Firmennachricht • 06.12.2013

De Vries WFM und Speakap entwickeln einzigartige Einzelhandelslösung

De Vries WFM und Speakap entwickeln einzigartige Einzelhandelslösung...
Quelle: De Vries WFM

De Vries Workforce Management und Speakap haben eine ganz besondere Zusammenarbeitsvereinbarung getroffen.  Durch die Integrierung von R&R-Web 3 Personaleinsatzplanung software mit social Software können Einzelhändler effizienter unternehmen und organisieren, und somit beträchtliche Zeit- und Kosteneinsparungen realisieren.

De Vries WFM entwickelt und liefert Workforce Management Software, Beratung und Dienstleistungen für den Einzelhandel. Ladenketten und Franchiseunternehmen realisieren damit eine optimale Personalplanung.  Das führt zu einer Senkung der Lohnkosten und Steigerung der Laden-Performance und –Produktivität.

Speakap entwickelt und liefert eine interne soziale Plattform für Unternehmen, in der Wissen, Informationen und Dokumente unkompliziert zu finden und auszutauschen sind. Die Plattform zielt auf sichere Kommunikation und Zusammenarbeit ab, mit dem Nutzungskomfort der bekannten sozialen Netzwerke.

Gesamtlösung für Einzelhändler

Aufgrund der Partnerschaft werden die Stärken der Softwarelieferanten gebündelt und es wird gemeinsam an einem einzigartigen und kompletten Angebot gearbeitet, in dem eine moderne und flexible Kommunikationsplattform und eine durch das Arbeitsangebot gesteuerte Personalplanung kombiniert werden.

Patrick van der Mijl, CIO von Speakap, betrachtet die Vereinbarung als eine wertvolle Lösung für Einzelhändler: „Die exklusive Zusammenarbeit mit De Vries WFM wiederspiegelt unsere Auffassung über erfolgreiche Innovation. Indem wir zwei Welten in einer integrierten Lösung kombinieren, können wir das Servicebüro, den Unternehmer und alle Arbeitnehmer wirklich bei ihrer täglichen Arbeit unterstützen.”

Bereit für die Zukunft

John Rijksen, COO von De Vries WFM bezeichnet Speakap als eine moderne und innovative Plattform für die Kommunikation und den Informationsaustausch innerhalb von Unternehmen: „Die Integrierung von Speakap mit R&R-Web 3 bietet unseren Kunden die Gelegenheit, schnell und effizient Planungsinformationen mit ihren Mitarbeitern auszutauschen, was zu einem optimalen Planungsprozess führen wird.”

Mit dem Angebot dieser Gesamtlösung können Einzelhändler effizienter unternehmen und organisieren.  Das führt zu einer beträchtlichen Zeit- und Kosteneinsparung. Eine einzigartige Lösung, mit der Einzelhändler für die Zukunft bereit sind.

Anbieter

R&R WFM

Kruisboog 42
3905 TG Veenendaal
Niederlande

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Bonsai Studie: Verbraucher schätzen Flexibilität durch neue Technologien...
23.07.2024   #stationärer Einzelhandel #Zahlungssysteme

Bonsai Studie: Verbraucher schätzen Flexibilität durch neue Technologien

Intelligente Lösungen, die den Service beim Einkaufen verbessern, gewinnen bei Verbraucher:innen deutlich ...

Thumbnail-Foto: Bargeldmanagement mit dem apg® Geldscheinprüfer...
06.08.2024   #Sicherheit #Kassen

Bargeldmanagement mit dem apg® Geldscheinprüfer

Als eigenständiges Gerät oder als Ergänzung zur smarttill® Suite

Diebstahl und Fälschungsbetrug sind erhebliche Risiken für den Einzelhandel, was den Bedarf an sicheren Bargeldmanagementlösungen unterstreicht.Der apg®- Geldscheinprüfer ist ein unverzichtbares Hilfsmittel für die ...

Thumbnail-Foto: Fashion Retail: Mobil entdecken, bequemer shoppen...
04.07.2024   #Online-Handel #stationärer Einzelhandel

Fashion Retail: Mobil entdecken, bequemer shoppen

Wie Breuninger mit Omnichannel Grenzen durchbricht

Breuninger, mit zwölf Filialen in Deutschland und einer weiteren in Luxemburg vertreten ...

