Produkt • 19.04.2007

Erfolgreiche Storekonzepte Printeria und Diva

TeamScio plant vor allem außergewöhnliche und überraschende Storekonzepte

Printeria
Printeria
Printeria
New Economie goes Old Economie – mit Printeria Store ging die Firma Infowerk den Weg in den stationären Handel. Der als Brand angelegte Store dient dabei als Pilot für ein Multiplikationskonzept mit Shop in Shop oder Stand alone System. Dem Kunden wird vor Ort digitale Phototechnik hautnah näher gebracht und die Möglichkeiten und Chancen der Photokunst über alle Sinneskanäle transportiert.

Diva

Abendmode im glanzvollen Umfeld. Mit diesen Vorraussetzungen plante und realisierte TeamScio ein Kleinod in Lörrach. Bernstein und Empirerot waren die visuellen Aspekte, die den Store in einem prächtigen Licht erscheinen lassen. Die Tresengestaltung und verschiedene Ruhezonen laden zu einem herzlichen Willkommen ein und bieten der Kundin eine ansprechende Atmosphäre des Wohlfühlens.

TeamScio plant vor allem außergewöhnliche und überraschende Storekonzepte. Von der Informationsbeschaffung über die Planung bis hin zur Realisierung des Projektes werden die Kunden dabei umfassend begleitet. Das händlerische Know How kommt dabei nicht zu kurz – neben den visuellen Aspekten werden auch kaufmännische Gesichtspunkte berücksichtigt um tragfähige und erfolgreiche Konzepte umzusetzen.
Anbieter
Logo: TeamScio

TeamScio

Pyrmonter Straße 10
32839 Steinheim
Deutschland

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Shop-in-Shop: Kleine Lösungen mit großem Potenzial?...
12.06.2024   #Nachhaltigkeit #Lichtsysteme

Shop-in-Shop: Kleine Lösungen mit großem Potenzial?

Spielzeughersteller Schleich verrät, worauf es bei den POS-Konzepten ankommt

Wenn Marken auf Shop-in-Shop setzen, gilt: Möglichst viel auf ...

Thumbnail-Foto: Store Design: eine Werkstatt-Boutique für eine Gourmet-Konditorei...
03.06.2024   #Online-Handel #stationärer Einzelhandel

Store Design: eine Werkstatt-Boutique für eine Gourmet-Konditorei

Lecavalier Petrone kombiniert Funktionalität und Ästhetik

Lecavalier Petrone, eine renommierte Gourmet-Konditorei unter der Leitung von Chloé Migneault-Lecavalier und Loïse Desjardins-Petrone ...

Thumbnail-Foto: Digitale Übergröße bei Hagemeyer
05.06.2024   #stationärer Einzelhandel #Design

Digitale Übergröße bei Hagemeyer

Beeindruckende Videowalls und fortschrittliches Content Management

Beeindruckende Displayinstallation ragt mit sportlichen 7 Metern über zwei Stockwerke. Eingebunden in die ...

Thumbnail-Foto: Nachhaltigkeit und Flexibilität im Ladenbau: Ein Blick hinter die...
15.05.2024   #stationärer Einzelhandel #Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit und Flexibilität im Ladenbau: Ein Blick hinter die Kulissen von Globetrotter

Wie mit Wiederverwendung und Recycling ein nachhaltiger Laden entsteht

In der heutigen Zeit, in der Nachhaltigkeit eine immer größere Rolle spielt, rücken auch Unternehmen verstärkt ...

Thumbnail-Foto: Oster-Deko: Last-Minute-Tipps für dein Schaufenster...
21.03.2024   #stationärer Einzelhandel #Kundenerlebnis

Oster-Deko: Last-Minute-Tipps für dein Schaufenster

Du hast dich noch nicht gekümmert? – So lockst du jetzt noch Passant*innen an

Für Einzelhändler*innen bietet die Gestaltung von Schaufenstern zu Ostern eine wunderbare Möglichkeit, die Aufmerksamkeit ...

Thumbnail-Foto: Store Konzept: magischer Pop-up-Store in München...
22.05.2024   #stationärer Einzelhandel #Ladenbau

Store Konzept: magischer Pop-up-Store in München

Idee, Umsetzung und Herausforderungen im „The Wizarding World Shop by Thalia“

Winkelgasse, Hogwarts, Quidditch-Spielfeld – In den Harry-Potter-Büchern kann man viele Orte besuchen. Warum nicht auch in einer Buchhandlung? Was in Hamburg ein großer Erfolg war, können Fans nun auch in München erleben. ...