Firmennachricht • 26.02.2024

GLORY auf der EuroCIS 2024: Automatisierung, Customer Experience und die Herausforderung des Personalmangels

Der Payment-Experte präsentiert zwei SB-Produktneuheiten sowie weitere zukunftsweisende Lösungen

Auf der EuroCIS vom 27. bis 29. Februar 2024 zeigt GLORY ganzheitliche Automatisierungslösungen, die Unternehmen aus Handel, Gastgewerbe und Co. dabei helfen, Herausforderungen wie Digitalisierung und Personalmangel zu meistern und gleichzeitig die Customer Experience zu verbessern. Unter dem Motto „ELEVATE EXPERIENCES THROUGH AUTOMATION“ präsentiert GLORY an Stand B04 in Halle 9 zwei Produktneuheiten aus dem Bereich der SB-Technologien: Sowohl das flexibel einsetzbare Module-S für einen komfortablen Self-Checkout als auch die platzsparende, hochmoderne Kiosklösung C27 sind erstmals im europäischen Raum zu sehen. Zu den weiteren GLORY Messe-Highlights gehören unter anderem die Cash-Management-Lösungen CI-X aus der CASHINFINITY™-Serie sowie die cloudbasierte Software-Suite UBIQULAR™ zur Remote-Geräteverwaltung.

Effiziente Prozesse, entlastete Mitarbeitende, zufriedene Kundschaft

Innovative Automatisierung ist der Schlüssel, um auf branchenübergreifende Herausforderungen reagieren zu können. Sie trägt dazu bei, Prozesse zu optimieren und so die Effizienz zu schaffen, mit der sich Personalmangel, Preisdruck und veränderte Kundenerwartungen bewältigen lassen. Automatisiertes Bargeldmanagement und moderne SB-Lösungen in der Kassenzone machen aufwendiges manuelles Cash Handling überflüssig. Das bringt Händler:innen enorme Zeit- und Kostenersparnisse. Zudem werden Arbeitsplätze attraktiver, denn Mitarbeitende werden so von repetitiven Aufgaben entlastet. Stattdessen können sie sich auf serviceorientierte Aufgaben wie die Kundenberatung fokussieren. Vom verbesserten persönlichen Service wiederum profitiert die Kundschaft, die sich beim Checkout zudem über zeitgemäße SB- und Self-Checkout-Optionen freuen kann.  

Produktneuheiten: Module-S und C27      

Zwei dieser neuen SB-Technologien stellt GLORY auf der EuroCIS 2024 erstmals dem europäischen Publikum vor:

  • Module-S ist eine flexibel einsetzbare und modulare Self-Checkout-Lösung, die sich problemlos an die Bedürfnisse der jeweiligen Handelsumgebung anpassen lässt – vom kleinsten Shop bis zum Hypermarkt. Module-S kann mit Bargeldrecyclern CI-10X kombiniert werden und erweist sich für Händler:innen als nachhaltige Lösung, die mit den Herausforderungen wächst.
  • C27 ist eine platzsparende Kiosklösung zum Bestellen und Bezahlen, die dank neuer Recycling-Technologie einen besonders kleinen Footprint aufweist. Die Lösung, mit modernem, leicht integrierbarem Design, verfügt über eingebaute Bezahlfunktionen sowie – je nach Händleranforderungen – ein einfaches oder doppelseitiges Display. 

Im Handel, der (System-) Gastronomie, Quick-Service-Restaurants und verwandten Branchen unterstützen die Lösungen dabei, dem Kundenwunsch nach bequemen Services nachzukommen – und das selbst bei angespannter Personallage. Gleichzeitig werden Mitarbeitende beim Bestell- und Bezahlprozess entscheidend entlastet. So trägt die Automatisierung direkt zur Bewältigung des Arbeitskräftemangels bei. 

Weitere Produkt-Highlights: CI-X und UBIQULAR

CI-X ist die neueste Generation der CASHINFINITY-Produktserie, mit der GLORY seit vielen Jahren für sicheres Bargeldmanagement steht und damit Effizienzsteigerung und Customer Experience elegant miteinander verbindet. Die Produktreihe umfasst ganzheitliche Lösungen für Front- und Backoffice, bestehend aus Hard- und Software sowie den umfangreichen Serviceleistungen von GLORY.

