Firmennachricht • 14.02.2020

GLORY auf der EuroShop 2020: Cash Management zentralisiert – alle Services aus der Cloud

Der Experte für automatisierte Bargeldverarbeitung präsentiert erstmalig seine neue Software-Plattform, die erhöhte Geräteverfügbarkeit sowie Flexibilität und Konnektivität rund um den POS bietet.

Die diesjährige EuroShop vom 16. bis 20. Februar in Halle 6, Stand 80D, verspricht viele Highlights rund um den Investitionsbedarf im Retail. GLORY zeigt in Halle 6, Stand 80D, unter dem Motto „CASH MANAGEMENT ZENTRALISIERT – ALLE SERVICES AUS DER CLOUD“, erstmalig seine neue Software-Plattform, die auf die individuellen (Payment-) Bedürfnisse des Handels ausgerichtet ist. Darüber hinaus verdeutlichen Anwendungsszenarien, wie Cash Back am Self-Checkout oder Münz-Recycling gegen Wertbon, dass Händler mithilfe der CASHINFINITYTM-Produktfamilie neue Bargeld-Services als gewinnbringende Kunden-Touchpoints schaffen können.

Anbieter
Logo: GLORY Global Solutions (Germany) GmbH

GLORY Global Solutions (Germany) GmbH

Thomas-Edison-Platz 1
63263 Neu-Isenburg
Deutschland
Foto: GLORY auf der EuroShop 2020: Cash Management zentralisiert – alle...

Verarbeiten, vernetzen, verschmelzen

Die zunehmende Digitalisierung des Handels erfordert zukunftsweisende und vor allem flexible Lösungen für individuelle Shop-Konzepte. Auf der technischen und (Bargeld-) logistischen Seite entstehen dadurch große Herausforderungen, für die es flexibler Lösungen und leistungsstarker Partner bedarf. Neue Technologien im Handel müssen sich zur Prozessoptimierung und verbesserten Kundenansprache mit der (technischen) Infrastruktur verzahnen, mit der Omni-Channel-Strategie verschmelzen und die Verarbeitung digitaler Informationen unterstützen. Allerdings wächst mit der steigenden Abhängigkeit von zunehmend komplexen (IT-) Infrastrukturen auch die Notwendigkeit der Hochverfügbarkeit, denn diese wertvollen Kunden-Touchpoints müssen zuverlässig laufen sowie Prozesse und die Wertschöpfung optimieren. Daher werden Teile des Ladenbetriebs verstärkt durch Remote-Management-Services oder auch Backoffice-Tätigkeiten zentralisiert, oder teilweise ausgelagert, sodass sich Händler auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können.

Diese Herausforderungen adressiert GLORY mit einer neuen Software-Plattform der CASHINFINITYTM-Serie, die erhöhte Flexibilität und Konnektivität rund um den POS bietet. Mit dem Partnerprodukt „CETIS powered by S&N Invent GmbH“ geht GLORY gezielt den nächsten Schritt in der modernen Bargeldverarbeitung und ermöglicht eine flexible Anbindung unterschiedlichster Checkout-Konzepte – on board und aus der Cloud. 

Ob kleiner Laden mit geringem Cash-Aufkommen oder Filialnetz mit WTU-Anbindung zur bedarfsgerechten Bargeldversorgung – mit CETIS profitieren Händler sowohl hinsichtlich der Systemverfügbarkeit, als auch in puncto zentralisiert gesteuertem Cash Management sowie Prozessoptimierung und Steigerung der Wertschöpfung durch die Integration in ERP-Systeme. 

