Produkt • 02.11.2011

Touch Panel für die audiovisuelle Kommunikation mit Besuchern und zu Ihrer Sicherheit

MCS FaceEntry  @ MultiComSystem GbR
MCS FaceEntry @ MultiComSystem GbR

Face Entry ist ein neuentwickeltes Endgerät für den Einsatz an Türen, Schranken, Drehkreuze im Aufzug und in Informationsterminals.

Gesichterkennung
Biometrische Merkmale wie das Gesicht sind einmalig und identifizieren die Person zweifelsfrei. Gesichtserkennung bietet darüber hinaus eine hohe Akzeptanz, da sie sicher, schnell und einfach in der Anwendung ist. Sie erfordert keine Berührung und ist somit unbedenklich und hygienisch. Die von Adatis eingesetzte Technologie basiert auf neuesten Forschungsergebnissen und arbeitet mit einer dreidimensionalen Erfassung des Gesichtes im unsichtbaren Infrarotbereich. Wird ein Gesicht im Blickfeld der Kamera detektiert, so wird es dreidimensional vermessen und mit den gespeicherten Merkmalen in einer Datenbank im Gerät verglichen. All das dauert weniger als eine Sekunde. Es werden nur Merkmale gespeichert, aus denen kein Gesicht rekonstruiert werden kann. Da das Gerät selbständig erkennt, ob eine Person vor dem Gerät steht, gibt es den Zutritt frei, wenn die Person bekannt ist - komfortabler geht es nicht.

2D-Erfassung,RFID und PIN-Code
FaceEntry® erlaubt die Kombination von Biometrie mit 2D-Gesichtserfassung*, RFID und PIN-Code. So kann man die Sicherheit nach Belieben erhöhen oder von traditionellen Kartensystemen auf Biometrie umstellen.

Die Visitenkarte Ihres Unternehmens
Der kontrastreiche LCD-Farbbildschirm bietet viele Möglichkeiten. Nicht nur Ihr Firmenlogo kommt klar zur Geltung, die freie Programmierbarkeit der Grafik lässt Raum für ergänzende Informationen über Ihre Firma und Ihre Darstellung nach außen - weg vom Einerlei zur unverwechselbaren Visitenkarte Ihres Firmeneinganges.

Intuitive Touch-Bedienung
Spätestens seit der Verbreitung von Smartphones kennt jeder die Vorteile der Touch-Technologie. Per Fingerzeig klingeln oder einen Ansprechpartner aus der Telefonliste auswählen - schön, dass es dies jetzt auch für Ihren Eingang gibt.

Türkommunikation
Besucher wählen direkt per Telefonbuch ihren gewünschten Gesprächspartner - oder klingeln beim Empfang. Durch die Netzwerktechnik spielt Entfernung keine Rolle mehr, der Empfang kann überall auf der Welt sein. Die hochqualitative Echounterdrückung ermöglicht eine natürliche Sprachkommunikation, ohne dass ein Wort verloren geht. Gleichzeitig sehen Sie per Videokamera live und in Farbe wer vor der Tür steht - auch wenn keiner geklingelt hat.

Anbieter
Logo: Multicomsystem OHG

Multicomsystem OHG

Steinhof 29
40699 Erkrath
Deutschland

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Zeit sparen leicht gemacht
18.07.2024   #stationärer Einzelhandel #Softwareapplikationen

Zeit sparen leicht gemacht

Technologieeinsatz im Einzelhandel: Effizienzsteigerung und Kundenzufriedenheit im Fokus

Software für das Aufgabenmanagement zählt zu den Lösungen im Einzelhandel, die in der Filiale helfen soll, Kosten ...

Thumbnail-Foto: Design XS Wandleser mit neuem Keypad vereint  Sicherheit und Komfort...
23.07.2024   #Zutrittskontrolle #Authentifizierung

Design XS Wandleser mit neuem Keypad vereint Sicherheit und Komfort

Salto Systems hat seinen Design XS Keypad-Wandleser mit einer neu gestalteten Tastatur ...

Thumbnail-Foto: Wie intelligentes Cash Management die Kundenzufriedenheit und -bindung...
13.08.2024   #Kundenzufriedenheit #Tech in Retail

Wie intelligentes Cash Management die Kundenzufriedenheit und -bindung verbessert

Exklusiver Bericht von apg Solutions EMEA Ltd. zeigt Lösungsansätze

Immer mehr Einzelhändler integrieren Barzahlung an Selbstbedienungskassen. Der Grund dafür ist, dass die Verbraucher die Wahl haben möchten, wie sie bezahlen. Aber fehlt bei den Selbstbedienungskassen nicht noch etwas? Was ist ...