Am Stand zu sehen ist unter anderem der CI-10X, ein kompakter Bargeldrecycler, der eine bequeme und kontaktlose Barzahlung am POS ermöglicht. Durch die Automatisierung der Bargeldbearbeitung wird das Risiko von Fehlern und Schwund minimiert und gleichzeitig die Produktivität des Personals sowie der Kundenservice verbessert. Das Backoffice-System CI-100X beschleunigt die Prozesse in Kassenbüros mit hohem Bargeldaufkommen. In Kombination mit dem CI-10X entsteht ein geschlossener Bargeldkreislauf, der manuelles Cash Handling obsolet macht. Die Bargeldmanagementsoftware CI-SERVERX optimiert die Bargeldverarbeitung im Front- und Backoffice und erlaubt unter anderem Geräteaktualisierungen in Echtzeit.

Präsentiert wird zudem die cloudbasierte Software-Suite UBIQULAR. Mit ihr lassen sich alle GLORY Geräte in Echtzeit verwalten und überwachen, auch filialübergreifend. Entscheidungen können damit auf Grundlage datengestützter Einblicke getroffen werden.

Anbieter
Logo: GLORY Global Solutions (Germany) GmbH

GLORY Global Solutions (Germany) GmbH

Thomas-Edison-Platz 1
63263 Neu-Isenburg
Deutschland
Kontaktlose Kassenzone
Automatisiertes Bargeldmanagement und moderne SB-Lösungen in der Kassenzone bringt Händler:innen enorme Zeit- und Kostenersparnisse.
Quelle: GLORY
Eine Kiosklösung
Die platzsparende Kiosklösung C27 passt sich mit ihrem besonders kleinen Footprint und modernen Design flexibel an Händleranforderungen an.
Quelle: GLORY
Ein Gerät, welches die Vorgänge im Kassenbüro beschleunigt....
Die Vorgänge im Kassenbüro werden durch den Einsatz des CI-100X beschleunigt. Außerdem unterstütz die cloudbasierte Software-Suite UBIQULAR™ bei der Remote-Geräteverwaltung.
Quelle: GLORY

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Zeit sparen leicht gemacht
18.07.2024   #stationärer Einzelhandel #Softwareapplikationen

Zeit sparen leicht gemacht

Technologieeinsatz im Einzelhandel: Effizienzsteigerung und Kundenzufriedenheit im Fokus

Software für das Aufgabenmanagement zählt zu den Lösungen im Einzelhandel, die in der Filiale helfen soll, Kosten ...

Thumbnail-Foto: Fashion Retail: Mobil entdecken, bequemer shoppen...
04.07.2024   #Online-Handel #stationärer Einzelhandel

Fashion Retail: Mobil entdecken, bequemer shoppen

Wie Breuninger mit Omnichannel Grenzen durchbricht

Breuninger, mit zwölf Filialen in Deutschland und einer weiteren in Luxemburg vertreten ...

Thumbnail-Foto: Salto setzt zur Security 2024 Akzente in Sachen Lösungskompetenz...
06.08.2024   #Sicherheitsmanagement #Sicherheitstechnik

Salto setzt zur "Security 2024" Akzente in Sachen Lösungskompetenz

Unternehmen zeigt Potenziale für Zutrittskontrolle, Besuchermanagement, Schrankschließsysteme, Video-Intercom, Gesichtserkennung sowie Payment

Zur Security 2024 in Essen demonstriert Salto seine geballte Lösungskompetenz: Am Messestand im Look der neuen Markenplattform SALTO WECOSYSTEM (Halle 6, Stand 6B27) können Besucher live erleben, welche Potenziale sich mit den neuesten ...

