Firmennachricht • 03.08.2017

Think Tank #NextGenerationFood

“Eine volle Portion Inspiration gewürzt mit reichlich Networking und einer Prise Start-Up Feuer!”

Foto: Think Tank #NextGenerationFood

Die #NextGenerationFood geht am 17. Oktober nicht nur in das fünfte Jahr. Sie ist als „Mutter aller Food-Think-Tanks“ auch mindestens um fünf Jahre voraus. Denn seit 2013 schaffen wir das Unmögliche und leben „Future Collaboration“.

  • Wir liefern Ihnen innovative Insights, Kontakte und Food for Thought, damit Sie Teil des Wandels sein können.
  • Wir vernetzen Handel und Industrie erfolgreich mit Food-Start-ups. Zahlreiche auf dem #ngf geschlossene Kooperationen und Partnerschaften werden erfolgreich seit Beginn gelebt.
  • Und bieten Ihnen im familiären Rahmen der Kalkscheune die Möglichkeit, die Food-Branche in Deutschland aktiv mitzugestalten und auf ihrem Weg in die Zukunft zu begleiten.

In einem Tag fünf Jahre voraus! Erleben Sie das Unmögliche. Und zwar so, wie es das nur auf dem #ngf17 gibt – dem „FOOD FAMILY“-Treffen in Berlin! Mehr Inspiration an einem Tag geht nicht!

Deshalb wird es rund um die bewährten Hot-Topics Food TRENDS, Food COMMERCE, Food CONTENT und Food TECH auch in diesem Jahr ein Line-Up an Innovatoren und Entscheidern aus Industrie, Handel und Start-ups geben, die neben hochaktuellem Branchen-Know-how auch “Business as UNusual” können.

Die HOT TOPICS 2017:

  • How technology is changing the food business: Welche Unternehmen und Innovatoren disruptieren den Food Markt?
  • Investor Insights: Wer führt und treibt die Food Revolution?
  • Science Fiction or Reality: Welche Produkte und Technologien haben das Potential zum wirklichen Food Blockbuster?
  • No Unicorn – Warum hat es (außer HelloFresh) noch kein Food Startup in Deutschland geschafft?
  • Crowdinvesting - Die Garantie zum Scheitern?
  • Online vs. Offline – Wo liegt die Zukunft des Lebensmittelhandels in Deutschland?
  • Next Level "Connected" Kitchen: Wie verändert sich das digitale Kochverhalten in der Zukunft?
  • Vertical Farming meets Retail: Wie werden Lebensmittel zukünftig produziert?
  • Successful Brand Building – Wie werden Food-Start-ups zu Lovebrands?
  • Best ways to innovate – Wie schaffen alteingesessene Food Companies den Sprung in neue Zielgruppen?
  • Retail meets New Food – Wie unterstützt der Handel Food-Start-ups beim Weg ins Regal?

Ausführliche Informationen zum Think Tank unter www.next-generation-food.de

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Bonsai Studie: Verbraucher schätzen Flexibilität durch neue Technologien...
23.07.2024   #stationärer Einzelhandel #Zahlungssysteme

Bonsai Studie: Verbraucher schätzen Flexibilität durch neue Technologien

Intelligente Lösungen, die den Service beim Einkaufen verbessern, gewinnen bei Verbraucher:innen deutlich ...

Thumbnail-Foto: Design XS Wandleser mit neuem Keypad vereint  Sicherheit und Komfort...
23.07.2024   #Zutrittskontrolle #Authentifizierung

Design XS Wandleser mit neuem Keypad vereint Sicherheit und Komfort

Salto Systems hat seinen Design XS Keypad-Wandleser mit einer neu gestalteten Tastatur ...

Thumbnail-Foto: Salto setzt zur Security 2024 Akzente in Sachen Lösungskompetenz...
06.08.2024   #Sicherheitsmanagement #Sicherheitstechnik

Salto setzt zur "Security 2024" Akzente in Sachen Lösungskompetenz

Unternehmen zeigt Potenziale für Zutrittskontrolle, Besuchermanagement, Schrankschließsysteme, Video-Intercom, Gesichtserkennung sowie Payment

Zur Security 2024 in Essen demonstriert Salto seine geballte Lösungskompetenz: Am Messestand im Look der neuen Markenplattform SALTO WECOSYSTEM (Halle 6, Stand 6B27) können Besucher live erleben, welche Potenziale sich mit den neuesten ...

