Firmennachricht • 27.09.2011

NCR erweitert sein Vertriebsnetz durch eine strategische Partnerschaft mit Jarltech

Der europäische Distributor Jarltech bietet seinen Kunden ein ganzheitliches Lösungspaket aus Beratung, Hardware und Vor-Ort-Services von NCR

@ NCR GmbH
@ NCR GmbH

NCR baut sein Partnernetzwerk mit der Jarltech Europe GmbH als länderübergreifenden und auf Computer- und Retail-Lösungen spezialisierten Distributionspartner in Europa weiter aus. Im Rahmen der strategischen Vertriebspartnerschaft ergänzt NCR das Jarltech Portfolio in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Polen, Frankreich, Dänemark und Schweden um leistungsstarke Kassen- und Kiosksysteme. In Deutschland und Österreich wird das Angebot darüber hinaus durch ein NCR Vor-Ort Wartungsangebot komplettiert, welches künftig auch in anderen Ländern verfügbar sein wird.

Die von Jarltech adressierten Wiederverkäufer und Systemintegratoren haben so Zugriff auf hochwertige und zukunftssichere Lösungen eines globalen Markenherstellers und können über Jarltech auf ein breites Produktportfolio aus einer Hand zugreifen, das speziell auf die Bedürfnisse und Einsatzbereiche im Einzelhandel oder in der Gastronomie zugeschnitten ist; die Lagerhaltung und kurze Auslieferungszeiten gewährleisten eine termingerechte Projektabwicklung bei Kunden.

Durch die Partnerschaft mit NCR vergrößert Jarltech sein Leistungsspektrum. Hierfür liefert NCR Hardware und Markenperipherie wie Kassensysteme, Kioske, POS-Drucker, Scanner, Kundendisplays, Monitore, Kassenladen und Tastaturen. Dazu gehören unter anderem die energiesparenden und vielseitigen All-in-One Kassenterminals RealPOS 25 und RealPOS 40, die Händlern ein attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis bieten; oder die besonders leistungsstarke und kompakte Kiosklösung NCR SelfServ 60, die Unternehmen darin unterstützt, ihre Geschäftsabläufe zu beschleunigen und die Kundenansprache interaktiver zu gestalten.

„Gastronomiebetriebe und der Einzelhandel suchen nach einem Gesamtkonzept, das ihnen zuverlässige Komplettlösungen bietet und sie zugleich von administrativen Aufgaben entlastet“, so Axel Schmidt, Sales Director der Jarltech Europe GmbH. „Die Vertriebspartnerschaft mit NCR erlaubt es uns, diesen Bedarf gezielt über unsere Partner zu adressieren und eine hohe Kundenzufriedenheit zu erzielen.“

Über sein Partnernetzwerk vertreibt NCR ergänzend zu seinem Direktvertrieb Selbstbedienungslösungen sowie mitarbeiterbediente Systeme in über 120 Ländern weltweit. Die NCR Vertriebspartner spielen eine entscheidende Rolle, um NCRs Lösungen Unternehmen in den unterschiedlichsten Branchen bereitzustellen.

„NCRs Lösungen unterstützen Einzelhändler und Gastronomiebetriebe dabei, ihre Produktivität sowie das Kundenerlebnis zu steigern. Unsere Vertriebspartner ermöglichen es NCR, Unternehmen unterschiedlicher Ausrichtungen und Größen zu erreichen und so den Markt weiter zu durchdringen“, so Helmut Baumann, Indirect Channel Leader Central Europe von NCR. „Im gleichen Zuge sind unsere Vertriebspartner in der Lage, mit Hilfe unseres Serviceportfolios ihren Kunden einen entscheidenden Mehrwert zu offerieren. Basis hierfür bilden unser international flächendeckendes, branchenübergreifendes Servicenetzwerk und die langjährige Expertise in der Überwachung und Betreuung von über zwei Millionen Systemen.“


