Toshiba Self-Service Solution Days zeigen mehr Kundenservice am Checkout

Toshiba und seine Partner Microsoft und Glory laden IT-Entscheider im Handel vom 9. bis 11. Oktober 2013 nach Krefeld ein

Toshiba zeigt bei den Self-Service Solution Days seine Lösungen, die den...
Toshiba zeigt bei den Self-Service Solution Days seine Lösungen, die den Mitarbeitern der Einzelhändler mehr Flexibilität ermöglichen und so das Einkaufserlebnis der Kunden verbessern.
Quelle: TOSHIBA TEC Europe Retail Information Systems S.A.

Auf den Self-Service Solution Days 2013, die vom 9. bis 11. Oktober in Krefeld stattfinden, stellt Toshiba sein umfassendes Portfolio an IT-Komplettlösungen für den Einzelhandel vor. Die Veranstaltung thematisiert unter dem Leitbild „Together Commerce“ die aktuellen Anforderungen an die Branche.

Im Mittelpunkt steht dabei der mobile und flexible Checkout. Kunden und Händler können so leichter interagieren. Sie erzielen das gewünschte Einkaufserlebnis bei einem  effizienten Bezahlvorgang. Die Besucher können sich in der Ausstellung umfangreich über Lösungen und Produkte von Toshiba und seinen Partnern Microsoft und Glory informieren.

Zusätzlich findet täglich um 10 Uhr sowie um 14 Uhr eine einstündige Vortragsreihe statt. Handelsexperten von Toshiba und Microsoft veranschaulichen die Themen Self-Service, Interaktion, Mobilität und Einkaufserlebnis anhand von Praxisbeispielen. Individuelle Fragen werden durch die Toshiba Handelsexperten im persönlichen Gespräch beantwortet.

Damit die Einzelhändler auf ihre jeweiligen Bedürfnisse zugeschnittene Lösungen für Self-Service, Kiosk und Digital Signage einsetzen können,  hat Toshiba ein breites und flexibles Portfolio speziell für den Handel entwickelt. Beispielsweise beschleunigt das Toshiba Self-Checkout-System mit Scan-, Bezahl- und Einpackmodulen den Checkout-Vorgang. Die Stellfläche in der Filiale wird optimal genutzt und das Cash-Management verbessert.

Außerdem zeigt Toshiba bei den Self-Service Solution Days seine Lösungen, die den Mitarbeitern der Einzelhändler mehr Flexibilität ermöglichen und so das Einkaufserlebnis der Kunden verbessern. Mit einer von Toshiba entwickelten Tablet-Applikation können Mitarbeiter bereits auf der Verkaufsfläche Artikel der Kunden erfassen. Dadurch können Kunden an der Kasse schneller bezahlen.

Das Angebot an Toshiba Lösungen wird auf den Self-Service Solution Days erweitert durch seine Partner Microsoft und Glory. Microsoft stellt seine Lösungen an einem Partnerstand der Ausstellung vor. Glory zeigt seine aktuelle Lösung für das Bargeld Management in einem Promotiontruck vor dem Haus.

Die Toshiba Self-Service Solution Days 2013 auf einen Blick:

  • Wann: 9.-11. Oktober 2013, jeweils 9-16 Uhr
  • Wo: im Hause Toshiba, Europark Fichtenhain B15, 47807 Krefeld
  • Einstündige Vortragsreihe: täglich um 10 und 14 Uhr
  • Anmeldung unter marketing@toshibatec-eu.de

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