Advertorial • 30.01.2019

VUSION Pulse Software von SES-imagotag

Verbesserung der Rentabilität und Reduzierung von Verschwendung

SES-imagotag ist der weltweit führende Anbieter für Smart Digital Labels und Preisautomatisierung und hat eine umfassende IoT- und digitale Plattform entwickelt, die umfassende Dienstleistungen für den Einzelhandel bieten.

Mit Lösungen von SES-imagotag können Einzelhändler ihre Geschäftsstandorte miteinander verbinden und durch digitalen Wandel Prozesse mit geringem Mehrwert automatisieren, die betriebliche Effizienz verbessern, Kunden informieren und bedienen und durch verlässliche Daten ihre Lagerbestände optimieren; Fehlbestände und Warenüberschuss vermeiden und eine Omni-Channel-Serviceplattform aufbauen, die den Kunden ein Gefühl von Integrität vermittelt und den stetig wandelnden Erwartungen der Verbraucher gerecht wird.

Anbieter
Logo: SES-imagotag SA

SES-imagotag SA

55 place Nelson Mandela
90000 Nanterre
Frankreich
Bildschirme von Laptop, Smartphone und ESL
Quelle: SES-imagotag

Hardware

Smart Digital Labels: Der Schlüssel zur Retail IoT Revolution

SES-imagotag bietet mit der neuen ESL Generation VUSION - den modularsten digitalen Preisschildern der Welt - das ultimative Omnichannel-Erlebnis. Das aktuelle Sortiment reicht von 1.6 bis 12.2 Zoll, mit E-Paper-Displays in Schwarz, Weiß, Rot oder Schwarz, Weiß, Gelb. Als bewährter Verkaufsförderer und wesentlicher Bestandteil des effizienten und vernetzten Shops verfügen VUSION Labels über einzigartige und wichtige Funktionen zur Digitalisierung des physischen Einzelhandels.

Cloud Infrastrukur: Managen Sie Ihren Store jederzeit und von überall!

SES-imagotag entwickelt die erste globale IoT-Handelsplattform, um die Digitalisierung des physischen Handels zu beschleunigen. Diese Infrastruktur ist bestens vernetzt (Radiofrequenz, Cloud-Schnittstelle, WLAN…) und ermöglicht es, alle elektronischen Preisschilder des Ladens in der Cloud zu verbinden, um jeden Verkaufspunkt sehr präzise zu verwalten.

VUSION fashionTAG: Das Smart Digital Label für den Modehandel

Schnelle Preisänderungen, einfache Custom Designs, Geolokalisierung mit wenigen Klicks, eventbasierte Preise und wichtigen Informationen für den Kunden: fashionTAG bietet alle Vorteile von elektronischen Preisschilder für den Modehandel. Mit VUSION fashionTAG leiten Sie wichtige Daten fürs Management an Ihre Zentrale weiter und geben dem Kunden Zugang zu verkaufsfördernden Informationen!

Photo
Quelle: SES-imagotag

Software

V:Cloud – Preisautomation in Echtzeit

Verbesserte Reaktionsfähigkeit, höhere Präzision und Qualität durch Digitalisierung und Automatisierung der Preisanzeigen sind heutzutage für den Einzelhandel ein Muss. Mit VUSION Cloud (V:Cloud), können Einzelhandelsgeschäfte ihre Preise digital und in Echtzeit verwalten und somit Fehler beseitigen, die Preisauszeichnung mit geringerem Zeitaufwand aktualisieren und das Vertrauen der Kunden steigern.

V:Shelf – Genaue Geolokalisierung der Produkte und automatische Erfassung von Fehlbeständen

Mit VUSION Shelf (V:Shelf) sind ESLs in der Lage eine Geolokalisierung der Produkte in einem Geschäft durchzuführen. Einzelhändler können dadurch die Produktivität bei der Kommissionierung erhöhen und Fehlbestände reduzieren. Auf diese Weise können die Verkäufer Bestellungen um 20 bis 30 Prozent schneller vorbereiten als sie dies ohne elektronische Preisschilder machen würden.

