Produkt • 15.06.2007
IBM ServiceSuite
Studien belegen, dass kleine, mittlere und Abteilungen von großen Firmen in der heutigen Marktsituation Unterstützung bei Hard- und Softwarelösungen benötigen.Diese Kunden verfügen oft nicht über die kostenintensive Unterstützungsinfrastruktur, die größeren Unternehmen zur Verfügung steht, und möchten daher die Angebote von erfahrenen Partnern nutzen.
Die IBM ServiceSuite bietet Kunden Hardwarewartung vor Ort für Ihre IBM Hardware.
Sei es nun der Netfinity Server oder das ThinkPad – mit der IBM ServiceSuite ist es möglich die Gewährleistungsfristen und Servicezeiten der gesamten IBM Hardware ganz an die Bedürfnissen des Kunden anzupassen.
Und noch besser – mit der IBM ServiceSuite sind Sie in der Lage selbst ältere Systeme wieder unter Wartung zu nehmen.
Wenn es darum geht Ihre IBM Hardwareinvestitionen oder die Ihres Kunden optimal zu schützen, ist die IBM ServiceSuite eine Investition, die sich bezahlt macht.
Fragen Sie nach der IBM ServiceSuite – unsere Mitarbeiter werden Sie umfassend beraten.
IBM ServiceSuite im Überblick
- Flexible Prioritätslevel – Base, Advanced und Premium
- Garantieverlängerung, garantierte Fixzeit, Rund-um-die-Uhr-Service
- Vereinfachter Vertrag
- Einheitliche Vertragsbedingungen
- Wettbewerbsfähiger Preis
Themenkanäle: Service, Fullservice