Advertorial • 30.01.2019

VUSION Pulse Software von SES-imagotag

Verbesserung der Rentabilität und Reduzierung von Verschwendung

SES-imagotag ist der weltweit führende Anbieter für Smart Digital Labels und Preisautomatisierung und hat eine umfassende IoT- und digitale Plattform entwickelt, die umfassende Dienstleistungen für den Einzelhandel bieten.

Mit Lösungen von SES-imagotag können Einzelhändler ihre Geschäftsstandorte miteinander verbinden und durch digitalen Wandel Prozesse mit geringem Mehrwert automatisieren, die betriebliche Effizienz verbessern, Kunden informieren und bedienen und durch verlässliche Daten ihre Lagerbestände optimieren; Fehlbestände und Warenüberschuss vermeiden und eine Omni-Channel-Serviceplattform aufbauen, die den Kunden ein Gefühl von Integrität vermittelt und den stetig wandelnden Erwartungen der Verbraucher gerecht wird.

Anbieter
Logo: SES-imagotag Deutschland GmbH

SES-imagotag Deutschland GmbH

Bundesstraße 16
77955 Ettenheim
Deutschland
Bildschirme von Laptop, Smartphone und ESL
Quelle: SES-imagotag

Hardware

Smart Digital Labels: Der Schlüssel zur Retail IoT Revolution

SES-imagotag bietet mit der neuen ESL Generation VUSION - den modularsten digitalen Preisschildern der Welt - das ultimative Omnichannel-Erlebnis. Das aktuelle Sortiment reicht von 1.6 bis 12.2 Zoll, mit E-Paper-Displays in Schwarz, Weiß, Rot oder Schwarz, Weiß, Gelb. Als bewährter Verkaufsförderer und wesentlicher Bestandteil des effizienten und vernetzten Shops verfügen VUSION Labels über einzigartige und wichtige Funktionen zur Digitalisierung des physischen Einzelhandels.

Cloud Infrastrukur: Managen Sie Ihren Store jederzeit und von überall!

SES-imagotag entwickelt die erste globale IoT-Handelsplattform, um die Digitalisierung des physischen Handels zu beschleunigen. Diese Infrastruktur ist bestens vernetzt (Radiofrequenz, Cloud-Schnittstelle, WLAN…) und ermöglicht es, alle elektronischen Preisschilder des Ladens in der Cloud zu verbinden, um jeden Verkaufspunkt sehr präzise zu verwalten.

VUSION fashionTAG: Das Smart Digital Label für den Modehandel

Schnelle Preisänderungen, einfache Custom Designs, Geolokalisierung mit wenigen Klicks, eventbasierte Preise und wichtigen Informationen für den Kunden: fashionTAG bietet alle Vorteile von elektronischen Preisschilder für den Modehandel. Mit VUSION fashionTAG leiten Sie wichtige Daten fürs Management an Ihre Zentrale weiter und geben dem Kunden Zugang zu verkaufsfördernden Informationen!

Photo
Quelle: SES-imagotag

Software

V:Cloud – Preisautomation in Echtzeit

Verbesserte Reaktionsfähigkeit, höhere Präzision und Qualität durch Digitalisierung und Automatisierung der Preisanzeigen sind heutzutage für den Einzelhandel ein Muss. Mit VUSION Cloud (V:Cloud), können Einzelhandelsgeschäfte ihre Preise digital und in Echtzeit verwalten und somit Fehler beseitigen, die Preisauszeichnung mit geringerem Zeitaufwand aktualisieren und das Vertrauen der Kunden steigern.

V:Shelf – Genaue Geolokalisierung der Produkte und automatische Erfassung von Fehlbeständen

Mit VUSION Shelf (V:Shelf) sind ESLs in der Lage eine Geolokalisierung der Produkte in einem Geschäft durchzuführen. Einzelhändler können dadurch die Produktivität bei der Kommissionierung erhöhen und Fehlbestände reduzieren. Auf diese Weise können die Verkäufer Bestellungen um 20 bis 30 Prozent schneller vorbereiten als sie dies ohne elektronische Preisschilder machen würden.

