NCR, weltweit führendes Unternehmen in Technologien für Kundentransaktionen, wird auf der EuroShop 2014 vom 16. bis 20. Februar innovative Lösungen für den Handel präsentieren. In Halle 6 am Stand F 19 stellt das Unternehmen topaktuelle Software, Software-as-a-Service (SaaS) und Retail-Technologien vor.
Mit einem umfassenden Portfolio an End-to-End-Anwendungen, darunter etwa eine branchenweit einzigartige Softwareplattform und führende Technologielösungen, bietet NCR Händlern die Möglichkeit, die Loyalität ihrer Endkunden zu steigern, ihnen ein außergewöhnliches, integriertes Shoppingerlebnis auf allen Kanälen zu bieten und damit ihren Umsatz zu steigern. Zu den Highlights der Messe gehören folgende Neuheiten:
- NCR Retalix R10 – Im Zuge der Akquisition von Retalix und Radiant zeigt NCR ein Produktportfolio, das aus dem Zusammenwachsen der drei Unternehmen entstanden ist: Hierzu zählen die Software NCR Retalix R10 als weltweit führende Commerce-Plattform der nächsten Generation sowie Radiant POS für Einzelhandel und Tankstellen.
- NCR Command Center – Ferngesteuertes Management-Tool zur maximalen Wertschöpfung von NCR Plattformen. Die Retail-Lösung hilft dabei, die Interaktion zwischen Händlern und NCR Service zu optimieren. Sichere Multifaktor-Authentifizierung, Echtzeit-Monitoring, Warnsignale und Diagnosen sowie automatische Datenübertragungen und Software-Updates verhindern Probleme, bevor sie entstehen.
- NCR RealScan 79 Bi-Optic Imager – Ein Bildscanner, der eindimensionale, zweidimensionale und mobile Strichcodes schnell und effizient ausliest. Diese Lösung punktet nicht nur mit High-Performance-Imaging, sondern verfügt gleichzeitig über den größten Scanbereich ihrer Klasse. Der Imager verbessert die Sicherheit in der Filiale, übermittelt Echtzeit-Feedback an den Manager, vereinfacht das Training des Kassenpersonals und überträgt Bilder und Videos in Echtzeit.
- NCR RealPOS XR7 – Die nächste Kassengeneration zeichnet sich durch ihr stylisches All-in-One-Design aus. Erstklassige Leistung und vielfältige Einsatzmöglichkeiten gehen Hand in Hand mit hoher Robustheit und Datensicherheit, auf die Händler in ihren Filialen angewiesen sind. Die RealPOS XR7 ist mit einem 15 oder 18 Zoll-Multitouch-Display erhältlich und kann flexibel als Plattform für den Point of Sale oder als Kiosklösung eingesetzt werden.
In einer „Experience Zone“ können Besucher die Technologien von NCR aus der Kundenperspektive austesten, während sie in der „Productivity Zone“ Einblick in IT-Lösungen erhalten, die Kunden in der Filiale oder beim Online-Shopping den täglichen Einkauf erleichtern. Partner zeigen in der „Channel Zone“ kundenfreundliche Produkte und Programme sowie Lösungen, welche die Produktpalette von NCR ergänzen. Mit einem breiten Serviceangebot rundet NCR sein Portfolio auf der Messe ab.
Am 18. Februar um 11 Uhr eröffnet Ralf Kluth, Business Solution Specialist bei NCR, mit seinem Vortrag „A Visualization of the Future Store“ den 2. Tag des EuroCIS-Forums in Halle 6.