Firmennachricht • 20.09.2014

Getränkewelt Pfeifer in Chemnitz: „Investition ins Image“

Referenzbericht der Linde Ladenbau GmbH

Es wurde auf eine wertige Präsentation und attraktive Einrichtung gesetzt....
Es wurde auf eine wertige Präsentation und attraktive Einrichtung gesetzt.
Quelle: Linde Ladenbau GmbH & Co.KG

Der Getränkehandel hat seit Jahren mit Umsatzeinbußen zu kämpfen.

Um die Attraktivität des Marktes zu steigern, entwickelte Linde Ladenbau ein Konzept, in dem sich Image, Corporate Identity und Corporate Design eines Getränkemarktes neu definieren.

Es wurde auf eine wertige Präsentation und attraktive Einrichtung gesetzt, die neben dem Standardsystem individuelle Highlights in den Vordergrund rückt. Bisher wurde das Konzept in 6 Neueinrichtungen realisiert.

Verkaufsfläche: 470 m²

Projektzeitraum: 2013 / 2014

Architekt: Linde Ladenbau

Leistungen: Konzept, Entwurf, Planung, Umsetzung und Montage.

Verwendete Programme:

  • Verwendetes Regalsystem: VEGO.
  • Viele Individualeinbauten wir z.B. Theke, Aktionscorner, Tabakregal.
  • Umbauungen, Weinregal, Wandbeschriftungen, Objektleuchten sowie Stecker fertige Kühlmöbel.
Anbieter
Logo: Linde Ladenbau GmbH & Co.KG

Linde Ladenbau GmbH & Co.KG

Konrad-Zuse-Straße 2
36251 Bad Hersfeld
Deutschland

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Kerzenladen „Cereria Subirà“ in Barcelona – mehr als ein Geschäft...
20.09.2021   #stationärer Einzelhandel #Shopdesign

Kerzenladen „Cereria Subirà“ in Barcelona – mehr als ein Geschäft

Warum es sich lohnt, alte Schönheiten zu bewahren

Vor gut zwei Jahren hat iXtenso in Barcelona ein Kleinod entdeckt, ein Geschäft, wie es sie nur sehr selten gibt: Der Kerzenladen Subirà befindet sich in einem historischen Gebäude aus dem 19. Jahrhundert und zieht seine zahlreichen ...

Thumbnail-Foto: Sattelfest und zukunftssicher: Reitsport König gewinnt das...
10.06.2021   #E-Commerce #stationärer Einzelhandel

Sattelfest und zukunftssicher: Reitsport König gewinnt das Ladenbau-Special „fresh-up“

Neues Laden-Konzept: das stationäre Angebot noch mehr nach dem Kunden – dem König – ausrichten

Das Reitsportgeschäft Reitsport König bietet alles, was das Pferd begehrt. Gemeinsam mit den Ladenbau-Experten möchte Yvonne König das stationäre Einkaufserlebnis für ihre Kunden noch nachhaltiger und individueller ...

Thumbnail-Foto: Betten Reiter eröffnet Flagship-Store in Linz...
03.09.2021   #POS-Marketing #Shopdesign

Betten Reiter eröffnet Flagship-Store in Linz

Multisensuales Marketing und Cross-Channel-Services

„In Linz beginnt’s“ hat für Betten Reiter eine ganz besondere Bedeutung. Vor fast 70 Jahren wurde in Linz die erste Betten Reiter-Filiale eröffnet. Auch heute mit 18 Filialen in ganz Österreich hat Linz immer noch ...