Advertorial • 30.01.2019

VUSION Pulse Software von SES-imagotag

Verbesserung der Rentabilität und Reduzierung von Verschwendung

SES-imagotag ist der weltweit führende Anbieter für Smart Digital Labels und Preisautomatisierung und hat eine umfassende IoT- und digitale Plattform entwickelt, die umfassende Dienstleistungen für den Einzelhandel bieten.

Mit Lösungen von SES-imagotag können Einzelhändler ihre Geschäftsstandorte miteinander verbinden und durch digitalen Wandel Prozesse mit geringem Mehrwert automatisieren, die betriebliche Effizienz verbessern, Kunden informieren und bedienen und durch verlässliche Daten ihre Lagerbestände optimieren; Fehlbestände und Warenüberschuss vermeiden und eine Omni-Channel-Serviceplattform aufbauen, die den Kunden ein Gefühl von Integrität vermittelt und den stetig wandelnden Erwartungen der Verbraucher gerecht wird.

Anbieter
Logo: SES-imagotag Deutschland GmbH

SES-imagotag Deutschland GmbH

Bundesstraße 16
77955 Ettenheim
Deutschland
Bildschirme von Laptop, Smartphone und ESL
Quelle: SES-imagotag

Hardware

Smart Digital Labels: Der Schlüssel zur Retail IoT Revolution

SES-imagotag bietet mit der neuen ESL Generation VUSION - den modularsten digitalen Preisschildern der Welt - das ultimative Omnichannel-Erlebnis. Das aktuelle Sortiment reicht von 1.6 bis 12.2 Zoll, mit E-Paper-Displays in Schwarz, Weiß, Rot oder Schwarz, Weiß, Gelb. Als bewährter Verkaufsförderer und wesentlicher Bestandteil des effizienten und vernetzten Shops verfügen VUSION Labels über einzigartige und wichtige Funktionen zur Digitalisierung des physischen Einzelhandels.

Cloud Infrastrukur: Managen Sie Ihren Store jederzeit und von überall!

SES-imagotag entwickelt die erste globale IoT-Handelsplattform, um die Digitalisierung des physischen Handels zu beschleunigen. Diese Infrastruktur ist bestens vernetzt (Radiofrequenz, Cloud-Schnittstelle, WLAN…) und ermöglicht es, alle elektronischen Preisschilder des Ladens in der Cloud zu verbinden, um jeden Verkaufspunkt sehr präzise zu verwalten.

VUSION fashionTAG: Das Smart Digital Label für den Modehandel

Schnelle Preisänderungen, einfache Custom Designs, Geolokalisierung mit wenigen Klicks, eventbasierte Preise und wichtigen Informationen für den Kunden: fashionTAG bietet alle Vorteile von elektronischen Preisschilder für den Modehandel. Mit VUSION fashionTAG leiten Sie wichtige Daten fürs Management an Ihre Zentrale weiter und geben dem Kunden Zugang zu verkaufsfördernden Informationen!

Photo
Quelle: SES-imagotag

Software

V:Cloud – Preisautomation in Echtzeit

Verbesserte Reaktionsfähigkeit, höhere Präzision und Qualität durch Digitalisierung und Automatisierung der Preisanzeigen sind heutzutage für den Einzelhandel ein Muss. Mit VUSION Cloud (V:Cloud), können Einzelhandelsgeschäfte ihre Preise digital und in Echtzeit verwalten und somit Fehler beseitigen, die Preisauszeichnung mit geringerem Zeitaufwand aktualisieren und das Vertrauen der Kunden steigern.

V:Shelf – Genaue Geolokalisierung der Produkte und automatische Erfassung von Fehlbeständen

Mit VUSION Shelf (V:Shelf) sind ESLs in der Lage eine Geolokalisierung der Produkte in einem Geschäft durchzuführen. Einzelhändler können dadurch die Produktivität bei der Kommissionierung erhöhen und Fehlbestände reduzieren. Auf diese Weise können die Verkäufer Bestellungen um 20 bis 30 Prozent schneller vorbereiten als sie dies ohne elektronische Preisschilder machen würden.