Kurzportrait Jarltech
Jarltech ist einer der größten europäischen Spezial-Distributoren für Kassensysteme und Auto-ID-Hardware mit einem Umsatz von über 65 Millionen Euro. In der Gruppe beschäftigt das Unternehmen mehr als 100 Mitarbeiter in neun Ländern Europas, die Zentrale liegt in Usingen (Rhein-Main-Gebiet). Marktführend vertreibt Jarltech alle namhaften Hersteller und setzt seit Jahren Maßstäbe im Auto-ID- und Kassenbereich des europäischen Großhandels.
Weitere Informationen zum Unternehmen und zu den Produkten finden Sie unter www.jarltech.com

 

Anbieter
Logo: NCR GmbH

NCR GmbH

Steinerne Furt 67
86176 Augsburg
Deutschland

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: GLORY V-SQUARE: Corona als “digitaler Urknall”...
15.04.2021   #Mobile Payment #Zahlungssysteme

GLORY V-SQUARE: Corona als “digitaler Urknall”

Die Digitalisierung verändert den Handel grundlegend

In Fachvorträgen, Live-Präsentationen und Expertengesprächen bekamen die Teilnehmenden des ersten virtuellen Events auf dem GLORY V-SQUARE vom 16.-18. März 2021 zahlreiche Praxiseinblicke und Hintergrundinformationen zur Zukunft ...

Thumbnail-Foto: Cyberport verbessert Kundenerfarhrung
10.05.2021   #elektronische Regaletiketten #Preisauszeichnung

Cyberport verbessert Kundenerfarhrung

Cyberport, der führende Einzelhändler für Unterhaltungselektronik, hat elektronische Regaletiketten von Delfi Technologies eingeführt, um die Kundenerfahrung auf allen Kanälen zu verbessern.

Cyberport ist mit seiner E-Commerce-Plattform mit über 45.000 Markenprodukten aus dem Bereich Computertechnologie und digitale Unterhaltung einer der größten Onlinehändler Deutschlands.Für seine ...

Thumbnail-Foto: Software-Roboter im Einzelhandel: mehr Zeit für Wichtiges...
19.04.2021   #Personalmanagement #Softwareapplikationen

Software-Roboter im Einzelhandel: mehr Zeit für Wichtiges

Mit intelligenter Automatisierung Mitarbeiter entlasten

Einzelhandelskunden verlangen heutzutage hervorragende Qualität und ein erstklassiges Service-Erlebnis in Echtzeit. Unternehmen müssen den Spagat zwischen dem Bedarf an qualifiziertem Personal und hohen Kundenansprüchen ...

Thumbnail-Foto: Touchpoint Payments: Transaktion to go
01.06.2021   #Mobile Payment #Mobile Terminals

Touchpoint Payments: Transaktion to go

POS-Terminals: die Schaltzentrale für die Hosentasche

Wenn uns die Corona-Pandemie eines gelehrt hat, ist es, schneller und flexibler zu (re)agieren. Das zeigt sich insbesondere im veränderten Kundenzahlungsverhalten. Zahlungsprozesse müssen mehr denn je reibungsloser und flexibler gestaltet ...

Thumbnail-Foto: BAUHAUS führt neue Click & Collect-Technologie ein...
10.03.2021   #Kundenzufriedenheit #stationärer Einzelhandel

BAUHAUS führt neue Click & Collect-Technologie ein

Mithilfe elektronischer Regaletiketten und Handheldterminals

BAUHAUS hat eine neue Lösung eingeführt, mit der die Filial-Mitarbeiter Artikel für Click & Collect-Bestellungen schnell zusammenpacken können. Mithilfe elektronischer Regaletiketten und Handheldterminals können sie sich ...

Thumbnail-Foto: Self-Services: modern, modular und mit Mehrwert, bitte!...
20.05.2021   #stationärer Einzelhandel #Digitalisierung

Self-Services: modern, modular und mit Mehrwert, bitte!

