Firmennachricht • 13.12.2019

Smarte Lösungen für den stationären Handel von morgen

Axis Communications auf der EuroShop 2020

Veränderte Kundenwünsche, boomender Online-Handel als Herausforderung, technologische Innovationen – wie kann der stationäre Handel langfristig zukunftsfähig werden? Als weltgrößte Fachmesse für den Investitionsbedarf des Handels bietet die EuroShop in Düsseldorf ihren Besuchern vom 16. - 20. Februar 2020 Einblicke in aktuelle Technik und Trends für Ladenbau und -design, Verkaufsförderung, POS-Marketing und Sicherheitstechnik. Axis Communications wird auf seinem Stand in Halle 6, Nummer E04 seine aktuellen Produktlösungen für den Handel zeigen.

Anbieter
Logo: Axis Communications GmbH

Axis Communications GmbH

Adalperostraße 86
85737 Ismaning
Deutschland
Blick in eine Einkaufspassage. An der Decke: eine Überwachungskamera von Axis...
Axis Communications präsentiert auf der Euroshop 2020 Produktlösungen für den Handel.
Quelle: Axis Communications

Studie zum optimalen Einkaufserlebnis

In einer aktuellen weltweiten Studie ermittelten die anerkannten Forschungseinrichtungen Ipsos und GfK in Zusammenarbeit mit Axis Communications, wie Einzelhändler ihre Geschäfte in Zukunft gestalten sollten, um dem Kunden das optimale Einkaufserlebnis zu bieten. Insbesondere die Datengewinnung ist für den stationären Handel von zunehmender Bedeutung, um den individuellen Kunden – wie im Onlinehandel – besser zu kennen, Kundenwünsche wahrzunehmen und letztlich das Einkaufserlebnis personalisieren zu können. Genau dies spielt neben einer transparenten Preispolitik und innovativen Bezahlmöglichkeiten eine wichtige Rolle für den Konsumenten, so die zentralen Studienergebnisse.

Axis @ EuroShop 2020

Axis Communications bietet intelligente Technologien für den Erfolg im Einzelhandel, um das Kundenerlebnis zu verbessern, Ladendiebstahl zu verhindern, Warteschlangen an der Kasse zu verkürzen und Spitzenzeiten zu bewältigen. Der Einkauf soll dadurch besser, schneller und sicherer werden. Neben Videolösungen, die neben dem Sicherheitsaspekt auch Daten für sämtliche Instore-Anwendungen generieren, bietet Axis auch integrierbare Netzwerk-Audio-Lösungen, um eine individuelle sowie verkaufsfördernde Kundenansprache zu ermöglichen. Gemeinsam mit den Partner-Unternehmen EasySecure, HELLA, Qognify, Use2Go und Morphean werden auf der EuroShop 2020 weitere smarte Lösungen für den stationären Handel von morgen vorgestellt.

Gerne laden wir Sie zu einem Besuch am Axis-Stand in Halle 6, Nummer E04 ein, um mit den Experten die Ergebnisse der Studie zu diskutieren und die Produkt-Highlights für den vernetzten Handel live zu erleben.  

Bei Interesse an einem Pressegespräch vor Ort melden Sie sich bitte unter axis@schwartzpr.de. Weitere Informationen finden Sie auch online.

Source: Axis Communications

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: „Vor der KI ist nach der KI“
24.01.2020   #Online-Handel #E-Commerce

„Vor der KI ist nach der KI“

Das Deutsche Forschungsinstitut für Künstliche Intelligenz arbeitet auch für den Handel

Im alltäglichen Einkaufen ist es vielen nicht bewusst, doch künstliche Intelligenz unterstützt den Handel – online wie offline – häufiger als vermutet. Einer, der mit seinem Institut daran arbeitet ist Prof. Antonio ...

Thumbnail-Foto: Kompakt gesichert
17.01.2020   #Sicherheit #Messe-Special EuroShop 2020

Kompakt gesichert

Eine neue Sicherungsantenne speziell für Convenience Stores

Warensicherung ist für Händler ein wichtiges Thema. In großen Supermärkten und Bekleidungsgeschäften stehen am Ein- beziehungsweise Ausgang EAS-Antennen. In kleineren Läden wie Convenience Stores wird das aus ...

Thumbnail-Foto: Was kauft die Welt?
16.12.2019   #Online-Handel #E-Commerce

Was kauft die Welt?

Online-Modesuchmaschine Lyst zeigt Trends im Online-Einkaufsverhalten

Hochwertige und zeitgemäße Mode: Über die Suchmaschine Lyst findet der Onlinekäufer Artikel führender Marken und erfährt alles über aktuelle Fashion-Must-haves. iXtenso sprach mit Eva Lindner, Leitung Marketing ...

