Firmennachricht • 14.02.2020

GLORY auf der EuroShop 2020: Cash Management zentralisiert – alle Services aus der Cloud

Der Experte für automatisierte Bargeldverarbeitung präsentiert erstmalig seine neue Software-Plattform, die erhöhte Geräteverfügbarkeit sowie Flexibilität und Konnektivität rund um den POS bietet.

Die diesjährige EuroShop vom 16. bis 20. Februar in Halle 6, Stand 80D, verspricht viele Highlights rund um den Investitionsbedarf im Retail. GLORY zeigt in Halle 6, Stand 80D, unter dem Motto „CASH MANAGEMENT ZENTRALISIERT – ALLE SERVICES AUS DER CLOUD“, erstmalig seine neue Software-Plattform, die auf die individuellen (Payment-) Bedürfnisse des Handels ausgerichtet ist. Darüber hinaus verdeutlichen Anwendungsszenarien, wie Cash Back am Self-Checkout oder Münz-Recycling gegen Wertbon, dass Händler mithilfe der CASHINFINITYTM-Produktfamilie neue Bargeld-Services als gewinnbringende Kunden-Touchpoints schaffen können.

Anbieter
Logo: GLORY Global Solutions (Germany) GmbH

GLORY Global Solutions (Germany) GmbH

Thomas-Edison-Platz 1
63263 Neu-Isenburg
Deutschland
Foto: GLORY auf der EuroShop 2020: Cash Management zentralisiert – alle...

Verarbeiten, vernetzen, verschmelzen

Die zunehmende Digitalisierung des Handels erfordert zukunftsweisende und vor allem flexible Lösungen für individuelle Shop-Konzepte. Auf der technischen und (Bargeld-) logistischen Seite entstehen dadurch große Herausforderungen, für die es flexibler Lösungen und leistungsstarker Partner bedarf. Neue Technologien im Handel müssen sich zur Prozessoptimierung und verbesserten Kundenansprache mit der (technischen) Infrastruktur verzahnen, mit der Omni-Channel-Strategie verschmelzen und die Verarbeitung digitaler Informationen unterstützen. Allerdings wächst mit der steigenden Abhängigkeit von zunehmend komplexen (IT-) Infrastrukturen auch die Notwendigkeit der Hochverfügbarkeit, denn diese wertvollen Kunden-Touchpoints müssen zuverlässig laufen sowie Prozesse und die Wertschöpfung optimieren. Daher werden Teile des Ladenbetriebs verstärkt durch Remote-Management-Services oder auch Backoffice-Tätigkeiten zentralisiert, oder teilweise ausgelagert, sodass sich Händler auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können.

Diese Herausforderungen adressiert GLORY mit einer neuen Software-Plattform der CASHINFINITYTM-Serie, die erhöhte Flexibilität und Konnektivität rund um den POS bietet. Mit dem Partnerprodukt „CETIS powered by S&N Invent GmbH“ geht GLORY gezielt den nächsten Schritt in der modernen Bargeldverarbeitung und ermöglicht eine flexible Anbindung unterschiedlichster Checkout-Konzepte – on board und aus der Cloud. 

Ob kleiner Laden mit geringem Cash-Aufkommen oder Filialnetz mit WTU-Anbindung zur bedarfsgerechten Bargeldversorgung – mit CETIS profitieren Händler sowohl hinsichtlich der Systemverfügbarkeit, als auch in puncto zentralisiert gesteuertem Cash Management sowie Prozessoptimierung und Steigerung der Wertschöpfung durch die Integration in ERP-Systeme. 

Neue Checkout-Lösungen für den digitalen Handel

Ein weiteres großes Thema für den Handel rund um den Checkout ist das Angebot unterschiedlicher Payment-Verfahren. Neue digitale Payment-Modelle sollen den Bezahlvorgang für Kunden möglichst komfortabel gestalten. Jedoch empfindet ein Großteil der Kunden Bargeld als komfortabler, sicherer und kontrollierter. GLORY bietet mit seinen Cash-Management-Systemen, Cash-Recyclern und Bargeldautomatisierungslösungen aus der CASHINFINITYTM-Serie die Schlüsseltechnologien, die die Grundlage für neue Bargeld-Services schaffen und so zu einem gesteigerten Kundenerlebnis beitragen. Beispiele hierfür sind Cash Back an der Laden- oder Selbstbedienungskasse, hygienisches Bezahlen durch kundenbediente Systeme oder auch Münz-Recycling gegen Wertbon. GLORY präsentiert auf der EuroShop anschaulich, wie sich die Technologie in verschiedene Checkout-Modelle und individuelle Ladendesigns integrieren lässt – vom Pre-Order-Kiosk oder der vollintegrierten Theken-Lösung mit CI-5 über Self-Checkout-Kassen mit CI-10 bis hin zum Pay-Tower mit hoher Banknotenkapazität und sicherer Tresor-Verwahrung auf Basis des CI-50.