Worauf kommt es bei Self-Services im Einzelhandel wirklich an?

Am 19.5.2021 war es wieder einmal soweit: iXtenso und EuroShop hatten eine neue „retail salsa“ kredenzt und luden zum Webtalk am virtuell angerichteten Tisch ein. Das Thema des Tages: „Vielseitige Self-Services bringen Würze ...

Thumbnail-Foto: Neu: Hybrides Self-Checkout bei LODATA
19.04.2021   #Kassensysteme #Kassen

Neu: Hybrides Self-Checkout bei LODATA

Von der bedienten Kasse zum Self-Service in fünf Sekunden

Beim Mitarbeiter an der Kasse zahlen oder als Kunde schnell selbst kassieren? Das neue hybride Self-Checkout System, das LODATA Microcomputer mit Komponenten von ALMEX, HP und der Software von COMBASE auf den Markt bringt, beherrscht beides. Durch ...

Thumbnail-Foto: POS TUNING bietet seinen Kunden das Rundum-Sorglos-Paket...
29.03.2021   #POS-Marketing #Ladenausstattung

POS TUNING bietet seinen Kunden das Rundum-Sorglos-Paket

Full Service aus OWL

Wenn es um Innovationen geht, ist POS TUNING eine sichere Bank. Das Familienunternehmen aus Bad Salzuflen liefert seit mehr als 20 Jahren maßgeschneiderte Optimierungslösungen für Produktpräsentation am Point of Sale. Die ...

Thumbnail-Foto: Hobbii hat ein riesiges Geschäft zusammengestricht...
01.04.2021   #elektronische Regaletiketten #Elektronische Displays

Hobbii hat ein riesiges Geschäft zusammengestricht

Das enorme Wachstum war möglich, weil sich Hobbii für Technologien entschieden hat, die ihre Prozesse im Lager und in den Filialen unterstützt.

Das Garn-Unternehmen Hobbii ist das am schnellsten wachsende Unternehmen Dänemarks. In kürzester Zeit ist es ihnen gelungen, ein riesiges Geschäft aufzubauen, das bei der Abwicklung der erwarteten 1,5 Millionen Bestellungen im Jahr ...

Thumbnail-Foto: Keine große Tech-Investition, sondern Kreativität ist gefragt...
10.05.2021   #Online-Handel #E-Commerce

Keine große Tech-Investition, sondern Kreativität ist gefragt

Wie der stationäre Einzelhandel trotz (oder dank!) Lockdown profitieren kann

Die Corona-Pandemie hat eine unmittelbare Verzahnung von stationärem und Online-Handel mit sich gebracht. Diese Entwicklung sei längst überfällig, sagt Gerold Wolfarth, Gründer & CEO der bk Group. Große ...

Anbieter

eyefactive GmbH
eyefactive GmbH
Haferweg 40
22769 Hamburg
Diebold Nixdorf
Diebold Nixdorf
Heinz-Nixdorf-Ring 1
33106 Paderborn
Axis Communications GmbH
Axis Communications GmbH
Adalperostraße 86
85737 Ismaning
POS TUNING Udo Voßhenrich GmbH & Co KG
POS TUNING Udo Voßhenrich GmbH & Co KG
Am Zubringer 8
32107 Bad Salzuflen
LODATA Micro Computer GmbH
LODATA Micro Computer GmbH
Karl-Arnold-Str. 5
47877 Willich
Reflexis Systems GmbH
Reflexis Systems GmbH
Kokkolastr. 5-7
40882 Ratingen
iXtenso - Magazin für den Einzelhandel
iXtenso - Magazin für den Einzelhandel
Celsiusstraße 43
53125 Bonn
GEBIT Solutions GmbH
Koenigsallee 75 b
14193 Berlin
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
Thomas-Edison-Platz 1
63263 Neu-Isenburg
EuroShop
EuroShop
Stockumer Kirchstraße 61
40474 Düsseldorf