Produkt • 15.06.2007
IBM ServicePac
Mit einem IBM ServicePac profitieren Ihre Kunden während der 3 Jahre nach Kauf eines IBM Systems von den Vorteilen der erweiterten Vor-Ort Wartung. Bei ThinkPad´s wird ein Kurierdienst eingesetzt.
Jedes ServicePac hat eine eigene Artikelnummer und kann so schnell und bequem als Option dazu bestellt werden.
Mit IBM ServicePacs sind Sie in der Lage, Ihrem Kunden schnell und einfach Hardware und Service aus einer Hand anzubieten.
Der Kunde erhält so zu seinem IBM System noch die Unterstützung durch qualifizierte IBM Techniker, was eine schnellere Reparatur und damit kürzere Ausfallzeiten bedeutet.
Unsere Mitarbeiter informieren Sie gerne, wie Sie die IBM ServicePac´s optimal in Ihr Sortiment integrieren können.
Da es für jedes IBM Hardware-Produkt (egal ob für ThinkPad, PC. Server, Kassensystem, RS/6000) ein individuelles ServicePac gibt, geben wir Ihnen gerne eine persönliche Beratung, welches IBM ServicePac am besten zu welchem IBM Produkt passt.
IBM ServicePac im Überblick
- Hardwarewartung Vor-Ort
- Wartung für 3 Jahre
- Kurierdienst für ThinkPad´s
- Scannersupport für SureOne
- Einfache Handhabung
- Einfach als Option zu bestellen
- Festes Budget für Wartung – keine Unerwarteten Ausgaben
- Unterstützung durch qualifizierten IBM Technikern
Themenkanäle: Service, Fullservice