Advertorial • 30.01.2019

VUSION Pulse Software von SES-imagotag

Verbesserung der Rentabilität und Reduzierung von Verschwendung

SES-imagotag ist der weltweit führende Anbieter für Smart Digital Labels und Preisautomatisierung und hat eine umfassende IoT- und digitale Plattform entwickelt, die umfassende Dienstleistungen für den Einzelhandel bieten.

Mit Lösungen von SES-imagotag können Einzelhändler ihre Geschäftsstandorte miteinander verbinden und durch digitalen Wandel Prozesse mit geringem Mehrwert automatisieren, die betriebliche Effizienz verbessern, Kunden informieren und bedienen und durch verlässliche Daten ihre Lagerbestände optimieren; Fehlbestände und Warenüberschuss vermeiden und eine Omni-Channel-Serviceplattform aufbauen, die den Kunden ein Gefühl von Integrität vermittelt und den stetig wandelnden Erwartungen der Verbraucher gerecht wird.

Anbieter
Logo: VusionGroup SA

VusionGroup SA

55 place Nelson Mandela
90000 Nanterre
Frankreich
Bildschirme von Laptop, Smartphone und ESL
Quelle: SES-imagotag

Hardware

Smart Digital Labels: Der Schlüssel zur Retail IoT Revolution

SES-imagotag bietet mit der neuen ESL Generation VUSION - den modularsten digitalen Preisschildern der Welt - das ultimative Omnichannel-Erlebnis. Das aktuelle Sortiment reicht von 1.6 bis 12.2 Zoll, mit E-Paper-Displays in Schwarz, Weiß, Rot oder Schwarz, Weiß, Gelb. Als bewährter Verkaufsförderer und wesentlicher Bestandteil des effizienten und vernetzten Shops verfügen VUSION Labels über einzigartige und wichtige Funktionen zur Digitalisierung des physischen Einzelhandels.

Cloud Infrastrukur: Managen Sie Ihren Store jederzeit und von überall!

SES-imagotag entwickelt die erste globale IoT-Handelsplattform, um die Digitalisierung des physischen Handels zu beschleunigen. Diese Infrastruktur ist bestens vernetzt (Radiofrequenz, Cloud-Schnittstelle, WLAN…) und ermöglicht es, alle elektronischen Preisschilder des Ladens in der Cloud zu verbinden, um jeden Verkaufspunkt sehr präzise zu verwalten.

VUSION fashionTAG: Das Smart Digital Label für den Modehandel

Schnelle Preisänderungen, einfache Custom Designs, Geolokalisierung mit wenigen Klicks, eventbasierte Preise und wichtigen Informationen für den Kunden: fashionTAG bietet alle Vorteile von elektronischen Preisschilder für den Modehandel. Mit VUSION fashionTAG leiten Sie wichtige Daten fürs Management an Ihre Zentrale weiter und geben dem Kunden Zugang zu verkaufsfördernden Informationen!

Photo
Quelle: SES-imagotag

Software

V:Cloud – Preisautomation in Echtzeit

Verbesserte Reaktionsfähigkeit, höhere Präzision und Qualität durch Digitalisierung und Automatisierung der Preisanzeigen sind heutzutage für den Einzelhandel ein Muss. Mit VUSION Cloud (V:Cloud), können Einzelhandelsgeschäfte ihre Preise digital und in Echtzeit verwalten und somit Fehler beseitigen, die Preisauszeichnung mit geringerem Zeitaufwand aktualisieren und das Vertrauen der Kunden steigern.

V:Shelf – Genaue Geolokalisierung der Produkte und automatische Erfassung von Fehlbeständen

Mit VUSION Shelf (V:Shelf) sind ESLs in der Lage eine Geolokalisierung der Produkte in einem Geschäft durchzuführen. Einzelhändler können dadurch die Produktivität bei der Kommissionierung erhöhen und Fehlbestände reduzieren. Auf diese Weise können die Verkäufer Bestellungen um 20 bis 30 Prozent schneller vorbereiten als sie dies ohne elektronische Preisschilder machen würden.