Zusätzlich ist eine bessere Verfügbarkeit der Produkte in den Regalen die oberste Priorität in einem stationären Geschäft und Einzelhändler müssen dazu in der Lage sein, Lagerbestände und Überschüsse drastisch zu reduzieren. Durch die Kombination von Computer Vision und der führenden VUSION ESL-Technologie können jetzt Lagerbestände und Anomalien der Filiale in Echtzeit angezeigt werden

VUSION Pulse Software: Verbesserung der Rentabilität und Reduzierung von Verschwendung

Pulse ist ein Retail-Intelligence-Assistent der neuen Generation, der die Rentabilität der Filialen steigert, indem er die Einnahmen und Margen erhöht und Verluste und überschüssige Ware senkt. Durch PULSE gewinnen Sie die Kontrolle über das Geschäft und die Gewinne zurück, denn Sie können damit Umsatzanalysen durchführen und sowohl Trends als auch Wachstumschancen erkennen.

VUSION Shopper Engagement: Ein verbessertes In-Store Kauferlebnis

Preisschilder sind nicht mehr nur einfache, passive Mechanismen zur Preisauszeichnung. Sie spielen heute eine weitaus wichtigere Rolle, da sie für Mitarbeiter und Kunden gleichermaßen Informationen bereitstellen. Sie sind „Mikro Web Seiten“, die wichtige Informationen anzeigen, wie Kundenbewertungen, Verfügbarkeit im Geschäft oder Online, verknüpfte Produkte und Werbeinformationen.

Schneller Checkout-Service, vollständige Produktinformationen und In-Store-Navigation. All das direkt auf dem Smartphones des Kunden, egal welcher Hersteller und egal zu welcher Zeit.

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Cash Management mit Glory Global Solutions
26.02.2023   #EuroShop #Cash-Management

Cash Management mit Glory Global Solutions

Interview mit Oliver Kapahnke

Um Bargeld am POS optimal zu verwalten und den Kunden beim Bezahlen eine reibungslose Customer Journey zu ermöglichen, stellt Glory Global Solutions in Halle 6 an Stand E08 die neue Generation der ...

Thumbnail-Foto: Lösungen zur Zutrittskontrolle bei SALTO
28.02.2023   #Sicherheit #EuroShop

Lösungen zur Zutrittskontrolle bei SALTO

Interview mit Hagen Zumpe

Wer Zutrittsberechtigungen im Auge behalten will, ist bei SALTO richtig: In Halle 06 an Stand E02 finden Sie Lösungen zur Zutrittskontrolle. ...

Thumbnail-Foto: Mit moderner Technologie Kosten sparen
02.01.2023   #Handel #Tech in Retail

Mit moderner Technologie Kosten sparen

Geschäfte digital aufwerten – 30.000 Retail Stores weltweit setzen bereits auf digitale IoT Lösungen

30.000 Retail Stores weltweit setzen bereits auf digitale IoT Lösungen, um Kosten zu reduzieren und ihre Märkte effizienter zu gestalten.Supply-Chain-Risiken, Personalmangel und steigende Preise sorgen für zunehmende Komplexität. ...

Thumbnail-Foto: Smart Stores 24/7 – eine dynamische Nische im Lebensmitteleinzelhandel...
07.04.2023   #stationärer Einzelhandel #Tech in Retail

Smart Stores 24/7 – eine dynamische Nische im Lebensmitteleinzelhandel

DHBW präsentiert zehn Thesen zur Entwicklung in den nächsten Jahren

Vor neun Jahren eröffnete Amazon Go seinen ersten Grab-and-Go- Store in Seattle, inzwischen hat der Händler-Gigant seinen Roll-out auf Eis gelegt. tegut folgte vor drei Jahren mit Teo als einer der ersten Händler in Deutschland, ...