Zusätzlich ist eine bessere Verfügbarkeit der Produkte in den Regalen die oberste Priorität in einem stationären Geschäft und Einzelhändler müssen dazu in der Lage sein, Lagerbestände und Überschüsse drastisch zu reduzieren. Durch die Kombination von Computer Vision und der führenden VUSION ESL-Technologie können jetzt Lagerbestände und Anomalien der Filiale in Echtzeit angezeigt werden

VUSION Pulse Software: Verbesserung der Rentabilität und Reduzierung von Verschwendung

Pulse ist ein Retail-Intelligence-Assistent der neuen Generation, der die Rentabilität der Filialen steigert, indem er die Einnahmen und Margen erhöht und Verluste und überschüssige Ware senkt. Durch PULSE gewinnen Sie die Kontrolle über das Geschäft und die Gewinne zurück, denn Sie können damit Umsatzanalysen durchführen und sowohl Trends als auch Wachstumschancen erkennen.

VUSION Shopper Engagement: Ein verbessertes In-Store Kauferlebnis

Preisschilder sind nicht mehr nur einfache, passive Mechanismen zur Preisauszeichnung. Sie spielen heute eine weitaus wichtigere Rolle, da sie für Mitarbeiter und Kunden gleichermaßen Informationen bereitstellen. Sie sind „Mikro Web Seiten“, die wichtige Informationen anzeigen, wie Kundenbewertungen, Verfügbarkeit im Geschäft oder Online, verknüpfte Produkte und Werbeinformationen.

Schneller Checkout-Service, vollständige Produktinformationen und In-Store-Navigation. All das direkt auf dem Smartphones des Kunden, egal welcher Hersteller und egal zu welcher Zeit.

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Adieu Kassenbon aus Papier: alle Belege in einer App...
16.05.2019   #Kassensysteme #Kassen

Adieu Kassenbon aus Papier: alle Belege in einer App

Und wenn die Belegausgabepflicht kommt? Dann digitalisieren wir!

Sie erzeugen Aufwand und Abfall ohne Ende: die Massen an Papierrollen, die täglich durch die Kasse zum Kunden oder direkt in den Papierkorb wandern. Anfang 2020 muss jeder Kunde dann auch noch immer einen Beleg über seinen Einkauf ...

Thumbnail-Foto: VR Payment: Mobiles und kontaktloses Bezahlen...
21.02.2019   #Mobile Payment #Zahlungssysteme

VR Payment: Mobiles und kontaktloses Bezahlen

Kundenbindung mit komfortablen Bezahllösungen erhöhen

Thumbnail-Foto: prudsys auf der EuroCIS 2019
22.01.2019   #Messe-Special EuroCIS 2019 #Künstliche Intelligenz

prudsys auf der EuroCIS 2019

Intelligente Preissteuerung, kundennahe Personalisierung und effektive Fraud Detection

Technologien und Konzepte für den Handel von morgen und übermorgen stehen im Mittelpunkt der EuroCIS 2019. prudsys präsentiert am Stand C42 von GK Software in Halle 10 die Lösung AIR (Artificial Intelligence for Retail), eine auf ...

Thumbnail-Foto: Roboter im Einzelhandel: Produzent und Verkäufer im vollautomatischen...
15.03.2019   #Künstliche Intelligenz #Kundenbindung

Roboter im Einzelhandel: Produzent und Verkäufer im vollautomatischen Kiosk

Interview mit Matthias Krinke, Geschäftsführer von der pi4_robotics GmbH

In Berlin finden wir den Roboter Gisela im Bikini Berlin. Was sie kann und was der Einzelhandel künftig von ihr und ihren Nachfolgern erwarten darf, besprachen wir mit Matthias Krinke, der sie entwickelte. ...

Thumbnail-Foto: 5 Schritte zum Einsatz von Datenbrillen im Unternehmen...
29.03.2019   #Augmented Reality #Wearables

5 Schritte zum Einsatz von Datenbrillen im Unternehmen

Augmented Reality und Wearables in der Industrie

Wearable Computing boomt. Am Körper getragene Computer, Smart Watches und Datenbrillen (Head-Mounted Displays, HMD) sind heute leistungsfähig genug, um sie für innovative Augmented Reality-Anwendungen einsetzen zu können. Im ...

