Produkt • 19.04.2007

Erfolgreiche Storekonzepte Printeria und Diva

TeamScio plant vor allem außergewöhnliche und überraschende Storekonzepte

Printeria
Printeria
Printeria
New Economie goes Old Economie – mit Printeria Store ging die Firma Infowerk den Weg in den stationären Handel. Der als Brand angelegte Store dient dabei als Pilot für ein Multiplikationskonzept mit Shop in Shop oder Stand alone System. Dem Kunden wird vor Ort digitale Phototechnik hautnah näher gebracht und die Möglichkeiten und Chancen der Photokunst über alle Sinneskanäle transportiert.

Diva

Abendmode im glanzvollen Umfeld. Mit diesen Vorraussetzungen plante und realisierte TeamScio ein Kleinod in Lörrach. Bernstein und Empirerot waren die visuellen Aspekte, die den Store in einem prächtigen Licht erscheinen lassen. Die Tresengestaltung und verschiedene Ruhezonen laden zu einem herzlichen Willkommen ein und bieten der Kundin eine ansprechende Atmosphäre des Wohlfühlens.

TeamScio plant vor allem außergewöhnliche und überraschende Storekonzepte. Von der Informationsbeschaffung über die Planung bis hin zur Realisierung des Projektes werden die Kunden dabei umfassend begleitet. Das händlerische Know How kommt dabei nicht zu kurz – neben den visuellen Aspekten werden auch kaufmännische Gesichtspunkte berücksichtigt um tragfähige und erfolgreiche Konzepte umzusetzen.
Anbieter
Logo: TeamScio

TeamScio

Pyrmonter Straße 10
32839 Steinheim
Deutschland

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Store Design: eine Werkstatt-Boutique für eine Gourmet-Konditorei...
03.06.2024   #Online-Handel #stationärer Einzelhandel

Store Design: eine Werkstatt-Boutique für eine Gourmet-Konditorei

Lecavalier Petrone kombiniert Funktionalität und Ästhetik

Lecavalier Petrone, eine renommierte Gourmet-Konditorei unter der Leitung von Chloé Migneault-Lecavalier und Loïse Desjardins-Petrone ...

Thumbnail-Foto: Digitale Übergröße bei Hagemeyer
05.06.2024   #stationärer Einzelhandel #Design

Digitale Übergröße bei Hagemeyer

Beeindruckende Videowalls und fortschrittliches Content Management

Beeindruckende Displayinstallation ragt mit sportlichen 7 Metern über zwei Stockwerke. Eingebunden in die ...

Thumbnail-Foto: Store Design bei Niederegger: Marzipan und maritimer Charme in Lübeck...
05.09.2024   #stationärer Einzelhandel #Kundenerlebnis

Store Design bei Niederegger: Marzipan und maritimer Charme in Lübeck

Wie der Süßigkeitenhersteller Unternehmenstradition und Stadtgeschichte zusammenbringt

Der Niederegger-Store in Lübeck kombiniert Vieles: Er spiegelt die enge Verbindung der Stadt zur Marzipantradition ...

Thumbnail-Foto: Store Konzept: magischer Pop-up-Store in München...
22.05.2024   #stationärer Einzelhandel #Ladenbau

Store Konzept: magischer Pop-up-Store in München

Idee, Umsetzung und Herausforderungen im „The Wizarding World Shop by Thalia“

Winkelgasse, Hogwarts, Quidditch-Spielfeld – In den Harry-Potter-Büchern kann man viele Orte besuchen. Warum nicht auch in einer Buchhandlung? Was in Hamburg ein großer Erfolg war, können Fans nun auch in München erleben. ...

Thumbnail-Foto: Penny im Kwartier Latäng: Ein besonderes Store Design mit Kölner Flair...
12.09.2024   #stationärer Einzelhandel #Kundenerlebnis

Penny im Kwartier Latäng: Ein besonderes Store Design mit Kölner Flair

Wie der Penny-Markt lokale Verbundenheit und modernes Design vereint

Im Herzen des Kwartier Latäng in Köln hat Penny ein besonderes Store Design geschaffen, das die Verbundenheit ...

Thumbnail-Foto: Shop-in-Shop: Kleine Lösungen mit großem Potenzial?...
12.06.2024   #Nachhaltigkeit #Lichtsysteme

Shop-in-Shop: Kleine Lösungen mit großem Potenzial?

Spielzeughersteller Schleich verrät, worauf es bei den POS-Konzepten ankommt

Wenn Marken auf Shop-in-Shop setzen, gilt: Möglichst viel auf ...