Produkt • 02.11.2011

Touch Panel für die audiovisuelle Kommunikation mit Besuchern und zu Ihrer Sicherheit

MCS FaceEntry  @ MultiComSystem GbR
MCS FaceEntry @ MultiComSystem GbR

Face Entry ist ein neuentwickeltes Endgerät für den Einsatz an Türen, Schranken, Drehkreuze im Aufzug und in Informationsterminals.

Gesichterkennung
Biometrische Merkmale wie das Gesicht sind einmalig und identifizieren die Person zweifelsfrei. Gesichtserkennung bietet darüber hinaus eine hohe Akzeptanz, da sie sicher, schnell und einfach in der Anwendung ist. Sie erfordert keine Berührung und ist somit unbedenklich und hygienisch. Die von Adatis eingesetzte Technologie basiert auf neuesten Forschungsergebnissen und arbeitet mit einer dreidimensionalen Erfassung des Gesichtes im unsichtbaren Infrarotbereich. Wird ein Gesicht im Blickfeld der Kamera detektiert, so wird es dreidimensional vermessen und mit den gespeicherten Merkmalen in einer Datenbank im Gerät verglichen. All das dauert weniger als eine Sekunde. Es werden nur Merkmale gespeichert, aus denen kein Gesicht rekonstruiert werden kann. Da das Gerät selbständig erkennt, ob eine Person vor dem Gerät steht, gibt es den Zutritt frei, wenn die Person bekannt ist - komfortabler geht es nicht.

2D-Erfassung,RFID und PIN-Code
FaceEntry® erlaubt die Kombination von Biometrie mit 2D-Gesichtserfassung*, RFID und PIN-Code. So kann man die Sicherheit nach Belieben erhöhen oder von traditionellen Kartensystemen auf Biometrie umstellen.

Die Visitenkarte Ihres Unternehmens
Der kontrastreiche LCD-Farbbildschirm bietet viele Möglichkeiten. Nicht nur Ihr Firmenlogo kommt klar zur Geltung, die freie Programmierbarkeit der Grafik lässt Raum für ergänzende Informationen über Ihre Firma und Ihre Darstellung nach außen - weg vom Einerlei zur unverwechselbaren Visitenkarte Ihres Firmeneinganges.

Intuitive Touch-Bedienung
Spätestens seit der Verbreitung von Smartphones kennt jeder die Vorteile der Touch-Technologie. Per Fingerzeig klingeln oder einen Ansprechpartner aus der Telefonliste auswählen - schön, dass es dies jetzt auch für Ihren Eingang gibt.

Türkommunikation
Besucher wählen direkt per Telefonbuch ihren gewünschten Gesprächspartner - oder klingeln beim Empfang. Durch die Netzwerktechnik spielt Entfernung keine Rolle mehr, der Empfang kann überall auf der Welt sein. Die hochqualitative Echounterdrückung ermöglicht eine natürliche Sprachkommunikation, ohne dass ein Wort verloren geht. Gleichzeitig sehen Sie per Videokamera live und in Farbe wer vor der Tür steht - auch wenn keiner geklingelt hat.

Anbieter
Logo: Multicomsystem OHG

Multicomsystem OHG

Steinhof 29
40699 Erkrath
Deutschland

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Mit Live-Daten gegen Doppelverkäufe
14.10.2020   #Kassensysteme #Warenwirtschaftssysteme (WWS)

Mit Live-Daten gegen Doppelverkäufe

Living Stars setzt auf Roqqios Warenwirtschafts- und Kassensystem

Das hessische Unternehmen Living Stars (Wohnen und Sparen GmbH) aus Bad Hersfeld verkauft Wohntextilien auf 670 Quadratmetern und betreibt zudem einen Online-Shop. Das Sortiment reicht von Deko-Kissen über Frottierwaren und Bettwäsche bis ...

Thumbnail-Foto: In voller Länge: iXtenso DigitalTalk zu interaktiven...
21.09.2020   #Digitalisierung #Terminals

In voller Länge: iXtenso DigitalTalk zu interaktiven Self-Service-Lösungen

Schauen Sie sich das Expertengespräch über Instrumente zur Kundenbindung noch einmal an!

Im iXtenso DigitalTalk diskutierten wir unter dem Titel "Interaktive Self-Service-Lösungen: Implementierung einer modernen Kundenbindungsstrategie" mit Experten wie Christian Rüttger von Elo live darüber, wie eine moderne ...

Thumbnail-Foto: GLORY CASH REPORT 2020
28.10.2020   #Mobile Payment #Zahlungssysteme

GLORY CASH REPORT 2020

Neue Herausforderungen und Chancen für die Customer Experience

GLORY stellt den „CASH REPORT 2020“ vor, der in seiner zweiten Auflage wieder unabhängige Studienergebnisse liefert und Einblicke in aktuelle Trends und (Payment-) Entwicklungen gibt. Der Report befasst sich insbesondere mit ...

