Promotions am POS - Wir laden Sie ein zur EuroShop 2011

höltl bringt Software-Tool für mehr Kampagnen-Erfolg +++ Punktgenaue Promotions am POS +++ Aktionen von Coupons bis "Happy hour" +++

Anzeige Kundendaten
Anzeige Kundendaten

Die IT-Spezialisten von höltl Retail Solutions, Bad Hersfeld, demonstrieren auf der kommenden EuroShop (26. 02. bis 02. 03. in Düsseldorf) modernste Technologie, die den Handel bei Aktionen unterstützt: Mit dem Promotion-Modul werden die Optionen der Kassen-Software POSFlow und ConnectFlow (Filialsteuerung) erweitert. "Die Software unterstützt eine möglichst individuelle Kundenansprache. Die Verkaufs- aktionen werden auf den Punkt gebracht.

Details: Marketingaktionen können in der Zentrale einfach angelegt werden und stehen sofort am POS in den Filialen zur Verfügung. Unterschiedliche Aktionen lassen sich miteinander kombinieren. Das Software-Tool geht weit über die üblichen Rabattaktionen hinaus und deckt nahezu alle Händlerwünsche ab. Jede kreative Idee des Handels wird unterstützt. Beispiele: "Kauf 3 - zahl 2"-Aktionen, (Staffel-) Rabatte, "Happy Hour", Promotion ausgewählter Marken, Kunden-Geburtstage oder Zugabeartikel. Die von der Aktion betroffenen Warenkörbe (bestimmte Preislagen, Warengruppen, Lieferanten) lassen sich beliebig zusammenstellen. Das System übernimmt die Gestaltung, Führung und Auswertung der Promotions.

Das Experten-Team von höltl Retail Solutions erwartet Sie auf der EuroShop, Halle 6, Stand C44
 

Mehr zum Thema

Weitere Beiträge zum Thema
Beliebte Beiträge