Produkt • 09.03.2012
Multifunktionsterminal IT-9000
Sichere mobile Zahlungslösung:
CASIO präsentiert mit dem neuen Multifunktionsterminal IT-9000 ein innovatives MDE-/Bezahlsystem für den mobilen Einsatz in vielen Bereichen. Das handliche Gerät bietet mit integriertem High-Speed-Drucker, 2D-Imager, Digitalkamera und UMTS alles, was man zur mobilen Datenerfassung und Belegerstellung benötigt. Erstmals sind in Verbindung mit dem DK (Deutsches Kreditgewerbe / ZKA) zugelassenen Zahlungsverkehrsterminal Vx670 des Partners CCV sichere mobile Zahlungen mit Debit- und Kreditkarte (Chip/Magnet) sowohl in Deutschland als auch in vielen europäischen Ländern möglich.
Vielfältige Einsatzmöglichkeiten:
Das robuste Multifunktionsterminal CASIO IT-9000 eignet sich ideal als mobiler POS im Verkaufsaußendienst, bei Messen, Märkten und im Lieferservice. Mit seinem leistungsfähigen Belegdrucker ist es prädestiniert für den Ticketverkauf bei Veranstaltungen oder auf Parkplätzen und für den Einsatz bei Bahnen und Verkehrsbetrieben. Es unterstützt somit vielfältige Aufgaben, bei denen vor Ort Daten erfasst und Belege direkt gedruckt werden müssen.
Verbessertes Printerdesign:
Der integrierte Drucker kann unterschiedlich breite Thermopapiere verarbeiten. Das überarbeitete Design schützt das Innere des Druckers noch besser vor Staub und Regen im Außeneinsatz. Neu ist auch der bidirektionale Papiertransport der die Druckzeiten und die Ausdrucklängen reduziert. Sicherheit gegen Manipulation beim Ticketdruck bietet ein Blockcodeleser, der den Papierverbrauch anhand eines rückseitig aufgebrachten Codes registriert.
Überzeugende Leistungsmerkmale:
Das CASIO IT-9000 verfügt über 256 MB RAM, 256 MB FROM und ist mit Windows Embedded CE 6.0 oder alternativ mit Windows Embedded Handheld 6.5 lieferbar. Mit rund 625 Gramm liegt das kompakte Multifunktionsterminal ausgewogen in der Hand und ist somit das ideale MDE-Gerät für den mobilen Einsatz. Das Gesamtpaket überzeugt immer dann wenn vor Ort viel gedruckt werden muss. Der starke Li-Ionen-Akku und das Powermanagement des IT-9000 erlauben Betriebszeiten von etwa 12 Stunden.