Firmennachricht • 27.10.2015

APG und Cash Bases mit renommierten POS Branchen-Awards ausgezeichnet

Erfolg in den Kategorien "Respective Emerging Vendor" und "Retail Fraud Awards"

Auf den Retail Fraud Awards wurde Cash Bases SMARTtill Cash Management-Lösung...
Auf den Retail Fraud Awards wurde Cash Bases SMARTtill Cash Management-Lösung in der Kategorie Innovativstes In-Store-Produkt gelobt.
Quelle: APG Cash Drawer, LLC
APG Cash Drawer, der weltweit führende Hersteller mobiler Kassenschubladen-Lösungen und anderer POS bezogener Produkte, erhielt kürzlich den Ingram Micro’s 2016 Experience Vendor Award - Emerging Vendor (Specialty). 

Die Auszeichnungen wurden den 20 Anbietern am 7. Oktober während den alljährlichen Feierlichkeiten im neuen Hauptquartier von Ingram Micros in Irvine, USA überreicht. Am 8. Oktober erhielt außerdem APGs neuer Fusionspartner Cash Bases den Sonderpreis für das innovativste In-Store-Produkt für seine SMARTtill Technologie bei den Retail Fraud Awards in Leicester, England.

Die Experience Vendor Awards werden an Anbieter vergeben, die mit Ingram zusammen arbeiten, um ein herausragendes Erlebnis zu schaffen, den Vertriebsprozess zu verkürzen und um höhere Standards in der zuverlässigen Ausführung im technologischen Lebenszyklus zu festigen.

"Wir freuen uns über die Auszeichnung und die anhaltende Unterstützung durch Ingram Micro", betont Ann Klein, Distribution Channel Managerin bei APG. "In unserem schnell wachsenden Markt erweitern Partner wie Ingram unsere globale Reichweite. Wir schätzen besonders den beständigen Mehrwert, den sie schaffen, indem sie uns heute und in Zukunft dabei helfen, unseren Kunden innovative POS-Technologien zu bieten."

APG und Ingram Micro begannen ihre Vertriebspartnerschaft im Jahr 2013 und...
APG und Ingram Micro begannen ihre Vertriebspartnerschaft im Jahr 2013 und bauten ihre weltweite Beziehung kurz danach aus.
Quelle: APG Cash Drawer, LLC
Auf den Retail Fraud Awards wurde Cash Bases SMARTtill Cash Management-Lösung in der Kategorie Innovativstes In-Store-Produkt gelobt. Die Awards präsentieren und feiern die Besten in den Bereichen: Einzelhandelsbetrug und Schadensverhütung, Menschen, Prozesse, Strategie und Technologie. Unter den Gästen der Preisverleihung fanden sich Anbieter, Wissenschaftler und Führungskräfte, die mehr als 80 Prozent der britischen Top 250 Einzelhändler repräsentierten.

"Diese Auszeichnung ist eine weitere große Anerkennung für die Cash Bases 'SMARTtill Cash Management-Lösung", erklärte Steve Roys, Sales Director bei Cash Bases. "Zum zweiten Mal in drei Jahren neben anderen hochinnovativen Technologieanbietern im Retail-Segment ausgezeichnet zu werden ist eine Ehre und wir freuen uns, diese preisgekrönte Lösung nun auch in den nordamerikanischen Markt einführen zu können. Intelligentes Cash-Management ist eine bewährte Technologie, die in Zukunft eine wichtige Rolle bei der Schadensverhütung für unterschiedliche Einzelhandelssektoren spielen wird."

"Dass beide Unternehmen in der gleichen Woche geehrt wurden, ist wirklich erstaunlich. Diese Auszeichnungen stehen dafür, zusammen auf ein gemeinsames Ziel hin zu arbeiten", erklärte Stephen Bergeron, VP Global Marketing. "Wir sind bestrebt, die Produkte, die Sicherheit und Effizienz am Point of Sale zu verbessern und freuen uns darüber, dass uns die Branche anerkennt. Unser Zusammenschluss verstärkt unsere Fähigkeit strategisch Kunden auf globaler Ebene zu bedienen. Wir beide setzen uns für eine hervorragende Qualität ein, um das Vertrauen unserer Kunden zu verdienen." 

Quelle: APG Cash Drawer, LLC

Anbieter
Logo: APG Cash Drawer

APG Cash Drawer

4 The Drove
BN9 0LA Newhaven
UK

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Salsify veröffentlicht The Brand CIO Guide
21.10.2022   #E-Commerce #Digitalisierung

Salsify veröffentlicht The Brand CIO Guide

Über die Bedeutung eines soliden technologischen Pfeilers zur Steigerung des E-Commerce-Umsatzes im Retail

Die Geschwindigkeit, der Umfang und die Komplexität, um die Anforderungen der Kund*innen zu erfüllen, hat IT-Abteilungen im Handel vor neue Herausforderungen gestellt und sie unter Druck gesetzt.  75% der Projekte zur Transformation ...

Thumbnail-Foto: Der vernetzte Supermarkt: das Einkaufserlebnis der Zukunft?...
04.10.2022   #stationärer Einzelhandel #Handel

Der vernetzte Supermarkt: das Einkaufserlebnis der Zukunft?

Bizerba präsentierte auf der EuroCIS verschiedenste Lösungen für den Handel

Ein einheitliches Einkaufserlebnis auf allen Kanälen – kein Problem! Dank modernster Geräte und künstlicher Intelligenz können Händler*innen die Kundenbindung weiter stärken. Auf der EuroCIS 2022 präsentierte ...

Thumbnail-Foto: Bar- und Kartenzahlung liegen vorn, Mobile Payment bummelt hinterher...
17.08.2022   #Mobile Payment #Tech in Retail

Bar- und Kartenzahlung liegen vorn, Mobile Payment bummelt hinterher

Wie bezahlen Kund*innen im D-A-CH-Raum am liebsten?

