Produkt • 19.04.2007
Erfolgreiche Storekonzepte Printeria und Diva
TeamScio plant vor allem außergewöhnliche und überraschende Storekonzepte
PrinteriaNew Economie goes Old Economie – mit Printeria Store ging die Firma Infowerk den Weg in den stationären Handel. Der als Brand angelegte Store dient dabei als Pilot für ein Multiplikationskonzept mit Shop in Shop oder Stand alone System. Dem Kunden wird vor Ort digitale Phototechnik hautnah näher gebracht und die Möglichkeiten und Chancen der Photokunst über alle Sinneskanäle transportiert.
Diva
Abendmode im glanzvollen Umfeld. Mit diesen Vorraussetzungen plante und realisierte TeamScio ein Kleinod in Lörrach. Bernstein und Empirerot waren die visuellen Aspekte, die den Store in einem prächtigen Licht erscheinen lassen. Die Tresengestaltung und verschiedene Ruhezonen laden zu einem herzlichen Willkommen ein und bieten der Kundin eine ansprechende Atmosphäre des Wohlfühlens.
TeamScio plant vor allem außergewöhnliche und überraschende Storekonzepte. Von der Informationsbeschaffung über die Planung bis hin zur Realisierung des Projektes werden die Kunden dabei umfassend begleitet. Das händlerische Know How kommt dabei nicht zu kurz – neben den visuellen Aspekten werden auch kaufmännische Gesichtspunkte berücksichtigt um tragfähige und erfolgreiche Konzepte umzusetzen.
Themenkanäle: Shopdesign, Shopkonzepte, Store-Branding, Shop-in-Shop