Firmennachricht • 18.02.2019

Für den schnellen Start im Onlinehandel

EuroCIS 2019: VR Payment präsentiert QuickCommerce

Frau vor Laptop; Copyright: VR-Payment
Quelle: VR-Payment

Mit QuickCommerce sind Händler und Unternehmen innerhalb kürzester Zeit Onlineshop-Betreiber – inklusive Bezahllösung. Das E-Commerce-Paket von VR Payment unterstützt die Omnichannel-Pläne von Händlern und Dienstleistern. Im Paket enthalten sind alle technischen Voraussetzungen, um direkt, professionell und unkompliziert Angebote, Waren und Dienstleistungen im Internet verkaufen zu können. 

Das klar strukturierte, smarte Produktpaket ist einfach erklärt und bedarf keines großen Beratungsaufwands. VR Payment stellt während der EuroCIS 2019 vom 19. bis 21. Februar 2019 in Halle 9, Stand E60 Retailern QuickCommerce und andere E-Commerce-Lösungen vor, die Unternehmen branchenunabhängig neue Vertriebskanäle eröffnen.

Im Produktpaket: QuickShop

Schnell und intuitiv können Händler mit dem QuickShop bereits nach wenigen Klicks mit dem Online-Verkauf beginnen und ihren Kunden Onlinebestellungen und -bezahlungen ermöglichen – natürlich individuell im eigenen Design. Das Payment beinhaltet alle gängigen Bezahlverfahren von Kreditkartenakzeptanz bis paydirekt. Hilfen für das schnelle Finden des Shops im Internet sind bereits integriert: Optimierungen und automatisches Listing bei Google Shopping unterstreichen die Professionalität des neu eingerichteten Online-Angebots, ohne dass der Inhaber tief in die Materie von Webshop & Co. einsteigen muss.

Bezahlfunktion ohne Shopsystem: QuickCheckout

Ein weiterer Baustein des QuickCommerce-Pakets ist die Integration der Bezahlfunktion in die eigene, bereits bestehende Homepage. Mit QuickCheckout steht dem Händler eine Lösung zur Verfügung, bei der er keinen Warenkorb oder komplettes Shopsystem einrichten muss. Über die URL wird die Bezahlseite in wenigen Schritten eingebunden.

Noch einfacher: QuickLink

Die einfachste Lösung für das Entgegennehmen von Zahlungen für Online-Angebote ist die ebenfalls im Paket enthaltene Online-Zahlungsaufforderung. Der QuickLink, den der Händler seinen Kunden via E-Mail, SMS, WhatsApp oder über Social-Media-Netzwerke zur Verfügung stellt, führt auf eine individuelle Zahlungsseite. Der Kunde kann sein bevorzugtes Zahlverfahren auswählen und damit die Rechnung begleichen. Die Prozesse sind komplett automatisiert und auch für hohes Zahlungsaufkommen geeignet. Diese Lösung ist wie alle QuickCommerce-Bausteine in wenigen Minuten verfügbar.

QuickCommerce für Omnichannel-Ideen

Innovative Ideen und Konzepte müssen in modernen, schnelllebigen Märkten möglichst zeitnah live sein. Im E-Commerce ist der Druck des Marktes besonders groß, der Wettbewerb schnell und ideenreiche Händler sind in Gefahr wegen mangelndem Support überholt zu werden. VR Payment unterstützt mit E-Commerce-Lösungen, die Händler nicht nur schnell zum eigenen On-lineshop mit Zahlungslösungen verhelfen, sondern beispielsweise wie bei QuickCommerce auch die Buchführung erleichtern.

Damit sich Händler selbst von QuickCommerce überzeugen können, bietet VR Payment Händlern eine 30-tägige Testphase an.

Anbieter
Logo: VR Payment GmbH

VR Payment GmbH

Saonestraße 3a
60528 Frankfurt am Main
Deutschland

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Klassischer POS neu definiert
14.03.2024   #POS-Systeme #Drucker

Klassischer POS neu definiert

Citizen modernisiert POS-Drucker-Serie

Citizen Systems präsentiert neue POS-Drucker CT-S801III ...

Thumbnail-Foto: Interne Kommunikationstechnologie und ihr Potential...
27.03.2024   #stationärer Einzelhandel #Videoüberwachung

Interne Kommunikationstechnologie und ihr Potential

Einzelhändler*innen stehen oft vor dem Dilemma, Kundenservice mit betrieblicher Effizienz zu vereinen. In dieser Schnittmenge ...

