Einreichungen für den EBE Call for Papers 2022
Mit doppelter Power ist die E-Commerce Berlin Expo nach einem Jahr Abwesenheit wieder vor Ort!
Im nächsten Jahr findet die sechste Ausgabe der E-Commerce Berlin Expo statt!
Die E-Commerce-Enthusiasten treffen sich wieder am 9. Februar 2022 in der STATION, Berlin, zu einem der elektrisierendsten E-Commerce-Events in Europa.
Außerdem gibt es die Möglichkeit, E-Commerce-Insights auf einer der Bühnen zu präsentieren.
Wie würde es sich anfühlen, einer der Speaker von EBE 2022 zu sein?
Mit (dem) Call for Papers könnt ihr dabei sein – die Gewinner des Wettbewerbs haben die Möglichkeit, auf einer der Bühnen zu sprechen.
Welche Vorteile hat die Teilnahme am Call for Papers?
Der Call for Papers bietet euch die Möglichkeit, ein Teil des großartigen Teams von Speaker aus ganz Europa zu werden und eure E-Commerce-Einblicke zu präsentieren. Die Organisatoren der EBE sind jedes Jahr auf der Suche nach den besten Präsentationsthemen, um sicherzustellen, dass sie für das Publikum relevant und wertvoll sind. Und diese Sonderplätze sind immer für diejenigen reserviert, die an CFP-Wettbewerb teilnehmen!
Call for Papers ist mehr als nur eine Chance, eine der Bühnen zu rocken. Dies ist eure Chance, mit eurem Wissen zu glänzen, Beziehungen aufzubauen und euer Unternehmen zu präsentieren. Kein Grund, es nicht zu mögen! ;)
Oh, es gibt noch einen weiteren Grund: Jeder kann einen CFP-Vorschlag einreichen, ohne dass eine Gebühr erhoben wird.
Die EBE freut sich vor allem über die Themen:
● Projekte zwischen Dienstleistern und Online-Shops-Vertretern
● Case Studies
● Erfolgsgeschichten
CFP Zeitplan
Die Bewerbungen können ab dem 1. September eingereicht werden. Das öffentliche Voting beginnt am 1. Oktober 2021 – und ab diesem Zeitpunkt könnt ihr andere einladen, für euren Vortrag abzustimmen. Präsentationen mit den meisten öffentlichen Stimmen kommen in die nächste Runde.
Als nächstes wählt der Beirat die Gewinner in jeder Kategorie aus - dies geschieht ab den 22. Oktober 2021. Die Gewinner werden am 29. Oktober 2021 bekannt gegeben.
Weitere Informationen zu dem Zeitplan und den Regeln finden Sie hier:
https://ecommerceberlin.com/speaking
Themenkanäle: Online-Handel, E-Commerce