Thumbnail-Foto: Erfolgreiche Kundenbindung im Wandel: Wie du mit Omnichannel gewinnst...
31.07.2024   #stationärer Einzelhandel #Nachhaltigkeit

Erfolgreiche Kundenbindung im Wandel: Wie du mit Omnichannel gewinnst

Herausforderungen und Trends bei einer kanalübergreifenden Strategie

Wie hat sich die Kundenbindung verändert? Warum ist eine durchdachte Omnichannel-Strategie entscheidend ...

Thumbnail-Foto: Salto setzt zur Security 2024 Akzente in Sachen Lösungskompetenz...
06.08.2024   #Sicherheitsmanagement #Sicherheitstechnik

Salto setzt zur "Security 2024" Akzente in Sachen Lösungskompetenz

Unternehmen zeigt Potenziale für Zutrittskontrolle, Besuchermanagement, Schrankschließsysteme, Video-Intercom, Gesichtserkennung sowie Payment

Zur Security 2024 in Essen demonstriert Salto seine geballte Lösungskompetenz: Am Messestand im Look der neuen Markenplattform SALTO WECOSYSTEM (Halle 6, Stand 6B27) können Besucher live erleben, welche Potenziale sich mit den neuesten ...

Thumbnail-Foto: Intelligenter Shopping-Assistent: Wie kann er in der Filiale helfen?...
26.06.2024   #stationärer Einzelhandel #App

Intelligenter Shopping-Assistent: Wie kann er in der Filiale helfen?

Praktische Einsatzbeispiele im Baumarkt und Fashion Store

Produktfindung, Navigation, Warenkorb-Management und Checkout: In all diese Vorgänge können im stationären Geschäft mittlerweile intelligente...

Thumbnail-Foto: Neuer Glas XS Wandleser von Salto für gestalterisch anspruchsvolle...
10.07.2024   #RFID (Radio Frequency Identification) #Zutrittskontrollsysteme

Neuer Glas XS Wandleser von Salto für gestalterisch anspruchsvolle Umgebungen

Salto erweitert sein Portfolio mit dem Glas XS Wandleser

Salto stellt mit dem Glas XS Wandleser eine neue Produktlinie vor, die
durch gestalterische und technologische ...

Thumbnail-Foto: Bonsai Studie: Verbraucher schätzen Flexibilität durch neue Technologien...
23.07.2024   #stationärer Einzelhandel #Zahlungssysteme

Bonsai Studie: Verbraucher schätzen Flexibilität durch neue Technologien

Intelligente Lösungen, die den Service beim Einkaufen verbessern, gewinnen bei Verbraucher:innen deutlich ...

Thumbnail-Foto: Zebra:  Mit Transparenz gegen Verluste und Schwund...
24.05.2024   #Tech in Retail #Personalmanagement

Zebra: Mit Transparenz gegen Verluste und Schwund

Mit Strategien zur Kostenoptimierung richten sich Einzelhändler wie Lowes Foods, Belk und Vera Bradley im Einzelhandel für die Zukunft aus.

Dabei spielt Loss Prevention eine immer größere Rolle, um Inventurdifferenzen zu reduzieren.Der Lagerbestand stellt Unternehmen im Einzelhandel vor große Herausforderungen: So geben 82 % der Einzelhändler in der aktuellen 16. ...

Thumbnail-Foto: Fashion Retail: Mobil entdecken, bequemer shoppen...
04.07.2024   #Online-Handel #stationärer Einzelhandel

Fashion Retail: Mobil entdecken, bequemer shoppen

Wie Breuninger mit Omnichannel Grenzen durchbricht

Breuninger, mit zwölf Filialen in Deutschland und einer weiteren in Luxemburg vertreten ...

Anbieter

SALTO Systems GmbH
SALTO Systems GmbH
Schwelmer Str. 245
42389 Wuppertal
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
Thomas-Edison-Platz 1
63263 Neu-Isenburg
apg Solutions EMEA Ltd.
apg Solutions EMEA Ltd.
4 The Drove
BN9 0LA Newhaven
Zebra Technologies Germany GmbH
Zebra Technologies Germany GmbH
Ernst-Dietrich-Platz 2
40882 Ratingen