electronische Regaletiketten; Copyright: Delfi
Quelle: Delfi
Anbieter
Logo: Delfi Technologies GmbH

Delfi Technologies GmbH

Dorfstrasse 7 – 9
24232 Schönkirchen
Deutschland
Firmennachricht • 23.01.2019

Das Schlaraffenland der Zukunft ist in Kopenhagen angekommen

Elektronische Regaletiketten helfen dabei, die Messlatte zu erhöhen

Qualität ist das Charakteristikum des neuen Gebiets in Nordhavn, wo MENY gerade einen neuen Flagshipstore eröffnet hat. Der Standort des neuen modernen Lebensmittelmarktes hat eine sehr spezielle Geschichte – er wurde in dem denkmalgeschützen Gebäude einer ehemaligen Waffenfabrik, bekannt als Riffel Syndikat, errichtet. Heute sehen die Fenster, Decken, Säulen und tragenden Wände noch genauso aus wie zu der Zeit als in dem Gebäude vor und während des Zweiten Weltkrieges Maschinengewehre produziert wurden. Eben weil es sich um ein denkmalgeschütztes Gebäude handelt, musste MENY gleich von Beginn kreativ denken.

Vorneweg mit einem erfahrenen Kaufmann und einem anspruchsvollen Filialmanager

Mikael Lindegaard Kristiansen ist der Kaufmann im neuen MENY in Nordhavn und half dabei den Supermarkt aufzubauen. Er hat mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Lebensmittelindustrie bei MENY in Lyngby, der Salling Group und Coop. Der Tagesbetrieb liegt in der Verantwortung des Filialmanagers Mike Drøhse Jensen und damit bei jemandem, der leidenschaftlich Lösungen gestalten möchte. Sehr hilfreich für ihn und die weiteren etwa 60 Beschäftigten des Supermarktes sind die elektronischen Regaletiketten, die neben der großen Zeitersparnis und dem Rückgang von Kundenbeschwerden, auch das Erscheinungsbild verbessern.

Elektronische Regaletiketten gehören heute einfach dazu, wenn Sie ein Geschäft führen wollen. Sie verhindern menschliche Fehler, die unweigerlich negative Auswirkungen auf Kunden haben. Außerdem haben wir einen neuen und anregenden Look mit den elektronischen Regaletiketten in der Obst- und Gemüseabteilung. Die Displays sind größer und die Schrift hat die „Kreide-Optik“ – das hilft ganz klar, die Messlatte höher zu legen und verbessert die Einkaufserfahrung unserer Kunden, sagt Mike Drøhse Jensen, Filialmanager bei MENY in Nordhavn.

Gerade die ästhetische Wahl der „Kreide-Optik“ verbunden mit einer sehr hohen, klaren Bildqualität und einer großen Flexibilität des gesamten Layouts hat die MENY-Verantwortlichen dazu bewegt, sich bei der Einführung der elektronischen Regaletiketten Delfi Technologies als Partner zu wählen. Das hervorragende Design mit allen kreativen Möglichkeiten und dazu die technische Raffinesse der Delfi-Lösungen hat überzeugt.


"Elektronische Regaletiketten gehören heute einfach dazu, wenn Sie ein Geschäft führen wollen. Sie verhindern menschliche Fehler, die unweigerlich negative Auswirkungen auf Kunden haben." Mike Drøhse Jensen, Filialmanager MENY Nordhavn

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Künstliche Intelligenz gestaltet abverkaufsfördernde Retail...
19.02.2024   #Tech in Retail #POS-Marketing

Künstliche Intelligenz gestaltet abverkaufsfördernde Retail

Media Kampangnen – der PRESTIGE KI Copilot

Online Software stellt auf der EuroCIS 2024 erstmals seinen
PRESTIGE KI Copilot vor. Mit dem smarten, auf Künstlicher Intelligenz (KI) basierten Assistenten bekommen ...

Thumbnail-Foto: Innovative Technology Germany präsentiert KI-gestützte Altersprüfung...
07.05.2024   #Künstliche Intelligenz #Zutrittskontrolle

Innovative Technology Germany präsentiert KI-gestützte Altersprüfung auf der UNITI Expo 24

Innovative Technology (ITL) wird vom 14. bis 16. Mai auf der UNITI Expo 2024 in Stuttgart ...

Thumbnail-Foto: Extenda Retail:  KI-gestützte Self Service Loss Prevention Lösung auf...
22.02.2024   #stationärer Einzelhandel #Tech in Retail

Extenda Retail: KI-gestützte Self Service Loss Prevention Lösung auf EuroCIS

Nach starker Akzeptanz in den nordischen Ländern und den Benelux-Staaten setzt Extenda Retail seine Kampagne gegen Warenschwund mit der Einführung seiner SSLP-Lösung in Deutschland fort ...

