electronische Regaletiketten; Copyright: Delfi
Quelle: Delfi
Anbieter
Logo: Delfi Technologies GmbH

Delfi Technologies GmbH

Dorfstrasse 7 – 9
24232 Schönkirchen
Deutschland
Firmennachricht • 23.01.2019

Das Schlaraffenland der Zukunft ist in Kopenhagen angekommen

Elektronische Regaletiketten helfen dabei, die Messlatte zu erhöhen

Qualität ist das Charakteristikum des neuen Gebiets in Nordhavn, wo MENY gerade einen neuen Flagshipstore eröffnet hat. Der Standort des neuen modernen Lebensmittelmarktes hat eine sehr spezielle Geschichte – er wurde in dem denkmalgeschützen Gebäude einer ehemaligen Waffenfabrik, bekannt als Riffel Syndikat, errichtet. Heute sehen die Fenster, Decken, Säulen und tragenden Wände noch genauso aus wie zu der Zeit als in dem Gebäude vor und während des Zweiten Weltkrieges Maschinengewehre produziert wurden. Eben weil es sich um ein denkmalgeschütztes Gebäude handelt, musste MENY gleich von Beginn kreativ denken.

Vorneweg mit einem erfahrenen Kaufmann und einem anspruchsvollen Filialmanager

Mikael Lindegaard Kristiansen ist der Kaufmann im neuen MENY in Nordhavn und half dabei den Supermarkt aufzubauen. Er hat mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Lebensmittelindustrie bei MENY in Lyngby, der Salling Group und Coop. Der Tagesbetrieb liegt in der Verantwortung des Filialmanagers Mike Drøhse Jensen und damit bei jemandem, der leidenschaftlich Lösungen gestalten möchte. Sehr hilfreich für ihn und die weiteren etwa 60 Beschäftigten des Supermarktes sind die elektronischen Regaletiketten, die neben der großen Zeitersparnis und dem Rückgang von Kundenbeschwerden, auch das Erscheinungsbild verbessern.

Elektronische Regaletiketten gehören heute einfach dazu, wenn Sie ein Geschäft führen wollen. Sie verhindern menschliche Fehler, die unweigerlich negative Auswirkungen auf Kunden haben. Außerdem haben wir einen neuen und anregenden Look mit den elektronischen Regaletiketten in der Obst- und Gemüseabteilung. Die Displays sind größer und die Schrift hat die „Kreide-Optik“ – das hilft ganz klar, die Messlatte höher zu legen und verbessert die Einkaufserfahrung unserer Kunden, sagt Mike Drøhse Jensen, Filialmanager bei MENY in Nordhavn.

Gerade die ästhetische Wahl der „Kreide-Optik“ verbunden mit einer sehr hohen, klaren Bildqualität und einer großen Flexibilität des gesamten Layouts hat die MENY-Verantwortlichen dazu bewegt, sich bei der Einführung der elektronischen Regaletiketten Delfi Technologies als Partner zu wählen. Das hervorragende Design mit allen kreativen Möglichkeiten und dazu die technische Raffinesse der Delfi-Lösungen hat überzeugt.


"Elektronische Regaletiketten gehören heute einfach dazu, wenn Sie ein Geschäft führen wollen. Sie verhindern menschliche Fehler, die unweigerlich negative Auswirkungen auf Kunden haben." Mike Drøhse Jensen, Filialmanager MENY Nordhavn

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Bargeldmanagement mit dem apg® Geldscheinprüfer...
06.08.2024   #Sicherheit #Kassen

Bargeldmanagement mit dem apg® Geldscheinprüfer

Als eigenständiges Gerät oder als Ergänzung zur smarttill® Suite

Diebstahl und Fälschungsbetrug sind erhebliche Risiken für den Einzelhandel, was den Bedarf an sicheren Bargeldmanagementlösungen unterstreicht.Der apg®- Geldscheinprüfer ist ein unverzichtbares Hilfsmittel für die ...

Thumbnail-Foto: Design XS Wandleser mit neuem Keypad vereint  Sicherheit und Komfort...
23.07.2024   #Zutrittskontrolle #Authentifizierung

Design XS Wandleser mit neuem Keypad vereint Sicherheit und Komfort

Salto Systems hat seinen Design XS Keypad-Wandleser mit einer neu gestalteten Tastatur ...

