Firmennachricht • 04.10.2013

Toshiba Self-Service Solution Days zeigen mehr Kundenservice am Checkout

Toshiba und seine Partner Microsoft und Glory laden IT-Entscheider im Handel vom 9. bis 11. Oktober 2013 nach Krefeld ein

Toshiba zeigt bei den Self-Service Solution Days seine Lösungen, die den...
Toshiba zeigt bei den Self-Service Solution Days seine Lösungen, die den Mitarbeitern der Einzelhändler mehr Flexibilität ermöglichen und so das Einkaufserlebnis der Kunden verbessern.
Quelle: TOSHIBA TEC Europe Retail Information Systems S.A.

Auf den Self-Service Solution Days 2013, die vom 9. bis 11. Oktober in Krefeld stattfinden, stellt Toshiba sein umfassendes Portfolio an IT-Komplettlösungen für den Einzelhandel vor. Die Veranstaltung thematisiert unter dem Leitbild „Together Commerce“ die aktuellen Anforderungen an die Branche.

Im Mittelpunkt steht dabei der mobile und flexible Checkout. Kunden und Händler können so leichter interagieren. Sie erzielen das gewünschte Einkaufserlebnis bei einem  effizienten Bezahlvorgang. Die Besucher können sich in der Ausstellung umfangreich über Lösungen und Produkte von Toshiba und seinen Partnern Microsoft und Glory informieren.

Zusätzlich findet täglich um 10 Uhr sowie um 14 Uhr eine einstündige Vortragsreihe statt. Handelsexperten von Toshiba und Microsoft veranschaulichen die Themen Self-Service, Interaktion, Mobilität und Einkaufserlebnis anhand von Praxisbeispielen. Individuelle Fragen werden durch die Toshiba Handelsexperten im persönlichen Gespräch beantwortet.

Damit die Einzelhändler auf ihre jeweiligen Bedürfnisse zugeschnittene Lösungen für Self-Service, Kiosk und Digital Signage einsetzen können,  hat Toshiba ein breites und flexibles Portfolio speziell für den Handel entwickelt. Beispielsweise beschleunigt das Toshiba Self-Checkout-System mit Scan-, Bezahl- und Einpackmodulen den Checkout-Vorgang. Die Stellfläche in der Filiale wird optimal genutzt und das Cash-Management verbessert.

Außerdem zeigt Toshiba bei den Self-Service Solution Days seine Lösungen, die den Mitarbeitern der Einzelhändler mehr Flexibilität ermöglichen und so das Einkaufserlebnis der Kunden verbessern. Mit einer von Toshiba entwickelten Tablet-Applikation können Mitarbeiter bereits auf der Verkaufsfläche Artikel der Kunden erfassen. Dadurch können Kunden an der Kasse schneller bezahlen.

Das Angebot an Toshiba Lösungen wird auf den Self-Service Solution Days erweitert durch seine Partner Microsoft und Glory. Microsoft stellt seine Lösungen an einem Partnerstand der Ausstellung vor. Glory zeigt seine aktuelle Lösung für das Bargeld Management in einem Promotiontruck vor dem Haus.

Die Toshiba Self-Service Solution Days 2013 auf einen Blick:

  • Wann: 9.-11. Oktober 2013, jeweils 9-16 Uhr
  • Wo: im Hause Toshiba, Europark Fichtenhain B15, 47807 Krefeld
  • Einstündige Vortragsreihe: täglich um 10 und 14 Uhr
  • Anmeldung unter marketing@toshibatec-eu.de
Anbieter
Logo: Toshiba Global Commerce Solutions (Germany) GmbH

Toshiba Global Commerce Solutions (Germany) GmbH

Carl-Schurz-Str. 7
41460 Neuss
Deutschland

Themenkanäle: Self-Checkout-Systeme

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: EuroCIS Deutschland ist die nächste Station für ITLs Lösungen zur...
13.02.2024   #Tech in Retail #Künstliche Intelligenz

EuroCIS Deutschland ist die nächste Station für ITLs Lösungen zur Bargeldbearbeitung und Altersverifikation

Innovative Technology Ltd (ITL) wird gemeinsam mit Einzelhandelsanbietern und Branchenexperten auf der "EuroShop 2024 - der führenden Fachmesse für Einzelhandelstechnologie" vertreten sein, die in Düsseldorf ...

Thumbnail-Foto: Jahreszahlen 2023 Immer häufiger an immer mehr Kassen: girocard mit...
15.02.2024   #Tech in Retail #Zahlungssysteme

Jahreszahlen 2023 Immer häufiger an immer mehr Kassen: girocard mit großem Zuwachs im Handel

Im vergangenen Jahr bezahlten Kundinnen und Kunden an der Kasse erneut häufiger mit ihrer girocard. Mit rund 7,5 Milliarden Bezahlvorgängen zeigt die Statistik der Deutschen Kreditwirtschaft erneut ein sehr stabiles Wachstum: Die Anzahl ...

Thumbnail-Foto: In Europa einzigartig und daher ausgezeichnet...
13.12.2023   #Digitalisierung #Tech in Retail

In Europa einzigartig und daher ausgezeichnet

SPAR Österreich gewinnt mit Innovationsprojekt "Obst und Gemüse 3 Tage frischer" den „Future of European Commerce Award“

In der Kategorie Digitalisierung hat SPAR Österreich den, erstmals von EuroCommerce verliehenen, „Future of European Commerce Award“ gewonnen ...