Thumbnail-Foto: Ein starkes Team für den POS
18.12.2019   #POS-Systeme #POS-Software

Ein starkes Team für den POS

Ausgründung der neoalto GmbH

POS TUNING, der Spezialist für die Warenpräsentation am Point of Sale, gibt die Ausgründung der Sparte Digitale Services bekannt. Als neoalto hat sich die im September neu gegründete GmbH bereits seit 2018 am Markt einen Namen ...

Thumbnail-Foto: CCV auf der EuroShop
24.01.2020   #Mobile Payment #Zahlungssysteme

CCV auf der EuroShop

Produktneuheiten und Highlights rund um das Thema Payment

Bald ist es soweit - DAS Event des Jahres steht vor der Tür: Die EuroShop 2020. Auch dieses Jahr hat CCV wieder tolle Messehighlights an Bord. Und weil Vorfreude die schönste Freude ist, hier ein erster Einblick: ...

Thumbnail-Foto: Toshiba zeigt auf der EuroShop die Zukunft des Einkaufens und den Weg...
09.01.2020   #POS-Marketing #Self-Checkout-Systeme

Toshiba zeigt auf der EuroShop die Zukunft des Einkaufens und den Weg dorthin

Unter dem Motto „Moments that Inspire“ erfahren die Besucher, wie sie ihren Kunden einen schnellen und bequemen Einkauf ermöglichen können

Am Toshiba Messestand auf der EuroShop lernen Einzelhändler nicht nur die Zukunft des Einkaufens ohne Kasse und Scanning kennen, sondern auch Lösungen, um den Weg dorthin zu gestalten. Unter dem Motto „Moments that Inspire“ ...

Thumbnail-Foto: CCVStore – Home of your Apps
01.01.2020   #Mobile Payment #App

CCVStore – Home of your Apps

Wie Android die Paymentbranche revolutioniert

Das Bezahlen mit dem Smartphone wird früher oder später zum Alltag gehören, allein in den Generationen X-Y-Z ist das Smartphone fest im Privat- und Berufsalltag verankert. Nutzt der Konsument sein Smartphone und seine ...

Thumbnail-Foto: POS-Terminals: die Schaltzentrale immer in der Hosentasche...
21.10.2019   #Mobile Payment #POS-Systeme

POS-Terminals: die Schaltzentrale immer in der Hosentasche

Mobil, flexibel, sicher? – Welche Ansprüche müssen POS-Systeme heute erfüllen?

Im Geschäft, unterwegs oder beim Kunden zuhause – POS-Terminals sind an vielen Orten nutzbar und werden so immer flexibler. Welche Vorteile das hat, was sich dadurch in der Kassenlandschaft ändert und warum der Trend Richtung ...

Thumbnail-Foto: Irma: Flagshipstore in Kopenhagen
30.10.2019   #elektronische Regaletiketten #Preisauszeichnung

Irma: Flagshipstore in Kopenhagen

Dänemarks älteste Einzelhandelskette eröffnet eine neue Filiale

In diesem Jahr feiert Irma, eine dänische Einzelhandelskette, ihren 133. Geburtstag und eröffnet gleichzeitig einen neuen Flagshipstore an der Station Østerport in Kopenhagen. Nach der Umstrukturierung präsentiert die Filiale ...

Thumbnail-Foto: Wenn der Kunde zum Kassierer wird
01.10.2019   #Kassensysteme #Mobile Payment

Wenn der Kunde zum Kassierer wird

Zwischen traditionell und visionär, zwischen Kassen und Codes

Im Onlineshop tun wir es schon seit Jahren: Füllen unseren Warenkorb, bezahlen per Klick und freuen uns über den Einkauf. Mit der App von snabble – jetzt im Bonner Hobbymarkt Knauber und bei IKEA in Frankfurt im Einsatz – ...

Anbieter

E-Commerce-Center Köln (ECC Köln)
E-Commerce-Center Köln (ECC Köln)
Dürener Str. 401 b
50858 Köln
CCV Deutschland GmbH
CCV Deutschland GmbH
Gewerbering 1
84072 Au i.d.Hallertau
LODATA Micro Computer GmbH
LODATA Micro Computer GmbH
Karl-Arnold-Str. 5
47877 Willich
ROQQIO Commerce Solutions GmbH
ROQQIO Commerce Solutions GmbH
Harburger Schloßstraße 28
21079 Hamburg
Maxicard GmbH
Maxicard GmbH
Gewerbering 5
41751 Viersen
Axis Communications GmbH
Axis Communications GmbH
Adalperostraße 86
85737 Ismaning
SALTO Systems GmbH
SALTO Systems GmbH
Schwelmer Str. 245
42389 Wuppertal
Epson Deutschland GmbH
Epson Deutschland GmbH
Otto-Hahn-Straße 4
40670 Meerbusch
ARNEG S.p.A.
ARNEG S.p.A.
Via Venezia, 58
35010 Marsango di Campo San Martino/PD