Diese Lösungen machen den Handel autonomer in der Entwicklung neuer Bargeldkreisläufe. Kunden wiederum werden unabhängiger von der Verfügbarkeit von Geldautomaten ihrer Bank. Damit wird der Handel zunehmend zum Bargeldversorger der Verbraucher, ganz gleich ob durch ein wachsendes flächendeckendes Cash Back-Serviceangebot oder durch Bargeldauszahlungen in Kooperation mit Banken und Sparkassen.  

Effiziente Bargeldverarbeitung im Backoffice

Neben seinen Lösungen für die optimierte Bargeldverarbeitung im Frontoffice, zeigt GLORY in Halle 6, Stand 80 D, auch Produkte für das Backoffice, wie den CI-100. Diese ergänzen die POS-Systeme indem sie die Automatisierung und Digitalisierung des Bargelds konsequent auf typische Backoffice-Tätigkeiten ausweiten und so übliche Problemstellungen der sonst händischen Bargeldabwicklung lösen. 

Weitere Informationen zu GLORY auf der EuroShop 2020 finden Sie unter: https://gloryinnovation.events/de/euroshop. 

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Ein experiementeller Shop der Zukunft in London...
04.05.2022   #stationärer Einzelhandel #Handel

Ein experiementeller Shop der Zukunft in London

Selfridges will mit seiner Nachhaltigkeitsstrategie "Project Earth" den Einzelhandel neu erfinden

SUPERMARKET –  ein umweltbewusster Laden der Zukunft –  wurde Anfang April von Selfridges vorgestellt. Die Kunden konnten im "The Corner Shop" in der Selfridges-Filiale in der Oxford Street, London, eine kreative ...

Thumbnail-Foto: K5 FUTURE RETAIL CONFERENCE 2022
07.04.2022   #Online-Handel #E-Commerce

K5 FUTURE RETAIL CONFERENCE 2022

Die ersten Speaker stehen fest

Die Vorbereitungen für die zehnte K5 FUTURE RETAIL CONFERENCE am 29.+ 30.6.22 im ESTREL Berlin laufen auf Hochtouren. Nach langer pandemiebedingter Pause ist die Vorfreude auf das Konferenzjubiläum besonders groß:“Allein der ...

Thumbnail-Foto: Virtuelle Anprobe mit AR im E-Commerce
28.04.2022   #Online-Handel #E-Commerce

Virtuelle Anprobe mit AR im E-Commerce

Erweitertes und personalisiertes Onlineshopping durch Augmented Reality

Dass Kund*innen beim Onlineshopping Produktbeschreibungen sowie Bilder oder Videos zur Veranschaulichung finden, ist inzwischen Standard. Aber nur, weil  Konsument*innen eine Vorderansicht sehen oder mithilfe eines Maßbands die ...

Thumbnail-Foto: Omnichannel-Strategien in der Optikerbranche: Paul Rottler von Brillen...
04.04.2022   #Online-Handel #E-Commerce

Omnichannel-Strategien in der Optikerbranche: Paul Rottler von Brillen Rottler

KI, AR und Online-Tools im Brillenhandel: Statements von eyes + more, Fielmann, Mister Spex, pro optik und Rottler

Offline oder Online? Diese beiden Konzepte als Gegensätze gegenüberzustellen ist überholt; die physische und die digitale Welt vermischen und ergänzen sich – gerade im Einzelhandel. Beispielhaft hierfür haben wir uns ...

Thumbnail-Foto: Im Handumdrehen die Uhr umdrehen
23.05.2022   #E-Commerce #Tech in Retail

Im Handumdrehen die Uhr umdrehen

Interview zum Thema Gestensteuerung bei der Produktbetrachtung

Das Berliner Unternehmen Garamantis hat in Hongkong ein Geschäft für Luxusuhren mit Gestensteuerung für die Produktbetrachtung ausgestattet. Mit der Technologie lassen sich die wertvollen Uhren von allen Seiten anschauen, ohne sie ...