Neue Checkout-Lösungen für den digitalen Handel

Ein weiteres großes Thema für den Handel rund um den Checkout ist das Angebot unterschiedlicher Payment-Verfahren. Neue digitale Payment-Modelle sollen den Bezahlvorgang für Kunden möglichst komfortabel gestalten. Jedoch empfindet ein Großteil der Kunden Bargeld als komfortabler, sicherer und kontrollierter. GLORY bietet mit seinen Cash-Management-Systemen, Cash-Recyclern und Bargeldautomatisierungslösungen aus der CASHINFINITYTM-Serie die Schlüsseltechnologien, die die Grundlage für neue Bargeld-Services schaffen und so zu einem gesteigerten Kundenerlebnis beitragen. Beispiele hierfür sind Cash Back an der Laden- oder Selbstbedienungskasse, hygienisches Bezahlen durch kundenbediente Systeme oder auch Münz-Recycling gegen Wertbon. GLORY präsentiert auf der EuroShop anschaulich, wie sich die Technologie in verschiedene Checkout-Modelle und individuelle Ladendesigns integrieren lässt – vom Pre-Order-Kiosk oder der vollintegrierten Theken-Lösung mit CI-5 über Self-Checkout-Kassen mit CI-10 bis hin zum Pay-Tower mit hoher Banknotenkapazität und sicherer Tresor-Verwahrung auf Basis des CI-50.

Diese Lösungen machen den Handel autonomer in der Entwicklung neuer Bargeldkreisläufe. Kunden wiederum werden unabhängiger von der Verfügbarkeit von Geldautomaten ihrer Bank. Damit wird der Handel zunehmend zum Bargeldversorger der Verbraucher, ganz gleich ob durch ein wachsendes flächendeckendes Cash Back-Serviceangebot oder durch Bargeldauszahlungen in Kooperation mit Banken und Sparkassen.  

Effiziente Bargeldverarbeitung im Backoffice

Neben seinen Lösungen für die optimierte Bargeldverarbeitung im Frontoffice, zeigt GLORY in Halle 6, Stand 80 D, auch Produkte für das Backoffice, wie den CI-100. Diese ergänzen die POS-Systeme indem sie die Automatisierung und Digitalisierung des Bargelds konsequent auf typische Backoffice-Tätigkeiten ausweiten und so übliche Problemstellungen der sonst händischen Bargeldabwicklung lösen. 

Weitere Informationen zu GLORY auf der EuroShop 2020 finden Sie unter: https://gloryinnovation.events/de/euroshop. 

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Erfolgreiche Kundenbindung im Wandel: Wie du mit Omnichannel gewinnst...
31.07.2024   #stationärer Einzelhandel #Nachhaltigkeit

Erfolgreiche Kundenbindung im Wandel: Wie du mit Omnichannel gewinnst

Herausforderungen und Trends bei einer kanalübergreifenden Strategie

Wie hat sich die Kundenbindung verändert? Warum ist eine durchdachte Omnichannel-Strategie entscheidend ...

Thumbnail-Foto: Zeit sparen leicht gemacht
18.07.2024   #stationärer Einzelhandel #Softwareapplikationen

Zeit sparen leicht gemacht

Technologieeinsatz im Einzelhandel: Effizienzsteigerung und Kundenzufriedenheit im Fokus

Software für das Aufgabenmanagement zählt zu den Lösungen im Einzelhandel, die in der Filiale helfen soll, Kosten ...

Thumbnail-Foto: Neuer Glas XS Wandleser von Salto für gestalterisch anspruchsvolle...
10.07.2024   #RFID (Radio Frequency Identification) #Zutrittskontrollsysteme

Neuer Glas XS Wandleser von Salto für gestalterisch anspruchsvolle Umgebungen

Salto erweitert sein Portfolio mit dem Glas XS Wandleser

Salto stellt mit dem Glas XS Wandleser eine neue Produktlinie vor, die
durch gestalterische und technologische ...

Thumbnail-Foto: Fashion Retail: Mobil entdecken, bequemer shoppen...
04.07.2024   #Online-Handel #stationärer Einzelhandel

Fashion Retail: Mobil entdecken, bequemer shoppen

Wie Breuninger mit Omnichannel Grenzen durchbricht

Breuninger, mit zwölf Filialen in Deutschland und einer weiteren in Luxemburg vertreten ...

