Firmennachricht • 17.06.2015

„Minto“ zählt über zwei Millionen Besucher

Der Andrang auf das Mönchengladbacher Shopping
Center Minto bleibt ungebrochen

Lockt Besucher aus allen Richtungen - das Minto in Mönchengladbach...
Lockt Besucher aus allen Richtungen - das Minto in Mönchengladbach
Quelle: mfi

Gut zehn Wochen nach Eröffnung des Centers registriert die mfi management für immobilien AG (mfi)/Unibail-Rodamco bereits über zwei Millionen Besucher. „Wir freuen uns sehr, dass das Minto von den Mönchengladbachern und den Menschen aus der Region so gut angenommen wird. Mit unserem ‚Ort des Genusses’ haben wir offensichtlich den richtigen Nerv getroffen“, sagt Centermanagerin Jessica Queißer.

„Die Besucherzahlen bestätigen das starke Potenzial der Lage und unsere Entscheidung, in den
Standort Mönchengladbach zu investieren“, ergänzt Dr. Karl Reinitzhuber, CEO der mfi AG. Das
Minto ist das erste Shopping Center in Deutschland, das von Beginn an das unternehmenseigene 4-
Sterne Label trägt – eine Kundenservice-Initiative, die für ein Höchstmaß an Qualität, Service und
Einkaufserlebnis steht.

Gleichzeitig wurden in Mönchengladbach erstmals sämtliche Innovationen der Unibail-Rodamco Gruppe in einem deutschen Shopping Center eingebracht. So erwarten die Besucher des Mintos zusätzlich zum 4-Sterne Label beispielsweise multisensorische Highlightfassaden.

Quelle: mfi

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Ein Produkt voller Leidenschaft
06.01.2020   #POS-Marketing #Veranstaltung

Ein Produkt voller Leidenschaft

FOTOBODEN™ tobt sich in der Playground Area des BrandEx – International Festival of Brand Experience aus

Auch bei der zweiten BrandEx-Veranstaltung ist FOTOBODEN™ als Silver Sponsor mit von der Partie. Schließlich lautet das zentrale Motto „Leidenschaft“ und die kommt bei jedem der individuell und fotorealistisch bedruckbaren ...

Thumbnail-Foto: Ein Feuerwerk zum Jahresanfang – FOTOBODEN™ lädt ein!...
20.12.2019   #POS-Marketing #Veranstaltung

Ein Feuerwerk zum Jahresanfang – FOTOBODEN™ lädt ein!

FOTOBODEN™ lässt es im Januar und Februar 2020 gleich auf drei Veranstaltungen krachen

Den Anfang des im wahrsten Sinn großen Auftritts macht am 14. Januar das BrandEx – International Festival of Brand Experience in der Messe Dortmund. „Leidenschaft“ ist das zentrale Motto der Veranstaltung 2020. Genau das, was ...

Thumbnail-Foto: So kann Shopdesign aussehen: der Blaw Men Concept Store in Barcelona...
04.11.2019   #Ladenbau #Ladeneinrichtung

So kann Shopdesign aussehen: der Blaw Men Concept Store in Barcelona

Das Shoppingerlebnis für Ihn

Shoppen kann männlich sein! Das beweist die spanische Kette BlawStore in ihrer Filiale im barcelonischen Stadtteil La Ribera. Hier trifft moderner Minimalismus auf rustikalen Schick, präsentieren sich ausgewählte Produkte in ...

Thumbnail-Foto: FOTOBODEN™ sorgt für ein buntes Treiben …...
01.01.2020   #POS-Marketing #EuroShop

FOTOBODEN™ sorgt für ein buntes Treiben …

… und ist mit mehreren tausend Quadratmetern Bodenfläche der größte Aussteller der EuroShop 2020

An FOTOBODEN™ kommt auf der EuroShop keiner – doch: jeder! – vorbei. Denn in mindestens jeder zweiten Halle wird man einen oder mehrere der individuell und fotorealistisch bedruckbaren Vinylböden entdecken, ohne dass auch nur ...

Thumbnail-Foto: Erlebnismarketing par excellence
13.01.2020   #POS-Marketing #Bodenbeläge

Erlebnismarketing par excellence

An FOTOBODEN™ kommt keiner – doch: jeder! – vorbei

An FOTOBODEN™ kommt auf der BOE – Fachmesse für Erlebnismarketing vom 15. bis 16. Januar 2020 in der Messe Dortmund keiner – doch: jeder! – vorbei. ...

Anbieter

visuals united ag
visuals united ag
An der Gümpgesbrücke 26
41564 Kaarst bei Düsseldorf