Der Getränkehandel hat seit Jahren mit Umsatzeinbußen zu kämpfen.
Um die Attraktivität des Marktes zu steigern, entwickelte Linde Ladenbau ein Konzept, in dem sich Image, Corporate Identity und Corporate Design eines Getränkemarktes neu definieren.
Es wurde auf eine wertige Präsentation und attraktive Einrichtung gesetzt, die neben dem Standardsystem individuelle Highlights in den Vordergrund rückt. Bisher wurde das Konzept in 6 Neueinrichtungen realisiert.
Verkaufsfläche: 470 m²
Projektzeitraum: 2013 / 2014
Architekt: Linde Ladenbau
Leistungen: Konzept, Entwurf, Planung, Umsetzung und Montage.
Verwendete Programme:
- Verwendetes Regalsystem: VEGO.
- Viele Individualeinbauten wir z.B. Theke, Aktionscorner, Tabakregal.
- Umbauungen, Weinregal, Wandbeschriftungen, Objektleuchten sowie Stecker fertige Kühlmöbel.