Thumbnail-Foto: Wie intelligentes Cash Management die Kundenzufriedenheit und -bindung...
13.08.2024   #Kundenzufriedenheit #Tech in Retail

Wie intelligentes Cash Management die Kundenzufriedenheit und -bindung verbessert

Exklusiver Bericht von apg Solutions EMEA Ltd. zeigt Lösungsansätze

Immer mehr Einzelhändler integrieren Barzahlung an Selbstbedienungskassen. Der Grund dafür ist, dass die Verbraucher die Wahl haben möchten, wie sie bezahlen. Aber fehlt bei den Selbstbedienungskassen nicht noch etwas? Was ist ...

Thumbnail-Foto: Bonsai Studie: Verbraucher schätzen Flexibilität durch neue Technologien...
23.07.2024   #stationärer Einzelhandel #Zahlungssysteme

Bonsai Studie: Verbraucher schätzen Flexibilität durch neue Technologien

Intelligente Lösungen, die den Service beim Einkaufen verbessern, gewinnen bei Verbraucher:innen deutlich ...

Thumbnail-Foto: Kundenservice: optimal mit flexiblen Kiosk Tabletständern von apg®...
06.08.2024   #Kundenerlebnis #Kiosk-Anwendungen

Kundenservice: optimal mit flexiblen Kiosk Tabletständern von apg®

Der Anbieter von Kassensystemen und Bargeldmanagementlösungen, freut sich, die Einführung seines neuen Kiosk-Bodenständers bekannt zu geben.

Dieser innovative Ständer wurde entwickelt, um den Kundenservice in verschiedenen Geschäftsumgebungen durch seine hohe Anpassungsfähigkeit und benutzerorientierte Gestaltung zu optimieren.Im Gegensatz zu anderen Produkten auf dem ...

Thumbnail-Foto: Intelligenter Shopping-Assistent: Wie kann er in der Filiale helfen?...
26.06.2024   #stationärer Einzelhandel #App

Intelligenter Shopping-Assistent: Wie kann er in der Filiale helfen?

Praktische Einsatzbeispiele im Baumarkt und Fashion Store

Produktfindung, Navigation, Warenkorb-Management und Checkout: In all diese Vorgänge können im stationären Geschäft mittlerweile intelligente...

Thumbnail-Foto: Design XS Wandleser mit neuem Keypad vereint  Sicherheit und Komfort...
23.07.2024   #Zutrittskontrolle #Authentifizierung

Design XS Wandleser mit neuem Keypad vereint Sicherheit und Komfort

Salto Systems hat seinen Design XS Keypad-Wandleser mit einer neu gestalteten Tastatur ...

Thumbnail-Foto: Zebra:  Mit Transparenz gegen Verluste und Schwund...
24.05.2024   #Tech in Retail #Personalmanagement

Zebra: Mit Transparenz gegen Verluste und Schwund

Mit Strategien zur Kostenoptimierung richten sich Einzelhändler wie Lowes Foods, Belk und Vera Bradley im Einzelhandel für die Zukunft aus.

Dabei spielt Loss Prevention eine immer größere Rolle, um Inventurdifferenzen zu reduzieren.Der Lagerbestand stellt Unternehmen im Einzelhandel vor große Herausforderungen: So geben 82 % der Einzelhändler in der aktuellen 16. ...

Anbieter

Zebra Technologies Germany GmbH
Zebra Technologies Germany GmbH
Ernst-Dietrich-Platz 2
40882 Ratingen
SALTO Systems GmbH
SALTO Systems GmbH
Schwelmer Str. 245
42389 Wuppertal
apg Solutions EMEA Ltd.
apg Solutions EMEA Ltd.
4 The Drove
BN9 0LA Newhaven
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
Thomas-Edison-Platz 1
63263 Neu-Isenburg