Thumbnail-Foto: Zeit sparen leicht gemacht
18.07.2024   #stationärer Einzelhandel #Softwareapplikationen

Zeit sparen leicht gemacht

Technologieeinsatz im Einzelhandel: Effizienzsteigerung und Kundenzufriedenheit im Fokus

Software für das Aufgabenmanagement zählt zu den Lösungen im Einzelhandel, die in der Filiale helfen soll, Kosten ...

Thumbnail-Foto: Salto setzt zur Security 2024 Akzente in Sachen Lösungskompetenz...
06.08.2024   #Sicherheitsmanagement #Sicherheitstechnik

Salto setzt zur "Security 2024" Akzente in Sachen Lösungskompetenz

Unternehmen zeigt Potenziale für Zutrittskontrolle, Besuchermanagement, Schrankschließsysteme, Video-Intercom, Gesichtserkennung sowie Payment

Zur Security 2024 in Essen demonstriert Salto seine geballte Lösungskompetenz: Am Messestand im Look der neuen Markenplattform SALTO WECOSYSTEM (Halle 6, Stand 6B27) können Besucher live erleben, welche Potenziale sich mit den neuesten ...

Thumbnail-Foto: Wie intelligentes Cash Management die Kundenzufriedenheit und -bindung...
13.08.2024   #Kundenzufriedenheit #Tech in Retail

Wie intelligentes Cash Management die Kundenzufriedenheit und -bindung verbessert

Exklusiver Bericht von apg Solutions EMEA Ltd. zeigt Lösungsansätze

Immer mehr Einzelhändler integrieren Barzahlung an Selbstbedienungskassen. Der Grund dafür ist, dass die Verbraucher die Wahl haben möchten, wie sie bezahlen. Aber fehlt bei den Selbstbedienungskassen nicht noch etwas? Was ist ...

Thumbnail-Foto: Erfolgreiche Kundenbindung im Wandel: Wie du mit Omnichannel gewinnst...
31.07.2024   #stationärer Einzelhandel #Nachhaltigkeit

Erfolgreiche Kundenbindung im Wandel: Wie du mit Omnichannel gewinnst

Herausforderungen und Trends bei einer kanalübergreifenden Strategie

Wie hat sich die Kundenbindung verändert? Warum ist eine durchdachte Omnichannel-Strategie entscheidend ...

Thumbnail-Foto: Intelligenter Shopping-Assistent: Wie kann er in der Filiale helfen?...
26.06.2024   #stationärer Einzelhandel #App

Intelligenter Shopping-Assistent: Wie kann er in der Filiale helfen?

Praktische Einsatzbeispiele im Baumarkt und Fashion Store

Produktfindung, Navigation, Warenkorb-Management und Checkout: In all diese Vorgänge können im stationären Geschäft mittlerweile intelligente...

Thumbnail-Foto: Neuer Glas XS Wandleser von Salto für gestalterisch anspruchsvolle...
10.07.2024   #RFID (Radio Frequency Identification) #Zutrittskontrollsysteme

Neuer Glas XS Wandleser von Salto für gestalterisch anspruchsvolle Umgebungen

Salto erweitert sein Portfolio mit dem Glas XS Wandleser

Salto stellt mit dem Glas XS Wandleser eine neue Produktlinie vor, die
durch gestalterische und technologische ...

Thumbnail-Foto: Kundenservice: optimal mit flexiblen Kiosk Tabletständern von apg®...
06.08.2024   #Kundenerlebnis #Kiosk-Anwendungen

Kundenservice: optimal mit flexiblen Kiosk Tabletständern von apg®

Der Anbieter von Kassensystemen und Bargeldmanagementlösungen, freut sich, die Einführung seines neuen Kiosk-Bodenständers bekannt zu geben.

Dieser innovative Ständer wurde entwickelt, um den Kundenservice in verschiedenen Geschäftsumgebungen durch seine hohe Anpassungsfähigkeit und benutzerorientierte Gestaltung zu optimieren.Im Gegensatz zu anderen Produkten auf dem ...

Anbieter

GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
Thomas-Edison-Platz 1
63263 Neu-Isenburg
apg Solutions EMEA Ltd.
apg Solutions EMEA Ltd.
4 The Drove
BN9 0LA Newhaven
Zebra Technologies Germany GmbH
Zebra Technologies Germany GmbH
Ernst-Dietrich-Platz 2
40882 Ratingen
SALTO Systems GmbH
SALTO Systems GmbH
Schwelmer Str. 245
42389 Wuppertal