Zusätzlich ist eine bessere Verfügbarkeit der Produkte in den Regalen die oberste Priorität in einem stationären Geschäft und Einzelhändler müssen dazu in der Lage sein, Lagerbestände und Überschüsse drastisch zu reduzieren. Durch die Kombination von Computer Vision und der führenden VUSION ESL-Technologie können jetzt Lagerbestände und Anomalien der Filiale in Echtzeit angezeigt werden

VUSION Pulse Software: Verbesserung der Rentabilität und Reduzierung von Verschwendung

Pulse ist ein Retail-Intelligence-Assistent der neuen Generation, der die Rentabilität der Filialen steigert, indem er die Einnahmen und Margen erhöht und Verluste und überschüssige Ware senkt. Durch PULSE gewinnen Sie die Kontrolle über das Geschäft und die Gewinne zurück, denn Sie können damit Umsatzanalysen durchführen und sowohl Trends als auch Wachstumschancen erkennen.

VUSION Shopper Engagement: Ein verbessertes In-Store Kauferlebnis

Preisschilder sind nicht mehr nur einfache, passive Mechanismen zur Preisauszeichnung. Sie spielen heute eine weitaus wichtigere Rolle, da sie für Mitarbeiter und Kunden gleichermaßen Informationen bereitstellen. Sie sind „Mikro Web Seiten“, die wichtige Informationen anzeigen, wie Kundenbewertungen, Verfügbarkeit im Geschäft oder Online, verknüpfte Produkte und Werbeinformationen.

Schneller Checkout-Service, vollständige Produktinformationen und In-Store-Navigation. All das direkt auf dem Smartphones des Kunden, egal welcher Hersteller und egal zu welcher Zeit.

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Christmasworld 2022: Internationale Leitmesse für saisonale Dekoration...
08.09.2021   #Veranstaltung #Shopdesign

Christmasworld 2022: Internationale Leitmesse für saisonale Dekoration und Festschmuck

28.01. - 01.02.2022 | Messe Frankfurt

Die Christmasworld ist die weltweit größte Trend- und Orderplattform der internationalen Deko- und Festschmuck-Branche – und damit Ihre perfekte B2B-Fachmesse für einen starken Auftakt in die neue Geschäftssaison. Sie ...

Thumbnail-Foto: Dank künstlicher Intelligenz: ALDI testet kassenlosen Markt in Utrecht...
13.10.2021   #Self-Checkout-Systeme #Lebensmitteleinzelhandel

Dank künstlicher Intelligenz: ALDI testet kassenlosen Markt in Utrecht

ALDI Nord eröffnet Anfang 2022 in den Niederlanden ein neues Ladenkonzept mit KI

Dort testet der Discounter unter realen Bedingungen, wie mittels künstlicher Intelligenz (KI) der Einkauf für die Kundinnen und Kunden noch einfacher werden kann.Täglich ermöglicht ALDI Nord für Kundinnen und Kunden einen ...

Thumbnail-Foto: 5 Gründe, warum mobile Lösungen im Einzelhandel die...
09.09.2021   #Personalmanagement #Coronavirus

5 Gründe, warum mobile Lösungen im Einzelhandel die Mitarbeiterproduktivität steigern

Einzelhändler stehen weiter vor großen Herausforderungen

Die schlimmsten Auswirkungen der Pandemie sind vorbei, doch Einzelhändler stehen weiter vor großen Herausforderungen: Multichannel-Shopping hat sich zunehmend etabliert und Kunden bestellen und kaufen weiter online und über diverse ...

Thumbnail-Foto: Müller führt Müller Pay mit Bluecode ein
06.11.2021   #Mobile Payment #App

Müller führt Müller Pay mit Bluecode ein

Neues Bezahlsystem bei Drogeriemarktbetreiber

Die Drogeriemarktkette Müller startet Anfang November 2021 mit ihrer hauseigenen App „Müller Pay“. Mit 1. November 2021 können sich Müller-Kund*innen nun in Deutschland und Österreich für „Müller ...

Thumbnail-Foto: eTail 2022 – Die eCommerce & Omnichannel Retail Konferenz...
12.10.2021   #E-Commerce #Handel

eTail 2022 – Die eCommerce & Omnichannel Retail Konferenz

28.02.-02.03.2022 | Palm Springs, CA, Vereinigte Staaten

Transforming Retail. Together.Wir freuen uns, ankündigen zu können, dass eTail vom 28. Februar bis 2. März 2022 im wunderschönen JW Marriott Desert Springs wieder persönlich stattfinden wird.eTail ist eine dreitägige ...