Zusätzlich ist eine bessere Verfügbarkeit der Produkte in den Regalen die oberste Priorität in einem stationären Geschäft und Einzelhändler müssen dazu in der Lage sein, Lagerbestände und Überschüsse drastisch zu reduzieren. Durch die Kombination von Computer Vision und der führenden VUSION ESL-Technologie können jetzt Lagerbestände und Anomalien der Filiale in Echtzeit angezeigt werden

VUSION Pulse Software: Verbesserung der Rentabilität und Reduzierung von Verschwendung

Pulse ist ein Retail-Intelligence-Assistent der neuen Generation, der die Rentabilität der Filialen steigert, indem er die Einnahmen und Margen erhöht und Verluste und überschüssige Ware senkt. Durch PULSE gewinnen Sie die Kontrolle über das Geschäft und die Gewinne zurück, denn Sie können damit Umsatzanalysen durchführen und sowohl Trends als auch Wachstumschancen erkennen.

VUSION Shopper Engagement: Ein verbessertes In-Store Kauferlebnis

Preisschilder sind nicht mehr nur einfache, passive Mechanismen zur Preisauszeichnung. Sie spielen heute eine weitaus wichtigere Rolle, da sie für Mitarbeiter und Kunden gleichermaßen Informationen bereitstellen. Sie sind „Mikro Web Seiten“, die wichtige Informationen anzeigen, wie Kundenbewertungen, Verfügbarkeit im Geschäft oder Online, verknüpfte Produkte und Werbeinformationen.

Schneller Checkout-Service, vollständige Produktinformationen und In-Store-Navigation. All das direkt auf dem Smartphones des Kunden, egal welcher Hersteller und egal zu welcher Zeit.

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Extenda Retail:  KI-gestützte Self Service Loss Prevention Lösung auf...
22.02.2024   #stationärer Einzelhandel #Tech in Retail

Extenda Retail: KI-gestützte Self Service Loss Prevention Lösung auf EuroCIS

Nach starker Akzeptanz in den nordischen Ländern und den Benelux-Staaten setzt Extenda Retail seine Kampagne gegen Warenschwund mit der Einführung seiner SSLP-Lösung in Deutschland fort ...

Thumbnail-Foto: ALDI treibt Recycling voran: Discounter testet Produktverpackungen mit...
07.12.2023   #Tech in Retail #Verpackungen

ALDI treibt Recycling voran: Discounter testet Produktverpackungen mit digitalen Wasserzeichen

ALDI engagiert sich für eine verbesserte Trennung von Kunststoffverpackungen ...

Thumbnail-Foto: Digitale Filialen und Smart Retail mit LANCOM...
26.01.2024   #Online-Handel #stationärer Einzelhandel

Digitale Filialen und Smart Retail mit LANCOM

Intelligente, zuverlässige Vernetzung für Filialstrukturen.

Der stationäre Handel steht vor großen Herausforderungen im Wettbewerb mit technologiegetriebenen Online-Unternehmen ...

Thumbnail-Foto: iXtenso testet: REWE Pick&Go
13.03.2024   #App #Self-Checkout-Systeme

iXtenso testet: REWE Pick&Go

Neuer Testmarkt in Düsseldorf – überzeugt das Konzept?

REWE ist mit seinem Pick&Go-Konzept (testweise) in Düsseldorf an den Start gegangen. Wir haben den Store getestet!

Thumbnail-Foto: Rekordzahlen für ITL auf der Einzelhandelsmesse EuroCIS in Düsseldorf...
07.03.2024   #Self-Checkout-Systeme #POS-Software

Rekordzahlen für ITL auf der Einzelhandelsmesse EuroCIS in Düsseldorf

Innovative Technology (ITL) berichtete letzte Woche von einer erfolgreichen EuroCIS in Düsseldorf, wo die Organisatoren einen Besucherrekord verkündeten. Die EuroCIS bietet einen exklusiven Hotspot für Retail Technology in Europa, ...

