Cyberport verbessert Kundenerfarhrung
Cyberport, der führende Einzelhändler für Unterhaltungselektronik, hat elektronische Regaletiketten von Delfi Technologies eingeführt, um die Kundenerfahrung auf allen Kanälen zu verbessern.
Cyberport ist mit seiner E-Commerce-Plattform mit über 45.000 Markenprodukten aus dem Bereich Computertechnologie und digitale Unterhaltung einer der größten Onlinehändler Deutschlands.
Für seine Omni-Channel-Kommunikationsstrategie – sowohl online als auch vor Ort – hat Cyberport das cloud-basierte Breece-System mit elektronischen Regaletiketten (ESL) von Delfi Technologies eingeführt, um so eine schnelle Synchronisation der Produkt- und Preisinformationen zu garantieren.
Schnellere Reaktion im Wettbewerb
Nach der Einführung der high-speed ESL-Lösung werden Produktinformationen und Preise online wie offline viel einfacher und schneller angeglichen – und zwar gleichzeitig auf cyberport.de und in den Filialen. Dadurch kann Cyberport auch viel schneller auf den Wettbewerb im Markt reagieren.
Der deutsche Cyberport und die Delfi Technologies GmbH arbeiten seit mehr als 10 Jahren zusammen. Es wurden bereits in 15 Cyberport-Filialen elektronische Regaletiketten installiert.
Viele neue Möglichkeiten
Nach Angaben Cyberports bietet die ESL-Lösung viele Vorteile, wenn es das Ziel ist, ein führender Einzelhändler in der digitalen Welt zu sein. Zuallererst verbindet die zukunftssichere Plattform die E-Commerce-Welt mit den offline-Verkaufskanälen. Gleichzeitig steigt die Flexibilität mit der Delfi-Lösung zu einer völlig neuen Ebene auf und erlaubt viele neue Möglichkeiten im Ladenbetrieb.
Themenkanäle: elektronische Regaletiketten, Preisschilder, Preisauszeichnung