Thumbnail-Foto: Mitarbeiterkommunikation in der Pandemie
06.01.2021   #Personalmanagement #POS-Kommunikation

Mitarbeiterkommunikation in der Pandemie

Mehrwert durch Messenger: Q-Chat

Die Corona-Pandemie stellt Einzelhändler vor große Herausforderungen – ganz im Mittelpunkt steht dabei die Kommunikation mit den Mitarbeitern. Doch wie sollen Händler mit ihren Mitarbeitern kommunizieren in einer Zeit mit ...

Thumbnail-Foto: Scan & Go“ bei Thalia Mayerersche
29.10.2020   #stationärer Einzelhandel #Zahlungssysteme

Scan & Go“ bei Thalia Mayerersche

Buchhandlung ermöglicht mit App-Funktion „Scan & Go“ kontaktloses Zahlen

Thalia Mayersche macht das Einkaufen noch sicherer und spielerisch einfach: Mit der neuen Funktion „Scan & Go“ in der Thalia App können Kundinnen und Kunden ab Ende Oktober kontaktlos in der Buchhandlung einkaufen. Rechtzeitig ...

Thumbnail-Foto: Preisgestaltung mit Agilität bei Conrad Electronic...
03.11.2020   #elektronische Regaletiketten #Preisschilder

Preisgestaltung mit Agilität bei Conrad Electronic

Conrad Electronic führt ESL-Technologie ein

Als einer der führenden europäischen Distributoren für Elektronik und Technologie ist es für Conrad Electronic wichtig, den richtigen Preis zur richtigen Zeit zu zeigen. Der Einzelhändler hat daher die automatische ...

Thumbnail-Foto: Schlechte Karten für Viren und Bakterien an star Tankstellen...
21.09.2020   #Sicherheit #Sicherheitsmanagement

Schlechte Karten für Viren und Bakterien an star Tankstellen

ORLEN Deutschland führt Luftreiniger in den Verkaufsräumen der Stationen ein

Fast jeder Dritte in Deutschland fühlt sich in Corona-Zeiten beim Einkaufen in den Geschäften angespannt, weitere 26% sind es zumindest teilweise. ORLEN Deutschland stellt deshalb sukzessive seit dem 7. September an den star Tankstellen ...

Thumbnail-Foto: Mobil und kontaktlos bezahlen: Netto führt Samsung Pay ein...
04.11.2020   #Mobile Payment #stationärer Einzelhandel

Mobil und kontaktlos bezahlen: Netto führt Samsung Pay ein

Netto Marken-Discount bietet Kunden die mobile Bezahlfunktion „Samsung Pay“

Netto-Kunden, die ein kompatibles Samsung Galaxy Smartphone besitzen, können jetzt bundesweit in allen 4.270 Netto-Filialen ihren Einkauf mit einem Swipe mobil und kontaktlos bezahlen.  ...

Thumbnail-Foto: KassenSichV: Frist verlängert, doch die Zeit läuft...
29.09.2020   #Sicherheit #Kassensoftware

KassenSichV: Frist verlängert, doch die Zeit läuft

Fünf Fakten rund um die Integration der TSE

Die Integration der technischen Sicherheitseinrichtung für Registrierkassen, kurz TSE, wurde seit Dezember 2019 mehrmals verschoben – auch aufgrund von Corona. Welche Fristen sind jetzt verbindlich? Und was müssen Einzelhändler ...

Thumbnail-Foto: Podcast- und Webtalkmarathon in der Trendakademie...
09.09.2020   #stationärer Einzelhandel #POS-Marketing

Podcast- und Webtalkmarathon in der Trendakademie

Diskussionen mit Opinion Leaders und Retail-Insidern

Immer montags und donnerstags erscheinen in der Trendakademie des Trendforums Retail aktuelle Video-Podcasts. Mit Marcus Meyer als Moderator führen wir spannende Diskussionen mit den Opinion Leadern aus dem DACH Retail. Die ...

Anbieter

Reflexis Systems GmbH
Reflexis Systems GmbH
Kokkolastr. 5-7
40882 Ratingen
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
Thomas-Edison-Platz 1
63263 Neu-Isenburg
ROQQIO Commerce Solutions GmbH
ROQQIO Commerce Solutions GmbH
Harburger Schloßstraße 28
21079 Hamburg
Axis Communications GmbH
Axis Communications GmbH
Adalperostraße 86
85737 Ismaning
Citizen Systems Europe GmbH
Citizen Systems Europe GmbH
Otto-Hirsch-Brücken 17
70329 Stuttgart
SALTO Systems GmbH
SALTO Systems GmbH
Schwelmer Str. 245
42389 Wuppertal
SHI GmbH
SHI GmbH
Konrad-Adenauer-Allee 15
86150 Augsburg
Delfi Technologies GmbH
Delfi Technologies GmbH
Landgraben 75
24232 Schönkirchen