Thumbnail-Foto: Aus SES-imagotag wird VusionGroup
29.01.2024   #Softwareapplikationen #Künstliche Intelligenz

Aus SES-imagotag wird VusionGroup

Eine neue Identität, die das breitere Portfolio an innovativen Lösungen hervorhebt, die zur Meisterung der großen Herausforderungen des physischen Handels von der Gruppe entwickelt wurden.

SES-imagotag (Euronext: SESL, FR0010282822), das weltweit führende Unternehmen für digitale Lösungen für den physischen Handel, hat heute bekannt gegeben, dass es seinen Namen in VusionGroup geändert hat. Dieser neue Name ...

Thumbnail-Foto: GLORY auf der EuroCIS 2024: Automatisierung, Customer Experience und die...
26.02.2024   #Tech in Retail #Kassen

GLORY auf der EuroCIS 2024: Automatisierung, Customer Experience und die Herausforderung des Personalmangels

Der Payment-Experte präsentiert zwei SB-Produktneuheiten sowie weitere zukunftsweisende Lösungen

Auf der EuroCIS vom 27. bis 29. Februar 2024 zeigt GLORY ganzheitliche Automatisierungslösungen, die Unternehmen aus Handel, Gastgewerbe ...

Thumbnail-Foto: Fünf digitale Einkaufswagen für die Märkte des Handels...
01.02.2024   #stationärer Einzelhandel #Kundenzufriedenheit

Fünf digitale Einkaufswagen für die Märkte des Handels

Auf der EuroCIS stellt EXPRESSO seine erweiterte SmartShopper-Familie vor

Mit dem intelligenten Einkaufswagen vom Typ SmartShopper erschließt EXPRESSO den Betreibern von Einzel- und Großhandelsmärkten neue Perspektiven ...

Thumbnail-Foto: Trigo und Netto kündigen einen autonomen Supermarkt mit...
24.01.2024   #Tech in Retail #Künstliche Intelligenz

Trigo und Netto kündigen einen autonomen Supermarkt mit Echtzeit-Quittungsfunktion an.

„Letzter Schritt” zum reibungslosen Einkaufen schafft Vertrauen bei Verbrauchern, die ihre Quittungen VOR dem Verlassen des Geschäfts einsehen möchten
Lebensmittelmarkt mit einer Verkaufsfläche von 800 m2 mit Computer Vision AI ist der größte neu ausgerüstete Supermarkt in Europa, der eine reibungslose Checkout-Erfahrung bietet

Trigo, ein führender Anbieter von KI-gestützter Computer-Vision-Technologie, die herkömmliche Einzelhandelsgeschäfte in digitale Smart Stores verwandelt, und die Discounter-Supermarktkette Netto Marken-Discount (auch als Netto ...

Thumbnail-Foto: Erfolgsfaktor Payment: Mehr als nur bezahlen
15.01.2024   #Tech in Retail #Zahlungssysteme

Erfolgsfaktor Payment: Mehr als nur bezahlen

Rückblick ins Jahr 1994: Datenbanken und ERP-Systeme, erste kommerzielle Websites, Mobiltelefone mit Farbdisplay, CD-ROMs, die Programmiersprache Java ...

Thumbnail-Foto: Extenda Retail:  KI-gestützte Self Service Loss Prevention Lösung auf...
22.02.2024   #stationärer Einzelhandel #Tech in Retail

Extenda Retail: KI-gestützte Self Service Loss Prevention Lösung auf EuroCIS

Nach starker Akzeptanz in den nordischen Ländern und den Benelux-Staaten setzt Extenda Retail seine Kampagne gegen Warenschwund mit der Einführung seiner SSLP-Lösung in Deutschland fort ...

Thumbnail-Foto: Frag den Bot: Generative KI im Handel
02.01.2024   #Tech in Retail #Lebensmitteleinzelhandel

Frag den Bot: Generative KI im Handel

Revolution im Handel: Die Ära der generativen KI und KI-Bots

Sie können Daten analysieren, Produkte betexten, Kundenfragen beantworten oder Code schreiben...

Anbieter

GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
Thomas-Edison-Platz 1
63263 Neu-Isenburg
Innovative Technology Ltd.
Innovative Technology Ltd.
Innovative Business Park
OL1 4EQ Oldham
Zebra Technologies Germany GmbH
Zebra Technologies Germany GmbH
Ernst-Dietrich-Platz 2
40882 Ratingen
Extenda Retail Ab
Extenda Retail Ab
Gustav III:s Boulevard 50A
169 73 Solna
EXPRESSO Deutschland GmbH & Co. KG
EXPRESSO Deutschland GmbH & Co. KG
Antonius-Raab-Straße 19
34123 Kassel
REMIRA Group GmbH
REMIRA Group GmbH
Phoenixplatz 2
44263 Dortmund
SALTO Systems GmbH
SALTO Systems GmbH
Schwelmer Str. 245
42389 Wuppertal
m3connect GmbH
m3connect GmbH
Pascalstraße 18
52076 Aachen
VusionGroup SA
VusionGroup SA
55 place Nelson Mandela
90000 Nanterre