Thumbnail-Foto: Wie intelligentes Cash Management die Kundenzufriedenheit und -bindung...
13.08.2024   #Kundenzufriedenheit #Tech in Retail

Wie intelligentes Cash Management die Kundenzufriedenheit und -bindung verbessert

Exklusiver Bericht von apg Solutions EMEA Ltd. zeigt Lösungsansätze

Immer mehr Einzelhändler integrieren Barzahlung an Selbstbedienungskassen. Der Grund dafür ist, dass die Verbraucher die Wahl haben möchten, wie sie bezahlen. Aber fehlt bei den Selbstbedienungskassen nicht noch etwas? Was ist ...

Thumbnail-Foto: Intelligenter Shopping-Assistent: Wie kann er in der Filiale helfen?...
26.06.2024   #stationärer Einzelhandel #App

Intelligenter Shopping-Assistent: Wie kann er in der Filiale helfen?

Praktische Einsatzbeispiele im Baumarkt und Fashion Store

Produktfindung, Navigation, Warenkorb-Management und Checkout: In all diese Vorgänge können im stationären Geschäft mittlerweile intelligente...

Thumbnail-Foto: Neuer Glas XS Wandleser von Salto für gestalterisch anspruchsvolle...
10.07.2024   #RFID (Radio Frequency Identification) #Zutrittskontrollsysteme

Neuer Glas XS Wandleser von Salto für gestalterisch anspruchsvolle Umgebungen

Salto erweitert sein Portfolio mit dem Glas XS Wandleser

Salto stellt mit dem Glas XS Wandleser eine neue Produktlinie vor, die
durch gestalterische und technologische ...

Thumbnail-Foto: Zebra:  Mit Transparenz gegen Verluste und Schwund...
24.05.2024   #Tech in Retail #Personalmanagement

Zebra: Mit Transparenz gegen Verluste und Schwund

Mit Strategien zur Kostenoptimierung richten sich Einzelhändler wie Lowes Foods, Belk und Vera Bradley im Einzelhandel für die Zukunft aus.

Dabei spielt Loss Prevention eine immer größere Rolle, um Inventurdifferenzen zu reduzieren.Der Lagerbestand stellt Unternehmen im Einzelhandel vor große Herausforderungen: So geben 82 % der Einzelhändler in der aktuellen 16. ...

Thumbnail-Foto: Fashion Retail: Mobil entdecken, bequemer shoppen...
04.07.2024   #Online-Handel #stationärer Einzelhandel

Fashion Retail: Mobil entdecken, bequemer shoppen

Wie Breuninger mit Omnichannel Grenzen durchbricht

Breuninger, mit zwölf Filialen in Deutschland und einer weiteren in Luxemburg vertreten ...

Thumbnail-Foto: Zeit sparen leicht gemacht
18.07.2024   #stationärer Einzelhandel #Softwareapplikationen

Zeit sparen leicht gemacht

Technologieeinsatz im Einzelhandel: Effizienzsteigerung und Kundenzufriedenheit im Fokus

Software für das Aufgabenmanagement zählt zu den Lösungen im Einzelhandel, die in der Filiale helfen soll, Kosten ...

Thumbnail-Foto: Bonsai Studie: Verbraucher schätzen Flexibilität durch neue Technologien...
23.07.2024   #stationärer Einzelhandel #Zahlungssysteme

Bonsai Studie: Verbraucher schätzen Flexibilität durch neue Technologien

Intelligente Lösungen, die den Service beim Einkaufen verbessern, gewinnen bei Verbraucher:innen deutlich ...

Thumbnail-Foto: Erfolgreiche Kundenbindung im Wandel: Wie du mit Omnichannel gewinnst...
31.07.2024   #stationärer Einzelhandel #Nachhaltigkeit

Erfolgreiche Kundenbindung im Wandel: Wie du mit Omnichannel gewinnst

Herausforderungen und Trends bei einer kanalübergreifenden Strategie

Wie hat sich die Kundenbindung verändert? Warum ist eine durchdachte Omnichannel-Strategie entscheidend ...

Anbieter

Zebra Technologies Germany GmbH
Zebra Technologies Germany GmbH
Ernst-Dietrich-Platz 2
40882 Ratingen
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
Thomas-Edison-Platz 1
63263 Neu-Isenburg
SALTO Systems GmbH
SALTO Systems GmbH
Schwelmer Str. 245
42389 Wuppertal
apg Solutions EMEA Ltd.
apg Solutions EMEA Ltd.
4 The Drove
BN9 0LA Newhaven