Thumbnail-Foto: Electronic shelf labels – elektronisch ausgezeichnet...
15.03.2022   #Digitalisierung #Coronavirus

Electronic shelf labels – elektronisch ausgezeichnet

Auf dem Weg zum Standard: Digitale Preise erobern die Fläche

Immer mehr Händler erproben elektronische Regaletiketten. Warum? Mehr Tempo bei Preiswechseln und weniger Handarbeit fürs Personal sind nur zwei der mannigfaltigen Gründe. Die EuroCIS, The Leading Trade Fair for Retail Technology, vom ...

Thumbnail-Foto: Vielfalt beim Checkout: IKEA geht mit Self-Service-Angeboten voran...
27.04.2022   #Tech in Retail #Self-Checkout-Systeme

Vielfalt beim Checkout: IKEA geht mit Self-Service-Angeboten voran

Wie Retailer mit dem richtigen Self-Checkout-Schärfegrad den Geschmack der Kundschaft treffen

Für Self-Service-Optionen im Einzelhandelgibt es eine große Zutaten-Bandbreite, von Selbstbedienungskassen über Bestellterminals bis zu mobilem Scanning mit Händler-Geräten, am Einkaufswagen oder dem Kundensmartphone. Als ...

Thumbnail-Foto: Deutschlands erste nahkauf BOX: Bequem einkaufen rund um die Uhr an...
31.03.2022   #stationärer Einzelhandel #Tech in Retail

Deutschlands erste nahkauf BOX: Bequem einkaufen rund um die Uhr an sieben Tagen

Konzept-Test von REWE zur Nahversorgung in ländlichen Siedlungsgebieten

In der oberfränkischen Gemeinde Pettstadt testet REWE unter dem Namen "Josefs nahkauf BOX" ein neues Format, das in Zukunft die Versorgung mit frischen Lebensmitteln und Produkten des täglichen Bedarfs in der 2.000 Einwohner ...

Thumbnail-Foto: Toshiba zeigt flexible SB-Lösungen, mobile Kassen und Technologien für...
30.05.2022   #stationärer Einzelhandel #Kassensysteme

Toshiba zeigt flexible SB-Lösungen, mobile Kassen und Technologien für „Frictionless Retail“

Der Messestand B42 in Halle 9 auf der EuroCIS 2022 steht unter dem Motto „Accelerate with Purpose”

Auf der EuroCIS erfahren Einzelhändler am Messestand von Toshiba, wie sie ihr Filialgeschäft mit Hilfe von Künstlicher Intelligenz, Computer Vision, Edge Computing und anderen innovativen Technologien voranbringen. Im Mittelpunkt ...

Thumbnail-Foto: Personal sinnvoll planen – mit Empathie und KI...
16.05.2022   #stationärer Einzelhandel #Digitalisierung

Personal sinnvoll planen – mit Empathie und KI

Interview mit Maximilian Thost, Country Manager DACH bei Quinyx

Wie kaum ein anderes Ereignis zuvor hat die Pandemie dem Einzelhandel gezeigt, wie wichtig eine funktionierende Personaleinsatzplanung ist. Ausfälle durch Krankheit oder Quarantäne und eine dadurch entstehende Mehrbelastung für die im ...

Anbieter

Captana GmbH
Captana GmbH
Bundesstraße 16
77955 Ettenheim
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
Thomas-Edison-Platz 1
63263 Neu-Isenburg
EuroShop
EuroShop
Stockumer Kirchstraße 61
40474 Düsseldorf
salsify
salsify
7 rue de Madrid
75008 Paris
Citizen Systems Europe GmbH
Citizen Systems Europe GmbH
Otto-Hirsch-Brücken 17
70329 Stuttgart
SES-imagotag SA
SES-imagotag SA
55 place Nelson Mandela
90000 Nanterre
shopreme gmbh
Brückenkopfgasse 1
8020 Graz
GEBIT Solutions GmbH
Koenigsallee 75 b
14193 Berlin
Brother International GmbH
Brother International GmbH
Konrad-Adenauer-Allee 1-11
61118 Bad Vilbel