Firmennachricht • 07.09.2015
Next Generation Food 2015
Food Commerce und Wirtschaftlichkeit vereinbaren
Das Familien-Treffen der Food-Branche geht am 29. September in der Kalkscheune Berlin bereits in die dritte Runde.
Ob großer Hersteller, etablierter Pure Player oder junges Startup: Hier geht es um den Austausch von Entscheidern, Experten und Visionären und um die aktive Mitgestaltung der gesamten Food-Landschaft. Die Top-Themen in diesem Jahr:
Food Trends – So wird Deutschland essen / Food Concepts – Neue Geschäftsmodelle durch „cultural shift“ / Food Commerce – Die Food-Offensive beginnt / Food Marketing – Social Media redet mit / Food Tech – Die technische Revolution kommt / Food Lifestyle – Essen als Bekenntnis
Seien Sie mit dabei und erleben Sie u.a. inspirierende Keynotes sowie Best Practices und parallele Sessions zu den Food-Megatrends. Es erwarten Sie eine Vielfalt an Konzepten und (digitalen) Geschäftsmodellen u.a. von Simplora, Dinnery, EatWith, Live Frischetheke, Unilever, MyCouchbox, BSH Hausgeräte, bevh und axciom sowie als Highlight die Berlin Food Night am Vorabend.
Weitere Informationen sowie Anmeldung unter: www.next-generation-food.de.
Quelle: inspirato KONFERENZEN
Themenkanäle: Lebensmitteltechnik, Event-Planung