb kürzester Zeit zur Terminvereinbarung einer Präsentation durch welcome-tec im Hause Busch. Diese war schlicht und einfach perfekt vorbereitet. Noch am gleichen Tag fiel die Entscheidung zur Anschaffung. Lieferung und Online-Schulung gestalteten sich absolut problemlos. Nicht nur unsere Besucher, sondern auch die Damen und Herren vom Empfang sind begeistert. Diese sind rechtzeitig über Besucher, deren Ansprechpartner im Haus und die Einteilung der Besprechungsräume informiert.“

Anbieter
Logo: welcome-tec

welcome-tec

Die Langgewann 31
55411 Bingen
Deutschland

Themenkanäle: Besucherleitsysteme

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Für ein perfektes Kundenerlebnis: Frontend-Gestaltung für Shops...
01.08.2024   #Online-Handel #E-Commerce

Für ein perfektes Kundenerlebnis: Frontend-Gestaltung für Shops

In der heutigen digitalen Ära ist ein ansprechendes und benutzerfreundliches Frontend entscheidend für den Erfolg eines Onlineshops.

Es bildet die Schnittstelle zwischen dem Kunden und den Produkten und beeinflusst maßgeblich das Einkaufserlebnis. Ein gut gestaltetes Frontend verbessert nicht nur die Usability, sondern trägt auch zur Markenbindung bei. Dabei sind ...

Thumbnail-Foto: Finanzielle Inklusion für Selbständige und Start-ups:...
22.08.2024   #Investitionen

Finanzielle Inklusion für Selbständige und Start-ups:

Wege zur Überwindung von Finanzierungshürden

Viele Selbstständige beziehungsweise Menschen, die ein Start-up gegründet haben, kennen das Problem: Sie müssen Investitionen tätigen, verfügen jedoch ...

Thumbnail-Foto: GLORY erhält Red Dot Award für Produktdesign...
09.07.2024   #Kundenerlebnis #Design

GLORY erhält Red Dot Award für Produktdesign

GLORY erhält für seine neuesten Bargeldrecyclinglösungen aus der CI-X-Serie erneut einen der begehrten Red Dot Awards in der Kategorie Produktdesign.

Der internationale Designpreis „Red Dot” prämiert jedes Jahr neue Produkte, die sich durch Innovation und Relevanz in ihrem Anwendungsbereich ...

Thumbnail-Foto: Teamdynamik im E-Commerce-Unternehmen verbessern: So geht’s...
19.09.2024   #E-Commerce #Kundenerlebnis

Teamdynamik im E-Commerce-Unternehmen verbessern: So geht’s

Eine effektive Teamarbeit ist im E-Commerce entscheidend für den Erfolg. Mithilfe psychologischer Modelle lassen ...

Thumbnail-Foto: Mehr als nur Inspiration: Was macht Pinterest zum erfolgreichen...
29.08.2024   #Kundenerlebnis #Mode

Mehr als nur Inspiration: Was macht Pinterest zum erfolgreichen Performance-Marketing-Kanal ?

Wie du Kund*innen gezielt erreichst und so ihre Kaufentscheidung beeinflusst

Mit über 580 Millionen aktiven Nutzenden weltweit bietet Pinterest eine gewaltige Reichweite und wächst weiter. Besonders die Gen-Z hebt ...

Thumbnail-Foto: Mysterybox-Automaten: Überraschungspaket mit Erfolgsfaktor?...
14.08.2024   #E-Commerce #Kundenerlebnis

Mysterybox-Automaten: Überraschungspaket mit Erfolgsfaktor?

Der neue Trend im Test bei iXtenso

Wien, Berlin, Hamburg, Köln: An immer mehr Orten stehen die sogenannten Mysteryboxen oder -Automaten. Das Versprechen: Nervenkitzel und Überraschung für kleines Geld; schließlich weiß man nicht, was man bekommt. Grund ...

Thumbnail-Foto: Online-Präsenz auch für den stationären Handel wichtig...
28.06.2024   #Omnichannel #Künstliche Intelligenz

Online-Präsenz auch für den stationären Handel wichtig

Das Internet erobert immer mehr Lebensbereiche. Das betrifft insbesondere die Geschäftswelt.

Selbst die regionalen Unternehmen bleiben davon nicht verschont, denn in der heutigen Zeit informiert sich der potenzielle Kunde oft zuerst online über das Angebot der betreffenden Firma. Eine eigene Webseite ist deshalb ein Muss für jeden ...

Anbieter

GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
Thomas-Edison-Platz 1
63263 Neu-Isenburg