Thumbnail-Foto: Zebra:  Mit Transparenz gegen Verluste und Schwund...
24.05.2024   #Tech in Retail #Personalmanagement

Zebra: Mit Transparenz gegen Verluste und Schwund

Mit Strategien zur Kostenoptimierung richten sich Einzelhändler wie Lowes Foods, Belk und Vera Bradley im Einzelhandel für die Zukunft aus.

Dabei spielt Loss Prevention eine immer größere Rolle, um Inventurdifferenzen zu reduzieren.Der Lagerbestand stellt Unternehmen im Einzelhandel vor große Herausforderungen: So geben 82 % der Einzelhändler in der aktuellen 16. ...

Thumbnail-Foto: Fashion Retail: Mobil entdecken, bequemer shoppen...
04.07.2024   #Online-Handel #stationärer Einzelhandel

Fashion Retail: Mobil entdecken, bequemer shoppen

Wie Breuninger mit Omnichannel Grenzen durchbricht

Breuninger, mit zwölf Filialen in Deutschland und einer weiteren in Luxemburg vertreten ...

Thumbnail-Foto: Bargeldmanagement mit dem apg® Geldscheinprüfer...
06.08.2024   #Sicherheit #Kassen

Bargeldmanagement mit dem apg® Geldscheinprüfer

Als eigenständiges Gerät oder als Ergänzung zur smarttill® Suite

Diebstahl und Fälschungsbetrug sind erhebliche Risiken für den Einzelhandel, was den Bedarf an sicheren Bargeldmanagementlösungen unterstreicht.Der apg®- Geldscheinprüfer ist ein unverzichtbares Hilfsmittel für die ...

Thumbnail-Foto: Intelligenter Shopping-Assistent: Wie kann er in der Filiale helfen?...
26.06.2024   #stationärer Einzelhandel #App

Intelligenter Shopping-Assistent: Wie kann er in der Filiale helfen?

Praktische Einsatzbeispiele im Baumarkt und Fashion Store

Produktfindung, Navigation, Warenkorb-Management und Checkout: In all diese Vorgänge können im stationären Geschäft mittlerweile intelligente...

Thumbnail-Foto: Wie intelligentes Cash Management die Kundenzufriedenheit und -bindung...
13.08.2024   #Kundenzufriedenheit #Tech in Retail

Wie intelligentes Cash Management die Kundenzufriedenheit und -bindung verbessert

Exklusiver Bericht von apg Solutions EMEA Ltd. zeigt Lösungsansätze

Immer mehr Einzelhändler integrieren Barzahlung an Selbstbedienungskassen. Der Grund dafür ist, dass die Verbraucher die Wahl haben möchten, wie sie bezahlen. Aber fehlt bei den Selbstbedienungskassen nicht noch etwas? Was ist ...

Thumbnail-Foto: Erfolgreiche Kundenbindung im Wandel: Wie du mit Omnichannel gewinnst...
31.07.2024   #stationärer Einzelhandel #Nachhaltigkeit

Erfolgreiche Kundenbindung im Wandel: Wie du mit Omnichannel gewinnst

Herausforderungen und Trends bei einer kanalübergreifenden Strategie

Wie hat sich die Kundenbindung verändert? Warum ist eine durchdachte Omnichannel-Strategie entscheidend ...

Thumbnail-Foto: Kundenservice: optimal mit flexiblen Kiosk Tabletständern von apg®...
06.08.2024   #Kundenerlebnis #Kiosk-Anwendungen

Kundenservice: optimal mit flexiblen Kiosk Tabletständern von apg®

Der Anbieter von Kassensystemen und Bargeldmanagementlösungen, freut sich, die Einführung seines neuen Kiosk-Bodenständers bekannt zu geben.

Dieser innovative Ständer wurde entwickelt, um den Kundenservice in verschiedenen Geschäftsumgebungen durch seine hohe Anpassungsfähigkeit und benutzerorientierte Gestaltung zu optimieren.Im Gegensatz zu anderen Produkten auf dem ...

Anbieter

GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
Thomas-Edison-Platz 1
63263 Neu-Isenburg
Zebra Technologies Germany GmbH
Zebra Technologies Germany GmbH
Ernst-Dietrich-Platz 2
40882 Ratingen
SALTO Systems GmbH
SALTO Systems GmbH
Schwelmer Str. 245
42389 Wuppertal
apg Solutions EMEA Ltd.
apg Solutions EMEA Ltd.
4 The Drove
BN9 0LA Newhaven