Thumbnail-Foto: Die E-commerce Germany Awards sind wieder da!...
11.11.2021   #Online-Handel #E-Commerce

Die E-commerce Germany Awards sind wieder da!

Preisverleihung in Kategorien wie Omnichannel, Logistics, Payment, Analytics und IT Solution

Wir bringen nicht nur die E-commerce Berlin Expo 2022 im Februar zurück, sondern auch all die Nebenprojekte, die im Zusammenhang mit der Expo stehen. Selbstverständlich gehören dazu die E-commerce Germany Awards.Es stehen aufregende ...

Thumbnail-Foto: MWC Barcelona 2022 – Mobile World Congress
13.10.2021   #E-Commerce #Handel

MWC Barcelona 2022 – Mobile World Congress

28.02. - 03.03.2022 | Barcelona

Es ist an der Zeit, sich neu zu vernetzen, neu zu denken und neu zu erfindenDie MWC Barcelona ist die weltweit einflussreichste Veranstaltung für die Konnektivitätsbranche. Vom 28. Februar bis 03. März 2022 tauschen sich weltweit ...

Thumbnail-Foto: Erster hybrider Supermarkt mit kassenloser Bezahlmöglichkeit...
05.11.2021   #stationärer Einzelhandel #App

Erster hybrider Supermarkt mit kassenloser Bezahlmöglichkeit

Anmelden – Einkaufen – Rausgehen: Rewes “Pick&Go”

Als erster Anbieter im deutschen Lebensmitteleinzelhandel bietet REWE seinen Kundinnen und Kunden ab sofort den sogenannten hybriden Einkauf an: Klassisch an der Kasse bezahlen oder innovativ ohne Kassenvorgang mittels “Pick&Go.Nach rund ...

Thumbnail-Foto: ISE 2022 – Integrated Systems Europe: Die weltweit größte Fachmesse...
20.09.2021   #Digital Signage #Veranstaltung

ISE 2022 – Integrated Systems Europe: Die weltweit größte Fachmesse für AV und elektronische Systemintegration

10.05.-13.05.2022 | FIRA Barcelona

Die Integrated Systems Europe ist die weltweit führende Messe für AV und Systemintegration. Auf der ISE 2022 werden am 10. - 13. Mai 2022 die weltweit führenden Technologie-Innovatoren und Lösungsanbieter vorgestellt. ...

Thumbnail-Foto: Aufgaben- und Workforce Management für Kunden- und...
25.08.2021   #Personalmanagement #Coronavirus

Aufgaben- und Workforce Management für Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit

Wie andere große Einzelhändler, war Vera Bradley durch COVID-19 gezwungen, sich an radikal neue Umstände anzupassen.

Vera Bradley ist eine bekannte amerikanische Marke für Handtaschen, Reisegepäck, Mode- und Wohnaccessoires, mit mehr als 144 Filialen und Factory Outlets in den USA. Wie andere große Einzelhändler, war Vera Bradley durch ...

Anbieter

Reflexis Systems GmbH
Reflexis Systems GmbH
Kokkolastr. 5-7
40882 Ratingen
NEXGEN smart instore GmbH
NEXGEN smart instore GmbH
An der RaumFabrik 10
76227 Karlsruhe
Citizen Systems Europe GmbH
Citizen Systems Europe GmbH
Otto-Hirsch-Brücken 17
70329 Stuttgart
Klimaschutzoffensive des Handels
Klimaschutzoffensive des Handels
Am Weidendamm 1A
10117 Berlin
Axis Communications GmbH
Axis Communications GmbH
Adalperostraße 86
85737 Ismaning
CCV GmbH
CCV GmbH
Gewerbering 1
84072 Au i.d.Hallertau
iXtenso - retail trends
iXtenso - retail trends
Celsiusstraße 43
53125 Bonn
POS TUNING Udo Voßhenrich GmbH & Co KG
POS TUNING Udo Voßhenrich GmbH & Co KG
Am Zubringer 8
32107 Bad Salzuflen
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
Thomas-Edison-Platz 1
63263 Neu-Isenburg