Thumbnail-Foto: Exzellentes Design, robuster Charakter und leistungsstarke Technologie am...
30.01.2019   #Messe-Special EuroCIS 2019 #POS-Lösung

Exzellentes Design, robuster Charakter und leistungsstarke Technologie am POS

AURES präsentiert neue Produktlinien

Die Optik eines Kassensystems am POS spielt eine immer bedeutendere Rolle. Das gilt für Handel, Gewerbe, Dienstleistung und Gastronomie gleichermaßen; eine starke Brand Awareness und eine klare Markenidentität am POS ist ...

Thumbnail-Foto: Furchtlos rechtssicher: Tipps für Einsteiger im Onlinehandel...
18.02.2019   #Online-Handel #E-Commerce

Furchtlos rechtssicher: Tipps für Einsteiger im Onlinehandel

Interview mit Johannes Drijkoningen, Händlerbund e.V.

Rechtlich abgesichert zu sein ist ein Muss für alle Onlinehändler. Wir sprachen mit Johannes Drijkoningen, Verbandsreferent beim Händlerbund e.V. über Hilfe, Infos und unnötige Angst vor der Digitalisierung.  ...

Thumbnail-Foto: Toshiba zeigt, wie Einzelhändler ihren individuellen Checkout gestalten...
21.01.2019   #Mobile Payment #Zahlungssysteme

Toshiba zeigt, wie Einzelhändler ihren individuellen Checkout gestalten können

IT-Komplettlösungen unter dem Motto „Empowering the Art of Retail“ in Halle 9 am Stand B42

Die Besucher der EuroCIS 2019 erfahren am Toshiba Messestand, wie jeder Einzelhändler seinen Checkout so gestalten kann, dass er zu ihm und zu den Wünschen seiner Kunden passt. Unter dem Motto „Empowering the Art of Retail“ ...

Thumbnail-Foto: Internationale Konferenz zum Onlinehandel mit Lebensmitteln...
08.04.2019   #Online-Handel #Veranstaltung

Internationale Konferenz zum Onlinehandel mit Lebensmitteln

BVL und Europäische Kommission laden zu „eCommerce of Food“ in Berlin ein

Der Onlinehandel mit Lebensmitteln, Kosmetika, Spielzeug, Futtermitteln oder ähnlichen Produkten ist kein Nischenmarkt mehr. Die neue Art des Einkaufens ist für große Teile der Gesellschaft Alltag geworden, stellt die Kontroll- und ...

Thumbnail-Foto: Digitale Transformation auf der Fläche als Erfolgsgarant...
19.03.2019   #stationärer Einzelhandel #Digitalisierung

Digitale Transformation auf der Fläche als Erfolgsgarant

Trendforum Retail 2019: Digitale Lösung für den Einzelhandel

Erfolgreiche Storekonzepte zeigen, was notwendig ist, um tatsächlich positiv in die Zukunft schauen zu können, denn digitale Technologien sind auf den Flächen des stationären Einzelhandels angekommen. Längst stellt sich ...

Anbieter

Management Forum der Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH
Management Forum der Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH
Eschersheimer Landstr. 50
60322 Frankfurt am Main
MobiMedia AG
MobiMedia AG
Rottpark 24
84347 Pfarrkirchen
VR Payment GmbH
VR Payment GmbH
Saonestraße 3a
60528 Frankfurt am Main
ROQQIO Commerce Solutions GmbH
ROQQIO Commerce Solutions GmbH
Harburger Schloßstraße 28
21079 Hamburg
POSIFLEX GmbH
POSIFLEX GmbH
Flinger Broich 203
40235 Düsseldorf
AURES Technologies GmbH
AURES Technologies GmbH
Maisacherstr. 118
82256 Fürstenfeldbruck
iXtenso - Magazin für den Einzelhandel
iXtenso - Magazin für den Einzelhandel
Celsiusstraße 43
53125 Bonn
Mood Media GmbH
Mood Media GmbH
Wandalenweg 30
20097 Hamburg
Casio Europe GmbH
Casio Europe GmbH
CASIO-Platz 1
22848 Norderstedt