Thumbnail-Foto: Kundenservice: optimal mit flexiblen Kiosk Tabletständern von apg®...
06.08.2024   #Kundenerlebnis #Kiosk-Anwendungen

Kundenservice: optimal mit flexiblen Kiosk Tabletständern von apg®

Der Anbieter von Kassensystemen und Bargeldmanagementlösungen, freut sich, die Einführung seines neuen Kiosk-Bodenständers bekannt zu geben.

Dieser innovative Ständer wurde entwickelt, um den Kundenservice in verschiedenen Geschäftsumgebungen durch seine hohe Anpassungsfähigkeit und benutzerorientierte Gestaltung zu optimieren.Im Gegensatz zu anderen Produkten auf dem ...

Thumbnail-Foto: Bargeldmanagement mit dem apg® Geldscheinprüfer...
06.08.2024   #Sicherheit #Kassen

Bargeldmanagement mit dem apg® Geldscheinprüfer

Als eigenständiges Gerät oder als Ergänzung zur smarttill® Suite

Diebstahl und Fälschungsbetrug sind erhebliche Risiken für den Einzelhandel, was den Bedarf an sicheren Bargeldmanagementlösungen unterstreicht.Der apg®- Geldscheinprüfer ist ein unverzichtbares Hilfsmittel für die ...

Thumbnail-Foto: Zebra:  Mit Transparenz gegen Verluste und Schwund...
24.05.2024   #Tech in Retail #Personalmanagement

Zebra: Mit Transparenz gegen Verluste und Schwund

Mit Strategien zur Kostenoptimierung richten sich Einzelhändler wie Lowes Foods, Belk und Vera Bradley im Einzelhandel für die Zukunft aus.

Dabei spielt Loss Prevention eine immer größere Rolle, um Inventurdifferenzen zu reduzieren.Der Lagerbestand stellt Unternehmen im Einzelhandel vor große Herausforderungen: So geben 82 % der Einzelhändler in der aktuellen 16. ...

Thumbnail-Foto: Intelligenter Shopping-Assistent: Wie kann er in der Filiale helfen?...
26.06.2024   #stationärer Einzelhandel #App

Intelligenter Shopping-Assistent: Wie kann er in der Filiale helfen?

Praktische Einsatzbeispiele im Baumarkt und Fashion Store

Produktfindung, Navigation, Warenkorb-Management und Checkout: In all diese Vorgänge können im stationären Geschäft mittlerweile intelligente...

Thumbnail-Foto: Design XS Wandleser mit neuem Keypad vereint  Sicherheit und Komfort...
23.07.2024   #Zutrittskontrolle #Authentifizierung

Design XS Wandleser mit neuem Keypad vereint Sicherheit und Komfort

Salto Systems hat seinen Design XS Keypad-Wandleser mit einer neu gestalteten Tastatur ...

Thumbnail-Foto: Neuer Glas XS Wandleser von Salto für gestalterisch anspruchsvolle...
10.07.2024   #RFID (Radio Frequency Identification) #Zutrittskontrollsysteme

Neuer Glas XS Wandleser von Salto für gestalterisch anspruchsvolle Umgebungen

Salto erweitert sein Portfolio mit dem Glas XS Wandleser

Salto stellt mit dem Glas XS Wandleser eine neue Produktlinie vor, die
durch gestalterische und technologische ...

Thumbnail-Foto: Bonsai Studie: Verbraucher schätzen Flexibilität durch neue Technologien...
23.07.2024   #stationärer Einzelhandel #Zahlungssysteme

Bonsai Studie: Verbraucher schätzen Flexibilität durch neue Technologien

Intelligente Lösungen, die den Service beim Einkaufen verbessern, gewinnen bei Verbraucher:innen deutlich ...

Anbieter

Zebra Technologies Germany GmbH
Zebra Technologies Germany GmbH
Ernst-Dietrich-Platz 2
40882 Ratingen
SALTO Systems GmbH
SALTO Systems GmbH
Schwelmer Str. 245
42389 Wuppertal
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
Thomas-Edison-Platz 1
63263 Neu-Isenburg
apg Solutions EMEA Ltd.
apg Solutions EMEA Ltd.
4 The Drove
BN9 0LA Newhaven