Think Tank #NextGenerationFood
“Eine volle Portion Inspiration gewürzt mit reichlich Networking und einer Prise Start-Up Feuer!”
Die #NextGenerationFood geht am 17. Oktober nicht nur in das fünfte Jahr. Sie ist als „Mutter aller Food-Think-Tanks“ auch mindestens um fünf Jahre voraus. Denn seit 2013 schaffen wir das Unmögliche und leben „Future Collaboration“.
- Wir liefern Ihnen innovative Insights, Kontakte und Food for Thought, damit Sie Teil des Wandels sein können.
- Wir vernetzen Handel und Industrie erfolgreich mit Food-Start-ups. Zahlreiche auf dem #ngf geschlossene Kooperationen und Partnerschaften werden erfolgreich seit Beginn gelebt.
- Und bieten Ihnen im familiären Rahmen der Kalkscheune die Möglichkeit, die Food-Branche in Deutschland aktiv mitzugestalten und auf ihrem Weg in die Zukunft zu begleiten.
In einem Tag fünf Jahre voraus! Erleben Sie das Unmögliche. Und zwar so, wie es das nur auf dem #ngf17 gibt – dem „FOOD FAMILY“-Treffen in Berlin! Mehr Inspiration an einem Tag geht nicht!
Deshalb wird es rund um die bewährten Hot-Topics Food TRENDS, Food COMMERCE, Food CONTENT und Food TECH auch in diesem Jahr ein Line-Up an Innovatoren und Entscheidern aus Industrie, Handel und Start-ups geben, die neben hochaktuellem Branchen-Know-how auch “Business as UNusual” können.
Die HOT TOPICS 2017:
- How technology is changing the food business: Welche Unternehmen und Innovatoren disruptieren den Food Markt?
- Investor Insights: Wer führt und treibt die Food Revolution?
- Science Fiction or Reality: Welche Produkte und Technologien haben das Potential zum wirklichen Food Blockbuster?
- No Unicorn – Warum hat es (außer HelloFresh) noch kein Food Startup in Deutschland geschafft?
- Crowdinvesting - Die Garantie zum Scheitern?
- Online vs. Offline – Wo liegt die Zukunft des Lebensmittelhandels in Deutschland?
- Next Level "Connected" Kitchen: Wie verändert sich das digitale Kochverhalten in der Zukunft?
- Vertical Farming meets Retail: Wie werden Lebensmittel zukünftig produziert?
- Successful Brand Building – Wie werden Food-Start-ups zu Lovebrands?
- Best ways to innovate – Wie schaffen alteingesessene Food Companies den Sprung in neue Zielgruppen?
- Retail meets New Food – Wie unterstützt der Handel Food-Start-ups beim Weg ins Regal?
Ausführliche Informationen zum Think Tank unter www.next-generation-food.de
Themenkanäle: Veranstaltung, Lebensmitteleinzelhandel, Lebensmitteltechnik