Thumbnail-Foto: Hybrid Stores: Vernetzte Komponenten für das Ladenkonzept der Zukunft...
02.02.2023   #Videoüberwachung #Ladenplanung

Hybrid Stores: Vernetzte Komponenten für das Ladenkonzept der Zukunft

Intelligente Netzwerk-Audio-, Video- und Zutrittslösungen für hybride Läden von Axis

Ein hybrides Ladenkonzept, das außerhalb der regulären Geschäftszeiten autonom funktioniert, klingt wie eine hochkomplexe Herausforderung. In vielen Fällen ist die vorhandene Infrastruktur allerdings schon eine solide Basis ...

Thumbnail-Foto: Passworterstellung und der Wert von Passwort-Managern...
17.02.2023   #Online-Handel #Sicherheit

Passworterstellung und der Wert von Passwort-Managern

Passwortschutz ist im Jahr 2023 unerlässlich – hier sind 3 Tipps, wie ihr eure Passwörter sicher halten könnt

Viele der von uns verwendeten Programme und Dienste verfügen über einen Passwortschutz oder eine andere Sicherheitsmaßnahme, die es skrupellosen Personen leicht macht, Unternehmen Schaden zuzufügen. Obwohl es unter ...

Thumbnail-Foto: Raiffeisen verlässt sich auf automatische Preiskontrolle...
29.12.2022   #Digitalisierung #Tech in Retail

Raiffeisen verlässt sich auf automatische Preiskontrolle

Optimierte Abläufe dank elektronischer Regaletiketten

Der Raiffeisen-Markt in Emsdetten optimiert seine Abläufe mithilfe elektronischer Regaletiketten und schafft so mehr Zeit für den Kundenservice. Die digitale Lösung ersetzt langwierige manuelle Arbeitsprozesse, führt wichtige ...

Thumbnail-Foto: Hibike profitiert von digitalen Preisschildern...
15.03.2023   #Tech in Retail #Kundenerlebnis

Hibike profitiert von digitalen Preisschildern

Deutscher Fahrradhändler nutzt Technologie von Delfi

Hibike ist ein deutscher Fahrradhändler mit einer großen Auswahl an Fahrrädern und Zubehör. Um es den Kund*innen zu erleichtern, sich über Preise und Produkte zu informieren, hat sich Hibike für die Einführung ...

Thumbnail-Foto: Hybrid Stores mit Technologie von Axis
27.02.2023   #Sicherheit #Videokameras

Hybrid Stores mit Technologie von Axis

Interview mit Ralph Siegfried

Auf der EuroShop an Stand E03 in Halle 6 informiert Axis über Lösungen, die hybride Ladenformate ermöglichen: Stores, die tagsüber mit Personal betrieben, nachts aber vollständig autonom geführt werden können. ...

Thumbnail-Foto: Gravis: Adieu zu Münzen und Scheinen
17.01.2023   #Mobile Payment #Digitalisierung

Gravis: Adieu zu Münzen und Scheinen

Einzelhändler Gravis stellt Zahlungsverkehr komplett auf bargeldlos um

Ab sofort können Kunden von GRAVIS in allen Stores ausschließlich bargeldlos, das heißt mit Kredit- und Debitkarten, mobilen Zahlungen und digitalen Wallets oder per GRAVIS-Abo zahlen. Durch die Abschaffung von Bargeldzahlungen ...

Anbieter

salsify
salsify
7 rue de Madrid
75008 Paris
SES-imagotag SA
SES-imagotag SA
55 place Nelson Mandela
90000 Nanterre
Axis Communications GmbH
Axis Communications GmbH
Adalperostraße 86
85737 Ismaning
LODATA Micro Computer GmbH
LODATA Micro Computer GmbH
Karl-Arnold-Str. 5
47877 Willich
SALTO Systems GmbH
SALTO Systems GmbH
Schwelmer Str. 245
42389 Wuppertal
Verisure Deutschland GmbH
Verisure Deutschland GmbH
Balcke-Dürr-Allee 2
40882 Ratingen
Captana GmbH
Captana GmbH
Bundesstraße 16
77955 Ettenheim
MAGO S.A.
RUSIEC ALEJA KATOWICKA 119/121
05-830 Nadarzyn
Zebra Technologies Europe Limited
Zebra Technologies Europe Limited
Mollsfeld 1
40670 Meerbusch