Firmennachricht • 23.05.2013

Zwei Werke von M. Busch mit neuen Begrüßungsterminals

“Nicht nur unsere Besucher sondern auch die Damen und Herren vom Empfang sind begeistert”

Zwei Werke von M. Busch mit neuen Begrüßungsterminals...
Quelle: welcome-tec

Im Frühjahr 2013 hat welcome-tec zwei Werke von M. Busch mit Begrüßungsterminals bestückt. Eine Infosäule und eine individuelle Anpassung, die mit einen Schreiner vor Ort ausgeführt wurde. Die gesamte Hardware und Software für die Besucherbegrüßung lieferte welcome-tec. 

M. Busch ist eine in Europa führende Eisengießerei und fertigt Bremsscheiben, Bremstrommeln, Schwungräder und Getriebegehäuse für Nutzfahrzeuge. Das Sauerländer Unternehmen produziert an den Standorten in Bestwig und Meschede-Wehrstapel mit momentan rund 550 Mitarbeitern für weltweit namhafte Unternehmen wie z.B. BPW, SAF-Holland, Volvo Truck, MAN, Daimler, ZF, etc.

Herr Schöne, Leiter der Unternehmensorganisation schrieb uns folgende Zeilen: “In den Eingangsbereichen der Werke benötigen wir ein Info-Terminal (bzw. Begrüßungsterminal), um die Besucher, unsere Kunden, Lieferanten und Dienstleister zu begrüßen – so die Forderung von Werksleiter Herrn Dr. Röth. Recherchen sowie ein Referenzgespräch mit der Firma Scholz (Herrn Rietsch) führten innerhalb kürzester Zeit zur Terminvereinbarung einer Präsentation durch welcome-tec im Hause Busch. Diese war schlicht und einfach perfekt vorbereitet. Noch am gleichen Tag fiel die Entscheidung zur Anschaffung. Lieferung und Online-Schulung gestalteten sich absolut problemlos. Nicht nur unsere Besucher, sondern auch die Damen und Herren vom Empfang sind begeistert. Diese sind rechtzeitig über Besucher, deren Ansprechpartner im Haus und die Einteilung der Besprechungsräume informiert.“

Anbieter
Logo: welcome-tec

welcome-tec

Die Langgewann 31
55411 Bingen
Deutschland

Themenkanäle: Besucherleitsysteme

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Chinesisches Neujahrsfest 2024: erfolgreiche Marketingstrategien...
31.01.2024   #E-Commerce #Marketing

Chinesisches Neujahrsfest 2024: erfolgreiche Marketingstrategien

So können (Online-)Händler*innen von den Feierlichkeiten profitieren

Das Chinesische Neujahrsfest 2024 beginnt am 10. Februar und dauert 16 Tage. Während des bedeutenden Festes, das nicht nur in China ...

Thumbnail-Foto: Die „Stille Stunde“ – Ein Beitrag zur Inklusion im Einzelhandel?...
31.10.2023   #Kundenzufriedenheit #Kundenerlebnis

Die „Stille Stunde“ – Ein Beitrag zur Inklusion im Einzelhandel?

Zur Ruhe kommen in einer lauten Welt: Supermärkte setzen Zeichen

Die Geschäftswelt sucht ständig nach neuen Möglichkeiten, Kund*innen anzuziehen...

Thumbnail-Foto: Klimaneutralität: So sparst du Energie in deinem Store!...
27.11.2023   #Beleuchtungskonzepte #Umwelt

Klimaneutralität: So sparst du Energie in deinem Store!

Die Klimaschutzoffensive des Handels hilft praxisnah und mit neuen und innovativen Pilotprojekten – auch dir.

Eine EDEKA-Filiale in Leipzig wird zum ersten klimaneutralen Supermarkt - Aber wie?

Thumbnail-Foto: Kund*innen zu Freunden machen – So kann’s gehen...
24.01.2024   #Marketing #Online-Marketing

Kund*innen zu Freunden machen – So kann’s gehen

WhatsApp-Channels als Geheimwaffe im Marketing-Mix

Im Herbst 2023 hat Meta mit den WhatsApp-Kanälen eine völlig ...

Thumbnail-Foto: Veganuary 2024: Beste Verkaufsstrategien und Beispiele...
11.01.2024   #stationärer Einzelhandel #Lebensmitteleinzelhandel

Veganuary 2024: Beste Verkaufsstrategien und Beispiele

Warum Einzelhändler*innen den Trend nutzen sollten

Der Veganuary ist in Deutschland in die vierte Runde gestartet. Über 850 deutsche Unternehmen beteiligen sich an dieser globalen Bewegung ...

Thumbnail-Foto: Mit rapidmail die Kundenbindung stärken
22.02.2024   #Online-Handel #Marketing

Mit rapidmail die Kundenbindung stärken

Trotz sozialer Netzwerke und Kurznachrichten-Diensten – die E-Mail zählt noch immer zu den effektivsten Kanälen in der Kundenkommunikation und lässt sich in nahezu allen Marketingbereichen einsetzen. Die auf den Online-Vertrieb ...

Thumbnail-Foto: CS:GO Skins kaufen: Tipps, um die besten Angebote online zu finden...
07.12.2023   #Digitales Marketing #Virtual Reality

CS:GO Skins kaufen: Tipps, um die besten Angebote online zu finden

In der dynamischen Welt von Counter-Strike: Global Offensive (CSGO) ist der Kauf von Skins mehr als ein Nebenaspekt des Spiels.

Dieser Kauf ist ein zentraler Bestandteil der Spielerfahrung. Diese virtuellen Kosmetika verändern das Aussehen der Waffen im Spiel und bieten Spielern eine Möglichkeit, Individualität und Stil zu zeigen. In diesem Artikel tauchen wir ...

Thumbnail-Foto: Tipps: Optimale Shopping Experience zu Weihnachten...
22.11.2023   #Online-Handel #Künstliche Intelligenz

Tipps: Optimale Shopping Experience zu Weihnachten

So bereitest du dich als Amazon-Händler*in auf die Shoppingtage vor

Die Aktionstage zum Beginn der weihnachtlichen...

Thumbnail-Foto: Weihnachtsdeko: Setz deinen Store in Szene!
09.11.2023   #Kundenerlebnis #Ladendekoration

Weihnachtsdeko: Setz deinen Store in Szene!

Vom Boden, über die Regale und Lichter bis zum Schaufenster – so machst du deinen Store fit fürs Weihnachtsgeschäft!

Die Wochen vor Heiligabend gelten als die umsatzstärksten des Jahres...

Thumbnail-Foto: REMIRA präsentiert die vollständig digitale Customer Journey...
16.02.2024   #Handel #Tech in Retail

REMIRA präsentiert die vollständig digitale Customer Journey

EuroCIS 2024: Maximaler Nutzen für Händler und Kunden
ohne Vendor-Lock-In

Die moderne Handelswelt ist geprägt vom Einsatz zahlreicher Systeme verschiedenster Anbieter. Insbesondere im Retail-Handel sind noch viele Softwareunternehmen nur mit immensem Aufwand bereit, Lösungen anderer Anbieter zu integrieren. ...

Anbieter

REMIRA Group GmbH
REMIRA Group GmbH
Phoenixplatz 2
44263 Dortmund