Personalmeldung • 02.09.2014

Neue Vertriebsleitung bei der Epta Deutschland GmbH

Mit Erhard Sepp kommt ein neuer Vertriebsleiter in das Kältetechnik-Unternehmen

Neue Vertriebsleitung bei der Epta Deutschland GmbH...
Quelle: Epta Deutschland GmbH

Zum 1. September 2014 übernimmt Erhard Sepp die Leitung des Vertriebs bei der Epta Deutschland GmbH. In dieser Funktion verantwortet er alle Vertriebsaktivitäten für das gesamte Neuanlagengeschäft des Unternehmens.

Erhard Sepp hatte während seines mehr als 25-jährigen beruflichen Werdegangs diverse Leitungsfunktionen im Vertrieb in verschiedenen Branchen inne. Zu seinen Stationen gehörten Tätigkeiten bei Fells Rotaform in Bretten sowie verschiedene nationale und internationale Führungsaufgaben innerhalb der Wieland-Gruppe in Ulm. Während seiner Karriere hat er zahlreiche Berührungspunkte und Kontakte zu Vertretern der Gewerbekältebranche knüpfen können.

„Mit Herrn Sepp gewinnt unser Unternehmen eine national und international erfahrene Führungspersönlichkeit im Vertrieb, bei der der Kunde bedingungslos im Fokus steht. Ich freue mich darauf, bei der Weiterentwicklung unseres Unternehmens mit ihm zusammenzuarbeiten und ich bin sicher, dass unser gesamtes Management von seinem Wissen und seinem Erfahrungsschatz profitieren wird“, sagt Dr. Reiner Tillner-Roth, Geschäftsführer der Epta Deutschland GmbH.

Das Produktmanagement und das Marketing werden unverändert von Joachim Dallinger verantwortet, der seit Anfang dieses Jahres direkt an die Geschäftsführung berichtet.

Anbieter
Logo: Epta Deutschland GmbH

Epta Deutschland GmbH

Ludolf-Krehl-Straße 7-11
68167 Mannheim
Deutschland

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Betten Reiter eröffnet Flagship-Store in Linz...
03.09.2021   #POS-Marketing #Shopdesign

Betten Reiter eröffnet Flagship-Store in Linz

Multisensuales Marketing und Cross-Channel-Services

„In Linz beginnt’s“ hat für Betten Reiter eine ganz besondere Bedeutung. Vor fast 70 Jahren wurde in Linz die erste Betten Reiter-Filiale eröffnet. Auch heute mit 18 Filialen in ganz Österreich hat Linz immer noch ...

Thumbnail-Foto: Sattelfest und zukunftssicher: Reitsport König gewinnt das...
10.06.2021   #E-Commerce #stationärer Einzelhandel

Sattelfest und zukunftssicher: Reitsport König gewinnt das Ladenbau-Special „fresh-up“

Neues Laden-Konzept: das stationäre Angebot noch mehr nach dem Kunden – dem König – ausrichten

Das Reitsportgeschäft Reitsport König bietet alles, was das Pferd begehrt. Gemeinsam mit den Ladenbau-Experten möchte Yvonne König das stationäre Einkaufserlebnis für ihre Kunden noch nachhaltiger und individueller ...

Thumbnail-Foto: Kerzenladen „Cereria Subirà“ in Barcelona – mehr als ein Geschäft...
20.09.2021   #stationärer Einzelhandel #Shopdesign

Kerzenladen „Cereria Subirà“ in Barcelona – mehr als ein Geschäft

Warum es sich lohnt, alte Schönheiten zu bewahren

Vor gut zwei Jahren hat iXtenso in Barcelona ein Kleinod entdeckt, ein Geschäft, wie es sie nur sehr selten gibt: Der Kerzenladen Subirà befindet sich in einem historischen Gebäude aus dem 19. Jahrhundert und zieht seine zahlreichen ...