Deutsche zahlen nur mit Bargeld und junge Konsument*innen nur mit Smartphone? Naja, etwas komplexer ist das Payment-Verhalten schon, das zeigt eine aktuelle Befragung.Einen echten Einblick in das Zahlungsverhalten von Kund*innen in Deutschland, ...

Thumbnail-Foto: Checkout: Geschmack für Kundschaft und Händler*innen...
03.11.2022   #stationärer Einzelhandel #Kassensysteme

Checkout: Geschmack für Kundschaft und Händler*innen

Die Vielfalt der Lösungen und ihre Möglichkeiten

Am 02.11.2022 war es mal wieder Zeit für eine „retail salsa“, die Zutaten hierfür hatten iXtenso und EuroShop schon vorbereitet und luden zum Kochevent am virtuellen Tisch. Die Hauptzutat für das Gericht rund um eine ...

Thumbnail-Foto: Kontaktloses Bezahlen: Effizienz durch die Masse der Zahlungen...
20.10.2022   #Handel #Mobile Payment

Kontaktloses Bezahlen: Effizienz durch die Masse der Zahlungen

Girocard veröffentlicht infas quo-Studie zur Bezahlgeschwindigkeit

Ein Weg für mehr Effizienz an der Ladenkasse ist das kontaktlose Bezahlen. Das ist nämlich nicht nur beliebt – rund drei Viertel der Zahlungen im girocard-System erfolgen berührungslos –, sondern auch schnell. ...

Thumbnail-Foto: Mit Erfahrung zum Erfolg
22.11.2022   #Online-Handel #stationärer Einzelhandel

Mit Erfahrung zum Erfolg

Modern Expo hilft Unternehmen bei der Umsetzung ihrer Ziele

Nicht immer können Unternehmen sämtliche Herausforderungen alleine stemmen. Gerade kleinere Betriebe sind auf die Unterstützung von Experten angewiesen. Modern Expo unterstützt mit ihren Erfahrungen Händler*innen und ...

Thumbnail-Foto: Die Kassenschlange – Der größte Feind eines guten Einkaufserlebnisses...
02.12.2022   #Mobile Payment #Digitalisierung

Die Kassenschlange – Der größte Feind eines guten Einkaufserlebnisses

Moderne Checkout-Lösungen für einen schnellen und effektiven Bezahlvorgang

Niemand steht gerne an der Kasse und wartet darauf, seinen Einkauf zu bezahlen, für den man sich sowieso schon entschieden hat. Besonders frustrierend wird es, wenn man unter Zeitdruck steht oder nur eine geringe Anzahl an Artikel kaufen ...

Thumbnail-Foto: Kaufland und 4.screen gestalten die Mobilität der Zukunft...
21.09.2022   #stationärer Einzelhandel #Digitales Marketing

Kaufland und 4.screen gestalten die Mobilität der Zukunft

Die 4.screen Mobility Experience CloudTM vernetzt Unternehmen mit Fahrzeugen und baut eine direkte Kommunikation zum Fahrer auf

Das Auto von heute ist digital – und es wird immer smarter. Als einer der ersten Lebensmittelhändler weltweit ist Kaufland Teil der neuen Automobilwelt und setzt dabei auf die Reichweite von 4.screen. ...

Thumbnail-Foto: Digitale Buffetschilder schaffen Übersicht in den Meyers Kantinen...
28.10.2022   #Tech in Retail #Personalmanagement

Digitale Buffetschilder schaffen Übersicht in den Meyer's Kantinen

Das dänische Lebensmittelunternehmen Meyers stellt die Weichen für besseres Mitarbeitermanagement und ansprechendere Lebensmittelpräsentation

Das dänische Lebensmittelunternehmen Meyers, das heute Kantinen betreibt und in weiten Teilen Dänemarks Mittagslösungen anbietet, wollte die Zeit für seine Köch*innen und Mitarbeiter*innen in den vielen Küchen ...

Thumbnail-Foto: Checkout: Die richtige Option für jeden Geschmack...
11.10.2022   #Tech in Retail #Zahlungssysteme

Checkout: Die richtige Option für jeden Geschmack

Finde die passende Self-Checkout-Lösung für deinen Store

Schon während des Einkaufsprozesses die Ware einscannen, erst an der Express-Kasse oder überall dort, wo meine Kund*innen mit meinen Mitarbeitenden für das Bezahlen in Kontakt kommen – die Möglichkeiten des Checkouts sind so vielfältig wie die Gewürze im Regal eines Drei-Sterne-Restaurants ...

Anbieter

S-Payment GmbH
S-Payment GmbH
Am Wallgraben 115
70565 Stuttgart
iXtenso - retail trends
iXtenso - retail trends
Heilsbachstraße 22-24
53123 Bonn
snabble GmbH
snabble GmbH
Am Dickobskreuz 10
53121 Bonn
salsify
salsify
7 rue de Madrid
75008 Paris
KNAPP Smart Solutions GmbH
KNAPP Smart Solutions GmbH
Uferstraße 10
45881 Gelsenkirchen
EuroShop
EuroShop
Stockumer Kirchstraße 61
40474 Düsseldorf
SALTO Systems GmbH
SALTO Systems GmbH
Schwelmer Str. 245
42389 Wuppertal
Delfi Technologies GmbH
Delfi Technologies GmbH
Landgraben 75
24232 Schönkirchen
Zebra Technologies Europe Limited
Zebra Technologies Europe Limited
Mollsfeld 1
40670 Meerbusch
Citizen Systems Europe GmbH
Citizen Systems Europe GmbH
Otto-Hirsch-Brücken 17
70329 Stuttgart