NTSwincash wurde auf den Retail Technology Days 2013 von 22. – 23. Mai in Warschau eine besondere Ehre zuteil. Die Retail Gruppe wurde als einzige Firma mit zwei „Retail Evolution Awards 2013“ prämiert.
In der Kategorie „Informationssysteme“ wurde NTS für seine Lösung zur vollständigen und zentralen Verwaltung – inklusive Diskrepanzen-Management – einer Verkaufskette ausgezeichnet. Diese Lösung setzte NTS bereits bei der polnischen Baumarkt-Handelskette NOMI erfolgreich ein.
Den zweiten Award erhielt NTS in der Kategorie „Innovationen“ für seine brandaktuellen, interaktiven Touchpoint-Produkte, die als Hightech-Assistenten am POS höchste Beratungsqualität mit Entertainmentfaktor verbinden.
Die NTS Retail-Experten nahmen als Gold-Partner an diesem Event teil und sprachen zum Thema „NTSwincash – Vorteile bereits am Start der Einführung“. Zudem präsentierten sie die neuesten NTSwincash-Produkte, wobei insbesondere die brandneue Touchpoint Serie bestaunt wurde. Um das Thema „Feel the Retail“ selbst begreifen zu können, durften die Teilnehmer die aktuellen Innovationen aus dem Hause NTS eigenhändig ausprobieren – eine Chance, die viele der Anwesenden mit großer Begeisterung nutzten.