Firmennachricht • 17.06.2015

„Minto“ zählt über zwei Millionen Besucher

Der Andrang auf das Mönchengladbacher Shopping
Center Minto bleibt ungebrochen

Lockt Besucher aus allen Richtungen - das Minto in Mönchengladbach...
Lockt Besucher aus allen Richtungen - das Minto in Mönchengladbach
Quelle: mfi

Gut zehn Wochen nach Eröffnung des Centers registriert die mfi management für immobilien AG (mfi)/Unibail-Rodamco bereits über zwei Millionen Besucher. „Wir freuen uns sehr, dass das Minto von den Mönchengladbachern und den Menschen aus der Region so gut angenommen wird. Mit unserem ‚Ort des Genusses’ haben wir offensichtlich den richtigen Nerv getroffen“, sagt Centermanagerin Jessica Queißer.

„Die Besucherzahlen bestätigen das starke Potenzial der Lage und unsere Entscheidung, in den
Standort Mönchengladbach zu investieren“, ergänzt Dr. Karl Reinitzhuber, CEO der mfi AG. Das
Minto ist das erste Shopping Center in Deutschland, das von Beginn an das unternehmenseigene 4-
Sterne Label trägt – eine Kundenservice-Initiative, die für ein Höchstmaß an Qualität, Service und
Einkaufserlebnis steht.

Gleichzeitig wurden in Mönchengladbach erstmals sämtliche Innovationen der Unibail-Rodamco Gruppe in einem deutschen Shopping Center eingebracht. So erwarten die Besucher des Mintos zusätzlich zum 4-Sterne Label beispielsweise multisensorische Highlightfassaden.

Quelle: mfi

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Store Design bei Niederegger: Marzipan und maritimer Charme in Lübeck...
05.09.2024   #stationärer Einzelhandel #Kundenerlebnis

Store Design bei Niederegger: Marzipan und maritimer Charme in Lübeck

Wie der Süßigkeitenhersteller Unternehmenstradition und Stadtgeschichte zusammenbringt

Der Niederegger-Store in Lübeck kombiniert Vieles: Er spiegelt die enge Verbindung der Stadt zur Marzipantradition ...

Thumbnail-Foto: Penny im Kwartier Latäng: Ein besonderes Store Design mit Kölner Flair...
12.09.2024   #stationärer Einzelhandel #Kundenerlebnis

Penny im Kwartier Latäng: Ein besonderes Store Design mit Kölner Flair

Wie der Penny-Markt lokale Verbundenheit und modernes Design vereint

Im Herzen des Kwartier Latäng in Köln hat Penny ein besonderes Store Design geschaffen, das die Verbundenheit ...

Thumbnail-Foto: Digitale Übergröße bei Hagemeyer
05.06.2024   #stationärer Einzelhandel #Design

Digitale Übergröße bei Hagemeyer

Beeindruckende Videowalls und fortschrittliches Content Management

Beeindruckende Displayinstallation ragt mit sportlichen 7 Metern über zwei Stockwerke. Eingebunden in die ...

Thumbnail-Foto: Shop-in-Shop: Kleine Lösungen mit großem Potenzial?...
12.06.2024   #Nachhaltigkeit #Lichtsysteme

Shop-in-Shop: Kleine Lösungen mit großem Potenzial?

Spielzeughersteller Schleich verrät, worauf es bei den POS-Konzepten ankommt

Wenn Marken auf Shop-in-Shop setzen, gilt: Möglichst viel auf ...

Thumbnail-Foto: Store Design: eine Werkstatt-Boutique für eine Gourmet-Konditorei...
03.06.2024   #Online-Handel #stationärer Einzelhandel

Store Design: eine Werkstatt-Boutique für eine Gourmet-Konditorei

Lecavalier Petrone kombiniert Funktionalität und Ästhetik

Lecavalier Petrone, eine renommierte Gourmet-Konditorei unter der Leitung von Chloé Migneault-Lecavalier und Loïse Desjardins-Petrone ...

Thumbnail-Foto: Store Konzept: magischer Pop-up-Store in München...
22.05.2024   #stationärer Einzelhandel #Ladenbau

Store Konzept: magischer Pop-up-Store in München

Idee, Umsetzung und Herausforderungen im „The Wizarding World Shop by Thalia“

Winkelgasse, Hogwarts, Quidditch-Spielfeld – In den Harry-Potter-Büchern kann man viele Orte besuchen. Warum nicht auch in einer Buchhandlung? Was in Hamburg ein großer Erfolg war, können Fans nun auch in München erleben. ...