Thumbnail-Foto: Toshiba zeigt auf der EuroCIS Lösungen, die die Einzelhändler in die...
27.02.2024   #Tech in Retail

Toshiba zeigt auf der EuroCIS Lösungen, die die Einzelhändler in die Lage versetzen, über sich hinaus zu wachsen

Die Besucher werden flexible und sichere SB-Lösungen, KI-fähige intelligente Services sowie Software-Lösungen für Unified Shopping kennenlernen

Auf der EuroCIS 2024 zeigt Toshiba Global Commerce Solutions unter dem Motto “Create Beyond what’s Possible” sein innovatives Lösungsportfolio ...

Thumbnail-Foto: Jahreszahlen 2023 Immer häufiger an immer mehr Kassen: girocard mit...
15.02.2024   #Tech in Retail #Zahlungssysteme

Jahreszahlen 2023 Immer häufiger an immer mehr Kassen: girocard mit großem Zuwachs im Handel

Im vergangenen Jahr bezahlten Kundinnen und Kunden an der Kasse erneut häufiger mit ihrer girocard. Mit rund 7,5 Milliarden Bezahlvorgängen zeigt die Statistik der Deutschen Kreditwirtschaft erneut ein sehr stabiles Wachstum: Die Anzahl ...

Thumbnail-Foto: Klassischer POS neu definiert
14.03.2024   #POS-Systeme #Drucker

Klassischer POS neu definiert

Citizen modernisiert POS-Drucker-Serie

Citizen Systems präsentiert neue POS-Drucker CT-S801III ...

Thumbnail-Foto: Erfolgsfaktor Payment: Mehr als nur bezahlen
15.01.2024   #Tech in Retail #Zahlungssysteme

Erfolgsfaktor Payment: Mehr als nur bezahlen

Rückblick ins Jahr 1994: Datenbanken und ERP-Systeme, erste kommerzielle Websites, Mobiltelefone mit Farbdisplay, CD-ROMs, die Programmiersprache Java ...

Thumbnail-Foto: Aus SES-imagotag wird VusionGroup
29.01.2024   #Softwareapplikationen #Künstliche Intelligenz

Aus SES-imagotag wird VusionGroup

Eine neue Identität, die das breitere Portfolio an innovativen Lösungen hervorhebt, die zur Meisterung der großen Herausforderungen des physischen Handels von der Gruppe entwickelt wurden.

SES-imagotag (Euronext: SESL, FR0010282822), das weltweit führende Unternehmen für digitale Lösungen für den physischen Handel, hat heute bekannt gegeben, dass es seinen Namen in VusionGroup geändert hat. Dieser neue Name ...

Anbieter

Zebra Technologies Germany GmbH
Zebra Technologies Germany GmbH
Ernst-Dietrich-Platz 2
40882 Ratingen
Innovative Technology Ltd.
Innovative Technology Ltd.
Innovative Business Park
OL1 4EQ Oldham
EXPRESSO Deutschland GmbH & Co. KG
EXPRESSO Deutschland GmbH & Co. KG
Antonius-Raab-Straße 19
34123 Kassel
VusionGroup SA
VusionGroup SA
55 place Nelson Mandela
90000 Nanterre
Extenda Retail Ab
Extenda Retail Ab
Gustav III:s Boulevard 50A
169 73 Solna
m3connect GmbH
m3connect GmbH
Pascalstraße 18
52076 Aachen
SALTO Systems GmbH
SALTO Systems GmbH
Schwelmer Str. 245
42389 Wuppertal
REMIRA Group GmbH
REMIRA Group GmbH
Phoenixplatz 2
44263 Dortmund
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
Thomas-Edison-Platz 1
63263 Neu-Isenburg