Die LS Retail Software 2016 auf der Grundlage von Microsoft Dynamics NAV – die neue Version der Retail-Komplettsoftware mit all ihren Vorteilen stellt Hanse Solution auf der EuroCis vor.
Speziell für Filial- und Einzelhandel entwickelt, erfüllt die ERP-Lösung alle Anforderungen von Kasse, POS, Warenwirtschaft, Logistik, Filialverwaltung und zentralem BackOffice. Im Mittelpunkt des diesjährigen Messeauftritts stehen Omni-Channel-Konzepte unter dem Motto: Kundenbindung – Alles eine Frage der Beziehung!
In diesem Jahr findet man Hanse Solution wieder auf dem Partnerstand der LS Retail Competence Group auf der EuroCis in Düsseldorf, vom 23.2.2016 – 25.2.2016, Halle 10, Stand A51.
Omni-Channel-Retailing – die Schlüsselkompetenz der Zukunft
Die Omni-Channel-Softwarelösungen von LS Retail bieten Kunden ein nahtloses, personalisiertes Kauferlebnis über alle Vertriebskanäle und Schnittstellen hinweg, einschließlich sozialer Medien. Multi-Channel-Lösungen lassen sich effizient und einfach umsetzen, da alle relevanten Daten in einer Datenbank auf Knopfdruck zur Verfügung stehen. Dadurch profitiert der Kunde von Multichannel-Leistungen wie z.B. Click&Collect, Multichannel-couponing, und Mobile Loyalty etc.
Omnipräsent – mobil für mehr Flexibilität
Die Softwarelösung, die alle Prozesse der Wertschöpfungskette durchgängig abbildet, bietet Lösungen für mittelständische Unternehmen mit Vorteilen, über die bislang nur Großunternehmen verfügten.
Die neue Version funktioniert auch mobil und kann mit eigenen Apps auf Smartphones und Tablets plattformunabhängig genutzt zu werden. Dies bietet natürlich noch mehr Flexibilität und Unabhängigkeit.