Thumbnail-Foto: Erfolgsfaktor Payment: Mehr als nur bezahlen
15.01.2024   #Tech in Retail #Zahlungssysteme

Erfolgsfaktor Payment: Mehr als nur bezahlen

Rückblick ins Jahr 1994: Datenbanken und ERP-Systeme, erste kommerzielle Websites, Mobiltelefone mit Farbdisplay, CD-ROMs, die Programmiersprache Java ...

Thumbnail-Foto: Digitale Filialen und Smart Retail mit LANCOM...
26.01.2024   #Online-Handel #stationärer Einzelhandel

Digitale Filialen und Smart Retail mit LANCOM

Intelligente, zuverlässige Vernetzung für Filialstrukturen.

Der stationäre Handel steht vor großen Herausforderungen im Wettbewerb mit technologiegetriebenen Online-Unternehmen ...

Thumbnail-Foto: Sichere und effiziente Zutrittslösungen für Retail-Unternehmen auf der...
01.02.2024   #Tech in Retail #Zutrittskontrolle

Sichere und effiziente Zutrittslösungen für Retail-Unternehmen auf der EuroCIS 2024

SALTO Systems präsentiert auf der EuroCIS in Düsseldorf ...

Thumbnail-Foto: iXtenso testet: REWE Pick&Go
13.03.2024   #App #Self-Checkout-Systeme

iXtenso testet: REWE Pick&Go

Neuer Testmarkt in Düsseldorf – überzeugt das Konzept?

REWE ist mit seinem Pick&Go-Konzept (testweise) in Düsseldorf an den Start gegangen. Wir haben den Store getestet!

Thumbnail-Foto: Toshiba zeigt auf der EuroCIS Lösungen, die die Einzelhändler in die...
27.02.2024   #Tech in Retail

Toshiba zeigt auf der EuroCIS Lösungen, die die Einzelhändler in die Lage versetzen, über sich hinaus zu wachsen

Die Besucher werden flexible und sichere SB-Lösungen, KI-fähige intelligente Services sowie Software-Lösungen für Unified Shopping kennenlernen

Auf der EuroCIS 2024 zeigt Toshiba Global Commerce Solutions unter dem Motto “Create Beyond what’s Possible” sein innovatives Lösungsportfolio ...

Thumbnail-Foto: Fünf digitale Einkaufswagen für die Märkte des Handels...
01.02.2024   #stationärer Einzelhandel #Kundenzufriedenheit

Fünf digitale Einkaufswagen für die Märkte des Handels

Auf der EuroCIS stellt EXPRESSO seine erweiterte SmartShopper-Familie vor

Mit dem intelligenten Einkaufswagen vom Typ SmartShopper erschließt EXPRESSO den Betreibern von Einzel- und Großhandelsmärkten neue Perspektiven ...

Thumbnail-Foto: Aus SES-imagotag wird VusionGroup
29.01.2024   #Softwareapplikationen #Künstliche Intelligenz

Aus SES-imagotag wird VusionGroup

Eine neue Identität, die das breitere Portfolio an innovativen Lösungen hervorhebt, die zur Meisterung der großen Herausforderungen des physischen Handels von der Gruppe entwickelt wurden.

SES-imagotag (Euronext: SESL, FR0010282822), das weltweit führende Unternehmen für digitale Lösungen für den physischen Handel, hat heute bekannt gegeben, dass es seinen Namen in VusionGroup geändert hat. Dieser neue Name ...

Thumbnail-Foto: Arbeitszeiterfassung richtig umsetzen – das ist zu beachten...
03.04.2024   #Smartphone #Softwareapplikationen

Arbeitszeiterfassung richtig umsetzen – das ist zu beachten

Ein Blick in die rechtlichen Vorgaben

Im Jahr 2022 hat das Bundesarbeitsgericht auf der Grundlage eines bereits 2019 ergangenen ...

Anbieter

VusionGroup SA
VusionGroup SA
55 place Nelson Mandela
90000 Nanterre
REMIRA Group GmbH
REMIRA Group GmbH
Phoenixplatz 2
44263 Dortmund
EXPRESSO Deutschland GmbH & Co. KG
EXPRESSO Deutschland GmbH & Co. KG
Antonius-Raab-Straße 19
34123 Kassel
Extenda Retail Ab
Extenda Retail Ab
Gustav III:s Boulevard 50A
169 73 Solna
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
Thomas-Edison-Platz 1
63263 Neu-Isenburg
Innovative Technology Ltd.
Innovative Technology Ltd.
Innovative Business Park
OL1 4EQ Oldham
SALTO Systems GmbH
SALTO Systems GmbH
Schwelmer Str. 245
42389 Wuppertal