Thumbnail-Foto: Zebra:  Mit Transparenz gegen Verluste und Schwund...
24.05.2024   #Tech in Retail #Personalmanagement

Zebra: Mit Transparenz gegen Verluste und Schwund

Mit Strategien zur Kostenoptimierung richten sich Einzelhändler wie Lowes Foods, Belk und Vera Bradley im Einzelhandel für die Zukunft aus.

Dabei spielt Loss Prevention eine immer größere Rolle, um Inventurdifferenzen zu reduzieren.Der Lagerbestand stellt Unternehmen im Einzelhandel vor große Herausforderungen: So geben 82 % der Einzelhändler in der aktuellen 16. ...

Thumbnail-Foto: Toshiba zeigt auf der EuroCIS Lösungen, die die Einzelhändler in die...
27.02.2024   #Tech in Retail

Toshiba zeigt auf der EuroCIS Lösungen, die die Einzelhändler in die Lage versetzen, über sich hinaus zu wachsen

Die Besucher werden flexible und sichere SB-Lösungen, KI-fähige intelligente Services sowie Software-Lösungen für Unified Shopping kennenlernen

Auf der EuroCIS 2024 zeigt Toshiba Global Commerce Solutions unter dem Motto “Create Beyond what’s Possible” sein innovatives Lösungsportfolio ...

Thumbnail-Foto: Klassischer POS neu definiert
14.03.2024   #POS-Systeme #Drucker

Klassischer POS neu definiert

Citizen modernisiert POS-Drucker-Serie

Citizen Systems präsentiert neue POS-Drucker CT-S801III ...

Thumbnail-Foto: Jahreszahlen 2023 Immer häufiger an immer mehr Kassen: girocard mit...
15.02.2024   #Tech in Retail #Zahlungssysteme

Jahreszahlen 2023 Immer häufiger an immer mehr Kassen: girocard mit großem Zuwachs im Handel

Im vergangenen Jahr bezahlten Kundinnen und Kunden an der Kasse erneut häufiger mit ihrer girocard. Mit rund 7,5 Milliarden Bezahlvorgängen zeigt die Statistik der Deutschen Kreditwirtschaft erneut ein sehr stabiles Wachstum: Die Anzahl ...

Thumbnail-Foto: SALTO WECOSYSTEM: Neue Markenplattform für die Zukunft des modernen...
13.02.2024   #Tech in Retail #Zutrittskontrolle

SALTO WECOSYSTEM: Neue Markenplattform für die Zukunft des modernen Zutrittsmanagements

SALTO Systems stellt mit SALTO WECOSYSTEM eine neue Markenplattform vor ...

Thumbnail-Foto: Fünf digitale Einkaufswagen für die Märkte des Handels...
01.02.2024   #stationärer Einzelhandel #Kundenzufriedenheit

Fünf digitale Einkaufswagen für die Märkte des Handels

Auf der EuroCIS stellt EXPRESSO seine erweiterte SmartShopper-Familie vor

Mit dem intelligenten Einkaufswagen vom Typ SmartShopper erschließt EXPRESSO den Betreibern von Einzel- und Großhandelsmärkten neue Perspektiven ...

Thumbnail-Foto: Neues digitales Kundenerlebnis auf der Verkaufsfläche...
29.04.2024   #Digital Signage #Warenwirtschaftssysteme (WWS)

Neues digitales Kundenerlebnis auf der Verkaufsfläche

Vernetzung des stationären Einzelhandels durch Omnichannel Digital-Signage

Die Dynamik des digitalen Wandels und die Schnelllebigkeit der Kundenerwartungen verstärken den Bedarf ...

Anbieter

SALTO Systems GmbH
SALTO Systems GmbH
Schwelmer Str. 245
42389 Wuppertal
VusionGroup SA
VusionGroup SA
55 place Nelson Mandela
90000 Nanterre
REMIRA Group GmbH
REMIRA Group GmbH
Phoenixplatz 2
44263 Dortmund
EXPRESSO Deutschland GmbH & Co. KG
EXPRESSO Deutschland GmbH & Co. KG
Antonius-Raab-Straße 19
34123 Kassel
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
Thomas-Edison-Platz 1
63263 Neu-Isenburg
Extenda Retail Ab
Extenda Retail Ab
Gustav III:s Boulevard 50A
169 73 Solna
Zebra Technologies Germany GmbH
Zebra Technologies Germany GmbH
Ernst-Dietrich-Platz 2
40882 Ratingen
Innovative Technology Ltd.
Innovative Technology Ltd.
Innovative Business Park
OL1 4EQ Oldham